Resident Evil: Operation Raccoon City - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Operation Raccoon City – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 26. März 2012 | 16:38 Uhr von Vader

Letzte Änderung 24. Mai 2012

boxartlg

Mit unserem Resident Evil: Operation Raccoon City – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Resident Evil: Operation Raccoon City – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

Resident Evil: Operation Raccoon City – Erfolge und Trophäen Leitfaden

  • Offline Erfolge: 40 (für 765 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 10 (für  225 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge oder die Platin Trophäe ?: Ja,
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin Trophy: 50+ und mehr
  • Wie oft durchspielen?: Mindestens 3 Durchläufe
  • Erfolge oder Trophys, die ihr verpassen könnt:  Keine
  • Verbuggte Erfolge oder Trophäen: Keiner
  • Unterforum: http://forum.insidegames.ch/resident-evil-operation-raccoon-city-f137

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Es war einmal… – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Werden Sie Zeuge der Anfänge des Raccoon City-Vorfalls.

Beende die erste Mission der Kampagne.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Verdorben - 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie die zweite Mission der U.S.S.-Kampagne.

Beende die zweite Mission der Kampagne.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden  Vorsicht, Starkstrom!- 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie die dritte Mission der U.S.S.-Kampagne.

Beende die dritte Mission der Kampagne.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Galerie des Abtrünnigen- 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie die vierte Mission der U.S.S.-Kampagne.

Beenden sie die vierte Mission der Kampagne.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Verrat!- 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie die fünfte Mission der U.S.S.-Kampagne.

Beende die fünfte Mission der Kampagne.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden  In den Tiefen des Labors- 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Absolvieren Sie die sechste Mission der U.S.S.-Kampagne.

Beende die sechste Mission der Kampagne.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Opferbereitschaft - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Entscheiden Sie sich für “Die Rettung” und überleben Sie diese nicht.

Entscheidet euch im letzten Level dafür Leon zu schützen und dies dürft ihr dann nicht schaffen also euch einfach von den Verrätern töten lassen und schon schaltet ihr den Erfolg/die Trophäe frei.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Ein verschonter Held - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Entscheiden Sie sich für die Verteidigung Leons und überleben Sie, um davon berichten zu können.

Hierzu müsst ihr euch wieder dafür entscheiden Leon zu schützen, wenn ihr das geschafft habt also die Verräter getötet bekommt ihr diesen Erfolg/diese Trophäe.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Loyalisten - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Folgen Sie Ihren Befehlen ohne Wenn und Aber.

Hierzu müsst ihr euch dafür entscheiden Leon zu töten, wenn ihr dies geschafft habt bekommt ihr diesen Erfolg/diese Trophäe.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Abwechslung muss sein! - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe 
Töten Sie Feinde mit jeder im Spiel vorkommenden Waffe, inklusive Spezialwaffen.

Hierzu müsst ihr einen Gegner mit jedem Waffentyp töten.

Normale Waffen:

  • MP
  • Sturmgewehr
  • Schrotflinte
  • Leichtes MG
  • Repetiergewehr
  • Pistole

Dann kommen noch die Spezialwaffen dazu:

  • Granatwerfer
  • Flammenwerfer
  • Granaten

Wenn ihr mit diesen ganzen Waffen einen Kill haben müsstet ihr den Erfolg/die Trophäe freischalten.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Darf ich Sie zum Tanz bitten? - 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 5 Gegner in Folge, während Sie einen Zombie als Schild benutzen.

Um einen Zombie als Schutzschild zu verwenden müsst ihr den Zombie mit einer Nahkampfattacke treffen und anschließend etwas länger B/Viereck gedrückt halten, nachdem ihr das geschafft habt tötet einfach 5 Zombies während ihr den anderen Zombie als Schutzschild verwendet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Aber ohne Zunge, bitte! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Licker, dessen Zunge ein Teammitglied umschlungen hat.

Am besten ist dies mit einem Koop-Partner zu machen, weil ihr euch dort besser absprechen könnt. Dies macht ihr in Mission zwei wo Nikolai euch in die Falle lockt gegen Ende. Sobald ihr seht das einer eurer Teamkameraden von einer Zunge umschlungen ist sucht unverzüglich den dazugehörigen Licker und tötet ihn, wenn ihr ihn rechtzeitig erwischt ist der Erfolg/die Trophäe euch.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Hat man erstmal Blut geleckt… - 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie im Blutrausch 5 Gegner innerhalb eines Kampagnenabschnitts oder einer Mehrspieler-Sitzung.

