Risen 2: Dark Waters - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames

Aktuelle News Mehr »

- ANZEIGE -

insidegames

Risen 2: Dark Waters – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. August 2012 | 18:40 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 16. August 2012

risen_2_logo

Mit unserem Risen 2: Dark Waters – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Risen 2: Dark Waters – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 50 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 100 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: zwei bis drei mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Geisterbeschwörer, Meister der Klingen, Revolverheld, Gauner, Voodoo-Hexer, Protektor, Märchenonkel, Sagenheld, Zäher Hund
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Risen 2: Dark Waters

Risen 2: Dark Waters – Gamerscore Trophäen Leitfaden

Risen_2-Leitfaden Retter in der Not – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Rette Patty!” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Relativ zu Beginn des Spiels seht ihr am Strand, dass eine Piratin von Sandteufeln angegriffen wird. Rettet sie aus dieser misslichen Lage und der Erfolg gehört euch.

Risen_2-Leitfaden Voodoo-Pirat – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Segen der Ahnen” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten müsst ihr für den Shaganumbi-Stamm ein paar kleinere Aufgaben erledigen bevor ihr den Segen erhaltet.

Risen_2-Leitfaden Befreier – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Hawkins befreien” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Harpunier – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Die Titanenwaffe” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr, nachdem „Crow“ im Kampf besiegt wurde.

Risen_2-Leitfaden Die rechte Hand – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Das Erbe des Chaka Datu” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Je nachdem für welche Fraktion (Halmak oder Maracai) ihr euch entschieden habt, müsst ihr entweder Hakeke oder Zaalu dabei helfen, anstelle von „Datu“ der neue Häuptling zu werden.

Risen_2-Leitfaden Die Hand Gottes – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Der Gierige” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr „Garcia“ besiegt, und die Hand an euch genommen habt, erhaltet ihr den Erfolg / Trophäe.

Risen_2-Leitfaden Proviantmeister – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Schiffsausrüstung” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten müssen folgende Aufgaben abgeschlossen werden:
- Die Kanone
- Pulverfässer
- Wasserfässer
- Frischer Fisch
- Der Steuermann

Risen_2-Leitfaden Gnomfreund – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Der Gnomfresser” abgeschlossen

Im „Dorf der Gnome“ bekommt ihr die Aufgabe den „Gnomfresser“ zu töten. Erledigt diesen um den Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Risen_2-Leitfaden Badewannenkapitän – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Ein Floß bauen” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Von „Jaffar“ bekommt ihr einige Aufgaben gestellt, welche ihr erledigen müsst um die Insel wieder verlassen zu können. Die Quest‘s lauten:
- Treibholz
- Lianen
- Hemden

Risen_2-Leitfaden Käsemesser – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Der Schlaue” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Um den Erfolg / Trophäe zu bekommen ist die Quest „Showdown mit Slayne“ Ausschlaggebend, in welcher ihr gegen „Slayne“ antreten und ihn besiegen müsst.

Risen_2-Leitfaden Geisterbeschwörer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Das zweite Ich” abgeschlossen

In der Bucht von Maracai könnt ihr im Dorf „Bones“ ansprechen, und bitten das er ein Crew-Mitglied wird. Doch bevor er endgültig dazu gehört, müsst ihr sein „zweites Ich“ im „Reich der Toten“ finden. Habt ihr ihn gefunden gibt es eine längere Gesprächs-Sequenz in der eure Antworten keine Rolle spielen. Sobald ihr wieder unter den lebenden weilt, findet ihr „Bones“ auf eurem Schiff. Sprecht mit ihm um den Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Risen_2-Leitfaden Meister der Klingen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Klingen bis Maximum gelernt

