Ridge Racer Unbounded Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Ridge Racer Unbounded Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 16. April 2012 | 18:10 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 24. April 2012

Ridge Racer Unbounded gamescom 11 Screenshots

Mit unserem Ridge Racer Unbounded Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ridge Racer Unbounded Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 41 (für 865 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 9 (für 135 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein, es gibt keinen Schwierigkeitsgrad
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin Trophy: 40+ Stunden
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine, da man die Rennen zu jeder Zeit wiederholen kann.
  • Verbuggte Erfolge: Keine

Ridge Racer™ Unbounded ist eine Mischung aus Split/Second und Burnout. Die Split/Second Elemente sind die zerstörbaren Strecken sowie die aufladbare Power-Funktion gepaart mit jeder Menge Burnout Blechschäden. Das Spiel hat einige fortlaufende Erfolge/Trophäen wie zB Vielflieger. Auf den ersten Blick scheint so manche davon echt viel zu sein, aber wenn man erstmal dabei ist den Dominiere Shatter Bay Modus zu spielen, kommen die meisten davon wie alleine. Es gibt ansich auch keine Erfolge/Trophäen, die man verpassen kann. Sobald man ein Rennen freigespielt hat, kann man dieses zu jedem Zeitpunkt beliebig oft wiederholen.

In der Dominiere Shatter Bay Karriere kann man in jedem Event bis zu 3 Dominierungssterne erreichen. 1 Stern reicht um den Event zu bestehen und 3 Sterne um ihn zu dominieren. Das Ziel ist es alle Events und somit auch alle Bezirke von Shatter Bay zu dominieren. Solltet ihr nicht auf Anhieb in einem Event die 3 Sterne erreichen, könnt ihr auch einfach mit dem nächsten Event weitermachen und das vorherige Event jederzeit wiederholen, wenn ihr zum Beispiel ein paar Ränge aufgestiegen seid und neue Fahrzeuge freigespielt habt, die euch besser liegen.

Da man für den ein oder anderen Erfolg / Trophäe ein Event erstellen muss, ist es ratsam diese in nur einer Stadt zu erstellen, denn es gibt auch einen Erfolg / eine Trophäe in dem man eine Stadt mit 5 Events veröffentlichen muss.

Wissbegierig – 15 Gamerscore /
Schließe das Dominationsrennen-Tutorial ab.

Im 1. Rennen im Dominiere Shatter Bay-Modus wird euch kurz eingeblendet, was ihr zum Driften bzw zum Power-Funktion verwenden machen müsst. Habt ihr das ausgeführt, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Champion – 15 Gamerscore /
Belege in 20 Dominationsrennen den 1. Platz.

Ihr müsst in 20 Dominationsrennen den 1. Platz belegen. Euren Fortschritt könnt ihr jeder Zeit im Hauptmenü einsehen. Geht hierzu auf Überprüfe Fortschritt und wählt dort Spielerstatistiken aus.

Dominierender der Rennen – 15 Gamerscore /
Belege in 50 Dominationsrennen den 1. Platz.

Siehe „Champion“.

Siegertyp – 15 Gamerscore /
Belege in 150 Dominationsrennen den 1. Platz.

Siehe „Champion“.

Vielflieger – 15 Gamerscore /
Fliege insgesamt 10.000m/yd.

Wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet. Es zählt jeder Meter, in jedem Spielmodus, den euer Auto vom Boden abhebt. Der Fortschritt kann in den Spielerstatistiken eingesehen werden.

Super-Drifter – 15 Gamerscore /
Drifte insgesamt 50.000m/yd.

Wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet. Es zählt jeder Meter, in jedem Spielmodus, den ihr mit eurem Auto driftet. Der Fortschritt kann in den Spielerstatistiken eingesehen werden.

Verfolger – 15 Gamerscore /
Verfolge Fahrer über insgesamt 35.000m/yd.

Wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet. Es zählt jeder Meter, in jedem Spielmodus, den ihr mit eurem Auto im Windschatten des Gegners fahrt. Der Fortschritt kann in den Spielerstatistiken eingesehen werden.

Meister-Drifter – 15 Gamerscore /
Erringe drei Dominationssterne in allen Drift-Angriffen von Shatter Bay.

Es gibt während der Dominiere Shatter Bay Karriere 7 Drift-Angriff Events und ihr müsst in allen 7 Events die 3 Dominationssterne holen.

