Rise of Nightmares Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rise of Nightmares Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 24. September 2011 | 12:14 Uhr von Kevin

Letzte Änderung 31. Dezember 2011

Rise-artikel

Mit unserem Rise of Nightmares Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Rise of Nightmares Erfolge Leitfaden ? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Rise of Nightmares Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: 40h
  • · Wie oft durchspielen?: min. 3 (Erfolge nicht stapelbar)
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Invitation to a Nightmare – 5GS
This is where it all begins.

Diesen Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr ein neues Spiel gestartet habt.

Aaron and Katja – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 0.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

The Train – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 1.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

The Survivors – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 2.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

House of Madness – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 3.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

Friend or Foe? – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 4.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

The Forest – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 5.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

The Nightmare – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 6.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

Viktor – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 7.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

Stirrings of Death – 10GS (geheimer Erfolg)
Cleared Act 8.

Schaltet sich automatisch während der Story frei.

Escape From the Grasp of Evil – 30GS (geheimer Erfolg)
Obtained an A-Rank in Act 10, Scene 1.

Live to Tell the Tale – 30GS (geheimer Erfolg)
Obtained an A-Rank in Act 10, Scene 2.

Fight or Flight – 30GS (geheimer Erfolg)
Obtained an A-Rank in Act 10, Scene 3.

Nightmare Escapee – 30GS (geheimer Erfolg)
Cleared the main game on the “Humane” difficulty level.

Siehe “Master of Nightmare”.

Nightmare Defeater – 50GS (geheimer Erfolg)
Cleared the main game on the “No Mercy” difficulty level.

Siehe “Master of Nightmare”.

Nightmare Vanquisher – 100GS (geheimer Erfolg)
Cleared the main game on the “Torture” difficulty level.

Siehe “Master of Nightmare”.

Master of the Nightmare – 60GS (geheimer Erfolg)
Cleared the “TORTURE” difficulty without dying.

Das Spiel ist auf diesem Schwierigkeitsgrad auf jeden Fall zu schaffen. Versucht die Gegner zu kicken, die Schläge zu blocken und weicht zurück wenn ihr übertölpelt werdet. Sobald ihr seht das ein Gegner zum Schlag ausholt dann blockt ohne Ausnahme. Am nervigsten werden die kotzenden Monster sein. Versucht die Ladung die sie euch ins Gesicht spucken zu blocken, denn sonst werdet ihr blind und sterbt.

Creature Fighter – 20GS
You cannot always run from danger.

Siehe “Creature Slayer”.

Creature Slayer – 50GS
Leave nothing moving in your wake.

Für diesen Erfolg  müsst ihr 500 Kreaturen töten. Tötet einfach alles was euch in den Weg kommt. Der Kill-Count wird mit in das nächste Spiel transportiert.

The First Kill – 5GS
Subdue your fear and confront the horrific.

Tötet die erste Kreatur und der Erfolg gehört euch.

Creature Crusher – 15GS
Kick’em to their doom!

Ich kommt immer wieder an Wänden mit Stacheln vorbei. Kickt die Monster so lang bis sie in den Stacheln landen. Hier werden 20 Kills benötigt.

Creature Slicer – 15GS
You need to lure them into their doom.

In Akt 3 kommt ihr an einer riesigen Säge vorbei die ihr automatisch im Verlauf der Story aktiviert. Lasst 20 Kreaturen in die Säge laufen.

Creature Hunter – 30GS
Defeat as many kinds of creatures as you can.

Diesen Erfolg könnt ihr etwa in Akt 7 freischalten. Tötet während der Story alle Gegner und der Erfolg gehört euch.

Craftsman – 10GS
Dismember a single creature while leaving it alive.

Hier müsst ihr einem Monster Kopf, Arme oder sonst was absägen ud es dann sich selbst überlassen. Sobald es stirbt ploppt der Erfolg auf.

Multi-Hitter – 10GS
Knock out more than one at a time.

Hierfür müsst ihr 3 Kreaturen mit einmal töten. Am einfachsten mit dem Azoth Glove. Lasst sie sich ein wenig gruppieren und ab damit.

Headhunter – 20GS
They’re creatures. It’s okay.

Für diesen Erfolg müsst ihr 50 Kreaturen enthaupten. Einfach mit Sägen, Macheten etc. auf den Kopf zielen.

Creature Executioner – 15GS
Attacks from below are effective against creatures too.

Fast das Gleiche wie beim Erfolg “Creature Crusher”. Hier müssen die Stacheln allerdings aus dem Boden hervorstehen.  20 Kills auf diese Weise und fertig.

Iron Fist – 10GS
Keep punching. Don’t stop.

Tötet hierfür 50 Gegner mit Waffen wie Schlagringen. In Akt 10 Szene 1, sind im ersten Raum links ein paar Schlagringe und im dritten Raum rechts ein Set Elektro-Schlagringe, hier könnte ich den Erfolg sehr schnell freischalten.

Knife User – 10GS
Keep swinging that knife.