Einen Blutrausch erhält man, wenn man anfängt zu bluten. Man erkennt es daran das der Bildschirm sich rot färbt und in der Mitte des Bildschirm steht “Sie bluten”. Wenn ihr blutet versucht 5 Gegner zu töten, dieser Erfolg muss zwar nicht während eines Blutrausches gemacht werden, aber während eines Kampagnenabschnitts oder einer Mehrspieler-Sitzung müsst ihr 5 Gegner töten.

Kampferprobt – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen auf “Veteran”.

Siehe Erfolg/Trophäe “Eine Klasse für sich”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Eine Klasse für sich - 35 Gamerscore /Gold Trophäe
Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen auf “Profi”

Hierzu müsst ihr das Spiel auf Profi abschließen, dies könnt ihr direkt von Anfang an machen, weil bei diesem Resident Evil ist der Schwierigkeitsgrad Profi von vornherein freigeschaltet. Man sollte es am besten mit einem oder mehreren Partnern spielen, weil man sich dort einfach besser absprechen kann und wenn man stirbt kann man von einem Teamkameraden wenigstens wiederbelebt werden kann, wenn ihr aber alleine spielt lädt er den Kontrollpunkt wenn ihr zu Boden geht.

Erfolgsmensch - 20 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg)
Absolvieren Sie alle U.S.S.-Missionen mit Rang “S”.

Siehe Erfolg/Trophäe “Das sucht seinesgleichen”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Das sucht seinesgleichen - 45 Gamerscore / Gold Trophäe
Beenden Sie alle U.S.S.-Missionen mit Rang “S+” im Veteran- oder Profischwierigkeitsgrad.

Hier sind die jeweiligen Sachen die ihr erreichen müsst wenn ihr im 2-Coop oder Solo spielt.

Hierzu würde ich euch empfehlen sucht euch einen Freund mit dem ihr gut spielen könnt. Einer von euch muss Spectre nehmen wegen der Fähigkeit Gegenstände in der Umgebung zu finden, dass erleichtert einem die Suche nach Datensätzen. Der zweite Spieler wählt am besten Bertha wegen ihrer Fähigkeit mehrere Erste-Hilfe-Sprays zu tragen. Als Primärwaffe wählt man am besten immer die “Juggernaut”, außer in der ersten Mission dort nehmt ihr die “Ravager”, weil dort noch viele Soldaten sind die ihr auf Entfernung töten müsst und als Sekundärwaffe nehmt euch die “Samurai Edge” mit, diese hilft einem oft in brenzlichen Situationen.

Die Videos die unter der Beschreibung eingefügt wurden sind Solodurchgänge.

Hier dazu die benötigten Infos:

Mission 1:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 32
# der Tode: 1
Gesammelte Gegenstände: 12
Zeit: 25 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 16
# der Tode: 1
Gesammelte Gegenstände: 6
Kameras: 11
Zeit: 25 Min
XP: 9.000 – 10.000

Mission 2:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 150
# der Tode: 1
Gesammelte Gegenstände: 20
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 75
# der Tode: 1
Gesammelte Gegenstände: 10
Kameras: 20
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Mission 3:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 110
# der Tode: 3
Gesammelte Gegenstände: 20
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 55
# der Tode: 3
Gesammelte Gegenstände: 10
Kameras: 20
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Mission 4:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 150
# der Tode: 2
Gesammelte Gegenstände: 20
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 75
# der Tode: 2
Gesammelte Gegenstände: 10
Kameras: 18
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Mission 5:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 150
# der Tode: 1
Gesammelte Gegenstände: 16
Zeit: 30 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 75
# der Tode: 1
Gesammelte Gegenstände: 8
Kameras: 12
Zeit: 30 Min
XP: 9.000 – 10.000

Mission 6:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 10
# der Tode: 3
Gesammelte Gegenstände: 16
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 50
# der Tode: 3
Gesammelte Gegenstände: 8
Kameras: 16
Zeit: 35 Min
XP: 9.000 – 10.000

Mission 7:

Solo:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 150
# der Tode: 2
Gesammelte Gegenstände: 8
Zeit: 30 Min
XP: 9.000 – 10.000

Coop:

Schwierigkeitsgrad: Profi
# der Kills: 75
# der Tode: 2
Gesammelte Gegenstände: 4
Kameras: 20
Zeit: 30 Min
XP: 9.000 – 10.000

Also einer der beiden Spieler braucht diese Statistik, am besten wäre es wenn er alles alleine einsammelt und dein Mitspieler dir einfach nur Deckung gibt und dich auf Kameras aufmerksam macht.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Raccoon City Maskottchen - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie die 7 Waschbären.

