Resistance: Burning Skies - Trophäen Trophies Leitfaden (PS Vita) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Resistance: Burning Skies – Trophäen Trophies Leitfaden (PS Vita)

Veröffentlicht 1. Juli 2012 | 5:15 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. August 2012

Resistance-Burning-Skies-1-150x150

Mit unserem Resistance: Burning Skies – Trophäen Leitfaden (PS Vita) seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Resistance: Burning Skies – Trophäen Leitfaden (PS Vita)? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 24 Trophys
  • Online Erfolge: 1 Trophys
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Benötigte Zeit für die Platin Trophäe: ca. 10 Stunden +/-

Resistance: Burning Skies – Trophäen Trophies Leitfaden

Die Trophäen von “Resistance: Burning Skies” für die PlayStation Vita sind relativ leicht zu holen. Der Schwierigkeitsgrad des Spiels hat keine Auswirkung auf die Trophys, so dass ihr das Spiel auch auf “Leicht” durchspielen und die Trophäen holen könnt. Die Benötigte Zeit für Platin hängt somit auch davon ab, wie geübt ihr in Shootergames seid und mit welchem Schwierigkeitsgrad ihr zockt. Solltet ihr öfter das Zeitliche segnen, ist es euch möglich, die Trophäe für die 1000 zu besiegenden Gegner noch im ersten Spieldurchgang zu holen, ansonsten müsst ihr die Story nochmal spielen. Auch die Trophy “Gigant” könnt ihr im ersten Durchgang nicht schaffen, es sei denn ihr wisst schon vorher, dass die erforderlichen Gegner in Level 6 kommen und spielt somit das Level 6 länger, in dem ihr euch immer töten lasst oder den Checkpoint nochmal ladet. Ansonsten kommt die Trophäe automatisch, wenn ihr im 2. Spieldurchgang seid oder ihr Level 6 nach Spielende manuell im Menü anwählt und dort solange spielt, bist ihr belohnt werdet.

Staten Island – Bronze Trophäe
Schließen Sie Level 1 ab.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Level 1 im Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: mittel (vom Schwierigkeitsgrad im Spiel abhängig)

Militärhafen – Bronze Trophäe
Schließen Sie Level 2 ab.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Level 2 im Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: mittel (vom Schwierigkeitsgrad im Spiel abhängig)

George-Washington-Brücke – Bronze Trophäe
Schließen Sie Level 3 ab.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Level 3 im Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: mittel (vom Schwierigkeitsgrad im Spiel abhängig)

Ellis Island – Bronze Trophäe
Schließen Sie Level 4 ab.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Level 4 im Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: mittel (vom Schwierigkeitsgrad im Spiel abhängig)

Flüchtlingslager – Bronze Trophäe
Schließen Sie Level 5 ab.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Level 5 im Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: mittel (vom Schwierigkeitsgrad im Spiel abhängig)
Umwandlungsturm – Bronze Trophäe
Schließen Sie Level 6 ab. 

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Level 6 im Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: mittel (vom Schwierigkeitsgrad im Spiel abhängig)

Verbesserung – Bronze Trophäe
Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne eine Waffe.

Im Spiel sind an einigen Stellen kleine blau leuchtende Würfel versteckt. Das ist die sogenannte Grautechnologie. Wenn ihr solch einen Würfel findet, könnt ihr eure Waffe verbessern. Jede Waffe hat 6 Slots zur Verbesserung zur Verfügung (3 rote und 3 blaue), aber ihr könnt nur 2 Slots davon nutzen. Sobald ihr euren ersten Würfel eingebaut habt, erscheint die Trophäe.

Schwierigkeit: leicht

Ohne jede Ausnahme – Bronze Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne mit jeder Waffe einen Feind.

Im Laufe des Spiels werden euch immer weitere Waffen freigeschaltet, bis ihr zum Schluss acht Waffen habt. Nutzt jede der Waffen, um Gegner zu besiegen und schon gehört die Trophäe euch.

Folgende Waffen gibt es: 1. Karabiner, 2. Bullseye, 3. Zerstörer, 4. Sw.A.R.M.-Werfer, 5. SixEye, 6. Jäger, 7. Bohrer, 8. Mule (Armbrust).

