Ryse: Son of Rome – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 27. November 2013 | 20:22 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 31. Januar 2014

Ryse-Son-of-Rome

Herzlich willkommen zu unserem Ryse: Son of Rome – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Ryse: Son of Rome – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Ryse: Son of Rome – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 835 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 12 Erfolge (für 165 Gamerscore)

Ryse: Son of Rome – Erfolge Roadmap

Schritt 1: Story (beliebige Schwierigkeit)

Zuerst einmal müsst ihr die Kampagne durchspielen, wobei der Schwierigkeitsgrad egal ist, da ihr sie noch ein zweites mal auf Legendär spielen müsst, da dieser nicht von Anfang an zur Verfügung steht und die Schwierigkeitsgrad Erfolge stackable sind.
Sammelt in diesem Durchgang auch nach Möglichkeiten alle Sammelobjekte mit ein, da es für jedes der drei Arten von Sammelobjekte zwei Erfolge gibt und noch einen zusätzlichen. Nebenbei könnt ihr noch darauf achten 100 Kampfhinrichtung und 50 Doppelhinrichtungen zu erledigen, ansonsten gibt es keine Erfolge zu beachten.

Jegliche geheime Erfolge, die ihr automatisch im Verlauf der Kampagne erhalten werdet, haben wir ganz nach unten in den Guide gestellt, da sie mögliche Spoiler enthalten.

Schritt 2: Story (Legendär)

Im zweiten Durchgang der Kampagne auf Legendär, werdet ihr genügend Ruhm erhalten um Kaufmann freizuschalten und könnt noch einmal Sammelobjekte mitnehmen die ihr im ersten Durchgang vergessen habt. Da ihr schon einige Fähigkeiten besitzt, sollte der Durchgang sich auch nicht als sehr schwer gestallten.

Schritt 3: Multiplayer & Cleanup

Nachdem ihr nun alle Kampagnen abhängigen Erfolge geholt habt, geht es in den Multiplayer um dort im Koop und Solo viele, viele Kämpfe zu bestreiten. Ihr werdet am längsten für den Rang 100 Erfolg brauchen und auf diesem Weg alle noch fehlenden Erfolge freischalten. Sollten euch auch noch weitere Erfolge wie Monströse Kombo oder Gut durch fehlen, könnt ihr sie sehr gut in den Arenen holen.

Ryse: Son of Rome – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Ryse: Son of Rome Leitfaden Blut geleckt – 5 Gamerscore
Führe deine erste Kampfhinrichtung aus

Gleich zu Beginn des Spiels werdet ihr mit den Grundlagen vertraut gemacht, was auch natürlich das Kämpfen beinhaltet. Eure erste Tätigkeit ist es also einen Gegner zu besiegen, was ihr gleich durch eine Kampfhinrichtung tut und somit den Erfolg bekommt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Feldpost – 10 Gamerscore
Finde eine Schriftrolle

Nachdem ihr die ersten Gegner auf der Brücke besiegt habt, müsst ihr auf ein Holzgerüst klettern. Geht auf diesem nicht nach vorne herunter, sondern eben nach links und dort liegt eine Leiche mit der ersten Schriftrolle des Spieles.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Römischer Tourist – 10 Gamerscore
Finde deine erste Sehenswürdigkeit

Sobald ihr die Brücke verteidigt habt und vor dem Palast steht um diesen zu betreten, schaut nach links. Dort steht ein Schild an der Wand, vor einer großen Statue. Dieses könnt ihr anklicken um eure erste Sehenswürdigkeit zu erhalten.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Fand’s aufm Weg zum Forum – 10 Gamerscore
Finde eine Chronik

Nachdem ihr im ersten Level Nero getroffen habt, befindet ihr euch in dessen Palast. Folgt dem Gang nach der Cutscene in den Raum und ihr findet in der linken Ecke des Raumes eure erste Chronik.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Gib Caesar, was ihm gebührt – 10 Gamerscore
Kaufe und nutze eine Verbesserung im Kampf