Der Erfolg/Die Trophäe erhaltet ihr sobald ihr alle 7 Waschbären eingesammelt habt. In jedem der sieben Level ist einer versteckt.

Waschbär 1 (Eindämmung)

Der erste Waschbär liegt hinter den Servern, in dem Raum wo in der Mitte weiße, etwas abgerundete Sofas stehen, kurz vor Birkins Labor.

Waschbär 2 (Verseucht)

Wenn ihr  in einen Raum mit Statuen kommen. Töten sie die Gegner und gehen sie zum nächsten Raum, wo ihr den Computer benutzen müsst. Nehmen Sie die Treppe, geht links und sucht nach den doppelten Türen, die zu einer anderen Treppen führen. Der Waschbär befindet sich ganz oben am ende der Stufen.

Waschbär 3 (Dunkle Pfade)

Der dritte Waschbär befindet sich im Park, wenn ihr dort seid haltet euch rechts bis ihr zu einem Kanaleingang kommt. Vor diesem Kanaleingang liegt die Statue.

Waschbär 4 (Abtrünnig)

Der vierte Waschbär befindet sich in den großen Raum mit den grünen Tanks. Auf der rechten Seite könnt ihr in die Mitte des Raums gehen wo ihr an ein paar grünen Tanks vorbei gehen müsst, am ende vom “Gang” befindet sich die Statue.

Waschbär 5 (Entbehrlich)

Der fünfte Waschbär befindet sich im Büro, wo ihr die Beweise vernichten müsst. Die Statue befindet sich hinter dem Schreibtisch, auf dem Schrank.

Waschbär 6 (Erlösung)

Wenn ihr mit dem Aufzug fahrt und er das zweite mal hält, müsst ihr in den Hinterraum gehen und dort befindet sich die 6te Statue.

Waschbär 7 (Endstation)

Der siebte und letzte Waschbär befindet sich am Ende des Levels. Wenn ihr in der nähe der Leiter seid die zu Leon führt (klettert diese nicht hoch), geht unten rechts an dem Zug entlang, am Ende befindet sich die letzte Statue.

Hier ein Video-Leitfaden dazu:

Kontaktfreudig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 5 Spieler mit Nahkampfattacken während einer einzigen Mehrspieler-Sitzung.

Diesen Erfolg/Diese Trophäe boostet ihr am besten in einem Privaten Match “Team-Attacke”. Einfach mit insgesamt 2 Personen das Match starten und dann schnell die 5 Kills machen ist auch kombinierbar mit “Serienfan”,  “Serienmörder” & “Nahkampf-Experte”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Nahkampf-Experte - 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Töten Sie in einer einzigen VERSUS-Sitzung 10 Gegner mit Nahkampfattacken.

Diesen Erfolg/Diese Trophäe schaltet ihr am besten frei, indem ihr eine private Lobby im Modus “Team-Attacke” eröffnet und einen Freund zum boosten einladet. Tötet diesen dann 10mal durch Nahkampfattacken und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Serienfan - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erzielen Sie eine 5-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

Siehe Erfolg/Trophäe “Serienmörder”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Serienmörder – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Erzielen Sie eine 10-Kill-Serie in einer einzigen VERSUS-Sitzung.

Diesen Erfolg/Diese Trophäe könnt ihr zusammen mit einem Partner in einem Privaten Match im Modus “Team-Attacke” boosten. Einfach während der Sitzung eine 10er-Kill-Serie bekommen und schon wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Sammeltrieb - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie 3 G-Virus-Proben in einer einzelnen Mehrspieler-Sitzung.

Diesen Erfolg kann man mit einem Partner in einer privaten Sitzung “Biohazard” boosten.

Dazu müsst ihr einfach 3 Proben in einem einzelnen Match sammeln.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Her damit!  - 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringen Sie 25 Gegner dazu, G-Virus-Proben fallen zu lassen (BIOHAZARD-Modus). (Lebenszeit)

Diesen Erfolg kann man mit einem Partner in einer privaten Sitzung “Biohazard” boosten.

Ein Gegner lässt die Probe fallen indem du ihn tötest. Diesen Erfolg/Diese Trophäe musst du aber nicht in einem Spiel freischalten, sondern es zählt kumulativ.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Überlebenskünstler - 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sorgen Sie dafür, dass alle 4 Mitglieder Ihres Teams eine Sitzung im ÜBERLEBENDE-Modus überleben.