Um eure Fähigkeiten auszubauen benötigt ihr Ruhm-Punkte. Dieser bekommt ihr von erledigten Gegnern oder Aufgaben oder auch das finden von Schätzen. Jeder Fähigkeit kann bis Stufe zehn ausgebaut werden um den entsprechenden Erfolg / Trophäe zu erhalten. Da ihr es in einem Spieldurchlauf nicht schaffen könnt alle Fähigkeiten auf Maximum aufzubauen, solltet ihr eure Rum-Punkte aufsparen, bis ihr genügend angesammelt habt um eine Fähigkeit auf Max aufzubauen. Dieses Unterfangen benötigt ca. 60.000 Ruhm-Punkte um auf Stufe zehn zu gelangen. Legt euch nun einen Speicherstand an, und baut die erste Fähigkeit auf, habt ihr den Erfolg / Trophäe erhalten, ladet den Spielstand neu und baut die nächste Fähigkeit auf. Somit könnt ihr in einem Spieldurchgang alle Erfolge / Trophäen für die maximalen Fähigkeiten erhalten.

Risen_2-Leitfaden Revolverheld – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Feuerwaffen bis Maximum gelernt

Siehe beim Erfolg; Meister der Klingen

Risen_2-Leitfaden Gauner – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gerissenheit bis Maximum gelernt

Siehe beim Erfolg; Meister der Klingen

Risen_2-Leitfaden Voodoo-Hexer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Voodoo bis Maximum gelernt

Siehe beim Erfolg; Meister der Klingen

Risen_2-Leitfaden Zäher Hund – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Härte bis Maximum gelernt

Siehe beim Erfolg; Meister der Klingen

Risen_2-Leitfaden Reiseleiter – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mindestens 5 Crewmitglieder auf dem Schiff

Crewmitglieder findet ihr auf den verschiedenen Inseln, oder werden im Verlauf der Geschichte zu eurer Crew hinzu gefügt. Wenn ihr selbst Crewmitglieder anwerben möchtet, müsst ihr meistens kleinere Aufgaben für sie erledigen bevor sie eurer Mannschaft beitreten.

Risen_2-Leitfaden Vogelwild – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
5-mal Papagei eingesetzt

Den Papagei könnt ihr bei Flannigan im Piratennest auf Takarigua kaufen. Rüstet ihn aus, und lasst ihn in den Kämpfen auf eure Gegner los.

Risen_2-Leitfaden Trunkenbold – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10-mal Minispiel Trinkduell gewonnen

Trinkduelle können in Tavernen gespielt werden. Es ist nicht nötig, das ihr zehnmal direkt hintereinander gewinnen müsst um den Erfolg / Trophäe zu erhalten. Zehn Siege im Allgemeinen reichen völlig. Info: Ihr solltet alle zehn Siege in einem Spieldurchlauf erledigen, damit ihr sicher den Erfolg / Trophäe erhaltet.

Risen_2-Leitfaden Meisterschütze – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10-mal in einem Durchgang beim Minispiel Schießen getroffen

Im Piratennest müsst ihr Barney aufsuchen um das Schießen Minispiel in angriff nehmen könnt. Barney ist der nette Herr bei dem ihr Munition und Waffen kaufen könnt. Ihr müsst in diesem Minispiel zehn Gegenstände, welche in die Luft geworfen werden treffen. Info: Ihr solltet alle zehn Siege in einem Spieldurchlauf erledigen, damit ihr sicher den Erfolg / Trophäe erhaltet.

Risen_2-Leitfaden Kleptomane – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Schlösser geknackt

Sobald ihr den Dietrich euer Eigen nennt, versucht jedes Schloss zu knacken welches euch über den Weg läuft. Keine Sorge der Dietrich kann dabei nicht abbrechen. Info: Ihr müsst nicht alle 100 Schlösser in einem Spieldurchlauf knacken, der Erfolg / Trophäe ist kumulativ.

