- ANZEIGE -

insidegames

Sacred 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 6. August 2014 | 17:45 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 23. August 2014

Sacred-3-Artwork-2

Herzlich willkommen zu unserem Sacred 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Sacred 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sacred 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  4x  10x  23x = 38 | 1.185 Punkte
  • Offline Erfolge: 31 Erfolge (für 895 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 6 Erfolge (für 105 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 50 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens 2-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Perfektionist

 

Sacred 3 – Roadmap

Das neue Sacred 3 geht ganz andere Wege als noch die alten Teile der Reihe. Der RPG Anteil in dem Spiel wurde auf ein Minimum reduziert. So findet ihr keine Gegenstände mehr im Spiel sondern sammelt nur Gold, mit welchem ihr vorgeschriebene Fähigkeiten und Ausrüstung upgraden könnt. Es ist auch zudem kein Open-World Spiel mehr, sondern ihr habt lediglich eine Karte von der man aus die einzelnen Missionen anwählt. Diese dauern jeweils pro Mission 5 bis 15 Minuten.

Schritt 1: Durchgang auf Legende

Ihr könnt das Spiel gleich auf dem Schwierigkeitsgrad Legende beginnen, welcher euch fordern aber nicht überfordern sollte. Falls doch spielt zuerst einmal auf Champion oder wiederholt vorherige Missionen um euer Charakter-Level zu steigern. Erledigt sowohl alle Hauptmissionen als auch Nebenmissionen, damit ihr Gegenstände und Verbesserungen für diese erhaltet.

Schritt 2: Durchgang auf Gottheit

Nachdem ihr durch das durchspielen von Legende den Schwierigkeitsgrad Gottheit freigeschaltet habt, spielt ihr noch einmal alle Hauptmissionen und diejenigen Nebenmissionen, welche euch Upgrades für die Gegenstände bringen, durch. Ihr erhaltet somit Heiliger Retter und Für alle Fälle.

Schritt 2.5: Durchgang im Ko-op / Mehrspieler

Habt ihr noch nicht in den beiden ersten Durchgänge das Spiel im lokalen Koop und Online-Mehrspieler abgeschlossen, nehmt nun euren Level 50 Charakter und schließt das Spiel schnell im Koop und im Online-Mehrspieler auf dem Schwierigkeitsgrad Krieger ab. Dies dauert nur ungefähr 1 ½ Stunden. Dabei erhaltet ihr Couch-Party , Party wie 1999, Online-Team und Online-Meister.

Schritt 3: Leveln und Looten

Nun werden euch noch einige Kampferfolge fehlen, wie 5 Gegner hintereinander zu exekutieren oder 8 Grimmoc-Gegner mit einer Attacke zu töten. Schaut jeweils in den einzelnen Beschreibungen nach, wie diese Erfolge und Trophäen zu machen sind. Anschließend nutzt ihr unseren Sacred 3 – Schnelles Leveln und Gold sammeln  Artikel, um alle Standard-Charaktere auf Level 50 zu bringen und genügend Gold mit diesen zu verdienen, um die Fähigkeiten und Upgrades kaufen zu können, damit ihr Perfektionist erhaltet.

Hinweise:

- Sowohl Leibwächter als auch Einer für alle scheinen sich nicht korrekt freizuschalten. Dies ist jedoch nicht schlimm, da es lediglich einige zusätzliche Kampfgebete und Konterangriffe braucht, bis sich beides freischaltet.

- Perfektionist kann sich verbuggen, wenn ihr zuerst den Malakhim-Charakter voll ausbaut, bevor ihr alle anderen vier Charaktere aus dem Hauptspiel fertig habt. Angeblich arbeitet Deep Silver an einem entsprechenden Patch, der das Problem beheben soll.

Sacred 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

 

Sacred 3 Leitfaden Willkommen in Ancaria – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende den Auftrag für Rang 1

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story und kann somit nicht verpasst werden. Hierfür müsst ihr lediglich die erste Mission des Spieles „ Halios“ abschließen. Diese findet ihr gleich als erstes auf der Weltkarte. Sie ist die einzige Rang 1 Mission, weshalb ihr auch den Erfolg / die Trophäe erhaltet, sobald ihr diese beendet habt. Schwierigkeitsgrad der Missionen und auf die Privatsphäre lassen sich jederzeit auf der Weltkarte einstellen, sollte euch etwa zu schwer sein oder ihr alleine spielen wollen.

Sacred 3 Leitfaden Zu knapp – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stirb durch ein explosives, zerstörbares Objekt

Direkt am Anfang der Hauptmission „Vorios“, bei den ersten Gegnern werdet ihr die ersten Minen im Spiel finden. Lasst euch hier von den Gegnern soviel Leben abziehen, dass nur noch 10% eures Lebensbalken gefüllt sind. Geht dann zu den Minen und schlagt einfach gegen diese, um sie zum explodieren zu bringen und durch den Schaden zu sterben. Ihr erhaltet dann Erfolg oder Trophäe und könnt euch mittels Heiltrank wiederbeleben.