Vernichtungsmeister – 15 Gamerscore /
Erringe drei Dominationssterne in allen Vernichtungsangriffen von Shatter Bay.

Hierzu solltet ihr zunächst im Hauptmenü Start drücken um in die Optionen zu gelangen. Dort stellt ihr unter Anzeige die Ereigniskamera aus. Es ist zwar nett mit anzusehen, wie sich der Gegner in Zeitlupe überschlägt, wenn ihr ihn ausschaltet, jedoch für diesen Erfolg / diese Trophäe eher hinderlich. Ihr müsst nämlich in allen Vernichtungsangriffen der Shatter Bay Karriere die 3 Dominationssterne erreichen und da es in diesen Events das Ziel ist möglichst viele Gegner zu vernichten, verliert man mit der Ereigniskamera schnell mal die Übersicht. Zudem habt ihr während der Ereigniskamera keine Kontrolle über euer Auto und euch entgehen dadurch evtl. die ein oder andere Vernichtung, die dann am Schluss für 3 Dominationssterne fehlt.

Unantastbar – 15 Gamerscore /
Belege in 10 Dominationsrennen den 1. Platz, ohne deinen Wagen zu crashen oder vernichtet zu werden.

In 10 Domonationsrennen den 1. Platz belegen ohne deinen Wagen selbstverschuldet zu crashen oder von den Gegnern vernichtet zu werden. Klingt eigentlich ganz einfach, kann in den Events im Dominiere Shatter Bay Modus aber ganz schön knackig werden. Auf den selbst erstellten Strecken ist die Gegner KI nicht ganz so gut und wenn man sich die Strecken zu seinem Gunsten baut, ist der Erfolg / die Trophäe nicht all zu schwer zu erspielen. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Ich will nur noch singen! – 15 Gamerscore /
Belege in 20 Dominationsrennen den 1. Platz mit 0 Vernichtungen.

Auch dieser Erfolg / diese Trophäe lässt sich auf den selbst erstellten Strecken leichter erspielen, weil die KI dort nicht so hartnäckig ist. Ihr müsst nur beachten, dass ihr keinen der Gegner vernichtet, wenn ihr eure Power einsetzt oder in den Kurven beim Driften niemand zwischen euch und der Wand ist. Ihr solltet auch vermeiden, die Explosivtrucks etc, die ihr auf der Strecke mit euer Power in die Luft jagen könnt, zu treffen, weil in der Druckwelle gerne mal ein Gegner vernichtet wird. Also schön drum herum fahren. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Drift zum Sieg – 15 Gamerscore /
Belege den 1. Platz mit 2.000m/yd Gesamtdriftstrecke in einem Dominationsrennen für min. 8 Spieler.

Hierfür baut ihr euch am besten selbst eine Strecke, denkt nur daran festzulegen, dass es ein Dominationsrennen ist und min. 8 Spieler. Baut eine entsprechend kurvige Strecke und macht die Geraden so breit wie möglich, damit man da auch problemlos driften kann. Um das ganze noch weiter zu vereinfachen, baut ihr nach einer Kurve eine schmale Sprungschanze auf der Innenseite der Kurve. Ideallinie wäre ja die Außenseite, deswegen fährt die KI auch nicht über die Sprungschanze und mit etwas Abstand macht ihr den Weg dann mit unzerstörbaren Mauern dicht. Achtet darauf, dass der Abstand zwischen Sprungschanze und Mauer nicht zu klein, aber auch nicht zu groß ist, ihr solltet mit den Power Boost noch drüber springen können. Im Idealfall hängen jetzt alle Gegner an der Mauer fest und ihr könnt in Ruhe driften. Die verlangten 2.000m sind ja nicht all zuviel und recht schnell freigespielt.

Rache des Jüngers – 15 Gamerscore /
Gewinne ein 8er-Mehrspielerrennen mit dem Crinale.

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr ein Mehrspielerrennen mit mindestens 8 Leuten mit den Crinale Wagen gewinnen. Der Crinale muss erst freigeschaltet werden und dafür müsst ihr im letzten Event im Ghost Bay Bezirk im Dominiere Shatter Bay Modus die 3 Dominationssterne erringen.

Vernichtungskondensator – 15 Gamerscore /
Vernichte 10 Fahrer in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing.