Sobald ihr durch Kämpfe eure erste Ehre verdient habt, könnt ihr im Menü Upgrades für eure Kampfhinrichtungen kaufen. Schaft euch eine beliebige dieser an und benutzt dann diese Hinrichtung im Kampf um den Erfolg freizuschalten.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Dies ist meine Geschichte – 30 Gamerscore
Schließe Die Anfänge auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das erste Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Dies ist meine Geschichte (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe die Anfänge auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Ich werde dich rächen, Vater – 30 Gamerscore
Schließe S.P.Q.R. auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das zweite Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Ich werde dich rächen, Vater (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe S.P.Q.R. auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Der Soldat Marius – 30 Gamerscore
Schließe Feuertaufe auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das dritte Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Der Soldat Marius (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe Feuertaufe auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Ärger im Sherwood – 30 Gamerscore
Schließe Der König auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das vierte Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Ärger im Sherwood (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe Der König auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Herz der Finsternis – 30 Gamerscore
Schließe Am Ende der Welt auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das fünfte Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Herz der Finsternis (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe Am Ende der Welt auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Belagerungsfreuden – 30 Gamerscore
Schließe Pax Romana auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das sechste Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Belagerungsfreuden (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe Pax Romana auf auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Ave Caesar – 30 Gamerscore
Schließe Nemesis’ Zorn auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das siebte Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Ave Caesar (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe Nemesis’ Zorn auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Schließt für diesen Erfolg das Level auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab, welche ihr nach einmaligen beenden der Kampagne erhaltet. Für weitere Informationen und Tipps, schaut bei dem Erfolg Die Schuld ist beglichen (Legendär) nach.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Die Schuld ist beglichen – 30 Gamerscore
Schließe Sohn Roms auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Hierbei handelt es sich um das achte Level im Spiel, welches ihr im Verlauf der Story spielen werdet, womit der Erfolg automatisch kommt und nicht verpassbar ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Die Schuld ist beglichen (Legendär) – 5 Gamerscore
Schließe Sohn Roms auf der Schwierigkeitsstufe Legendär ab

Der Legendäre Schwierigkeitsgrad mag zwar schwer sein was den Schaden angeht, den ihr durch Gegner einsteckt, jedoch seit ihr bereits aus dem ersten Durchgang schon gelevelt und zudem hat Ryse: Son of Rome ein richtig schönes Speichersystem, da nach fast jedem Kampf ein Checkpoint vorhanden ist. Ein weiterer Unterschied ist die fehlende Anzeige von schweren Schläger der Gegner, an welche ihr euch jedoch noch aus dem ersten Durchgang erinnern solltet. Lasst die Belohnung auf Leben oder Fokus. Ruhm solltet ihr auch so genug bekommen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Veni, vidi, vici – 50 Gamerscore
Schließe das Spiel auf einer beliebigen Schwierigkeitsstufe ab

Dieser Erfolg schaltet sich am Ende der Kampagne automatisch frei und ist somit nicht verpassbar. Auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr dafür spielt ist egal.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Mein Reich aus Asche – 50 Gamerscore
Schließe das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Soldat ab

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, nachdem ihr die Kampagne auf entsprechenden Schwierigkeitsgrad oder höher beendet habt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Durch und durch böse – 30 Gamerscore
Schließe das Spiel auf der Schwierigkeitsstufe Zenturio ab

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch, nachdem ihr die Kampagne auf entsprechenden Schwierigkeitsgrad oder höher beendet habt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Zeit für einen Abflug – 5 Gamerscore
Führe deine erste Umgebungshinrichtung aus

Um eine Umgebungshinrichtung auszuführen müsst ihr diese in der Nähe von Objekten oder Stellen starten, wo es möglich ist die Gegner durch diese zu besiegen. Unter Hinrichtungen > Umgebung könnt ihr euch im Menü einige anschauen. Da es jedoch recht viele sind wird es schon im Spiel reichen es an einigen Stellen auszuprobieren. Zwei Beispiele wären im ersten Level die Brücke, gleich am Anfang, oder im zweiten Level die Wand der Arena, an welcher ihr hinunter geht.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Fotoalbum – 15 Gamerscore
Finde alle Sehenswürdigkeiten

Bitte verwendet hierzu unseren Ryse: Son of Rome – Fundorte aller Sammelobjekte (Leitfaden), in welchem wir euch alle Sammelobjekte aufzeigen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Wer’s findet, dem gehört’s – 15 Gamerscore
Finde alle Chroniken

Bitte verwendet hierzu unseren Ryse: Son of Rome – Fundorte aller Sammelobjekte (Leitfaden), in welchem wir euch alle Sammelobjekte aufzeigen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Gelehrter der Antike – 15 Gamerscore
Sammle alle Schriftrollen

Bitte verwendet hierzu unseren Ryse: Son of Rome – Fundorte aller Sammelobjekte (Leitfaden), in welchem wir euch alle Sammelobjekte aufzeigen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Scharfrichter – 10 Gamerscore
Führe über alle Spielmodi und Schwierigkeitsgrade hinweg 100 Hinrichtungen aus

