Rocket Riot 3D - DLC Arts and Crafts Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rocket Riot 3D – DLC Arts and Crafts Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 4. März 2013 | 9:23 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 3. Mai 2016

Rocket-Riot-3D-Guide

Herzlich willkommen zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Arts and Crafts – Erfolge Leitfaden! Mit unserem Rocket Riot 3D – DLC Arts and Crafts – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Arts and Crafts – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein.
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1 Stunde
  • Wie oft durchspielen?: 16 von 18 Leveln
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Rocket Riot 3D – DLC Arts and Crafts - Roadmap

Der erste der vier neuen DLCs entführt euch in die Welt der abstrakten Kunst, wo es in 18 neuen Leveln wieder darum geht alles mögliche zu zerschießen. Der DLC ist in einer Stunde geschafft und mit einem Quäntchen Glück sind auch die zwei neuen Erfolge recht schnell geschafft. Achtete darauf, sobald ihr Derpfish in Level 7 freigeschaltet habt, denn DLC wieder von vorne zu Beginnen um den Erfolg „Oh Derpfish, du bist klasse!“ zu erhalten.

Hinweis:
Der DLC findet ihr indem ihr in der Metro Oberfläche auf „Spiele“ geht und unter dem Reiter „Windows-Spiele Marktplatz“ Rocket Riot 3D anklickt. Dort dann das „Spiel erkunden“ und ihr findet unter „Spiele Addons“ alle DLCs zu dem Spiel. Das gesuchte DLC heißt im deutschen “Kunst und Basteleien”.

In der deutschen Version des Spieles scheint es einen Bug mit den Erfolgen des DLCs zu geben, das diese sich als der Erfolg Dämonenjäger (Besiege den letzten Boss im Paket “Traumwelt”.) freischalten. Dies ist nur ein optischer Fehler und hat keine negativen Auswirkungen.

Rocket Riot 3D – DLC Arts and Crafts - Erfolge Leitfaden

 Kunstkritiker – 25 Gamerscore
Zerstöre alle Pixel in einem Level des Pakets „Arts and Crafts“ gleichzeitig.

Am besten eignet sich hierzu das erste Level des DLCs „Landschaft und Wolken“. Da ihr nur eine begrenzte Zeit in diesem Level habt, da euer Ziel es ist zu überleben, wird es wohl mehrere Versuche brauchen bis ihr die richtigen Power Ups erhaltet um es zu schaffen.
Fangt damit an die Landschaft zu zerstören und sammelt als erstes ein Powerup wie den Dreifachschuss oder Schnellfeuer. Danach müsst ihr die großen Raketen finden, da nur diese genug Pixel zerstören um es zu schaffen. Ihr solltet euer erstes Power Up noch aktiv haben und auf der rechten Seite anfangen alles zu zerstören und sobald die großen Raketen aktiv werden euch zur linken Seite durcharbeiten. Vergesst dabei nicht auch auf die Pixel am Rand, Decke und Boden zu schießen. Sobald der Baum und alles andere darum zerstört sind solltet ihr den Erfolg erhalten.

 Oh Derpfish, du bist klasse! – 25 Gamerscore
Beende alle Level im Paket „Arts and Crafts“ als Derpfish.

Derpfish wird euch das erste mal im siebten Level „Schmelzende Uhren“ begegnen. Um ihn freizuschalten reicht es ihn einmal abzuschießen. Sobald ihr dies getan habt, beendet ihr das Level, wählt ihn im Hauptmenü aus, startet wieder bei Level 1 und spielt als Derpfish das ganze DLC mit allen 18 Leveln durch. Sobald ihr dann den Endboss besiegt habt, schaltet sich der Erfolg frei.

  • tour the france 2011 power up dlc
  • <>far cry primal dreifachschuss
  • far cry 3 blood dragon schnellfeuer
  • dreifachschuss far cry primal
  • dreifachschuss bei farcry primal

- ANZEIGE -

*