Risen_2-Leitfaden Buddler – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Schätze gehoben

Um Schätze heben zu können benötigt ihr Schatzkarten, welche ihr durch das erledigen von Aufträgen, in Truhen finden oder von Händlern kaufen könnt. Info: Es müssen nicht alle 50 Schätze in einem Spieldurchlauf geholt werden, was regulär auch nicht machbar ist. Ihr könnt bevor ihr einen Schatz ausgrabt Speichern, den Schatz ausgraben und den Speicherstand neu laden. In einigen Fällen zählt das Spiel weiter, und ihr könnt so diesen Erfolg eventuell schneller bekommen.

Risen_2-Leitfaden Protektor – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Duell gegen Severin gewonnen

Severin ist der Ausbilder auf Caldera, er kann jederzeit zu einem Duell aufgefordert werden. Auch wenn er euch nicht tötet, er ist sehr stark, und ihr solltet euren Helden erst entsprechend aufgebaut haben, bevor ihr gegen ihn antretet um den Erfolg / Trophäe zu holen.

Risen_2-Leitfaden Sparfuchs – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
1.000 Goldmünzen erhalten

Ihr müsst nicht alle 1.000 Goldmünzen auf einmal in eurem Besitz haben, alles was ihr an Gold findet wird kumulativ zusammen addiert. Sobald die Summe erreicht wurde, gehört euch der Erfolg / Trophäe.

Risen_2-Leitfaden Schatzsucher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ersten Schatz im Spiel gefunden

Siehe beim Erfolg; Buddler

Risen_2-Leitfaden Märchenonkel – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Legendäre Gegenstände gesammelt

siehe Erfolg Sagenheld

Risen_2-Leitfaden Sagenheld – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Legendäre Gegenstände gesammelt

Es gibt 20 legendäre Gegenstände im Spiel zu finden und einen 21. legendären Gegenstand könnt ihr im „Die Schatzinsel“ DLC bekommen. Der DLC ist in der Collector’s Edition enthalten, ansonsten kann dieser auf dem jeweiligen Marktplatz gekauft werden. – Die legendären Gegenstände verbessern eure Charakterwerte dauerhaft. Finden könnt ihr die Gegenstände entweder durch aufsammeln oder durch das Lesen bestimmter Bücher, welche euch den Fundort aufzeigen. Um den Erfolg zu erhalten, müsst ihr nicht erst das Buch zum Gegenstand lesen, es genügt wenn ihr den legendären Gegenstand an sich findet. Info: Alle 20 legendären Gegenstände müssen in einem Spieldurchlauf gesammelt werden, um den Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Hier eine Auflistung der 20 Legendären Gegenstände:

Meerschaumpfeife (Feuerwaffen +1)

Buch „Der Herr der Flinten“; liegt im Archiv des Calderas Ratsgebäudes.
Die Meerschaumpfeife findet ihr in Petes Schatz auf Takarigua.

Holzbein (Härte +1)

Buch „Der Mutige“; Zu finden in Eddies Fischerhütte auf Antigua.
Das Holzbein liegt in der Nähe von Vascos Turm, oberhalb einer Hängebrücke in einer Art Sackgasse.

Handspiegel (Silberzunge +10)

Buch „Kaperfahrten“; Liegt in der Nähe von Jacks Leuchtturm.
Redet mit Booze in der Taverne des Piratennests, um von ihm den Spiegel kaufen zu können.

Ein linker Stiefel (Gerissenheit +1)

Buch „Piratengeschichten“; Oberhalb des Piratennestes von Takarigua. Um das Buch lesen zu können, müsst ihr Allister mit Lola ablenken.
Am Westrand von Antigua findet ihr den Stiefel.

Flasche der Gedanken (Totenkult +10)

Buch „Rituale“; Auf Takarigua müsst ihr den Friedhof aufsuchen und das Idol auf den Altar stellen, danach sucht ein bestimmtes Grab.
Geht zum Eingeborenendorf  der Schwertküste und kauft die Flasche von Kapua (Voodoo-Zauberin) ab.