Es gilt 10 Fahrer in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing zu vernichten. Dominationsrennen ist dort die einfachere Wahl. Sobald die Strecke etwas größer ist, über 2-3 Runden geht und man 11 Gegner hat, ist dieser Erfolg / diese Trophäe eigentlich kein Problem. Die Power gut eingesetzt und man kann 2-3 Fahrer auf einmal ausschalten. In 90° Kurven nach einer langen Geraden ist es auch immer von Nutzen beim Driften den Gegner auf die Wand zu drängen, wenn er schon vorher Schaden genommen hat, ist er schnell vernichtet.

Stadtberserker – 15 Gamerscore /
Zerstöre 10 Stadtziele in einem Rennen.

Ihr müsst 10 Stadtziele in einem Rennen zerstören. Das sind die Ziele, die euch während des Rennens zum Zerstören angezeigt werden, wenn eure Power Leiste voll ist. Nicht jede Strecke hat 10 verschiedene Stadtziele, daher ist es auch hier wieder am einfachsten, sich eine eigene Strecke zu erstellen.

Umweltverschmutzer – 15 Gamerscore /
Verursache Kollateralschaden in Höhe von 10.000 $ in einem Rennen.

Ziel ist es in einem Rennen Kollateralschaden in Höhe von 10.000$ zu verursachen. Dazu erstellt ihr euch am besten eine Strecke mit langen Geraden und pflastert diese mit Mauern, Säulen, etc zu. Sobald ihr 10.000$ an Kollateralschaden verursacht habt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Xbox360 Besitzer können sich die Mühe sparen und gehen im Hauptmenü auf Dominiere die Welt , dort auf Städte der Welt und drücken die Y-Taste. Wählt nach Stadtname suchen aus und gebt „ICE D“ ein. Jetzt müsst ihr nur noch das Rennen starten und die 10.000$ Kollateralschaden zusammenfahren.

Querschläger – 15 Gamerscore /
Vernichte 10 Fahrer durch Driften.

Das ist ein fortlaufender Erfolg / Trophäe und kommt nach der Zeit ganz von alleine. Wenn man es aber darauf anlegt, mit gezündeter Power in den Kurven gegen die Gegner driften und der Erfolg / die Trophäe ist im Handumdrehen freigeschaltet.

Bombardierung – 15 Gamerscore /
Vernichte 10 Fahrer, während du in der Luft bist.

Dazu müsst ihr im Sprung euer Power zünden und auf dem Gegner landen um ihn so zu vernichten. Wenn es schnell gehen soll, kann man sich auch eine eigene Strecke bauen mit langen Geraden und vielen Sprungschanzen. Jetzt muss nur noch das Timing stimmen und der Erfolg / die Trophäe ist euer. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Blaulicht-Raserei – 15 Gamerscore /
Vernichte 200 Polizeiwagen im Vernichtungsangriff.

Geht am einfachsten auf einer selbst erstellten Strecke, da es nicht in jedem Vernichtungsangriff gegen Polizeiwagen geht. Also eine entsprechende Strecke erstellen, die Rundenzeit auf Maximum stellen und Polizeiwagen als Gegner. Je nachdem wie man sich mit den Vernichtungen anstellt, sollte der Erfolg / die Trophäe nach 3-4 Rennen freigespielt sein. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Staatsfeind – 15 Gamerscore /
Verursache Kollateralschaden in Höhe von insgesamt 100.000 $.

Kommt automatisch im Spielverlauf. Geht es euch allerdings nicht schnell genug, könnt ihr auch die Strecke aus dem/der „Umweltverschmutzer“ Erfolg / Trophäe abfahren bis ihr die 100.000$ Kollateralschaden zusammen habt. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Ich schon wieder! – 15 Gamerscore /
Vernichte in einem Mehrspielerrennen denselben Fahrer 3-mal.

Im Dominiere die Welt Modus wählt ihr Mehrspieler aus um gegen andere Spieler überall auf der Welt zu spielen. Es kommt öfter vor, dass man nur 1-2 Gegner hat und dann ist es recht einfach, denselben Spieler 3 mal zu vernichten. Nachdem ihr ihn vernichtet habt, müsst ihr nur etwas vom Gas gehen, damit er euch wieder überholt und ihr ihn wieder vernichten könnt.

