Rocket Riot 3D - Das Pixel-Kontinuum Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rocket Riot 3D – Das Pixel-Kontinuum Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 4. März 2013 | 12:10 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 3. Mai 2016

Rocket-Riot-3D-Guide

Herzlich willkommen zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Das Pixel-Kontinuum – Erfolge Leitfaden! Mit unserem Rocket Riot 3D – DLC Das Pixel-Kontinuum – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Das Pixel-Kontinuum – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein.
  • Benötigte Zeit für 50 Gamerscore: ca. 40 Minuten
  • Wie oft durchspielen?: 10 von 18 Leveln
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Rocket Riot 3D – DLC Das Pixel-Kontinuum - Roadmap

Der Vierte der vier neuen DLCs entführt euch auf eine Reise durch die Zeitgeschichte, angefangen bei dem Urknall, bis hin in eine abgedrehte Zukunft. DER DLC ist das schnellste der neuen und sollte innerhalb von 20 Minuten erledigt sein, was daran liegt das ihr beide Erfolge bereits im zehnten von 18 neuen Leveln erhaltet.

Hinweis:
Das DLC findet ihr indem ihr in der Metro Oberfläche auf „Spiele“ geht und unter dem Reiter „Windows-Spiele Marktplatz“ Rocket Riot 3D anklickt. Dort dann das „Spiel erkunden“ und ihr findet unter „Spiele Addons“ alle DLCs zu dem Spiel. Das gesuchte DLC heißt im deutschen „Das Pixel-Kontinuum“.

In der deutschen Version des Spieles scheint es einen Bug mit den Erfolgen des DLCs zu geben, das diese sich als der Erfolg Dämonenjäger (Besiege den letzten Boss im Paket “Traumwelt”.) freischalten. Dies ist nur ein optischer Fehler und hat keine negativen Auswirkungen.

Rocket Riot 3D – DLC Das Pixel-Kontinuum - Erfolge Leitfaden

 NEIN, ICH BIN SPARTACUS! – 25 Gamerscore
Besiege Spartacus, während du Spartacus spielst.

Spartacus findet ihr im zehnten Level des DLCs „Blocklager“. Spielt es zuerst einmal und schießt dabei Spartacus ab, so das dieser im Menü als Charakter anwählbar wird. Wechselt nun auf ihn und spielt das Level erneut um ihn abzuschießen, während ihr ihn als Charakter selbst verwendet.

 Wer hat hier Wache? – 25 Gamerscore
Schieße 12 Sprungraketen in das römische Lager.

Das römische Lager findet ihr im zehnten Level des DLCs „Blocklager“, indem sich genau in der Mitte der Karte ein eingemauerter Bereich befindet, in dem ihr die 12 Raketen schießen müsst. Dieser Bereich hat mehrere Löcher an der Seite, durch welche ihr die Raketen hinein feuern könnt. Sucht euch zuerst das Sprung-Upgrade, welches orange ist und eine Rakete zeigt die zweimal von der Wand abprallt. Sammelt dies jedoch als zweites Upgrade auf da ihr euch noch an eines der Löcher durchschießen müsst und dies mit Sprungraketen nicht möglich ist. Seit ihr nun an einem der Löcher feuert so lange Raketen hinein bis sich der Erfolg freischaltet.

  • <>römisches lager 3D
  • rocket riot xbox rangliste
  • raketen abschießen weltkarte ps1
  • wie heißt das 3d pixel adventur für pc
  • daspixel
  • riot erfolge ?

- ANZEIGE -

*