Ride to Hell: Retribution - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ride to Hell: Retribution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 11. August 2013 | 17:01 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 18. September 2013

Ride to Hell Retribution - Logo

Herzlich willkommen zu unserem Ride to Hell: Retribution – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Ride to Hell: Retribution – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ride to Hell: Retribution – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x  18x  16x = 38 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 38 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Unterforum: Ride to Hell: Retribution

Ride to Hell: Retribution Rodamap:

Wer Ride to Hell: Retribution auf 1000 Gamerscore bringen möchte, oder die Platin Trophäe erhalten will, muss das Spiel mindestens 2-mal komplett durchspielen. Der höchste Schwierigkeitsgrad wird erst freigeschalten, wenn ihr Ride to Hell auf Böser Biker (Badass Biker) komplett durchgespielt habt. Erst danach könnt ihr die Schwierigkeitsstufe Motorradrocker (One Percenter) in Angriff nehmen. Da ihr außerdem über eine Kapitelauswahl verfügt, sind keine Erfolge / Trophäen verpassbar. Achtet nur darauf, wenn ihr eines der Sammelobjekte aufnehmt, ihr nicht den letzten Checkpoint neu laden solltet, da ihr dann das Sammelitem nochmals einsammeln müsst, da diese immer erst am darauffolgenden Speicherpunkt gespeichert werden.

Ride to Hell: Retribution – 1. Spieldurchlauf 

Startet das Spiel auf „Böser Biker“ und erledigt alle Erfolge / Trophäen für die eine Note S nötig ist. Außerdem solltet ihr auch den  Erfolg / die Trophäe Zielübungen erledigen, da es scheint, dass dieser auf einem höheren Schwierigkeitsgrad ebenfalls schwerer zu bekommen ist. Ihr solltet euch in diesem Spieldurchlauf auf keinen Fall die Arbeit machen, und alle Sammelobjekte einzusammeln, da ihr ansonsten auf dem Schwierigkeitsgrad Motorradrocker alles noch einmal machen müsst. Das Letzte Airbrush wird erst freigeschalten wenn ihr das Spiel auf Motorradrocker beendet habt.

Ride to Hell: Retribution – 2. Spieldurchlauf

Nachdem ihr das Spiel auf Böser Biker beendet habt, ist nun die Schwierigkeitsstufe Motorradrocker an der Reihe. Sammelt in diesem Spieldurchlauf alle versteckten Karten und Motorrad Artwork ein, um die Erfolge / Trophäen  Kartenhai, Kartensammler ROT, Kartensammler BLAU, Eine Stadt wird bunt, Kunstbetrachtung zu bekommen.

Hinweis: Bei einigen Spielern soll es auch geklappt haben, das sie aller Erfolge / Trophäen erhalten haben, wenn sie einfach über die Kapitelauswahl das ganze Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad beendet haben. Leider scheint das nicht die Regel zu seine, und daher nutzt diese Möglichkeit auf eigenen Gefahr, wir können keine Garantie geben das es auf diese Art funktioniert.

Ride to Hell: Retribution – 3. Schritt 

Sollten euch noch Erfolge / Trophäen fehlen, könnt ihr die Kapitelauswahl nutzen, um eventuell verpasste Erfolge / Trophäen zu bekommen. Wenn ihr ein Kapitel geladen habt, könnt ihr direkt über die Optionen den Schwierigkeitsgrad auf die leichteste Stufe umstellen.