Gemein sein ist nicht leicht – 15 Gamerscore /
Vernichte 20 Fahrzeuge in einem Dominationsrennen oder Shindo Racing.

Am einfachsten geht das in einem Dominationsrennen auf einer selbst erstellten Strecke. Wählt in den Eventoptionen 10 Runden und 12 Gegner aus und ihr solltet mehr als genug Zeit haben für die 20 Vernichtungen.

Nichts als Wracks – 15 Gamerscore /
Vernichte insgesamt 200 Fahrer.

Wird im Spielverlauf automatisch freigeschaltet. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Abfangjäger – 15 Gamerscore /
Vernichte einen anderen Fahrer kurz vor dem Ziel.

Der Gegner muss nur wenige Wagenlängen vor der Ziellinie vernichtet werden. Baut hierzu am besten den kleinstmöglichen Rundkurs, stellt die Eventoptionen auf Dominationsrennen, 1 Runde und 3 Gegner. Bleibt einfach im Windschatten direkt hinter den Gegnern und zündet kurz vor der Ziellinie euere Power und versucht einen der Gegner zu vernichten. Da es eine kurze Runde ist, ist es nicht so wild, sollte es nicht auf Anhieb klappen, einfach erneut versuchen.

Stadtweite Zerstörung – 15 Gamerscore /
Zerstöre 100 Stadtziele.

Wird im Spielverlauf automatisch freigeschaltet. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Mechaniker-Albtraum – 15 Gamerscore /
Dein Auto muss 100-mal zerstört werden.

Wird im Spielverlauf automatisch freigeschaltet. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Boost-Knauser – 15 Gamerscore /
Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne den Boost einzusetzen.

Erfolg / Trophäe erklärt sich eigentlich von selbst. Was einem bei diesem Erfolg / dieser Trophäe helfen könnte, sollte es auf normalem Wege nicht klappen, ist eine Stadt mit einem Event zu erstellen mit diversen unzerstörbaren Hindernissen usw und diese ein paar mal üben, bis man sie fehlerfrei drauf hat und den Boost nicht benutzen muss. In der Mehrspieler Lobby kann man dann die eigene Stadt mit dem Event hinzufügen und während die anderen Spieler ihre Probleme haben, fahrt ihr gemühtlich die Strecke ab ohne den Power Boost zu benutzen und schaltet somit den Erfolg / die Trophäe frei.

Unschlagbar – 15 Gamerscore /
Belege den 1. Platz in 50 Mehrspielerrennen.

Auch hier hat man Vorteile, wenn man auf eigenen Strecken fährt, die man bereits kennt. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Pazifist – 15 Gamerscore /
Belege in einem 8er-Mehrspielerrennen den 1. Platz, ohne jemanden zu vernichten.

Siehe „Boost-Knauser“, wenn man es vermeidet die Gegner zu rammen, lassen sich beide Erfolge / Trophäen kombinieren.

Meine Stadt – 15 Gamerscore /
Veröffentliche eine Stadt.

Siehe „Städtebauer“.

Städtebauer – 15 Gamerscore /
Veröffentliche eine Stadt mit 5 Events.

Da man für den ein oder anderen Erfolg / Trophäe ein Event erstellen muss, ist es ratsam diese in nur einer Stadt zu erstellen. Hat man die 5 Events erstellt, wählt man seine Stadt aus und drückt Y / Dreieck um diese zu veröffentlichen.

Kreativ – 15 Gamerscore /
Erstelle eine Strecke mit dem fortgeschrittenen Editor.

Nachdem eine Strecke im einfachen Editor erstellt hat, geht ihr in den fortgeschrittenen Editor um die Strecke mit Details zu verfeinern. Sobald ihr speichert und den fortgeschrittenen Editor beendet, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet.

Weltherrschaft – 15 Gamerscore /
Dominiere 50 Herausforderungen.

Wenn ihr im Hauptmenü Dominiere die Welt auswählt, werden euch oben 3 Städte als Herausforderungen angeboten. Die erste wird alle 24std aktualisiert, die zweite alle 6std und die dritte jede Stunde. Für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr nun in 50 Events in diesen Städten die Höchstpunktzahl des Erstellers schlagen um diese zu dominieren. Euren Fortschritt könnt ihr in den Spielerstatistiken einsehen.

