Resident Evil: Revelations - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resident Evil: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 5. Juni 2013 | 9:31 Uhr von Michael

Letzte Änderung 14. Juni 2013

Resident Evil Revelations

Herzlich willkommen zu unserem Resident Evil: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Resident Evil: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Resident Evil: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x trophy platinum Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden 3x trophy gold Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden 5x trophy silver Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden 42x trophy bronze Star Trek: The Video Game   Erfolge Trophäen Leitfaden = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 49 Erfolge (für 995 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 5 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: 50 h +/-
  • Wie oft durchspielen?: mind. 2 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 16
  • Verbuggte Erfolge: keine Bekannt
  • Unterforum: Resident Evil: Revelations

Roadmap:

Einleitung:

Resident Evil: Revelations hat insgesamt 50 Erfolg / Trophäen, die ihr freischalten könnt. 24 davon in der Kampagne und die restlichen 26 können im Raubzugmodus freigeschaltet werden. Um alle Erfolge / Trophäen der Stroy freizuschalten sind mindestens 2 Spieldurchgänge empfohlen folgt der Roadmap und den Beschreibungen der Erfolge / Trophäen und das sollte kein Problem sein. Der Raubzugmodus hingegen wird euch einige Zeit lang beschäftigen, dort gilt es zuerst einmal auf drei Schwierigkeitsgraden je 20 Stufen / Abschnitte abzuschliessen.

Schritt 1 – Story 1. Durchgang mit allen Handabdrücken und jeden Gegner scannen:

Spielt den ersten Durchgang auf Normal, denn so könnt ihr euch den Erfolg / die Trophäe “Die dunkelste Dunkelheit” freischalten. Achtet zudem auf alle Handabdrücke und versucht jeden Gegner, wenn möglich bei Erstkontakt einzuscannen. Zudem sollte ihr versuchen alle möglichen Story-Erfolge / Trophäen freizuschalten. Diese sind beim ersten Durchgang “Von der Schippe springen”, “Scharfe Schneide”, “Der Pool ist jetzt zugänglich”,  “Bambule mit den Oozes”, “Drei auf einen Streich”, “Das große Ganze”  und “Raketen sind für Verlierer” freizuschalten. Versucht auch den Erfolg / die Trophäe “Im Visier”
freizuschalten, jedoch könnte das auf “Normal” sehr schwierig werden folgt daher der Beschreibung.

Schritt 2 – Story 2. Durchgang auf “Höllisch”:

Habt ihr die Story das erste Mal beendet, schaltet sich der “Neues Spiel +” Modus frei. Startet nun auf diesem ein neues Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Höllisch” und ihr behaltet all eure Waffen und Gegenstände. Auf dem Schwierigkeitsgrad “Höllisch” sind die Gegner stärker, schneller und mehr. Jedoch sollte das mit euren aufgerüsteten Waffen kein Problem sein! Habt ihr alle Story- Erfolge / Trophäen im 1. Durchgang freigeschaltet müsst ihr euch hier nur darum kümmern den Durchgang auf “Höllisch” zu beenden.

Schritt 3 – Raubzugmodus, je 20 Stufen auf “Abgrund”, “Hades” und “Abyss”:

Nehmt euch nun den Raubzugmodus zur Brust, dort gilt es wie gesagt je 20 Stufen auf den Schwierigkeitsgraden “Abgrund”, “Hades” und “Abyss” abzuschliessen. Dies dauert sehr lange und das Ganze ist wesentlich einfacher mit einem Koop-Partner. Hier ist es ganz wichtig sich wenn möglich mit RESIDENT EVIL.NET zu verlinken, denn so könnt ihr euch ganz viele hilfreiche Waffen und Gegenstände freischalten. Ansonsten folgt den Beschreibungen bei den Erfolgen / Trophäen und ihr werdet das ganze vielleicht schon in 10 bis 20 Stunden geschafft haben.