Ride to Hell: Retribution – Erfolge Trophäen Leitfaden

Ride to Hell Retribution Leitfaden Ein Hühnchen zu rupfen … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe die Eröffnungssequenz ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Bandenkriege – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege 10 Devil’s Hand Feinde

Zu Beginn von Ride to Hell werdet ihr in eine Erinnerungssequenz geworfen, in der ihr mittels eines Maschinengewehrs Gegner ins Jenseits befördern dürft. Killt zehn Gegner ohne zu sterben. Ansonsten kommt der Erfolg / die Trophäe automatisch im Spielverlauf.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Massakermeister – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege 500 Devil’s Hand Feinde

Dieser Erfolg / diese Trophäe hört sich nach viel an, doch ihr werdet ihn automatisch im Spielverlauf erhalten, da mehr als genug Feinde unterwegs sind.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Wutmanagement – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Wutangriff zu Fuß durch

Wenn ihr in Schlägereine verwickelt seid könnt ihr mittels normaler Attacken eure Wut aufbauen. Ist die leiste komplett gefüllt, werdet ihr aufgefordert das ihr B / Kreis drücken sollt. Kommt dieser Aufforderung nach, und erledigt den folgenden Quicktime-Event ohne vom Gegner getroffen zu werden, oder eine Taste zu verpassen.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Zorn auf der Straße – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 10 Wutangriffe auf dem Bike durch

Wenn ihr auf einem Bike unterwegs seid, baut ihr eure Wut auf, in dem ihr auf Gegner schießt. Ist die leiste komplett gefüllt, werdet ihr aufgefordert das ihr B / Kreis drücken sollt. Kommt dieser Aufforderung nach, und erledigt den folgenden Quicktime-Event ohne vom Gegner getroffen zu werden, oder eine Taste zu verpassen. In der Statistik des Spiels könnt ihr nachschauen wie viele Wutangriffe per Bike ausgeführt wurden.

Tipp: Ihr könnt diesen Erfolg / diese Trophäe an einigen Stellen im Spiel boosten. So z.B. im Abschnitt Silverfalls, dort solltet ihr den ersten Biker töten, danach auf 666 Schießen bis die Wut voll ist, und tötet damit einen Gegner. Lasst euch abknallen und wiederholt das Ganze. Auf diese Art könnt ihr auch an anderen Stellen des Spiels verfahren.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Jetzt wird angepackt – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe eine Tötung mit jedem Nahkampfwaffentyp durch

Die Erklärung des Erfolgs / der Trophäe ist fehlerhaft, ihr müsst nicht alle Nahkampfwaffen benutzen, es reicht eine bestimmte Anzahl davon. Die meisten Nahkampfwaffen erhaltet ihr von getöteten Gegnern, einige lassen sich auch so bekommen. Nutzt jede Waffe die ihr findet, und tötet einen Gegner damit, bis der Erfolg / die Trophäe erscheint.

Folgende Nahkampfwaffen lassen sich im Spiel finden:

  • Messer
  • Schraubenschlüssel
  • Beil
  • Schlagstock
  • Hammer
  • Eisenrohr
  • Schraubenzieher
  • Brecheisen
  • Billard-Queue
  • Gitarren-Hals
  • Baseballschläger

Ride to Hell Retribution Leitfaden Zielübungen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erziele 3 mal Note “A” am Schießstand

Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr nur im Kapitel Anvil erhalten. Hier müsst ihr im Story-Verlauf bie Tyrell an Schießübungen Teilnehmen. Um den A-Rang zu erhalten bedarf es einiger Übung. Ihr müsst bei allen drei Waffen (Pistole, Gewehr, Maschinengewehr) die Note A erhalten. Kopfschüsse spielen bei der Benotung keine Rolle, Hauptsache ihr seid schnell und akkurat. Geht am besten in die Hocke, um die Genauigkeit zu steigern. Solltet ihr bei einer Waffe nicht die Note A erhalten, ladet den letzten Speicherpunkt neu, und versucht es erneut.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Bleiköpfe – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 50 Feinde mit einem Kopfschuss

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Böser Biker erspielen, da es hier einfach ist den Kopf der Gegner zu treffen. Da ihr mit den Standard-Waffen einen Gegner nicht immer sofort mit einem Kopfschuss töten könnt, solltet ihr immer wenn es möglich, ist die Waffen mittels der Upgrades aufbauen.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Die Initiative übernehmen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe eine schmutzige Kampftechnik durch