Pulverbeutel (Pistole +10)

Buch „Sophias Notizbuch); Zu finden im Lagerhaus an der Schwertküste von Puerto de Isabellas.
Den Pulverbeutel bekommt ihr, wenn ihr die Nebenquest von Miguel erledigt.

Schrumpfkopf (Einschüchtern +10)

Buch „Kriegstraditionen“; Zu finden auf Maracai bei den Eingeborenen.
Den Schrumpfkopf selbst findet ihr auf dem Friedhof der Schwertküste.

Silbermaske (Klingenfest +10)

Buch „Der Maskierte“; Zu finden auf Takarigua in Puerto Sacario, geht dort ins Erdgeschoß des linken Gebäudes.
Um die Silbermaske zu bekommen, müsst ihr euch, sobald ihr auf Antigua ankommt, rechts halten und einen „seltenen Gegenstand“ von Quinn abkaufen. Dies ist ein Schlüssel, mit dem ihr einen verschlossenen Raum in der Taverne öffnen könnt. Dort findet ihr ein weiteres Buch, lest es und begebt auch zum Friedhof  von Antigua und sucht dort „Gibsons Grab“.

Voodoo-Nadel (Stichwaffen +10)

Buch „Tagebuch eines Piraten“; Zu finden in einer Höhle, wenn ihr auf dem Weg zum Shaganumbi-Stamm seid.
Die Nadel erhaltet ihr auf Antigua im Voodoo-Shop.

Flachmann (Schmutzige Tricks +10)

Buch „Hafenschnack“; Zu finden in einem Haus hinter der Taverne von Antigua.
Den Flachmann bekommt ihr, wenn ihr den „Gnom-Fresser“ auf der Insel der Diebe besiegt.

Galgenstrick (Muskete +10)

Lest das Tagebuch in der Admirals Villa auf Antigua.
Ihr benötigt einen Affen, um den Galgenstrick zu bekommen. Begebt euch zum Lagerhaus auf Antigua und geht mit dem kleinen Affen durch ein Fenster auf das Dach. Ihr seht dort eine kleine Öffnung und findet den Galgenstrick.

Alte Münze (Kugelsicher +10)

Buch „Glückliche Zufälle“; Zu finden auf der Insel der Diebe vor der Hütte von Zeki.
Nachdem ihr auf der Insel der Toten durch Einnahme eines Trankes vom Altar aufsteht, findet ihr die Münze im gleichen Raum.

Hakenhand (Hiebwaffen +10)

Buch „Piratenleben“; Zu finden in einer Höhle, welche sich hinter dem Friedhof auf Antigua befindet.
Die Hakenhand findet ihr auf der Insel der Toten im Verlauf der Quest „Der Schatz in der Gruft“, welche ihr auf dem südlichen Schlachtfeld beginnt.

Papageienflügel (Wurfwaffen +10)

Buch „Der Halsabschneider“; Im Nordwesten auf der Insel der Toten.
Den Papageienflügel bekommt ihr im Laufe der Nebenquest „Schatz in der Höhle“.

Kamm mit einem Zinken (Klingen +1)

Buch „Fechtkünstler“; Zu finden in Puerto Isabella, obere Etage der Festung.
Bei Carlos (Söldner der Kristallfestung) befindet sich eine Schatzkarte in einer Truhe, mit dieser startet die Quest „Der Schatz am Strand der Festung“.  Im Laufe dieses Quest‘s bekommt ihr den Kamm.

Schnupftabakdose (Diebeskunst +10)

Buch „Der Meisterdieb“; Zu finden in der Schatzhöhle auf der Insel der Diebe.
Die Dose könnt ihr in Caldera beim Händler Possodino kaufen.

Kanonenkugel (Schrotflinte +10)

Buch „Frühe Schlachten“; Zu finden westlich von Puerto Isabella.
Die Kanonenkugel könnt ihr bei Mercutio kaufen, welcher sich in Maracai aufhält.