Resident Evil: Revelations – Erfolge Trophäen Leitfaden

Resident Evil Revelations LeitfadenWir werden dich finden, Jill – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Schließen Sie Episoden 1 bis 3 ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf. Dazu müsst ihr Episode 1 bis 3 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschliessen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Nichts wie raus hier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Schließen Sie Episoden 4 bis 6 ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf. Dazu müsst ihr Episode 4 bis 6 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschliessen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Die Queen Zenobia – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Schließen Sie Episoden 7 bis 9 ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf. Dazu müsst ihr Episode 7 bis 9 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschliessen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Durch den Sturm – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Schließen Sie Episoden 10 bis 12 ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe erhält man automatisch im Spielverlauf. Dazu müsst ihr Episode 10 bis 12 auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad abschliessen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Der dunkle Wald – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe

【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad “Leicht” oder höher ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Leicht“ oder höher abgeschlossen habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Die Läuterungsgestaden – 50 Gamerscore / Silber Trophäe

【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad “Normal” oder höher ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ oder höher abgeschlossen habt. Hierbei wird der Erfolg / die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad „Leicht“ auch gleich freigeschaltet.

Resident Evil Revelations Leitfaden Der Vorhof der Hölle – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad “Höllisch” ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad „Höllisch“ abgeschlossen habt. Hierbei wird der Erfolg / die Trophäe für den Schwierigkeitsgrad „Leicht“ und „Normal“ auch gleich freigeschaltet. Jedoch empfiehlt sich, das Spiel zuerst auf einen niedrigen Schwierigkeitsgrad durchzuspielen. Um mit Zubehöre und Muntitionsreserven den Spieldurchgang auf „Höllisch“ anzugehen. Tipp: Besonders Munition für die Magnum und das Gewehr zu sparen könnte für der Durchgang auf „Höllisch“ sehr von Vorteil sein.

Resident Evil Revelations Leitfaden Erstes Opfer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Scannen Sie 1 verborgenen Handabdruck.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr einen Handabdruck einscannen. Wo ihr diese finden könnt zeigt euch unser Resident Evil: Revelations – Fundorte aller Handabdrücke (Sammelobjekte) Leitfaden.

Resident Evil Revelations Leitfaden Spuren der Tragödie – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Scannen Sie 15 verborgene Handabdrücke.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 15 Handabdrücke einscannen. Wo ihr diese finden könnt zeigt euch unser Resident Evil: Revelations – Fundorte aller Handabdrücke (Sammelobjekte) Leitfaden.

Resident Evil Revelations Leitfaden Letztes Opfer – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Scannen Sie 30 verborgene Handabdrücke.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr alle 30 Handabdrücke einscannen. Wo ihr diese finden könnt zeigt euch unser Resident Evil: Revelations – Fundorte aller Handabdrücke (Sammelobjekte) Leitfaden.

Resident Evil Revelations Leitfaden BOW-Jäger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Besiegen Sie 150 Feinde.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe sollte automatisch während des ersten Spieldurchgangs freigeschaltet werden. Denn im Verlaufe der Story werdet ihr locker mehr als 150 BOWs ins Jenseits schicken.

Resident Evil Revelations Leitfaden Von der Schippe springen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Weichen Sie Skagdeads tödlicher Attacke aus.

Auf euren ersten Skagdead trefft ihr in Episode 3-2 auf dem Promenade Deck. Ihr könnt ihn nicht verpassen da ihr dem Ding sogar noch höfflich die Tür aufmachen müsst. Stellt euch nun vor ihn, wartet bis er einen Angriff startet und weicht mit der Ausweichaktion (Linken Stick drücken, A-Taste, Xbox 360 / Linken Stick drücken, X-Taste, PS3) aus und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hier ist noch ein praktisches Video dazu:

Resident Evil Revelations Leitfaden Scharfe Schneide – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Stoppen Sie eine Kugel mit Ihrem Messer.

Die erste und die beste Möglichkeit diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten habt ihr in Episode 3-2. Dort werdet ihr im unteren Kabinenbereich, im grossen Speisesaal auf einen Tricorne Ooze (Klauenzombie) treffen. Dieser schiesst grosse Knochengeschosse auf euch, die ihr mithilfe des Messers (RT-Taste, Xbox 360 / R1-Taste, PS3) mit einem guten Timing abwehren könnt. Dazu müsst ihr knapp eine Sekunde vor Aufprall die Klinge zücken. Hier noch ein hilfreiches Video dazu:

Resident Evil Revelations Leitfaden Der Pool ist jetzt zugänglich – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Schwimmen Sie im Solarium.

