Royal Envoy 2 Special Edition – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 30. Januar 2017 | 17:26 Uhr von Guide-Account

Royal-Envoy-2-logo

Royal Envoy 2 Special Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide hilft euch garantiert, dass ihr die Simulation zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Royal Envoy 2 Special Edition. Wir beschreiben alle Erfolge / Achievements einfach, klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Royal Envoy 2 Special Edition – Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Royal Envoy 2 Special Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Royal Envoy 2 Special Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

  • Wie oft durchspielen?: Einmal und dann Levelauswahl

Allgemeiner Hinweis: Dieser Royal Envoy 2 Special Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Royal Envoy 2 Special Edition - Roadmap

Schritt 1 – Spiel durchspielen und 3 Sterne erobern

Spielt am besten zuerst das Spiel durch und holt in jedem Level direkt die 3 Sterne. Geht erst dann zum nächsten Level über, sobald die drei Sterne auf eurem Konto sind. Zum Schluss können noch die Grind-Achievements in Angriff genommen werden.

Delisted

Das Spiel wurde in der Zwischenzeit aus dem Windows Store entfernt und kann nicht mehr heruntergeladen werden.

Royal Envoy 2 Special Edition - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden 500 Gebäude – 15 Gamerscore
Für das Errichten von 500 Gebäuden.

Dieser Erfolg wird im weiteren Spielverlauf automatisch kommen.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Unübertreffliche Treffsicherheit – 15 Gamerscore
Für das Nassmachen der Gegner in der Schnellballschlacht (gewinne jede Runde).

Den Erfolg kann man in Level 8 bzw. Level 52 holen. Man muss natürlich erstmal die normalen Level Anforderung erfüllen, bevor man überhaupt eine Schneeballschlacht anfangen kann.

So viel lässt sich dann nicht mehr erklären, außer dass man vielleicht die ganze Zeit auf die Maustaste drückt.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Mit einem Streich! – 15 Gamerscore
Für exakt 100 Einheiten Gold, 100 Einheiten Holz und 100 Einheiten Nahrung während eines Levels.

Spielt hierfür das Level 15 [Insel der Mysterien], das ist dafür sehr einfach. Zu Beginn des Levels müsst ihr erstmal alle 4 Banken abreißen, dabei darf man aber nicht die Nahrung & das Holz einsammeln. Nebenbei sollte man auch schon 10x von den Büschen die Nahrung einsammeln. So nun baut man auf den freien Plätzen je eine Hütte hin und tut davon 2 mit Gärten erweitern. Sammelt auf keinen Fall das Gold von einer erweiterten Hütte [mit Garten] ein, sondern sammelt genau 1x von einer Hütte ohne Garten. Jetzt sollte man exakt 100 Einheiten Gold, 100 Einheiten Holz und 100 Einheiten Nahrung haben.

Royal Envoy 2 – Clean Sweep! Achievement Guide

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Ressourcen-Meister – 10 Gamerscore
Für das Zusammentragen von 20.000 Einheiten Holz während eines Levels.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Finanzgenie.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Königliches Füllhorn – 10 Gamerscore
Für das Zusammentragen von 20.000 Einheiten Nahrung während eines Levels.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Finanzgenie.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Finanzgenie – 15 Gamerscore
Für das Zusammentragen von 300.000 Einheiten Gold während eines Levels.

Startet das Level 48 und sammelt auf beiden Seiten das Holz ein. Baut dann zwischen durch schon mal die Obelis auf. Ist dies getan, repariert ihr die Häuser und baut auf die freien Plätze je 1 Sägewerk und 1 Markt. Habt ihr ein paar Münzen zusammen, kauft ihr dann 2000 Nahrung und erweitert damit die 4 Häuser (Ausbau / Garten). Kauft dann nochmal 2000 Nahrung, damit füttert ihr den Vielfraß, und somit könnt ihr die Büsche abernten. Habt ihr den Erfolg mit den 300.000 Gold, produziert ihr jetzt einfach noch Nahrung / Holz bis ihr 20.000 Nahrung / Holz zusammen habt.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Zufriedenheit o. Verzierungen – 10 Gamerscore
Für mehr als 800 Zufriedenheitspunkte während eines Levels ohne den Bau städtischer Verschönerungen.