Dies heißt soviel wie „führe im gesamten Spiel 100 Hinrichtungen aus“, wozu auch die Doppelhinrichtungen zählen. Im Verlauf des Spieles wird dieser Erfolg auf jeden Fall freigeschaltet, da Kampfhinrichtung ein wichtiger Teil des Gameplayes sind, vor allem um Gesundheit und Fokus zu generieren. Schlagt auf die Gegner ein, bis der Totenkopf über ihnen erscheint, drückt dann RT und je nach blau (X) oder gelb (Y) die richtigen Tasten.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Der doppelte Spass – 10 Gamerscore
Führe über alle Spielmodi und Schwierigkeitsgrade hinweg 50 Doppelhinrichtungen aus

Um eine Doppelhinrichtung auszuführen müssen zwei Gegner mit Hinrichtungssymbol über ihren Köpfen in eurer nähe sein. Dies schafft ihr leicht, indem ihr die Gegner angreift bis es über ihnen erscheint, dann auf den nächsten Gegner wechselt und ihn weiter bearbeitet. Rote Totenköpfe sind nur temporär, während weiße permanent bleiben. Habt ihr nun zwei Gegner, lockt diese etwas zusammen und führt dann normal mit RT die Doppelhinrichtung aus.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Alles schon gesehen – 5 Gamerscore
Spiele ein Einzelspieler-Level erneut durch

Nachdem ihr ein Level in der Kampagne abgeschlossen habt, könnt ihr dieses jederzeit im Zeitstrahl erneut auswählen und wiederholt spielen. Kurz nachdem das Level startet, schaltet sich auch schon der Erfolg frei.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Bücherwurm – 10 Gamerscore
Finde in einem Level sechs Geheimnisse und vervollständige einen Comic

Das dritte Level wird das erste sein, in welchem ihr genügend Geheimnisse finden könnt um einen Comic zu erhalten, welches ihr durch das Sammeln von Chroniken freischaltet. Andernfalls wird auch jedes weitere Level funktionieren, da im Schnitt 12 Sammelobjekte (Geheimnisse) vorhanden sind.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Gut durch – 5 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Setze einen Gegner durch eine Hinrichtung in Brand

Dies könnt ihr sehr gut in der ersten Solo Arena „Hof“ machen. Hier werden sich in der zweiten Welle einige Luken öffnen und die ganze Zeit Gegner erscheinen bis ihr diese verbrennt. Zu diesem Zeitpunkt werden auf der Karte auch einige überschüssige Feuerkessel auftauchen. Schließt die Luken und es erscheinen wieder normale Gegner die ihr mit Kampfhinrichtung besiegen könnt, von welcher ihr eine neben genannten Kessel ausführen müsst um den Gegner damit zu besiegen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Es gibt kein Glück. – 10 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Töte einen Gegner, indem du einen Pfeil perfekt abwehrst

Schießt ein Bogenschütze auf euch, erkennt ihr dies an dem Kreis der sich am oberen Bildschirmrand um ein Pfeilsymbol schließt. Die beste Möglichkeit um Auszuweichen ist eine Rolle zu machen, jedoch müsst ihr A drücken um den Pfeil abzublocken, damit dieser abspringt und eventuell einen Gegner trifft. Es reicht schon ein Bogenschütze alleine und ihr blockt immer wieder seine Pfeile, bis ihn seinen eigenen getroffen haben und er davon stirbt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Kaufmann – 20 Gamerscore
Begib dich in einen Kampf, nachdem du alle Hinrichtungen und Verbesserungen erhalten hast

Im Verlauf von zwei Durchgängen solltet ihr recht viel Ruhm erhalten, wenn ihr eure Kombos schön lang zieht. So hatten wir am Ende unseres zweiten Durchganges eine halbe Millionen Ruhm übrig, mit welchen wir uns noch Fähigkeiten und Hinrichtung im Menü hätten kaufen können. Sobald ihr alle gekauft habt, müsst ihr wieder in ein Level zurück kehren und der Erfolg schaltet sich nach kurzer Zeit frei.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Durchgekombot – 20 Gamerscore
Besiege 10 Gegner hintereinander, ohne Schaden zu erleiden

Da wir auch 25 Gegner hintereinander besiegen müssen, ohne dabei Schaden zu nehmen um den Erfolg Monströse Kombo zu erhalten, schaut bitte gleich bei diesem.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Monströse Kombo – 20 Gamerscore
Besiege 25 Gegner hintereinander, ohne Schaden zu erleiden