Um im Pool des Solariums zu schwimmen müsst ihr zuerst einmal die Reinigungsmaschine aktivieren, dazu kommt ihr das erste Mal in Episode 3-2. Geht in der grossen Halle in die oberste Etage und ihr gelangt zum Solarium. Im Nebenraum findet ihr die Reinigungsmaschine die es zu aktivieren gilt. Habt ihr das getan könnt ihr später also in Episode 4-1, wenn ihr wieder in der grossen Halle seid. Dorthin zurückkehren ins Wasser springen und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Hier noch ein Video dazu:

Resident Evil Revelations Leitfaden Forscher – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Scannen Sie erstmals einen Feind.

Siehe Erfolg / Trophäe “Forschung abgeschlossen”. Für diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr einfach den ersten Ooze dem ihr begegnet mit dem Genesis einscannen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Forschung abgeschlossen – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Scannen Sie alle Feinde.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten solltet ihr jedem neuem Gegner dem ihr begegnet sofort einscannen, sofern der Genesis verfügbar ist. Achtet besonders bei den verschiedenen Bossgegner darauf diese so schnell wie möglich einzuscannen, denn das Zeitfenster ist immer ziemlich kurz. Anbei noch eine Liste, die so geordnet ist wie die Gegner im Spiel auftauchen.

  • Ooze – Taucht ab Episode 1 immer wieder auf.
  • Globster – Episode 1 (Später praktisch keine Möglichkeit mehr einzuscannen).
  • Fenrir (Mutierter Wolf) – Episode 2 (Grosses und kleines Exemplar einscannen).
  • Pincer Ooze (Klauen) – Taucht ab Episode 2 immer wieder auf.
  • Tricorne Ooze (Knochengeschoss) – Taucht ab Episode 3 immer wieder auf (Erstkontakt im Speisesaal).
  • Skagdead – Bossgegner in Episode 3, taucht aber auch später noch einige Male auf.
  • Ghiozzo (Mutierter Fisch) – Taucht ab Episode 4 immer wieder auf.
  • Ooze Rachael – Bossgegner in Episode 4, taucht aber auch später noch einige Male auf.
  • Wall Blister (Mutiertes Irgendwas mit zwei langen Armen, explodiert) – Taucht ab Episode 4 immer wieder auf.
  • Farfarello (Unsichtbarer Hunter)- Taucht ab Episode 5 immer wieder auf, sollte aber am besten bei Erstkontakt eingescannt werden.
  • Sea Creeper (Mutierte Meerjungfrau) – Taucht ab Episode 5 immer wieder auf.
  • Draghignazzo – Bossgegner in Kapitel 6 (Unbedingt einscannen).
  • Chunk Ooze (Explosiv) – Taucht ab Episode 6 immer wieder auf (Schnell einscannen, bevor es explodiert).
  • Hunter – Ab Episode 7 (Sollte auch bei Erstkontakt eingescannt werden sofern ihr den Genesis dabei habt).
  • Scarmiglione – Erstkontakt in Episode 8, taucht aber auch später noch einige Male auf.
  • Malacoda – Bossgegner Episode 11, einer der Tentakel muss unbedingt bei Erstkontakt eingescannt werden.
  • Jack Norman (Ultimativer Abyss) – Letzter Bossgegner unbedingt einscannen.

Habt ihr den letzten Gegner also Norman eingescannt sollte der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet werden. Hinweis: Habt ihr einen der Gegner vergessen einzuscannen, bleibt euch nicht anderes übrig als ein Neues Spiel + zu beginnen.

 Resident Evil Revelations Leitfaden Die dunkelste Dunkelheit – 50 Gamerscore / Silber Trophäe

【KAMPAGNE】Schließen Sie den Schwierigkeitsgrad “Normal” oder höher ohne zu sterben ab.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel am besten auf dem Schwierigkeitsgrad „Normal“ abschliesst ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben. Das ist eigentlich einfacher als man denkt, da die einzelnen Abschnitte sehr kurz sind und ihr auch nicht von unzähligen Gegnern überrannt werdet. Sollte es trotzdem Mal passieren, dass ihr ins Gras beisst. Geht sofort zurück ins Hauptmenü und setzt das Spiel von dort aus fort. Ein weitere Möglichkeit bieten euch das Spiel selber, fall ihr sterben solltet. Wählt nun unbedingt bei Fortsetzten nein und ihr werdet ins Hauptmenü zurück geworfen. Nun könnt ihr das Spiel von dort aus fortsetzen und das Spiel zählt den Tod nicht.