Ihr seht immer wieder Survival Knifes. Nutzt diese und tötet so 50 Gegner

Pipe-Layer – 10GS
You can use tools too.

Tötet 50 Gegner mit Stahlrohren. Einfach immer das Rohr benutzen wenn ihr ein seht und der Erfolg kommt schneller als ihr denkt.

Scavenger – 10GS
Take weapons from creatures.

Mindesten 50 Kreaturen mit Waffen töten die andere Monster durch ihren Tod falles lassen haben. Das können Sensen, Messer etc. sein.

Mad Bomber – 10GS
Keep tossing those tubes.

Tötet 50 Gegner mit Test Tubes. Diese Waffen sind kleine Glas-Ampullen die bei Aufprall explodieren.

Ernst – 10GS
Such fierce strength.

Sobald ihr innerhalb der Story zu “Ernst” werdet, wird eure Standard Waffe “Ernst’s Chain”. Tötet auf diese Weiße 100 Gegner und der Erfolg ist euer.

Dismantler – 10GS
It’s easy to cut things down to size.

100 Gegner mit “powered Weapons” töten. Darunter zählen Kettensägen und andere motorisierte Waffen.

Brawl King – 15GS
Don’t pick things up.

Hierfür müsst ihr zu Rocky Balboa mutieren und 50 Gegnern mit bloßer Faust saures geben.

Sage – 10GS
Let loose with loads of energy.

Ein sehr einfacher Erfolg. Tötet hierfür 100 Gegner mit dem Azoth Glove. Aufladen und auf Gruppen von Gegnern entladen. Geht sicher das ihr euch auf der Jagd nach diesem Erfolg gleich noch den Erfolg “Multi-Hitter” holt.

Creature Bomber – 15GS
Burn baby, burn!

30 Gegner mit explosiven Gegenständen töten. Die Test Tubes zählen nicht. Am besten in Akt 3 zu bewältigen. Direkt nachdem ihr große Säge anschaltet rennt ihr auf die andere Seite und das Treppchen hoch durch die Tür. In diesem Raum sind 2 rote, explosive Boxen. Schart so viele Gegner um euch wie möglich und schlagt dann auf die Boxen ein. Tötet euch dabei selber und wiederholt den Vorgang so oft wie nötig.

Limb Lopper – 10GS
Plants aren’t the only things you can prune and trim.

Für diesen Erfolg müsst ihr 100 Gegner mit Scherenähnlichen Waffen töten.

Axe Chopper – 10GS
It’s good for more than chopping down trees.

Tötet hier 50 Gegner mit holzschneidenden Waffen. Darunter zählen die Machete und das Beil.

Fading Footprints – 5GS
Forgotten Records.

Siehe “Master Sleuth”.

Master Sleuth – 50GS (geheimer Erfolg)
Found all of the Detective’s Tapes.

Folge dem >Link< um zum Sammelguide zu kommen.

Destiny’s Path – 5GS
Cards of Insight.

Siehe “Tarot Master”.

Tarot Master – 50GS (geheimer Erfolg)
Obtained all Tarot Cards.

Folge dem >Link< um zum Sammelguide zu kommen.

Watcher – 5GS
The actions of others are fascinating.

Siehe “Sharp-Eyed Traveler”.

Sharp-Eyed Traveler – 20GS (geheimer Erfolg)
Discovered all “Secret Events.”

Folge dem >Link< um zum Sammelguide zu kommen.

Weapon Master – 30GS
Pick up every weapon you see.

Wie es die Beschreibung schon sagt, hebt jede Waffe die ihr seht und gegen Ende des Spiels müsste der Erfolg erscheinen.

Nice Gesture! – 5GS
Try touching things.

Hier müsst ihr einfach eine Geste ausführen. Z.B. wenn ihr ein Tür öffnet schaltet sich der Erfolg frei.

Brute – 5GS
There is more than one way of opening a door.

Wenn ihr eine Tür öffnet macht ihr ganz einfach nicht die Handgeste zum öffnen der Tür sondern macht eine Tritt-Geste.

Lightning Reflexes – 20GS
Demonstrate outstanding response time.

Es gibt immer wieder Quick-Time Events wie ducken, rennen, ausweichen etc. Macht 50 solcher Events und der Erfolg gehört euch.

Endless Nightmare – 60GS (geheimer Erfolg)
Survived the Endless Nightmare.

Bei “The Endless Nightmare” dreht es sich um Akt 10. Er muss erst freigeschaltet werden indem man das Spiel einmal durchspielt. Der Schwirigkeitsgrad für Akt 10 ist “Torture” also der höchste im Spiel. Das Ziel ist es jede Stufe in der vorgegeben Zeit abzuschließen. Ihr bekommt nur ein Leben und wenn ihr sterbt müsst ihr wieder von vorne anfangen.

  • rise of nightmares erfolge leitfaden
  • rise of nightmare
  • rise of nightmares leitfaden
  • rise of nightmares
  • <>rise of nightmares erfolge
  • rise of nightmares rennen
  • rise of nightmare erfolge
  • rise of nightmares erfolge deutsch

- ANZEIGE -

*