Rocket Riot 3D - DLC Movie Madness Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Rocket Riot 3D – DLC Movie Madness Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 4. März 2013 | 9:42 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 3. Mai 2016

Rocket-Riot-3D-Guide

Herzlich willkommen zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Movie Madness – Erfolge Leitfaden! Mit unserem Rocket Riot 3D – DLC Movie Madness – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Rocket Riot 3D – DLC Movie Madness – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein.
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1 Stunde
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Rocket Riot 3D – DLC Film-Wahnsinn - Roadmap

Der Zweite der vier neuen DLCs entführt euch das Spiel in den heimischen Fernseher um dort in allerlei nostalgischen Filmsets die Gegner zu erledigen. Ihr solltet wie schon im ersten DLC das ganze innerhalb einer Stunde, samt aller Erfolge erledigt haben, da es nur 18 neue Level sind. Die Mafia kann euch Dank der dicken und kleinen Gegner das ein oder andere mal das Leben kosten, jedoch könnt ihr euch gut an der Decke oder in Ecken verschanzen. Achtet in Level 12 und im Level 18 beim Endboss auf die beiden Erfolge.

Hinweis:
Der DLC findet ihr indem ihr in der Metro Oberfläche auf „Spiele“ geht und unter dem Reiter „Windows-Spiele Marktplatz“ Rocket Riot 3D anklickt. Dort dann das „Spiel erkunden“ und ihr findet unter „Spiele Addons“ alle DLCs zu dem Spiel. Der gesuchte DLC heißt im deutschen “Film-Wahnsinn”.

In der deutschen Version des Spieles scheint es einen Bug mit den Erfolgen des DLCs zu geben, das diese sich als der Erfolg Dämonenjäger (Besiege den letzten Boss im Paket “Traumwelt”.) freischalten. Dies ist nur ein optischer Fehler und hat keine negativen Auswirkungen.

Rocket Riot 3D – DLC Film-Wahnsinn – Erfolge Leitfaden

 Man nennt es Luftschiff – 25 Gamerscore
Besiege alle Gegner im Level aus dem Zeppelin heraus.

Das Zeppelin findet ihr im zwölften Level des DLCs „Zeppelinkampf“. Schießt euch gleich zu Beginn ein gutes Stück nach oben in den Zeppelin hinein und verharrt dort, während ihr eure Raketen von oben auf die Gegner fallen lasst. Die dicke Frau am Anfang kann etwas nervig sein, sobald diese aber erledigt ist, müsst ihr nur noch warten das die Gegner zu euch kommen. Falls ein Gegner irgendwo einmal stecken bleibt, fliegt ihr raus um ihn zu befreien und wieder in den Zeppelin um ihn dann abzuschießen.

 Der Pferdebrüller – 25 Gamerscore
Hau das Pferd, damit es explodiert.

Im Bosskampf werdet ihr euch gleich zu Beginn dem Pferd gegenüber stehen, welches jedoch nur eine Tarnung des richtigen Bosses ist, welcher sich zeigt, sobald 50% des Lebens verbraucht sind. Fliegt also früh genug an das Pferd heran um es dann im Nahkampf weit genug zu schaden.

  • video film erfolge

- ANZEIGE -

*