Sacred 3 Leitfaden Ungetrollt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte im Einzelspielermodus einen Troll, ohne getroffen zu werden

Die schnellste Mission, in welcher ihr einen Troll findet, ist die Nebenmission „Schieferkarst“, welche ihr rechts von der vierten Hauptmission „Kerker von Shaddar“ findet. In dieser werdet ihr am Ende gegen einen Troll kämpfen müssen, welcher eine große Schatzkiste bewacht. Ihr könnt natürlich versuchen den Attacken des Trolles auszuweichen, da diese extrem langsam sind aber viel Schaden machen, oder ihr versucht ihn per Trick zu töten.

Lockt ihn dafür an, so dass dieser euch hinterher läuft und lauft dann mit diesen den Weg zurück. Sobald der Troll sich dann umdreht und zu seiner eigentlichen Position zurück läuft, habt ihr einige Sekunden Zeit ihn unbeachtet in den Rücken zu schlagen, bevor er wieder euch auf aufmerksam wird. Sicherlich hilft es auch den Schwierigkeitsgrad auf Krieger zu stellen, da der Troll so schneller besiegt ist und einen möglichst guten Charakter zu haben.

Sacred 3 Leitfaden Wasserversorgung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende das Khorad-Becken, wobei der Brunnen zu mindestens 70 % rein sein muss

Am Ende der fünften Hauptmission „Khorad-Bekcen“ werdet ihr einen Brunnen gegen mehrere Gegner verteidigen müssen. Dabei werden nur die kleineren Gegner mit Giftfässern versuchen diesem Schaden zuzufügen, weshalb ihr besonders auf diese achten solltet. Die Gegner werden immer zu mehreren aus verschiedenen Richtungen angreifen. Bleibt am besten direkt unten an dem Brunnen stehen, damit ihr möglichst alles sehen könnt. Erst wenn ihr sicher seid, dass alle kleineren Gegner erledigt sind und dem Brunnen für den Moment keine Gefahr droht, solltet ihr euch mit den anderen Gegnern beschäftigen. Hat der Brunnen am Ende noch mindestens 70% seiner Gesundheit, werdet ihr den Erfolg / die Trophäe erhalten.

Sacred 3 Leitfaden Kunst-Training – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Nutze während einer einzigen Runde in N’Aquali deine Kampfkünste 80-mal

Die Hauptmission „N’Aquali“ ist die sechste Mission im Verlauf der Story. Während ihr diese spielt, müsst ihr 80-mal eure ausgerüsteten Kampfkünste verwenden, welche auf euren Schultertasten liegen. Sammelt hierzu immer alle Energiekugeln ein und verwendet die Kampfkünste so häufig wie möglich. Beachtet auch die Gegenstände in der Mission, welche ab und an auch einige Energiekugeln fallen lassen können. Jedoch sollte es kein Problem sein ohne weiteres 80-mal die Kampfkünste zu verwenden. Falls doch, schaut in eurer Ausrüstung nach, ob ihr nicht Gegenstände oder Upgrades ausgerüstet habt, welche euren Energiegewinn senken und rüstet hingegen Upgrades aus, welche euren Energiegewinn aus Kugeln und die Häufigkeit deren Erscheinen erhöhen.

Sacred 3 Leitfaden Böses verhindert – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte das unaussprechliche Böse auf

Das unaussprechliche Böse findet ihr am Ende der Hauptmission „Zhurag“, welche die zwölfte Hauptmission im Spiel ist. Der Boss ist mit einigen wenigen Angriffen leicht zu durchschauen und kann einfach besiegt werden. Bleibt immer in seiner Nähe, um den meisten Angriffen auszuweichen. Mit seinem Schlag nach vorne auf den Boden wird er euch nicht treffen, solange ihr früh genug ausweicht. Fängt er seine Drehung mit der Waffe an, setzt sofort eine Konterattacke auf ihn ein, damit ihr diesen Angriff abbrecht. Den betäubenden Schüssen könnt ihr ausweichen oder euch schnell genug aus diesen befreien.

Verschwindet der Boss, hinterlässt er gepanzerte Sphären auf dem Schlachtfeld. Zerstört die Rüstung von diesen mit einer Konterattacke und zerschlagt dann diese, um dem unaussprechliche Bösen weiter Schaden zuzufügen.

Sacred 3 Leitfaden Geisterjäger – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Zerstöre die Schilde aller Geisterfragmente und besiege sie in einer einzelnen Phase

Wie schon in Böses verhindert beschrieben, kann das unaussprechliche Böse verschwinden und hinterlässt gepanzerte Geisterfragmente. Diese müsst ihr allesamt für den Erfolg / die Trophäe zerstören, was alleine nicht zu bewerkstelligen ist. Hierzu solltet ihr die maximale Anzahl von vier Spieler ausnutzen, so dass sich jeder der Spieler nur 3 der 12 Fragmente vornehmen muss. Teilt euch dazu in die vier Ecken des Schlachtfeldes auf und wartet darauf dass sich das unaussprechliche Böse auflöst, was es ungefähr der Fall sein sollte, wenn es 60 bis 80% seiner Lebensenergie verloren hat.