Schwierigkeit: leicht

Variation – Bronze Trophäe
Setzen Sie in der Einzelspieler-Kampagne das Sekundärfeuer sämtlicher Waffen ein.

Jede der 8 Waffen, die ihr im Laufe des Spiels freischaltet, hat auch eine Sekundärwaffe. Ihr müsst einfach einmal mit jeder Sekundärwaffe die Gegner besiegen, um diese Trophäe zu erhalten.

Folgende Sekundärwaffen gibt es: 1. Granaten beim Karabiner, 2. Feind markieren beim Bullseye, 3. beim Zerstörer kann man die Lüftung schließen und so eine kleine Explosion auslösen, 4. mit dem Sw.A.R.M.-Werfer kann man die Feinde anvisieren, 5. mit dem SixEye kann man eine Haftladung platzieren, 6. beim Jäger ist es möglich, eine Drohne zu starten, 7. mit dem Bohrer ist man in der Lage durch Wände zu schauen und per Magnetstrahl die dahinter befindlichen Gegner zu töten, 8. mit der Mule (Armbrust) ist es möglich, diese per Touchscreen nachzuladen.

Schwierigkeit: leicht

Gefährlich – Bronze Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 250 Bestien.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf schon beim ersten Durchspielen der Story.

Schwierigkeit: leicht

Kombination – Silber Trophäe
Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne beide Slots einer Waffe.

Im Spiel sind an einigen Stellen kleine blau leuchtende Würfel versteckt. Das ist die sogenannte Grautechnologie. Wenn ihr solch einen Würfel findet, könnt ihr eure Waffe verbessern. Jede Waffe hat 6 Slots zur Verbesserung zur Verfügung (3 rote und 3 blaue), aber ihr könnt nur 2 Slots davon nutzen. Sobald ihr in einer Waffe einen Würfel auf einen roten Slot und einen Würfel auf einen blauen Slot gesetzt habt, bekommt ihr die Trophy.

Schwierigkeit: leicht

Tödlich – Silber Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 500 Bestien.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf schon beim ersten Durchspielen der Story.

Schwierigkeit: leicht

Axtkämpfer – Silber Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien mit Rileys Axt.

Als Waffe steht euch unter anderem auch eine Axt zur Verfügung. Erledigt ab und zu ein paar Gegner im Nahkampf mit der Axt, dann werdet ihr mit dieser Trophäe belohnt.

Schwierigkeit: mittel

Überhitzen – Silber Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 50 Bestien durch Detonation ihrer Kühlstapel.

Die Chimera Aliens haben eine Art von rot leuchtenden Rohren auf dem Rücken. Diese müsst ihr abschießen (es reicht, wenn ihr ein Rohr davon abschießt), damit ihr die Gegner besiegt. Es reicht nicht, wenn der Gegner tot ist und danach ein Kühlstapel detoniert. Der Chimera muss durch die Detonation sterben, sonst zählt es nicht. Nehmt am Besten euer Sniper-Gewehr für diese Aufgabe, um die 50 Gegner zu erledigen. Auch diese Trophy könnt ihr im ersten Spieldurchgang holen.

Schwierigkeit: mittel

Bumm! – Silber Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 100 Bestien mit Kopfschüssen.

Diese Trophäe erhaltet ihr ebenfalls im Spielverlauf, wenn ihr den Gegnern einen Kopfschuss verpasst.

Schwierigkeit: leicht

Gepfählt – Silber Trophäe
Eliminieren Sie einen Pfähler.

Diese Trophäe erhaltet ihr auch schon im ersten Spieldurchgang, denn bereits in Kapitel 3 kommt der erste Pfähler, den ihr besiegen müsst und somit auch die Trophy. Am Besten schwächt ihr den Pfähler zuerst mit einer Granate, denn dann geht er kurz auf die Knie. Ihr könnt dann auf seine Kühlstapel zielen, die er auf dem Rücken hat. Alle 3 Kühlstapel müssen detoniert sein, damit der Pfähler besiegt ist.

Schwierigkeit: leicht

Exekutiert – Silber Trophäe
Eliminieren Sie einen Scharfrichter.

Diese Trophäe erhaltet ihr auch schon im ersten Spieldurchgang, denn früher oder später kommt der erste Scharfrichter, den ihr besiegen müsst und somit auch die Trophy.