Herausforderer – 15 Gamerscore /
Dominiere 10 Herausforderungen.

Siehe „Weltherrschaft“.

Preisammler – 15 Gamerscore /
Gewinne alle Rennbelohnungen.

Hierfür müsst ihr alle Rennbelohnungen gewinnen, dazu zählen die Stadtziele zerstören und die Belohnungen, die ihr fürs Fahren erhaltet, wie zB 50m fliegen oder 125m driften. Welche Belohnungen euch noch fehlen, könnt ihr im Hauptmenü unter überprüfe Fortschritt → Belohnungen nachsehen. Sollten euch noch bestimmte Stadtziele fehlen, baut euch einfach eine Strecke und fügt diese hinzu, sofern ihr sie schon in der Karriere für den Editor freigeschaltet habt.

Hommage – 15 Gamerscore /
Schalte den Nakamura Racer ’70 frei.

Der Wagen wird automatisch freigeschaltet sobald ihr Rang 23 erreicht habt.

Autosammler – 15 Gamerscore /
Schalte alle Wagen frei.

Wenn ihr Rang 30 erreicht, wird der letzte reguläre Wagen freigeschaltet. Dazu kommt dann noch der Crinale, den ihr im letzten Rennen im Ghost Bay Bezirk erhaltet, wenn ihr die 3 Dominationssterne erringt.

Ende gut, alles gut – 15 Gamerscore /
Schließe die Karriere in Shatter Bay ab.

Hierzu müsst ihr lediglich alle Events in der Karriere bestehen, sprich mindestens den 3. Platz in jedem Event belegen oder mindestens 1 Dominationsstern erringen.

Mitglied der Unbounded – 15 Gamerscore /
Erreiche Rang 10.

Man erhält für fast alles was man während des Rennens macht Erfahrungspunkte und nochmal einen Bonus, wenn man unter die ersten 3 kommt. Die ersten Ränge kommen dann wie von selbst, aber je höher der Rang, umso mehr Erfahrungspunkte braucht man.

Wem das nicht schnell genug geht, kann da etwas nachhelfen, indem man sich wieder eine eigene Strecke baut. Dazu braucht man lange und breite Geraden, diese pflastert man dann im fortgeschrittenen Editor mit Zielen wie Tankwagen oder Sprengstofftrucks zu. In den Eventoptionen wählt man Vernichtungsangriff, 11 Gegner und 5 Minuten Startzeit aus. Jetzt heisst es im Rennen nur noch genügend Ziele und Gegner zu vernichten und die Erfahrungspunkte kommen von alleine.

Xbox360 Besitzer können sich die Mühe sparen und suchen unter Städte der Welt nach „XPBOOST CITY“. Da kommen in einem Rennen gut 200.000 Erfahrungspunkte und mehr zusammen.

Ultimative Domination – 15 Gamerscore /
Erreiche Rang 30.

Siehe „Mitglied der Unbounded“.

Musterbürger – 25 Gamerscore /
Komme unter die ersten drei, ohne Kollateralschaden zu verursachen.

Es gilt keinerlei Kollateralschaden zu verursachen und unter die ersten drei zu kommen. Klingt recht einfach, kann aber kniffelig werden, weil ihr absolut nichts kaputt machen dürft. Also beim Driften nicht aus der Kurve fliegen und versehentlich was kaputt machen oder vom Gegner mal eben unter einer Brücke in die Säulen abgedrängt werden etc.

Wenn ihr den kleinen 1 ründigen Rundkurs vom „Abfangjäger“ Erfolg / Trophäe noch habt, könnt ihr den auch hier benutzen. Bleibt auf der Straße und genau in der Spur des Vordermanns, damit der euch quasi den Weg freiräumt.

Preisraffer – 25 Gamerscore /
Hol dir 20 Belohnungen in einem Rennen.

Zu den 20 Belohnungen zählen die zerstörten Stadtziele und die Fahrbelohnungen. Ist in vielen der Shatter Bay Events möglich, ansonsten baut man sich im Handumdrehen selbst eine Strecke.

Kreative Zerstörung – 25 Gamerscore /
Vernichte 25 Ziele in einem Event.

Wenn man vor hat oder bereits schon erledigt hat, sich eine Erfahrungspunkte Boost Strecke zu bauen, ist dieser Erfolg / diese Trophäe eine Kleinigkeit. Für Xbox360 Besitzer gilt wieder Städte der Welt → XPBOOST CITY.