Dies geht besonders einfach in der Arena, jedoch nur wenn ihr dabei Solo spielt. Startet eine Runde auf Hof und spielt soweit bis die Gegner aus den Bodenluken erscheinen, welche ihr mit den Feuerkesseln verbrennen müsst, was die zweite oder dritte Welle sein sollte. Diese Gegner sind besonders einfach, da sie die ganze Zeit neu erscheinen und somit halten sie nur zwei Schläge aus. Hier könnt ihr ohne Probleme so lange kämpfen bis ihr die 25 Gegner besiegt habt, was dank der Schwäche dieser recht schnell gehen sollte.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Kolosseumsneuling – 20 Gamerscore
Schließe deine erste Mehrspielerkampagne ab

Eine Mehrspielerkampagne bezeichnet nur eine Arena mit ihren Wellen. Der Modus ist dabei egal, so könnt ihr Arena, Runden oder Solo spielen um diesen Erfolg zu erhalten. Es sollte sogar auch klappen gleich einfach zu sterben und somit die Runde abzuschließen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Waffenbrüder – 10 Gamerscore
Führe eine Koop-Hinrichtung aus

Für eine Koop-Hinrichtung müsst ihr online entweder Arena oder Runde für Runde spielen, da dies die einzigen Koop-Moduse sind. Wenn nun über einen Gegner das Kampfhinrichtung-Symbol erscheint, müssen bei dem Totenkopf zwei Schwerter zu sehen sein, welche für die Möglichkeit einer Koop-Hinrichtung stehen. Ein Schwert wäre einen Einzel-Hinrichtung. Drückt dann beide RT um die Koop-Hinrichtung zu erhalten und den Erfolg freizuschalten.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Hier entlang bitte! – 10 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Töte einen Gegner mit einer Falle

Dies könnt ihr nur im Multiplayer machen. In den Arenen gibt es fast überall Bodenplatten, welche Fallen auslösen. Ihr könnt diese selbst aktivieren wenn ein Gegner nahe ist oder sie auf diese schubsen, damit dieser durch die Falle stirbt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Das Beste vom Besten – 5 Gamerscore
Rüste deinen ersten seltenen Gegenstand im Mehrspielermodus aus

Sobald ihr eure ersten Runden im Multiplayer gespielt habt, solltet ihr genügend Geld haben um euch ein Silber oder Gold-Boosterpaket zu kaufen, in welchen garantiert 1 oder 3 seltene Gegenstände enthalten sind. Legt dann eines der Objekte an und der Erfolg schaltet sich frei, sobald ihr die nächste Runde in einer Arena startet.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Sag meinem Freund Hallo! – 5 Gamerscore
Rüste deinen ersten Gegenstand der Stufe 2 im Mehrspielermodus aus

Ihr könnt Boosterpakete der Stufe 2 ab Rang 4 kaufen. Diese kosten zwischen 600 und 1800 Gold und beinhalten jeweils 3 Gegenstände. Es ist dabei egal ob es sich dabei um einen gewöhnlichen oder seltenen Gegenstand handelt. Der Erfolg wird dann freigeschaltet, sobald ihr eine neue Runde beginnt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Sohn des Vulcanus – 10 Gamerscore
Rüste deinen ersten Gegenstand der Stufe 5 im Mehrspielermodus aus

Boosterpakete der Stufe 5 könnt ihr euch ab einem Rang von 89 kaufen. Die Pakete kosten zwischen 6000 und 18000 Gold und beinhalten jeweils 3 Gegenstände. Es ist dabei egal ob ihr ein gewöhnlichen oder seltenen Gegenstand erhaltet. Rüstet diesen Stufe 5 Gegenstand dann aus und startet eine Runde im Multiplayer, womit ihr den Erfolg kurz nach dem Start dieser freischaltet.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Veteran des Kolosseums – 20 Gamerscore
Schließe 20 Mehrspielerkampagnen ab

Für diese 20 Kampagnen ist es egal welchen Modus ihr online spielt. Entscheidet euch zwischen Arena, Runde für Runde oder Solo, wobei es sogar egal ist ob ihr dies überhaupt schafft. Wer ganz schnell sein will startet 20 Runden Solo und lässt sich gleich am Anfang immer besiegen.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Krieger des Kolosseums – 20 Gamerscore
Kämpfe in jeder Arena des Mehrspielermodus

Im Gladiator-Modus des Spieles (dem Multiplayer) gibt es im Spielmodus Arena 10 unterschiedliche Arenen in welchen ihr kämpfen könnt, auch wenn sie zum Teil die gleichen Szenarien bilden. Spielt in jeder Arena eine Runde, ob ihr dabei verliert oder gewinnt ist egal. Somit geht ihr sicher in jedem Szenario einmal gespielt zu haben, was euch dann auch den Erfolg freischaltet, auch wenn die Beschreibung Arenen sagt.