Diesen Erfolg kann man mit vier weiteren Partner in einer privaten Sitzung “Überlebende” boosten.

Wenn ihr zu 5 seid, schaut das vier Leute auf einer Seite des Team stehen und die eine Person ein eigenes Team hat. Jetzt schaut ihr einfach das dein Team bzw. diejenigen die den Erfolg/die Trophäe freischalten wollen, mit ihrem kompletten Team den Hubschrauber besetzen, wenn ihr das schafft wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Gefallene Idole - 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Eliminieren Sie 4 Helden im HELDEN-Modus.

Hierzu braucht ihr 5 Leute, anschließend startet ihr den Helden Modus in einer privaten Lobby. Jetzt schaut das 4 Leute auf eine Seite des Teams kommen und der einzelne Spieler sein eigenes Team bekommt. Jetzt müsst ihr nur noch die 4 Helden töten und der Erfolg/die Trophäe müsste freigeschaltet werden.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden 98 Luftballons! – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Absolvieren Sie 98 Mehrspieler-Sitzungen.

Die Anzahl der Matches die ihr schon gespielt habt seht ihr im Hauptmenü unter Statistiken und dann “Versus” dort steht wieviele Spiele ihr schon abgeschlossen habt. Wenn ihr die 98 erreicht wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Probieren geht über Studieren - 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bestreiten Sie mindestens eine Sitzung jeder VERSUS-Variante.

Beende hierzu mindestens eine Runde in jedem Modus:

  • Team-Attacke
  • Biohazard
  • Überlebender
  • Helden-Modus

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Gemetzel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 100 Zombies mit Nahkampfattacken. (Lebenszeit)

Töte insgesamt 100 Zombies durch Nahkampfattacken, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Wenn der Jäger zum Gejagten wird – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Vernichten Sie 17 Hunter. (Lebenszeit)

Töte insgesamt 17 Hunter, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

Hierzu würde ich euch die sechste Mission oder fünfte Mission empfehlen, weil bei diesen ziemlich viele Hunter erscheinen.

Ich hab da was auf dem Rücken
Vernichten Sie 31 Parasiten. (Lebenszeit)

Töte insgesamt 31 Parasiten, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

In der vierten Mission erscheinen ein paar Parasiten, es zählt aber nur wenn ihr einen Parasiten tötet der keinen Zombie befallen hat.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Pfad des Todes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 50 Gegner im VERSUS-Modus. (Lebenszeit)

Töte insgesamt 50 Gegner im Versus-Modus, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

Spielt hierzu am besten Team-Attacke oder boostet ihn in einer privaten Lobby.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Hattrick – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Vernichten Sie 3 Tyrants. (Lebenszeit)

Töte insgesamt 3 Tyrants, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

In der fünften Mission trefft ihr insgesamt in einem Durchgang auf 2 Tyrants tötet diese bzw. spielt diese Mission zweimal und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Spiel mit dem Virus – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Werden Sie 13 Mal infiziert. (Lebenszeit)

Lasse dich 13 mal infizieren, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

Infiziert wird man, indem man sich von einem Zombie verletzen lässt, sobald du infiziert bist wird dein Bildschirm leicht blau und deine Energieanzeige ebenfalls.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Anhänglich – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg)
Vernichten Sie 13 Parasiten-Zombies. (Lebenszeit)

Töte insgesamt 13 Parasiten-Zombies, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

In der vierten Mission müssten euch mehrere von diesen Zombies über den Weg laufen. Tötet genug von ihnen und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Grüner Daumen – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe 
Setzen Sie 101 Grüne Kräuter zur Heilung ein. (Lebenszeit)

Setze 101 Grüne Kräuter ein, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

Grüne Kräuter findet man überall sie liegen auf der ganzen Map verstreut und Zombies bzw. Gegner lassen diese auch oft fallen nach ihrem Tod.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Sitz! Still! Stirb! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vernichten Sie 13 Zombiehunde. (Lebenszeit)

Töte 13 Zombiehunde, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der zeit von selber kommen, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumulativ zählt.

Die Hunde erscheinen zum Beispiel in der ersten Mission. Man kann sie durch ein Quicktime-Event töten, falls man angesprungen wird oder man erschießt sie.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Irgendwie heiß hier, oder? - 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 103 Gegner mit Brandgeschossen. (Lebenszeit)

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr Lupo als Charakter auswählen und die Fähigkeit “Feuerteufel” freischalten, wenn ihr diese benutzt brennen die Zombies wenn ihr sie anschießt. Tötet dann mit dieser Fähigkeit 103 Zombies und der Erfolg/die Trophäe wird freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Die faulige 13 – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Vernichten Sie 13 zombifizierte Teammitglieder.