Ansonsten schnell eine Strecke zusammen schustern, in den Eventoptionen auf Vernichtungsangriff stellen zwecks des schnelleren Power Aufbaus und auf der Strecke 25 Tankwagen platzieren.

Aggressionsbewältigung – 25 Gamerscore /
Zerstöre alle Ziele und vernichte 5 Fahrer in einem einzigen Rennen.

Es gilt alle Ziele einer Strecke zu zerstören und mindestens 5 Fahrer in einem Rennen zu vernichten. Wenn ihr eine selbst erstellte Strecke verwendet, passt auf, dass ihr nicht zuviele Ziele platziert, denn jedes Stadtziel, jeder Tankwagen, etc MUSS zerstört werden.

Shatterd Bay – 25 Gamerscore /
Zerstöre ein Stadtziel jeder Art im Spiel.

Hierfür müsst ihr jedes Stadtziel mindestens einmal zerstören. Welche Stadtziele euch noch fehlen, könnt ihr im Hauptmenü unter überprüfe Fortschritt → Belohnungen nachsehen. Sollten euch noch bestimmte Stadtziele fehlen, baut euch einfach eine Strecke und fügt diese hinzu, sofern ihr sie schon in der Karriere für den Editor freigeschaltet habt.

Meister der Zeit – 25 Gamerscore /
Erlange in allen Zeitprüfungsevents drei Dominationssterne.

Es gibt während der Karriere 9 Zeitprüfungsevents und ihr müsst in jedem die 3 Dominationssterne erlangen. In manchen der Zeitprüfungsevents sind auf der Strecke blaue Ridge Racer PowerUps verteilt, die ihr immer versuchen solltet einzusammeln. Dadurch füllt sich eure Power-Leiste und es werden 2 Sekunden auf der Uhr gutgeschrieben.

Vernichtungsball – 25 Gamerscore /
Mehrspieler. Vernichte 10 Autos in einem Dominationsrennen für 8 Spieler.

Auch hier kann man wieder in der Mehrspielerlobby seine eigenen Städte hinzufügen um sich Vorteile zu verschaffen. Achtet nur darauf, dass ihr nicht auf einmal 1. seid und den anderen davon fahrt. Alleine an der Spitze entgehen einem die Vernichtungen.

Personifizierte Domination – 25 Gamerscore /
Dominiere alle Bezirke von Shatter Bay.

Man muss alle Events in der Shatter Bay Karriere bestehen, sprich mindestens den 3. Platz belegen bzw mindestens 1 Dominationsstern erringen. Es ist nicht notwendig, in jedem Event die 3 Dominationssterne zu erlangen.

Rennmeister – 100 Gamerscore /
Belege in jedem Dominationsrennen von Shatter Bay den 1. Platz.

Hierzu müsst ihr in allen Dominationsrennen der Shatter Bay Karriere den 1. Platz belegen.

Weltbester – 100 Gamerscore /
Gewinne 5 Events in einem 8er-Dominationsmatch.

Man muss in einer 8 Mann Mehrspielerlobby eine eigene Stadt mit 5 Events laden und jedes dieser Events gewinnen. Dieser Erfolg / diese Trophäe hat gleich mehrere Schwierigkeiten, es geht los erstmal 8 Spieler in eine Lobby bekommen, die dann auch noch während der 5 Events anwesend bleiben und man muss die 5 Rennen gewinnen.

Am einfachsten ist dieser Erfolg / diese Trophäe, wenn man 7 Freunde hat, die das Spiel auch besitzen. Dann kann man sich absprechen und wenn jeder eine Stadt mit 5 kleinen 1 ründigen Events hat, auch recht schnell erledigt.

Herzlichen Dank an buu für diesen hilfreichen Ridge Racer: Unbounded Erfolge Gamerscore Leitfaden

  • ridge racer unbounded belohnungen
  • <>ridge racer unbounded erfolge
  • trophäen leitfaden ridge racer unbounded
  • ridge racer unbounded trophäen
  • ridge racer unbounded leitfaden
  • ridge racer unbounded erfolge leitfaden

  • ridge racer unbounded trophäen leitfaden
  • leitfaden ridge racer unbounded

- ANZEIGE -

*