Eine schmutzige Kampftechnik führt ihr immer dann aus, wenn ihr speziell Markierte Objekte in eurem Umfeld nutzt um einen Gegner auszuschalten. Es gibt verschiedene Stellen im Spiele, an denen ihr den Erfolg / die Trophäe bekommen könnt. Die erste findet ihr relativ am Anfang, nachdem ihr mit Carlos gesprochen habt. Begebt euch nach dem Gespräch auf das Hotel-Gelände, und dort links zum blauen Truck. Hier sehr ihr schon ein Symbol, welches eine schmutzige Kampftechnik symbolisiert. Kämpft dort mit euren Kontrahenten, und setzt die schmutzige Technik ein, sobald das entsprechende Symbol über dem Kopf eures Gegners erscheint.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Prima Wheelie – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Wheelie mit Note “S” durch

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe – Wheelie-Gott

Ride to Hell Retribution Leitfaden Etwas Frischluft – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Sprung mit Note “S” durch

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe gibt es leider keine genaue Angabe wie weit ihr Springen müsst, da die verschiedenen Werte, bei denen der Erfolge / die Trophäe freigeschalten wurde sich stark unterscheiden. Klar ist, dass ihr mindestens eine weite von 200 Fuß Erreichen müsst, um die Note S zu erhalten. Besser sind sogar 250 – 300 Fuß und mehr. Ausschlaggebend ist die Weite welche ihr mit einem einzigen Sprung zurück legt. Es gibt verschiedenen Missionen im Spiel, in denen ihr die benötigte Sprungweite erreichen könnt. In Mission 24 z.B. müsst ihr verschiedene Pakete ausliefern, bei denen ihr von großen Klippen springen könnt. Diese eigenen sich sehr gut für diesen Erfolg / diese Trophäe.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Reingerutscht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe einen Powerslide mit Note “S” durch

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe – Rutschen und Gleiten

Ride to Hell Retribution Leitfaden Wheelie-Gott – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 10 Wheelies mit Note “S” durch

Um einen Wheelie ausführen zu können, müsst ihr Gas geben, und den linken Stick nach hinten ziehen, damit das Vorderrade vom Boden abhebt. Entscheidend für eine Note S ist auch hier die Strecke welche ihr mit einem Wheelie zurück legt.

Wichtig: Ein geglückter Wheelie mit der Note S wird nicht sofort gespeichert, ihr müsst entweder einen neuen Speicherpunkt erreichen, oder die entsprechende Mission abschließen.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Im Höhenflug – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Springe über eine Distanz von insgesamt 1000 Fuß

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist kumulativ, und wird über einen Spieldurchlauf locker erreicht. Nutzt einfach alle Sprungmöglichkeiten welche Zahlreich im Spiel vorhanden sind.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Rutschen und Gleiten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Führe 10 Powerslides mit Note “S” durch

Um einen Powerslide auszuführen, müsst ihr während der Fahrt auf dem Motorrad einfach die Y- / Dreiecks-Taste drücken. Entscheidend ist auch hier wieder die Distanz welche ihr mit dem Powerslide hinter euch gebracht habt. Ihr benötigt mindestens 600 Fuß damit ihr die Note S bekommt. Während des Powerslides dürft ihr an keinem Objekt anstoßen, da der Slide dann nicht gewertet wird.

Eine sehr gute Stelle ist auch hier wieder der Flugzeug Friedhof, wie schon beim Erfolg / Trophäe Wheelie-Gott beschrieben.