Resident Evil Revelations Leitfaden Im Visier – 10 Gamerscore
【KAMPAGNE】Besiegen Sie Rachael, bevor sie die Cafeteria erreicht. / Bronze Trophäe

Während der Episode 4-1 werdet ihr in den Mannschafts-Quartieren auf Rachael treffen. Diese gilt es nun zu besiegen bevor sie die Cafeteria erreicht. Dazu müsst ihr sehr schnell sein und dürft keine Sekunde zögern). Hierbei ist es sehr wichtig ein paar gute Waffen, wie ein Gewehr, (Kann in Episode 3-2 gefunden werden, es ist sehr schwer zu übersehen) eine MP5, (Kann in Episode 4-1, in einen Nebenraum vor Rachael gefunden werden) BOW-Fallen und ein paar Granaten (Normale und Betäubungs) im Arsenal zu haben. Natürlich Schadet es auch nicht den einen oder anderen Aufsatz an einer Waffe aufzuschrauben.

Der Kampf entwickelt sich leider zu einer Verfolgungsjagd da Rachael sofort wegrennen wird. Verfolgt sie nun, im ersten Moment wird sie euch angreifen. Habt ihr aber eine bestimmte Menge Schaden zugefügt versucht sie/es durch die Schächten zu fliehen. Dies müsst ihr unbedingt verhindern, denn entkommt sie euch 2 Mal ist es fast schon zu spät. Gebt ihr also bei der ersten Begegnung ordentlich saures indem ihr sie mit Betäubungsgranaten betäubt, auf die Beine schiesst und ihr so viele Kopftreffer wie möglich verteilt. Versucht sie hier auch von den Lüftungsschächten wegzulocken, denn so sollte sie nicht entkommen. Sollte es beim ersten Versuch nicht klappen könnt ihr direkt vor der Cafeteria den letzten Checkpoint laden und es erneut Versuchen. Tipp: Natürlich habt ihr auf dem Schwierigkeitsgrad „leicht“ wesentlich bessere Chancen den Erfolg / die Trophäe freizuschalten. Hinweis: Je nach dem sollte man diesen Erfolg / diese Trophäe erst bei einem zweiten Durchgang auf leicht holen. Storybedingt wird man z.B. Betäubungsgranaten erst nach Episode 4 finden, die ihr euch dann für ein „Neues Spiel +“ aufsparen könnt oder ihr legt bei Beginn von Episode 4 einen seperaten Speicherstand an.  Hier ist noch ein Video, das euch zeigt, dass dieser Erfolg / diese Trophäe gar nicht so schwer zu holen ist:

Resident Evil Revelations Leitfaden Bambule mit den Oozes – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Besiegen Sie 10 Oozes mit Kopfschüssen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr 10 Oozes (Normal, Pincer, Tricorne) mit einem Kopfschuss ins Jenseits schicken. Dazu dürft ihr wirklich nur den Kopf treffen. Im späteren Spielverlauf (Bessere und stärkere Waffen) sollte das kein Problem sein. Nehmt dazu am besten ein Scharfschützengewehr oder eine Magnum und der Erfolg / die Trophäe ist nach 10 toten Oozes freigeschaltet.

Resident Evil Revelations Leitfaden Drei auf einen Streich – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Besiegen Sie 3 Feinde mit einer Schockgranate.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch in Episode 5-2 holen. Dort müsst ihr nach Abschalten des Dampfes einen überschwemmten Bereich durchqueren, wo ihr von Ghiozzo’s angegriffen werdet. Tötet keine von ihnen sondern rennt an ihnen vorbei, die Treppe hinauf zur Holzkiste und zerstört diese. Nun habt ihr eine Schockgranate aufgenommen die ihr sogleich gegen die Ghiozzo’s, die mittlerweile auf der Treppe sind werft. Habt ihr die drei Ghiozzo’s gebrutzelt gehört der Erfolg / die Trophäe euch, im Wasser sind die Granaten natürlich viel effektiver. Hat es nicht geklappt könnt ihr direkt den letzten Checkpoint laden und es noch mal versuchen. Hier ist noch das Video dazu:

Resident Evil Revelations Leitfaden Das große Ganze – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Besiegen Sie einen Scarmiglione als Ganzes, ohne die beiden Körperteile einzeln zu töten.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch gleich beim ersten Scarmiglione dem ihr in Episode 8 begegnet holen. Habt ihr genügend Schockgranaten könnt ihr diesen gleich damit grillen, weil sie sehr anfällig auf Schockgranaten sind. Ansonsten schiesst dem Scar mit einer guten Schrotflinte oder einen Magnum immer schon abwechslungsweise oben und unten ab. Sollte ihr genügend Schaden ausgerichtet haben fällt der Scar um und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Hinweis: Sollte der Scar auseinanderfallen könnt ihr einfach den letzten Checkpoint laden um es noch mal zu versuchen. Hier noch ein Video dazu:

Resident Evil Revelations Leitfaden Raketen sind für Verlierer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Besiegen Sie einen Malacoda, ohne einen Raketenwerfer zu benutzen.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe braucht ihr nichts weiter zu tun, als in der ersten Runde des Kampfes gegen den Malacoda in Episode 11-1 keinen Raketenwerfer zu benutzen. Dafür braucht ihr ein gutes Scharfschützengewehr mit etwa 30 Schuss. Schiesst nun mit dem Scharfschützengewehr abwechslungsweise auf die Tentakel bis der Malacoda K.O. geht und nehmt ja keinen Raketenwerfer aus den Holzkisten! Hinweis: Natürlich geht das auch mit einem guten Maschinengewehr. Habt ihr es geschafft wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet, dass Video zeigt euch wie es geht:

Resident Evil Revelations Leitfaden Ausweichmeister – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Weichen Sie 20 Mal aus.

Wenn ihr von einen Gegner angegriffen werdet, habt ihr mit dem linken Stick (wenn ihr ihn nach vorne oder nach hinten drückt, je nach Situation) und der A-Taste, Xbox 360 / X-Taste, PS3 die Möglichkeit auszuweichen. Wiederholt das 20 Mal und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Resident Evil Revelations Leitfaden Wütende Faust – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【KAMPAGNE】Landen Sie 10 Treffer mit vollständig aufgeladenen Nahkampfangriffen.

Um mit einem Nahkampfangriff einen Gegner zu treffen muss dieser zuerst einmal betäubt sein. Dies geht durch Schockgranaten, Explosive Behälter und wenn man auf bestimmte Stellen schiesst. Befindet sich nun ein Gegner in einem taumelnden Zustand! Könnt ihr zu diesem hingehen und die A-Taste, Xbox 360 / X-Taste, PS3 gedrückt halten bis ihr automatisch einen voll aufgeladenen Angriff ausführt. Wiederholt das 10 Mal und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet. Hinweis: Der Gegner muss durch den Angriff nicht sterben, es zählt auch so. Tipp: Eine gute Möglichkeit diesen Erfolg / diese Trophäe zu boosten habt ihr beim Bosskampf gegen den Skagdead in Episode 3. Nutzt hier die Tanks um ihn zu Betäuben und ihr könnt 4 Mal einen Treffer landen. Ladet nun den letzten Checkpoint und wiederholt das bis der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet wird.

Resident Evil Revelations Leitfaden Reisender im Ersten Kreis – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf “Abgrund”.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle 20 Stufen auf “Abgrund” abgeschlossen habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Reisender im Mittelland – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf “Hades”.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle 20 Stufen auf “Hades” abgeschlossen habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Reisender im Siebten Kreis – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf “Tartaros”.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle 20 Stufen auf “Tartaros” abgeschlossen habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Aufseher im Ersten Kreis – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf “Abgrund” mit Rang S.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Stufen auf “Abgrund” mit Rang S abschliessen. Um einen S-Rang zu erhalten sind folgende Faktoren ausschlaggebend:  Die Bonis, “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen), die Zielgenauigkeit und die Zeit. Mit ein wenig Übung in den einzelnen Stufen sollte, das ganze nicht all zu schwer sein.

