Resident Evil: Operation Raccoon City - Echo Six Erweiterungspack 2 Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Operation Raccoon City – Echo Six Erweiterungspack 2 Leitfaden

Veröffentlicht 27. Mai 2012 | 15:28 Uhr von Vader

Letzte Änderung 28. November 2014

Resident-Evil-Operation-Raccoon-City

Mit unserem Resident Evil: Operation Raccoon City – Echo Six Erweiterungspack 2 Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Resident Evil: Operation Raccoon City – Echo Six Erweiterungspack 2 Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

Tödliche Rakete -> 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 5 Gegner mit dem Raketenwerfer.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr fünf beliebige Gegner mit dem Raketenwerfer töten. Diesen findet ihr während der dritten Mission der Spec-Ops Kampagne, wenn ihr kurz vor der Gießerei seid. Oben in der Kommandozentrale stehen vier U.S.S.-Soldaten und einer von ihnen trägt einen Raketenwerfer. Am besten nehmt ihr hierzu den Charakter “Dee-Jay” und aktiviert die Fähigkeit “Feuerstoss”, da ihr mit dieser unendlich Munition für den Raketenwerfer bekommt.

Ausgeburt der Abscheulichkeit -> 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie die Wurzel des Bösen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr einfach Mission fünf der Spec-Ops Kampagne beenden.

Entgleist -> 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie Orte, an denen wir sterben sollen.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr einfach Mission sechs der Spec-Ops Kampagne beenden.

Größe zählt -> 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie das längste Yard.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr einfach Mission sieben der Spec-Ops Kampagne beenden.

Tyrannisch -> 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 5 Tyrants.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr in eurem Spielverlauf insgesamt fünf Tyrants töten. Wenn ihr aber schon mehr als fünf habt und der Erfolg / die Trophäe wird nicht freigeschaltet, müsst ihr mindestens einen Tyrant in einer der neuen Missionen töten. Diesen Erfolg / Diese Trophäe schaltet ihr am besten am Ende von Mission sechs (Spec-Ops Mission 5-7) frei, weil ihr dort von mehreren Tyrants angegriffen werdet.

Lieferspezialist -> 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobern Sie alle 5 Virusproben für ihr Team in Biohazard’s Karte “Lagerhaus”

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle fünf Virusproben in einem Biohazard Match auf der Karte Lagerhaus einsammeln. Diesen Erfolg könnt ihr leicht mit einem weiteren Spieler in einem privaten Match boosten oder man spielt in einem vierer Team in einem öffentlichen Spiel und gibt demjenigen, der den Erfolg / die Trophäe freischalten will, Deckung.

Geschützturm Syndrom -> 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie oder schalten Sie 5 Geschütztürme ab.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr in eurem Spielverlauf insgesamt fünf Geschütze zerstören oder deaktivieren. Die Geschütze findet ihr in den drei neuen Missionen (Spec-Ops Mission 5-7). Geschütze könnt ihr zerstören, indem ihr es beschießt, oder um eure Munition zu sparen, deaktiviert ihr das Geschütz. Dazu müsst ihr aber zuerst das Kontrollterminal finden, dass meist von U.S.S.-Soldaten bewacht wird.

Boys Club -> 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie eine Mission des Echo Six Erweiterungspacks mit den drei männl. Charakteren in ihrem Team.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr einfach eine Mission abschließen während ihr drei männliche Charaktere im Team habt! Wählt am Anfang für euer Team Dee-Jay, Harley & Shona. Jetzt spielt mit ihnen die Mission zu Ende und während der Statistiken für die Mission wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Supernaut -> 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töten Sie 3 Super Tyrants.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr drei Super Tyrants töten. Super Tyrants sind die Rot leuchtenden; Ihr erkennt eigentlich sofort den Unterschied zu einem normalen Tyrant. Am Ende der sechsten Mission der Spec-Ops Kampagne kämpft ihr in der Totenfabrik gegen drei oder vier Stück. Normale Tyrants verwandeln sich in Super Tyrants, wenn sie einen gewissen Schaden einstecken mussten. Passt auf, dass weder Bots noch das Geschütz diese töten, da das nicht für den Erfolg / die Trophäe zählt.

Geteilt fallen wir -> 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie eine Mission des Echo Six Packs, in der kein Spieler stirbt oder zombifiziert wird.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr eine Mission bestehen in der keiner von eurem Team stirbt oder zombifiziert wird. Dieser Erfolg / diese Trophäe könnt ihr in Mission fünf freischalten. Alterantiv könnt ihr den Erfolg / die Trophäe auch in den zwei anderen Abschnitten freischalten, aber dort ist es gefühlt wesentlich schwerer. In Mission fünf werdet ihr am Ende nur von einem Tyrant verfolgt und keine sechs bis acht, wie in Mission sechs und in Mission sieben ist es anhand des vorhandenen Endgegners ebenfalls nicht ratsam. Sucht während Mission fünf möglichst viele Anti-Viren- und Erste-Hilfe-Sprays, denn wenn ein Spieler von euch stirbt bzw. zombifiziert wird, war es das mit dem Erfolg / der Trophäe.

Layout & redaktionelle Prüfung Zsadist.

  • erdbeere 1975 sagt:

    die erfolge boys club und geteilt fallen wir kann man auch in den missionen 2-4 freischalten voraussetzung ist aber man hat beide erweiterungs packs gruss

  • Vader sagt:

    Danke für diesen Tipp, ich habe den Erfolg nur in den neuen Missionen getestet, aber wenn das funktioniert werde ich es sofort hinzufügen.
    Das Insidegames-Team

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • resident evil operation raccoon city erweiterungspack

  • resident evil operation raccoon city tödliche rakete
  • raccoon city trophäen leitfaden dlc 2
  • echo six erweiterungspack
  • resident evil operation raccoon city
  • resident evil operation raccoon city erfolge
  • resident evil operation raccoon city trophäen
  • <>resident evil operation raccoon city echo six

- ANZEIGE -

*