  • Die Verteidigung Roms
  • Sturm auf die Tore
  • Ein Sturm kommt auf
  • Welttournee
  • Zusammenspiel
  • Die großen Spiele
  • Klassisches Rom
  • Edler Aufstieg
  • Die Grenze
  • Endlose Horden

Ryse: Son of Rome Leitfaden Blutiger Zenturio – 15 Gamerscore
Besiege 100 Gegner im Mehrspielermodus

Dies sollte innerhalb von ein bis zwei Arenen geschafft sein, da ihr dort wie schon in der Kampagne auf massig Gegner treffen werdet, die es zu bewältigen gilt. Ob ihr dabei Koop-Arena oder Solo spielt ist egal.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Nur ein Kratzer – 10 Gamerscore
Hilf einem anderen Spieler dreimal auf die Beine

Spielt ihr kooperativ die Arenen, könnt ihr eurem Partner wiederbeleben sobald er zu Boden geht. Dieser wird dann wieder mit einem Lebensbalken zurück in das Spiel finden. Wenn ihr euch mit eurem Partner absprechen könnt, dauert es nur kurz diesen Erfolg zu holen, ansonsten werden sich auch immer wieder Leute finden die sterben.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Gnade der Götter – 10 Gamerscore
Schalte deine erste göttliche Belohnung frei

Um eine göttliche Belohnung freizuschalten müsst ihr für einen Gott, welchen ihr am Anfang einer Multiplayer Arena auswählt, 10 Arenen bestreiten. Habt ihr dies geschafft, erhaltet ihr je nach Gott eine unterschiedliche Belohnung und schaltet somit den Erfolg frei.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Favorit der Götter – 20 Gamerscore
Schalte alle göttlichen Belohnungen frei

Es gibt im Multiplayer 4 Götter, für welche ihr jeweils nach 10 abgeschlossenen Arenen Belohnungen erhaltet. Somit braucht es ganze 40 Runden in der Arena um alle Belohnungen zu erhalten. Den Fortschritt könnt ihr immer sehen, wenn ihr im Bildschirm zur Auswahl der Götter seit, wo sich unter der Belohnung ein roter Balken befindet, der genannten Fortschritt anzeigt.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Einfach nur der Beste – 20 Gamerscore
Erreiche Rang 100 im Mehrspielermodus

Von Rang 1 auf Rang 100 zu klettern wird euch die meiste Zeit in diesem Spiel rauben. Ihr könnt dies entweder zu zweit im Arena-Modus machen, wo es etwas mehr EP und Gold gibt, alleine im Solo-Modus auf der Karte Hof, wo ihr nicht von jemand anders abhängig wäret oder ihr mischt die beiden Möglichkeiten einfach.

Der Trick um viel EP zu erhalten sind hier die langen Kombos, was voraussetzt, dass ihr auch im Kampf überzeugen könnt und Angriffe abblockt und ausweicht damit die Kombo nicht zerstört wird. Zwischen den Wellen würde diese auch ablaufen, jedoch könnt ihr am Anfang der Arena Jupiter als Gott währen, und dann im LB schnell hintereinander drücken, um ihm zu huldigen, was die Kombo nicht verschwinden lässt.

Auch durch die zusätzlichen Foukspunkte, die ihr über Jupiter erhaltet, lassen sich sehr gut für die Fokusattacke nutzen, in welcher ihr auf die Gegner schnell einschlagen könnt und somit die Kombo weiter nach oben bringen könnt.

Ihr könnt so in einer Runde gut 30.000 bis 50.000 EP machen und dazu ca. 350 Gold verdienen.