Dies kann man ganz leicht in Bonus-Level 6 machen. Zu Beginn des Levels müsst ihr erstmal alle 4 Holzhaufen wegmachen und dann die obere Brücke reparieren, damit ihr den oberen Brunnen bauen könnt. Räumt jetzt in der Mitte den letzten Holzhaufen weg, damit ihr das Haus reparieren könnt. Baut nebenbei noch das Sägewerk und produziert gleich 50 Holz. Repariert jetzt die untere Brücke und produziert nebenbei wieder 100 Holz, damit ihr den unteren Brunnen bauen könnt. Wartet jetzt bis ihr 2000 Gold zusammen habt. Nebenbei kann man schon mal die Bank abreißen. Ist der Pirat bezahlt, kann man jetzt auch die Häuser in der Mitte abreißen. Da wo vorher die Bank war, da baut man jetzt ein Landhaus hin, in der Mitte baut man ein Markt und ein Taubenhaus. Jetzt sollte man einfach nur Nahrung für das Taubenhaus produzieren, damit man Tauben [das macht man 5x] kaufen kann. Habt ihr die 200 Zufriedenheitspunkte, könnt ihr schon mal den Traurigen Leprechaun aufmuntern. Jetzt muss man nochmal 125 Nahrung sammeln, dann kann man den Markt abreißen und noch ein Taubenhaus bauen. Steht das Taubenhaus, kauft ihr jetzt nochmal 5x Tauben. Nachdem ihr die 5 Tauben gekauft habt, habt ihr in der Zeit die 20000 Gold fast zusammen. Habt ihr die zusammen, wickelt ihr jetzt nur noch das Geschäft mit dem Piraten ab. Danach kommt ihr dann genau auf 950 Zufriedenheitspunkte.

Royal Envoy 2 – No Enhancements Happiness Achievement Guide

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Baumeister-Guru – 5 Gamerscore
Über 500.000 Punkte erspielt!

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erster und oberster Städtebauer.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Erfahrener Architekt – 10 Gamerscore
Über 6.000.000 Punkte erspielt!

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erster und oberster Städtebauer.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Erster und oberster Städtebauer – 15 Gamerscore
Über 10.000.000 Punkte erspielt!

Nach dem man den Story Modus durch hat und alle Level auf 3 Sterne gebracht hat, solltet man hier schon ca. 4,5 Millionen Punkte zusammen haben.

Es gibt 3 Varianten um auf 10.000.000 Punkte zukommen:

1. Variante – Man spielt den Story Modus nochmal im Experten Modus. Da dies dann aber etwas schwieriger ist, muss man manche Level öfters wiederholen, somit sollte man aber die Punkte bis zum Ende des Experten Modus zusammen haben.

2. Variante – Man spielt immer wieder das Level 58. Hierbei muss man nur Arbeiter befreien und den Lava Damm bauen. Das ganze Level dauert somit dann ca. 1-2 Minuten und man bekommt am Ende des Levels 100.000 Punkte.

3. Variante – Man spielt die Bonuslevel, hierbei werden dann aber am Ende noch viele Punkte fehlen.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Sumpfland: Gold – 5 Gamerscore
Für das Abschließen aller Sumpfland-Level mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Westliche Arktis: Gold – 5 Gamerscore
Für das Abschließen aller Level in der westlichen Arktis mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Gebirgsvorland: Gold – 5 Gamerscore
Für das Abschließen aller Gebirgsvorland-Level mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Insel der Mysterien: Gold – 5 Gamerscore
Für das Abschließen aller Level auf der Insel der Mysterien mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Bergtal: Gold – 5 Gamerscore
Für das Abschließen aller Bergtal-Level mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Palmenküste: Gold – 10 Gamerscore
Für das Abschließen aller Level an der Palmenküste mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Wüstenland: Gold – 10 Gamerscore
Für das Abschließen aller Wüstenland-Level mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Waldnymphental: Gold – 10 Gamerscore
Für das Abschließen aller Level im Waldnymphental mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Östliche Arktis: Gold – 10 Gamerscore
Für das Abschließen aller Level in der östlichen Arktis mit drei Sternen.

Für Tipps und Tricks zum Erfolg, siehe dazu bei Erdbebenland: Gold.

Royal Envoy 2: Special Edition Leitfaden Erdbebenland: Gold – 15 Gamerscore
Für das Abschließen aller Level im Erdbebenland mit drei Sternen.

Ein paar Level könnt ihr meist gleich ohne Probleme auf drei Sternen abschließen. Dann gibt es wiederum auch mal ein paar Level, die hier vielleicht nicht gleich beim ersten Mal schafft, aber mit etwas probieren sollte es beim zweiten- oder drittenmal klappen. Auf Youtube hat ein User sämtliche Lösungen mit drei Sterne raufgeladen.

Tipp: Am besten erstmal immer das Level anschauen (damit ist gemeint, was im Level der beste Weg ist um diesen dann auch auf 3 Sterne zubringen), und dann einfach beim 2 Mal richtig machen.

  • royal envoy 2 erfolge

  • royal envoy 2 komplettlösung

  • royal envoy2 level48

  • royal envoy 2 lösung

- ANZEIGE -

*