Totenschädel (Voodoo +1)

Buch „Chaka Pagabudu“; Zu finden im Haus von Mauregato in Caldera.
Den Totenschädel bekommt ihr als Belohnung, wenn ihr im Maracai-Dorf einem Anwärter dabei behilflich seid, ein neuer König zu werden.

Zerbrochene Rassel (Schwarze Magie +10)

Buch „Voodoo Praxis“; Zu finden im Voodoo Shop von Antigua.
Die Rassel erhaltet ihr während der Quest „Die Gräber der Ahnen“ von Osamu.

Jaguarpfote (Ritual +10)

Buch „Wertvolle Gegenstände“; Zu finden in der Bucht von Maracai. Genauer im Lager des Schwarzen Hundes.
Die Pfote selbst ist zu finden in der Nähe des Maracai Dorfes in einer Grabkammer.

EXTRA – Die Schatzinsel (DLC)

Wer den Schatzinsel DLC sein Eigen nennt, kann ebenfalls noch einen Legendären Gegenstand finden:

Piratenalmanach (Ruhm +10)

Dieser ist ganz einfach zu bekommen: Sobald ihr Stahlbarts Schatz gefunden habt, ist auch der Almanach euer.

Risen_2-Leitfaden Einsteiger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Monster getötet

Erhaltet ihr automatisch; Es gibt genügen Monster im Spielverlauf.

Risen_2-Leitfaden Krabbenfänger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Riesenkrabben getötet

Erhaltet ihr automatisch; Riesenkrabben kommen an fast jedem Strand vor.

Risen_2-Leitfaden Hochseefischer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Meeresmonster getötet

Erhaltet ihr automatisch; Zu den Merresmonstern gehören Leviathane sowie Sandteufel welche ihr schon relativ zu beginn des Spiels zu Gesicht bekommt. An fast jedem Strand gibt es Gegner die zu den Meeresmonstern gezählt werden.

Risen_2-Leitfaden Friedhof der Kuscheltiere – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Ambienttiere getötet

Ambienttiere sind Lebewesen welche auf den verschiedenen Inseln des Spiels vorkommen, um die Spielwelt etwas lebendiger wirken zu lassen. Tötet 20 von diesen unschuldigen Wesen, und der Erfolg gehört euch.

Risen_2-Leitfaden Säufer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ersten Rum getrunken

Rum könnt ihr entweder bei Händlern kaufen oder in der Welt von Risen 2 finden. Trinkt ihn, und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Risen_2-Leitfaden Kapitän – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
“Ein neues Schiff” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr die Aufgabe „Befreie das Schiff“ abgeschlossen habt, bekommt ihr diesen Erfolg / Trophäe.

Risen_2-Leitfaden Allroundtalent – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Jede Fähigkeit einmal erlernt

Solltet ihr die kleine Hilfe von Meister der Klingen angewendet haben, könnt ihr diesen Erfolg / Trophäe trotzdem bekommen. Da Risen 2 auf mehrere Spieldurchgänge ausgelegt ist, merkt sich das Spiel alle wichtigen (Erfolgs-Relevanten) dinge die ihr getan habt. So auch die Maximierung eurer Fähigkeiten, welche euch zu diesem Erfolg / Trophäe verhelfen.

Risen_2-Leitfaden Goldesel – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
100.000 Goldmünzen erhalten

Siehe beim Erfolg; Sparfuchs

Tipp: Sobald ihr mehrere wertvolle Gegenstände im Inventar habt, begebt euch zu einem Händler, verkauft die Gegenstände und kauft sie sofort wieder zurück. Ihr habt dadurch keinen Finanziellen Verlust zu verzeichnen, und könnt diese Aktion immer und immer wieder ausführen. Das Spiel addiert alle Summen welche ihr durch den Verkauf erzielt habt. So könnt ihr auf sehr einfachem Weg den Erfolg Goldesel und Krösus bekommen.