Ryse: Son of Rome – Geheime Erfolge (Achtung SPOILER GEFAHR)

Ryse: Son of Rome Leitfaden Schützen und dienen – 15 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Triff Nero

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story und er kann somit nicht verpasst werden. Ihr werdet Nero im Verlauf des ersten Levels treffen, wo ihr ihn vor den Barbaren schützen müsst und im Palast antrefft.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Auf ewig verloren – 15 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Finde deine Mutter und Schwester

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story und er kann somit nicht verpasst werden. Eurer Mutter und Schwester werdet ihr in den ersten Minuten des zweiten Levels begegnen und dort auch gleich den Erfolg freischalten.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Hallo, Hübsche? – 30 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Triff Boudica

Auf Boudica werdet ihr das erste mal im Verlauf des vierten Levels „Der König“ stoßen. Sobald ihr sie getroffen habt, wird sich der Erfolg freischalten. Da dies ein Teil der Story ist, ist der Erfolg nicht verpassbar und wird automatisch freigeschaltet.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Je größer sie sind … – 30 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Besiege Glott

Der Kampf gegen Glott findet am Ende des fünften Levels „Am Ende der Welt“ statt. Dieser ist Teil der Story, womit der Erfolg nicht verpassbar ist und sich automatisch freischalten wird.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Die Geister, die mich plagen – 30 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Finde heraus, was deinen Eltern wirklich zugestoßen ist

Diesen Erfolg erhaltet ihr automatisch im Verlauf von Level sechs und der Erfolg kann somit nicht verpasst werden, auch wenn nicht wirklich klar wird was nun genau passiert ist.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Aus dem Reich der Toten – 30 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Werde die rechte Hand der Rachegöttin

Diesen Erfolg erhaltet ihr im Verlauf der Kampagne, in Level sieben „Nemesis’ Zorn“. Der Erfolg schaltet sich automatisch frei und ist somit nicht verpassbar.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Gib niemals auf – 30 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Besiege Commodus

Gegen Commodus werdet ihr am Ende vom,siebten Level der Kampagne „Nemesis’ Zorn“ antreten. Dieser Kampf ist Teil der Story und der Erfolg kommt somit automatisch und kann nicht verpasst werden.

Ryse: Son of Rome Leitfaden Doch nicht mein Typ … – 30 Gamerscore (Geheimer Erfolg)
Besiege Boudica

Auf Boudica werdet ihr erneut im achten und letzten Level „Sohn Roms“ treffen, wo ihr euch ihr im finalen Kampf stellen werdet. Dieser Kampf ist Teil der Kampagne und somit nicht verpassbar, wodurch ihr den Erfolg automatisch erhalten werdet.

  • StrahleAuge sagt:

    Bei dem Erfolg “Bücherwurm” schreibt Ihr das der zweite Level der erste Level sei , diese Errungenschaft freizuschalten, da sind aber gar nicht genug chronicles in dem Level, das geht erst im dritten Level, aber ansonsten wieder mal super Arbeit, besten Dank für die Tipps ;-)

  • Great Healer sagt:

    Oha, stimmt. Wird verbessert. ;)

  • Der Rockster sagt:

    Ich las am Anfang dass keine verbuggten Erfolge bekannt seien. Das muss ich leider wiederlegen. Der Erfolg “schalte alle göttlichen Belohnungen frei” kommt bei mir nicht. Habe aber alle Waffen. Hat evtl. jemand einen Vorschlag?¿

  • Great Healer sagt:

    Hast du die zwei Schwerter und zwei Schilde auch im Inventar, wenn du deinen Charakter bearbeitest? Ansonsten mach noch einmal mit jedem Gott eine Arena.

  • Hotte4849 sagt:

    Hey!

    Wo finde ich denn die Maps “Verborgene Gegner” und “Rom bei Nacht”?! Bei mir sind nur 10 andere Maps unter “Arena” aufgeführt :(.

    Grüße

    • Great Healer sagt:

      Die beiden waren aus dem Day One DLC und werden nicht für den Erfolg gebraucht. Habe diese raus genommen. :)

  • Thomas sagt:

    Moin, werden die Erfolge der Erweiterung n och dazugefügt? Sind ja jetzt 1500 GS die man verdienen kann ;-)

  • Jan Clement sagt:

    Ja, wird in nächster Zeit noch kommen. Ich versuche es innerhalb der nächsten Woche zu erledigen.

  • Heinz sagt:

    Weiß jemand wann das letzte dlc rauskommt? Morituri?

  • Stella2712 sagt:

    Der Erfolg “Durchgekombot” lässt sich auch sehr gut im 1. Kapitel erspielen! Da man dort genau auf 25 Gegner kommt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • ryse son of rome Lösung
  • ryse son of rome komplettlösung
  • ryse son of rome geheime erfolge
  • ryse son of rome erfolge leitfaden
  • ryse erfolge leitfaden
  • ryse son of rome leitfaden
  • ryse erfolge

  • <>ryse son of rome erfolge

- ANZEIGE -

*