Hierzu musst du 13 zombifizierte Teammitglieder töten, dieser Erfolg/diese Trophäe müsste eigentlich mit der Zeit von selber freigeschaltet werden, weil dieser Erfolg/diese Trophäe kumualtiv zählt.

Da gibt es nur noch eins zu tun… - 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie ein infiziertes Mitglied mittels Kopfschuss, bevor es zum Zombie wird (Modusunabhängig).

Wenn eines eurer Teammitglieder infiziert ist wartet bis er kaum noch Energie hat und gibt ihm dann einen Kopfschuss. Nach dem ihr ihn getötet habt bzw. vor der Infektion gerettet bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Lebensspender - 20 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg)
Beleben Sie 31 Teammitglieder wieder. (Lebenszeit)

Im Verlaufe der Kampagne sterben eure Teamkameraden oft (wenn ihr mit Bots spielt), beleben sie diese 31 mal wieder um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Besser als nichts – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstehen Sie 5 Waffen.

Siehe Erfolg/Trophäe “Sammelwahn”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Wer die Wahl hat, hat die Qual – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstehen Sie 15 Waffen.

Siehe Erfolg/Trophäe “Sammelwahn”

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Sammelwahn - 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erstehen Sie alle erhältlichen Waffen.

Um alle Waffen zu erhalten brauch man 210.000 XP. Man muss 19 Hauptwaffen und 4 Sekundärwaffen für den Erfolg/die Trophäe kaufen.

Folgende Waffen müssen gekauft werden:

Hauptwaffen:

  • Burst-Sturmgewehr 7000 EP
  • Miliz-Gewehr 8000 EP
  • Finger des Todes 8000 EP
  • Hammer 8500 EP
  • Ravager 9000 EP
  • Taktische MP 5000 EP
  • Mini-MP 4000 EP
  • Schallgedämpfte MP 4500 EP
  • Nahkampf-MP 5500 EP
  • Leichtes MG 7000 EP
  • MG 8000 EP
  • Schweres MG 9000 EP
  • MOB Spezial 25000 EP
  • Sturm-Pumpgun 7000 EP
  • Plizeiflinte 7500 EP
  • Juggernaut 8000 EP
  • Halbautomatisches Gewehr 5000 EP
  • Präzisionsgewehr 6000 EP
  • Arbiter 7000 EP

Sekundärwaffen:

  • U.B.C.S. Schallgedämpft 4000 EP
  • B-HP 4500 EP
  • Lightning Hawk 27500 EP
  • Samurai Edge 25000 EP

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Schmalspurindianer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstehen Sie eine Fähigkeit.

Siehe Erfolg/Trophäe “Ohne Fleiß kein Preis”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Aller Anfang ist schwer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe einer Fähigkeit.

Siehe Erfolg/Trophäe “Ohne Fleiß kein Preis”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Jetzt geht’s erst richtig los! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erstehen sie alle Fähigkeiten für eine Charakterklasse.

Siehe Erfolg/Trophäe “Ohne Fleiß kein Preis”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Der Spezialist - 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe aller Fähigkeiten in einer Charakter-Klasse.

Siehe Erfolg/Trophäe “Ohne Fleiß kein Preis”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Ich mag’s gern komplett - 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erstehen sie alle Fähigkeiten für alle Charakterklassen.

Siehe Erfolg/Trophäe “Ohne Fleiß kein Preis”.

Resident Evil Operation Raccoon City Leitfaden Ohne Fleiß kein Preis - 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreichen Sie die höchste Upgrade-Stufe aller Fähigkeiten in allen Charakter-Klassen.

Es gibt insgesamt 6 Charaktere um diese auf die höchste Stufe bei den Fähigkeiten zu bringen benötigt ihr zwischen 170.000 – 190.000 XP, wenn ihr das geschafft habt wird euch der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

  • Michael H sagt:

    Hi wollte wissen ob ihr mir bei den onliene erfolge boosten helfen könntet! Es spielt leider keiner mehr !

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • resident evil operation raccoon city trophäen leitfaden
  • <>resident evil operation raccoon city trophäen
  • trophäen leitfaden
  • resident evil operation raccoon city leitfaden
  • resident evil operation raccoon city trophies
  • <>resident evil operation raccoon city erfolge
  • resident evil operation raccoon city erfolge leitfaden
  • resident evil orc erfolge

- ANZEIGE -

*