Resident Evil Revelations Leitfaden Aufseher im Mittelland – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf “Hades” mit Rang S.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Stufen auf “Hades” mit Rang S abschliessen. Um einen S-Rang zu erhalten sind folgende Faktoren ausschlaggebend:  Die Bonis, “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen), die Zielgenauigkeit und die Zeit. Mit ein wenig Übung in den einzelnen Stufen sollte, das ganze nicht all zu schwer sein. Tipp: Auf “Hades” solltet ihr einige gute Waffen im Arsenal haben um sich das ganze zu vereinfachen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Aufseher im Siebten Kreis – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie alle Stufen im Raubzugmodus auf “Tartaros” mit Rang S.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr alle Stufen auf “Tartaros” mit Rang S abschliessen. Um einen S-Rang zu erhalten sind folgende Faktoren ausschlaggebend:  Die Bonis, “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen), die Zielgenauigkeit und die Zeit. Mit ein wenig Übung in den einzelnen Stufen sollte, das ganze nicht all zu schwer sein. Tipp: Auf “Tartaros” solltet ihr nur die besten Waffen in euerem Inventar haben, denn sonst kann das Ganze sehr schwer werden.

Resident Evil Revelations Leitfaden Hinter dem Schleier – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schaffen Sie die Bonus-Stufe “Geisterschiff” im Raubzugmodus.

Die Bonus-Stufe “Geisterschiff” wird nach erstmaligen beenden der Story freigeschaltet. Jedoch solltet ihr diese erst bei einem Level von 40 oder mehr angehen. Denn ihr werdet sprichwörtlich von vielen und starken Feinden überrannt. Rüstet euch also mit so vielen Gegenständen (Die Gesundheit und Schaden verbessern) wie möglich aus und achtet darauf, die eine oder andere gute Waffe im Inventar zu haben. Habt ihr die Stufe geschafft wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Resident Evil Revelations Leitfaden Auf dem rechten Weg – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erreichen Sie Level 5.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Level 5 im Raubzugmodus erreicht habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Hoch geht’s – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erreichen Sie Level 10.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Level 10 im Raubzugmodus erreicht habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Höher und höher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erreichen Sie Level 20.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Level 20 im Raubzugmodus erreicht habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Gipfelstürmer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erreichen Sie Level 30.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Level 30 im Raubzugmodus erreicht habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Kometenhafter Aufstieg – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erreichen Sie Level 40.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Level 40 im Raubzugmodus erreicht habt.

Resident Evil Revelations Leitfaden Auf dem Höhepunkt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erreichen Sie Level 50.

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald ihr Level 50 im Raubzugmodus erreicht habt. Level 50 zu erreichen kann sehr lange dauern, versucht also zuerst alle Stufen auf “Hades” abzuschliessen. Danach gibt es einige gute Möglichkeiten schnell XP zu boosten. Zum einem kann das in der ersten Stufe “Mannschafts Viertel” auf “Tartaros” erfolgen, denn dort gibt es jedes Mal etwa 12 Gegner und es dauert nur 2-4 Minuten.  Dafür erhaltet ihr 2500 bis 2800 XP und 32000 bis 40000 BP und im Coop-Modus sogar noch ein bisschen mehr. Habt ihr Level 40 erreicht, könnt ihr auf das Geisterschiff wechseln um dort die letzten 10 Levels zu boosten.

Resident Evil Revelations Leitfaden Wie die Fliegen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Besiegen Sie 10.000 Feinde.

Auch dieser Erfolg / diese Trophäe wird viel Zeit beanspruchen. Zuerst solltet ihr euch aber auf RESIDENT EVIL.NET anmelden und das Spielkonto zu verknüpfen. Nun erhaltet ihr dort einen Überblick, wie viele Kills ihr bereits gemacht habt. Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu boosten solltet ihr die Stufen auf “Abgrund” und “Hades” angehen. Hier noch eine kurze Liste in welchen Stufen man, am meisten Kills machen kann. Natürlich lohnt es sich auch auf dem Geisterschiff.

