Rocket Riot 3D - DLC Bananamania Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rocket Riot 3D – DLC Bananamania Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 18. Februar 2013 | 15:18 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 3. Mai 2016

Rocket-Riot-3D-Guide

Herzlich willkommen zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Bananamania – Erfolge Leitfaden! Mit unserem Rocket Riot 3D – DLC Bananamania – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Bananamania – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein.
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1 Stunde
  • Wie oft durchspielen?: 16 von 18 Leveln
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Rocket Riot 3D – DLC Bananamania – Roadmap

Der Dritte der vier neuen DLCs handelt von einem Skandal, dass ein Sportler eine Banane isst und ihr dies natürlich als Banane nicht hinnehmen könnt und euch auf einen Rachefeldzug begebt. Wie schon in den anderen DLCs werdet ihr gerade mal 30 Minuten brauchen um das ganze DLC inklusive Erfolge abzuschließen. Achtet einfach in Level 4 und 16 auf die beiden Erfolge und ihr seid auf der sicheren Seite.

Hinweis:
Das DLC findet ihr indem ihr in der Metro Oberfläche auf „Spiele“ geht und unter dem Reiter „Windows-Spiele Marktplatz“ Rocket Riot 3D anklickt. Dort dann das „Spiel erkunden“ und ihr findet unter „Spiele Addons“ alle DLCs zu dem Spiel.

In der deutschen Version des Spieles scheint es einen Bug mit den Erfolgen des DLCs zu geben, dass diese sich als der Erfolg Dämonenjäger (Besiege den letzten Boss im Paket “Traumwelt”.) freischalten. Dies ist nur ein optischer Fehler und hat keine negativen Auswirkungen.

Rocket Riot 3D – DLC Bananamania – Erfolge Leitfaden

 Sag mal: Spaghetti! – 25 Gamerscore
Teile ein Bildschirmfoto am Ende des Levels „Rugby-Randale“.

Das erste Rugby-Randale Level ist das vierte Level „Hütten-Rugby“ im DLC. Sobald ihr dies geschafft habt, müsst ihr unten rechts im Abschluss Bildschirm auf Freigeben gehen. Es öffnet sich rechts die Metro Oberfläche und der Erfolg sollte sich schon freigeschaltet haben, was aber von der Oberfläche verdeckt wird. Ansonsten klickt einmal auf E-Mail und schickt das Ganze an eine beliebige Adresse, sollte sich der Erfolg doch nicht freigeschaltet haben.

 Bananabros! – 25 Gamerscore
Beende ein Deathmatch-Level, indem deine Bananenkumpel alle Gegner besiegen.

Die Bananenbros tauchen im sechzehnten Level des DLCs „Die Blume“ auf, um euch im Kampf zu unterstützen. Fliegt einfach durch das Level und schießt erst gar nicht auf die Gegner, höchstens wenn euch Pixel den Weg versperren. Die Bros werden euch hinterher fliegen, also sucht immer die Gegner.

  • erfolgeleitfaden metal gear rising

  • <>metal gear rising erfolge leitfaden
  • metal gear rising Erfolge komplettLösung
  • metal gear rising erfolge deutsch
  • metal gear rising erfolg leitfaden
  • rocket riot bananabros
  • german metal gear rising roadmap
  • METAL GEAR RISING Erfolge-Guide

- ANZEIGE -

*