Eine alternative Stelle könnt ihr in diesem Video sehen:

Ride to Hell Retribution Leitfaden Sichern und Laden – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kaufe 5 Waffen

Dieser Erfolg / diese Trophäe kommt automatisch im Spielverlauf. Ihr könnt immer wieder im Spiel Waffen an den Army Trucks kaufen, sobald ihr die fünfte Waffe gekauft und den Shop verlassen habt, bekommt ihr den Erfolg / die Trophäe.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Der nette Mann von nebenan – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette ein Mädchen

Das erste Mädchen welches ihr Retten könnt, befindet sich kurz nach der Einführung des Spiels am Hotel. Sobald ihr die Hotelanlage betreten habt, schaut nach links, dort wird ein Mädchen bedroht. Schaltet den Gegner aus, und das Mädchen gilt als gerettet.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Kein Kostverächter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Rette jedes belästigte Mädchen

Es gibt gesamt vier Mädchen basierend auf der Xbox 360 Version, welche von euch gerettet werden möchten. In der Playstation 3 Fassung des Spiels scheint es nur drei Mädchen zu geben, welche für die Trophäe gerettet werden müssen. Die Aufzählung zeigt alle vier Mädchen der Xbox 360 Fassung auf.

Erstes Mädchen: Dieses findet ihr vor der Hotelanlage, nachdem ihr mit Carlos gesprochen habt. Siehe Erfolg / Trophäe Kein Kostverächter. 

Zweites Mädchen: Zu finden in Colt’s Mission auf der Seven Hills Ranch. Im Haus befindet sich ein Schlafzimmer, die Tür müsst ihr eventuell noch öffnen, in diesem Zimmer wird ein Mädchen von einem Mann bedrängt. 

Drittes Mädchen: In der Greasy Steve’s Mission, nachdem ihr eine Tankstelle geschützt habt. Sobald die Tankstelle sicher ist, öffnet sich ein Tor, folgt dem Weg welchen das Tor freigegeben hat bis zum Ende.

Viertes Mädchen: In King Dick’s Mission auf dem Hof der Kirche. Nachdem die Mission gestartet ist, dreht auch um, in der Nähe des großen Tores braucht ein Mädchen wieder eure Hilfe.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Bücherwurm – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufe alle Handbücher

Im Army Truck, dort wo ihr auch eure Waffen im Dead End kaufen könnt, befindet sich auch die Möglichkeit die Handbücher zu erwerben. Gesamt gibt es sieben Handbücher welche ihr kaufen müsst.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Mein Rezept – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verkaufe alle Drogentypen

Es gibt gesamt acht verschiedenen Drogentypen, welche ihr von getöteten Gegnern erhalten könnt. Sobald ihr alle acht Drogentypen gesammelt habt, begebt euch nach Dead End, dort wo ihr Waffen usw. kaufen könnt, In dem kleinen Areal, in welchem ihr euch frei bewegen könnt, wartet ein Drogendealer auf euch, dem ihr die Drogen verkaufen könnt.

Wichtig: Verkauft nicht alle Drogen auf einmal, sondern immer nur einzeln. Wenn ihr alle Drogen auf einmal verkauft, kann es passieren dass das Spiel einen Glitch verursacht, und ihr den Erfolg / die Trophäe nicht erhaltet.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Kartenhai – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle eine Spielkarte

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe – Kartensammler ROT und Kartensammler BLAU

Ride to Hell Retribution Leitfaden Kartensammler ROT – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle roten Spielkarten

Es gibt gesamt 52 rote Spielkarten im Spiel zu finden. Wenn ihr während dem Spiel in die Optionen geht, könnt ihr unter den Statistiken nachschauen in welchem Abschnitt ihr welche Karten eingesammelt, oder verpasst habt.

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Sammelobjekte (Spielkarten, Mädchen, Bike-Lackierungen) Leitfaden

Ride to Hell Retribution Leitfaden Kartensammler BLAU – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle blauen Spielkarten

Es gibt gesamt 52 blaue Spielkarten im Spiel zu finden. Wenn ihr während dem Spiel in die Optionen geht, könnt ihr unter den Statistiken nachschauen in welchem Abschnitt ihr welche Karten eingesammelt, oder verpasst habt.

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Sammelobjekte (Spielkarten, Mädchen, Bike-Lackierungen) Leitfaden

Ride to Hell Retribution Leitfaden Eine Stadt wird bunt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Bike-Lackierungen frei

Es gibt 13 verschiedene Bike-Lackierungen, welche im Spiel gesammelt werden können. Wenn ihr während dem Spiel in die Optionen geht, könnt ihr unter den Statistiken nachschauen in welchem Abschnitt ihr die Lackierungen eingesammelt, oder verpasst habt.