  • Stufe 7 05:38 Min – Abgrund 48 Kills / Hades 07:30 Min – 83 Kills
  • Stufe 9 05:36 Min – Abgrund 35 Kills / Hades 07:53 Min – 49 Kills
  • Stufe 16 03:51 Min – Abgrund 48 Kills / Hades 05:32 Min – 70 Kills
  • Stufe 17 02:24 Min – Abgrund 26 Kills / Hades 03:40 Min – 52 Kills

Resident Evil Revelations Leitfaden Bobby Brown – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Richten Sie 100.000 Schadenspunkte mit einem einzigen Treffer an.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr mindestens auf Level 20 sein um überhaupt so viele Schadenspunkte auszuteilen. Kauft euch nun im Shop den Raketenwerfer für 60000 BP und wählt die erste Stufe auf “Abgrund” an. Dort begegnet ihr vor der Cafeteria einem Tricorne Ooze, gebt ihm nun mit dem Raketenwerfer saures und der Erfolg / die Trophäe wird freigeschaltet.

Resident Evil Revelations Leitfaden Dynamisches Duo – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Landen Sie zeitgleich mit Ihrem Partner einen voll aufgeladenen Physischen Angriff.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten sucht ihr euch am besten einen Partner mit dem ihr euch absprechen könnt. befindet sich nun ein Gegner nach ein wenig Beschuss in einem taumelnden Zustand, rennt zu ihm hin und führt beide einen voll aufgeladenen Angriff aus (A-Taste gedrückt halten ,Xbox 360 / X-Taste gedrückt halten, PS3). Der jenige, der zuerst getroffen hat sollte nun den Erfolg / die Trophäe erhalten.

Resident Evil Revelations Leitfaden Legendärer Fund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie eine extrem seltene Waffe an sich.

Siehe Erfolg / Trophäe “Legendärer Held”.

Resident Evil Revelations Leitfaden Legendärer Held – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Bringen Sie alle extrem seltenen Waffen an sich.

Im Raubzugmodus gibt es insgesamt drei seltene Waffen, die ihr finden oder kaufen könnt. Um an diese Waffen zu kommen gibt es drei Möglichkeiten. Das ganze funktioniert (bis auf eine Möglichkeit) aber leider nur per Zufallsprinzip. Die erste Möglichkeit bietet euch der interne Shop im Raubzugmodus. Dort solltet ihr nach jeder Stufe schnell im Shop vorbeischauen ob eine der Waffen verfügbar ist, denn diese erscheinen dort nach Zufallsprinzip. Die zweite Möglichkeit liefern euch die Waffenkisten, die ihr in den einzelnen Stufen finden könnt (aber auch hier erscheinen die Waffen per Zufallsprinzip). Die dritte und letzte Möglichkeit bringt euch RESIDENT EVIL.NET, habt ihr euch dort angemeldet könnt ihr euch durch verschiedene Present-Codes die drei seltenen Waffen freischalten. Bei den Waffen handelt es sich um die Pale Rider, die Drake und die Muramasa alle Waffen sind auf Level 3. Hinweis: Die Möglichkeit mit  RESIDENT EVIL.NET ist die schnellste, leider werden diese Codes hin und wieder gewechselt wir versuchen dennoch diese auf Anfrage zu aktualisieren. Zurzeit könnt ihr euch die Waffen unter folgenden Codes freischalten:

  • Pale Rider – Bioterrorism
  • Drake – Raymond
  • Muramasa – Originaleleven

Resident Evil Revelations Leitfaden Shoppen bis zum Abwinken – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Geben Sie im Laden 1.000.000 BP aus.

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten braucht ihr zuerst einmal 1.000.000 BP, die ihr ausgeben könnt. Diese erhaltet ihr automatisch in den Episoden der Story und in den Stufen des Raubzugmodus. Jedoch gibt es in jeder Stufe auch drei BSAA-Embleme (Bronze, Silber und Gold), die ihr für ein paar Zusatz-BP zerstören könnt. Zusätzlich ist es von Vorteil mit so vielen Bonis wie möglich abzuschliessen, denn auch diese geben euch BP. Seit ihr darauf aus sowieso den ganzen Raubzugmodus durch zu spielen, wird der Erfolg / die Trophäe automatisch mit der Zeit freigeschaltet. Habt ihr aber vor diesen Erfolg / diese Trophäe so schnell wie möglich zu holen, sollte ihr dies in Stufe 2 auf “Abgrund” oder “Hades” boosten. Auf “Abgrund” gibt es dort in 2-3 Minuten rund 7500 BP und 600 XP und auf “Hades” sogar ganze 32000 BP und 2000 XP in 3-5 Minuten. Hinweis: Auch Waffen und Ausrüstungsgegenstände, die ihr nicht braucht können in Shop gegen BP eingetauscht werden.