Risen_2-Leitfaden Krösus – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
300.000 Goldmünzen erhalten

Siehe beim Erfolg; Sparfuchs

Tipp: Sobald ihr mehrere wertvolle Gegenstände im Inventar habt, begebt euch zu einem Händler, verkauft die Gegenstände und kauft sie sofort wieder zurück. Ihr habt dadurch keinen Finanziellen Verlust zu verzeichnen, und könnt diese Aktion immer und immer wieder ausführen. Das Spiel addiert alle Summen welche ihr durch den Verkauf erzielt habt. So könnt ihr auf sehr einfachem Weg den Erfolg Goldesel und Krösus bekommen.

Risen_2-Leitfaden Viehtreiber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
500 Monster getötet

Siehe beim Erfolg; Großwildjäger

Risen_2-Leitfaden Großwildjäger – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
2.000 Monster getötet

Zu diesem Erfolg zählen alle Lebewesen welchen ihr begegnet und Töten könnt. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Ambient-Tiere handelt, oder um Menschen, alle werden zusammen addiert. Dieser Erfolg / Trophäe kann auf mehrere Spieldurchläufe aufgeteilt werden.

Tipp: In einer Quest des Lufttempels müsst ihr alle Gargoyles auf der Insel töten. Speichert vor der Insel ab, und tötet alles was euch in den Weg kommt, sind alle Lebewesen erledigt ladet euren Spielstand und wiederholt das Ganze. So könnt ihr ganz bequem den Erfolg / Trophäe Viehtreiber und Großwildjäger bekommen. Obwohl ihr den Speicherstand neu ladet, addiert das Spiel alle getöteten Monster.

Risen_2-Leitfaden Der Fleißige – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
250 Quests abgeschlossen

Hierbei ist es egal ob es sich um Haupt- oder Neben-Quest handelt, alle werden zusammen addiert. Ihr werden während einem Spieldurchgang mehr als genügend Aufgaben finden um diesen Erfolg / Trophäe zu erhalten.

Risen_2-Leitfaden 100% – Platin Trophäe
Gewinne alle anderen Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Geheime Erfolge

Risen_2-Leitfaden Es gibt ihn wirklich – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Finde Stahlbart” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Pirat – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Werde ein Pirat” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Musketenpirat – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Vier Musketen gegen die Crow” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Dieser Erfolg / Trophäe ist zu bekommen, wenn ihr euch für den Weg der Inquisition entschieden habt, und die Quest-Reihe “Vier Musketen gegen die Krone” abgeschlossen habt.

Risen_2-Leitfaden Bücherwurm – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Auf den Spuren Garcias” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Detektiv – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Garcias Maskerade aufgedeckt” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Artefaktjäger – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Stahlbarts Artefakt” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Geisterpirat – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
“Die Reise zur Unterwelt” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Seefahrer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Mal mit dem Schiff gefahren

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Sobald ihr euer Schiff bekommen habt, könnt ihr frei darüber verfügen undverschiedene Inseln unsicher machen. Fahrt 20-mal eine Insel an, und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Risen_2-Leitfaden Affentanz – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Mal Affen verwenden

Während des Spielverlauf bekommt ihr die Möglichkeit bei Flannigan auf Takarigua den Umgang mit dressierten Affen zu lernen. Sobald ihr einen Affen euer Eigen nennt, benutz diesen 20-mal und der Erfolg / Trophäe gehört euch.

Risen_2-Leitfaden Herr der Tentakel – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
“Besiege den Kraken” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

Risen_2-Leitfaden Der Fluch ist gebrochen – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
“Töte Mara” abgeschlossen

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden.

- ANZEIGE -

Tags: , , , ,

Weitere News und Spiele zum Thema

Autor: Ricky

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler!

  • risen 2 leitfaden
  • risen 2 erfolge

  • risen 2 21 legendäre gegenstände
  • risen 2 geheime erfolge
  • risen 2 großwildjäger
  • risen 2 Trophäen Leitfaden
  • risen 2 trophäen
  • risen 2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*