Siehe hierzu unseren Fundorte aller Sammelobjekte (Spielkarten, Mädchen, Bike-Lackierungen) Leitfaden

Ride to Hell Retribution Leitfaden Kunstbetrachtung – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte alle Bike-Airbrushes frei

Ihr erhaltet Bike-Airbrushes für das sammeln aller Spielkarten, das absolvieren der Missionen, sammeln aller Bike-Teile und das sammeln der Bike-Lackierungen. Ebenso könnt ihr das letzte Airbrush nur erhalten, wenn ihr auf dem Schwierigkeitsgrad Motorradrocker spielt.

Wichtig: Diesen Erfolg / diese Trophäe könnt ihr nur bekommen wenn ihr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Motorradrocker spielt. Für weitere Hinweise siehe die Roadmap.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Süßer Ritt – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schalte 50% der Bike-Teile frei (PS3) / Schalte alle Bike-Teile frei (Xbox 360)

Bei diesem Erfolg / dieser Trophäe gibt es Unterschiede welche Konsolen-Version ihr spielt. In der Xbox 360 Fassung müssen alle Bike-Teile freigeschalten werden für den Erfolg, während Playstation 3 Spieler nur 50 % der Bike-Teile für die Trophäe benötigen.

Um diesen Erfolg auf der Xbox 360 zu bekommen müssen alle roten und blauen Spielkarten gefunden und gesammelt werden. Für Playstation 3 Spieler reichen 52 Spielkarten für die Trophäe aus.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Je größer sie sind … – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Anvil

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Killer-Cowboys – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Colt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Ein rechter Haken für Meathook – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Meathook

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Ein explosives Ende – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Greasy Steve

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Schreiner – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Triple 6

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Heiliger Geist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege King Dick

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Pretty erledigt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Pretty Boy

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Blutige Gerechtigkeit – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege Caesar

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Sonntagsfahrer – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Sonntagsfahrer” ab

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr das Spiel auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad abschließt. Ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe ebenfalls, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Böser Biker abgeschlossen habt.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Böser Biker – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Böser Biker” ab

Ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe, wenn ihr Ride to Hell: Retribution auf dem normalen Schwierigkeitsgrad Böser Biker abgeschlossen habt.

Wichtig: Lasst den Abspann des Spiels unbedingt durchlaufen, das sonst zu Problemen kommen kann, und der Motorradrocker Schwierigkeitsgrad nicht freigeschalten wird.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Motorradrocker – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe das Spiel im Schwierigkeitsgrad “Motorradrocker” ab

Um Ride to Hell: Retribution auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Motorradrocker spielen zu können, müsst ihr zunächst das Spiel auf Böser Biker beenden, damit Motorradrocker freigeschalten wird. Wie in der Roadmap beschrieben, haben einige Spieler diesen Erfolg / diese Trophäe auch erhalten, wenn sie das Spiel über die Kapitelauswahl auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt haben, und nicht ein neues Spiel begonnen haben. Eine Gewährleistung, dass diese Methode immer funktioniert können wir leider nicht geben.

Ride to Hell Retribution Leitfaden Einmal Hölle und zurück – 100 Gamerscore / Platin Trophäe
Alle anderen Erfolge / Trophäen freischalten

Selbsterklärender Erfolg / Trophäe. Sobald ihr alle anderen Erfolge oder Trophäen euer eigen nennt, erhaltet ihr auch diesen.

  • ride to hell retribution xbox 360 erfolge
  • <>ride to hell retribution erfolge leitfaden
  • ride to hell leitfaden
  • ride to hell ps3 knacke anvil
  • ride to hell retribution trophäen
  • ride to hell erfolge
  • ride trophäen
  • ride to hell retribution erfolge

- ANZEIGE -

*