Agent – Gold Trophäe (versteckte Trophäe)
Eliminieren Sie Gorrell.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Storymodus abgeschlossen habt.

Schwierigkeit: leicht

Anpassung – Gold Trophäe
Verbessern Sie in der Einzelspieler-Kampagne sämtliche Waffen.

Im Spiel sind an einigen Stellen kleine blau leuchtende Würfel versteckt. Die Würfel sind relativ leicht zu finden, wenn man alle Ecken und Räume ordentlich durchsucht. Wenn ihr solch einen Würfel findet, könnt ihr eure Waffe verbessern. Jede Waffe hat 6 Slots zur Verbesserung zur Verfügung, aber ihr könnt nur 2 Slots davon nutzen. Sobald ihr in jeder Waffe 2 von den Würfeln verbaut habt, bekommt ihr die Trophäe.

Schwierigkeit: mittel

Todbringer – Gold Trophäe
Eliminieren Sie in der Einzelspieler-Kampagne 1000 Bestien.

Diese Trophäe erhaltet ihr nicht unbedingt im ersten Spieldurchgang. Wenn ihr oft gestorben seid, schafft ihr es. Wenn ihr es ohne Sterben durch die Story geschafft habt, müsst ihr wohl oder übel die Story ein zweites Mal spielen bzw. anfangen, um die 1000 Gegner zu schaffen.

Schwierigkeit: leicht

Gigant – Gold Trophäe
Eliminieren Sie eine beliebige Kombination von 18 Pfählern oder Scharfrichtern.

Diese Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 18 Pfähler und Scharfrichter getötet habt. Es muss aber eine Kombination aus beidem sein, beispielsweise 9:9 oder 1:17. Wenn ihr das Spiel ein zweites Mal durchspielt bekommt ihr die Trophäe oder ihr wählt nach dem ersten Spieldurchgang Level 6 an und spielt dieses Level wieder und wieder und lasst euch dann töten. Dann kommt die Trophäe ebenfalls, wenn ihr die erforderliche Menge an Gegnern getötet habt.

Trophäen-Tipp: Wenn ihr Level 6 angewählt habt, spielt bis ungefähr zur Mitte des Levels, wo ein Scharfrichter von rechts durch die Wand bricht. Diesen tötet ihr und lauft dann durch das Loch in der Wand. Den Pfähler, der daraufhin auf euch zukommt, erledigt ihr und lasst euch dann ebenfalls töten, euer continue beginnt dann wieder bei dem Pfähler. Wiederholt das Spielchen einfach solange, bis ihr die Trophäe habt.

Schwierigkeit: mittel

Nicht natürlich – Gold Trophäe (versteckte Trophäe)
Eliminieren Sie die Ausgeburt.

Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im ersten Spieldurchgang, wenn ihr euren ersten Boss, die Ausgeburt, besiegt habt. Er erscheint am Ende von Kapitel 2.

Schwierigkeit: leicht

Unmenschlich – Gold Trophäe (versteckte Trophäe)
Eliminieren Sie den Leviathan.

Diese Trophy erlangt ihr ebenfalls im ersten Spieldurchgang, wenn ihr den Leviathan, den finalen Boss, am Ende des Spiels besiegt.

Schwierigkeit: mittel

Antreiber – Gold Trophäe
Absolvieren Sie eine Runde im Mehrspieler-Modus.

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr eine beliebige Runde im Mehrspieler-Modus abgeschlossen habt. Leider müsst ihr für diese eine Trophäe euren Netzwerkpass verschwenden, wenn ihr nicht unbedingt Onlinespieler seid, aber Platin haben wollt. Das ist sehr ärgerlich, weil es wirklich nur diese eine Onlinetrophäe gibt. Unter Umständen müsst ihr zuerst einen Patch runterladen, bis der Online-Modus korrekt funtkioniert.

Herzlichen Dank an Shiggy83 für diesen hilfreichen Resistance: Burning Skies – Trophäen Guide (VITA-Version)

  • trophäen resistance burning skies
  • resistance burning skies erfolge
  • <>resistance Burning skies Trophäen
  • resistance burning skies psvita guide
  • ps vita trophäen leitfaden
  • leitfaden resistance 3
  • resistance burning skies gigant
  • resistance burning skies trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*