Roll in the Hole (WP) - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Roll in the Hole (WP) – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 9. März 2013 | 12:30 Uhr von Marcel

Roll-in-the-Hole-Achievement-Guide

Herzlich willkommen zu unserem Roll in the Hole (WP) – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Roll in the Hole (WP) – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Roll in the Hole (WP) – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-

Roll in the Hole (WP)
 ist ein sehr kurzes Spiel und einfaches Spiel. Spielt das Spiel einfach durch und die meisten Erfolge gehören dann bereits euch! Im Spiel gilt es das Ende eines Levels zu erreichen und dabei möglichst alle Lutscher einzusammeln. In jedem Level gilt es drei Lutscher einzusacken.

Roll in the Hole (WP) – Erfolge Leitfaden

 1. Welt – 20 Gamerscore
Beende 1. Welt

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch im Spielverlauf, sobald ihr die erste Welt abgeschlossen habt.

 2. Welt – 20 Gamerscore
Beende 2. Welt

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch im Spielverlauf, sobald ihr die zweite Welt abgeschlossen habt.

 3. Welt – 20 Gamerscore
Beende 3. Welt

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch im Spielverlauf, sobald ihr die dritte Welt abgeschlossen habt.

 4. Welt – 20 Gamerscore
Beende 4. Welt

Ihr erhaltet diesen Erfolg automatisch im Spielverlauf, sobald ihr die vierte Welt abgeschlossen habt.

 5. Welt – 20 Gamerscore
Beende 5. Welt

Für diesen Erfolg müsst ihr nur jedes Levels einer Welt abschliessen. Um ein Level abzuschliessen, geht ihr einfach zum Ende des Levels. Ihr müsst nicht zwingend alle Lutscher einsammeln. Es reicht einfach das Ziel eines Levels zu erreichen. Am besten verbindet ihr diesen Erfolg direkt mit dem einsammeln aller Lutscher.
Tipp: Wenn euch die Touchscreen-Steuerung nicht zusagt, könnt ihr einfach im Hauptmenü die Steuerung ändern.

 15 Lutscher – 10 Gamerscore
Sammle 15 Lutscher

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Alle Lutscher

 40 Lutscher – 10 Gamerscore
Sammle 40 Lutscher

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Alle Lutscher

 80 Lutscher – 10 Gamerscore
Sammle 80 Lutscher

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Alle Lutscher

 160 Lutscher – 20 Gamerscore
Sammle 160 Lutscher

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Alle Lutscher

 240 Lutscher – 20 Gamerscore
Sammle 240 Lutscher

Siehe hierzu Erfolg / Trophäe – Alle Lutscher

 Alle Lutscher – 30 Gamerscore
Sammle jeden Lutscher

Sammle jeden Lutscher im Spiel ein. Vor jedem Level habt ihr immer eine schöne Übersicht, wo euch noch ein paar Lutscher zu eurem Glück fehlen. Insgesamt sind es 120 Levels, und in jedem Level gilt es 3 Lutscher einzusammeln. Das macht genau 360 Lutscher. Für diesen Erfolg müsst ihr aber 363 Lutscher auf eurem Konto haben. Aus diesem Grund geht ihr in die Credits. Die Credits findet ihr via folgenden Pfad:

Hauptmenü ==> Hilfe & Optionen ==> Hier findet ihr fünf Buttons:

  1. Ton ein/aus
  2. Steuerung umschalten (Kipp/Touch)
  3. CREDITS
  4. Besuche die Homepage der Entwickler
  5. Spiel zurücksetzen – Alle Lutscher werden gelöscht!!! (Erscheint noch eine Warnung, keine Angst )

Wählt nun die Kategorie CREDITS aus und es wird das Entwicklerteam angezeigt. Im unteren Bereich des Bildes ist ein Art Minilevel. Rollt einmal von links nach rechts durch und ihr habt die drei fehlenden Lutscher eingesackt!

Tipp: Wenn ihr ein Problem in einem Level habt, dann hinterlasst einfach einen entsprechenden Kommentar oder besucht uns im Froum und wir versuchen euch zu helfen!

  • roll in the hole alle lutscher
  • Xbox Spiel roll über die Welt
  • <>roll in the hole erfolge
  • roll in the hole alle erfolge Leitfaden
  • leitfaden wp insidegames
  • roll in the hole erfolge leitfaden
  • leitfaden roll in hole

- ANZEIGE -

*