Resident Evil Revelations Leitfaden Unbeschadet – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie den “Unbeschadet”-Bonus zum ersten Mal.

Den “Unbeschadet” – Bonus erhält man, wenn man eine Stufe abschliesst ohne Schaden zu nehmen. Macht das am besten gleich in der ersten Stufe auf “Abgrund”, denn dort erscheinen nicht viele Gegner und ihr solltet sie schnell erledigt haben.

Resident Evil Revelations Leitfaden Mutig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Schließen Sie eine Stufe 5 Levels niedriger als empfohlen ab.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn man eine Stufe abschliesst, die 5 Levels höher sind als ihr selbst. Bei der Stufen Auswahl wird euch immer ein empfohlener Level angegeben dieses empfohlene Level muss nun einfach 5 Levels höher sein als ihr selbst. Spielt ihr schön der Reihe nach sollte, dass bei Stufe 7 geschehen. Dort solltet ihr Level 6 haben und empfohlen wird euch Level 11. Schliesst nun diese Stufe ab und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hinweis: Bei der Charakterauswahl hat man die Möglichkeit seinen Level durch die X-Taste, Xbox 360 / Viereck-Taste, PS3 herunterzusetzen.

Resident Evil Revelations Leitfaden Drei ist die magische Zahl – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie den “Makellos”-Bonus zum ersten Mal.

Den “Makellos” – Bonus erhaltet ihr, wenn ihr eine Stufe mit allen 3 möglichen Bonis abschliesst. Diese sind: “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen). Spielt nun die erste Stufe auf “Abgrund” mit Berücksichtigung auf die 3 Bonis und ihr solltet den Erfolg / die Trophäe bei Abschluss erhalten.

Resident Evil Revelations Leitfaden Bonus-Enthusiast – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie 10 Boni.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald man 10 Bonis erhalten hat. In jeder Stufe könnt ihr insgesamt 4 Bonis holen, dazu zählen: “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen). Habt ihr in jeder Stufe diese 3 Bonis geholt erhaltet ihr den 4 Bonus “Makellos” automatisch dazu.

Resident Evil Revelations Leitfaden Bonus-Ass – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie 50 Boni.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald man 50 Bonis erhalten hat. In jeder Stufe könnt ihr insgesamt 4 Bonis holen, dazu zählen: “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen). Habt ihr in jeder Stufe diese 3 Bonis geholt erhaltet ihr den 4 Bonus “Makellos” automatisch dazu.

Resident Evil Revelations Leitfaden Bonus-Legende – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie 100 Boni.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald man 100 Bonis erhalten hat. In jeder Stufe könnt ihr insgesamt 4 Bonis holen, dazu zählen: “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen). Habt ihr in jeder Stufe diese 3 Bonis geholt erhaltet ihr den 4 Bonus “Makellos” automatisch dazu.

Resident Evil Revelations Leitfaden Bonus-Halbgott – 100 Gamerscore / Gold Trophäe
【RAUBZUGMODUS】Erhalten Sie 150 Boni.

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet sobald man 150 Bonis erhalten hat. In jeder Stufe könnt ihr insgesamt 4 Bonis holen, dazu zählen: “Unbeschadet” (Keinen Schaden nehmen), “Absolute Vernichtung” (Alle Gegner eliminieren) und “Niedrig Stufiger” (Charakter Level niedriger als empfohlen). Habt ihr in jeder Stufe diese 3 Bonis geholt erhaltet ihr den 4 Bonus “Makellos” automatisch dazu.

Resident Evil Revelations Leitfaden Trophäenjäger – Gamerscore / Trophäe
Erhalten Sie alle Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Diese Trophäe wird freigeschalten wenn ihr alle anderen Trophäen euer eigen nennen könnt.

  • resident evil revelations xbox 360 erfolge
  • resident evil revelations erfolge insidegames
  • resident evil revelations trophäen
  • resident evil revelations leitfaden
  • resident evil revelations trophäen leitfaden
  • <>resident evil revelations erfolge
  • resident evil revelations raubzugmodus
  • resident evil revelations erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*