Habt möglichst alle ein hohes Level und spielt auf niedrigen Schwierigkeitsgrad, damit das ganze etwas einfacher für euch wird. Sobald die Fragmente auftauchen, sollte jeder schon einen aufgeladenen Konterangriff bereit haben und diesen sofort abfeuern. Ob ihr dann per Angriffen oder Kampfkünsten die Fragmente erledigt hängt von eurer Klasse ab. Hier müsst ihr einfach etwas probieren. Sobald eure 3 Fragmente zerstört sind, helft auf jeden Fall dabei noch eventuelle andere Fragmente zu zerstören. Schafft ihr es nicht, muss der Host einfach das Spiel verlassen und neu beitreten, was euch vor den Boss zurücksetzen wird.

Sacred 3 Leitfaden Ende der Reise – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende alle Aufträge für Rang 2

Bis auf die erste und letzte Mission im Spiel, sind alle Hauptmissionen dem Rang 2 zugeordnet. Somit müsst ihr 13 Missionen für diesen Erfolg / diese Trophäe spielen, damit sich diese nach beenden der letzten Rang 2 Mission freischaltet. Ihr werdet zudem erst nach beenden der letzten Rang 2 Mission „ Grauschleier“ Zugriff auf die letzte Hauptmission „Ashger“ erhalten.

  • Vorios
  • Hafen von Pelias
  • Kerker von Shaddar
  • Khorad-Becken
  • N’Aquali
  • Bergwerk von Alkazaba
  • Burg von Palambron
  • Eisbach-Heiligtum
  • Hohenmut
  • Festung Enigmar
  • Zhurag
  • Ruinen von Azabrak
  • Grauschleier

Sacred 3 Leitfaden Asche zu Asche – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheim)
Besiege Zane

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story und er kann somit nicht verpasst werden. Zane ist der letzte Boss des Spieles und muss somit besiegt werden, um das Spiel abzuschließen. Ihr trefft auf ihn in der Hauptmission „Ashgar“ und der Kampf gegen diesen verläuft in zwei Phasen. Zuerst wird Zane euch nur mit drei unterschiedlichen Attacken angreifen. Entweder teleportiert er sich ein Stück nach vorne und hinterlässt dabei einen brennenden Streifen, schießt Energie nach vorne oder betäubt euch und will euch dann Leben rauben. Weicht den beiden ersten Attacken immer aus, indem ihr euch hinter oder neben Zane rollt und nutzt die Sekunden dazwischen, um auf ihn einzuschlagen. Betäubt er euch, befreit euch schnell und brecht dessen Versuch euch Leben zu stehlen ab, indem ihr ihn mit einer Konterattacke trefft. Die dabei erscheinenden Gegner können ignoriert werden, da diese nur explodieren und keine Gefahr sind, solange ihr euch von diesen fern haltet.

Habt ihr ihn in der ersten Phase besiegt, wird er sich zu Halbgott Zane verwandeln und sein Leben wird sich komplett wieder auffüllen. Er wird in dieser Phase immer wieder zwei Phantome von sich erschaffen und mit diesen den Platz tauschen. Haltet unbedingt den richtigen Zane im Auge und betäubt diesen mit einer Konterattacke, sobald er und die Duplikate eine Attacke laden, da ihr sonst direkt sterben werdet. Ansonsten könnt ihr im Kampf immer hinter im bleiben, da er grundsätzlich nur Angriffe ausführt, welche nach vorne gerichtet sind. Beachtet im späteren Verlauf auch das Schlachtfeld, da Flammen aus dem Boden kommen werden. Die beschworenen Gegner könnt ihr einfach ignorieren oder per aufgeladener Konterattacke für kurze Zeit kampfunfähig machen.

Sacred 3 Leitfaden Zanes Schicksal – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege die finale Gestalt von Zane in 30 Sekunden

Den Kampf gegen Zane haben wir schon bei Asche zu Asche ausführlich für euch beschrieben. Um die finale Gestalt von Zane so schnell zu besiegen, für welche er sich in einen Halbgott verwandelt, benötigt ihr einen guten Charakter mit entsprechend hohem Level. Stellt den Schwierigkeitsgrad auf Krieger, sobald ihr einen Charakter zwischen Level 40 und 50 habt und ihr solltet kein Problem damit haben, die finale Gestalt von Zane in unter 30 Sekunden zu besiegen.

Sacred 3 Leitfaden Heiliges Ancaria – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende alle Hauptaufträge im Schwierigkeitsgrad „Legende“

Der Schwierigkeitsgrad Legende ist der dritte von vier Schwierigkeitsgraden und kann gleich von Beginn des Spieles an gewählt werden. Wer etwas Erfahrung in Dungeon Crawlern vorzuweisen hat und mit dem Ausweichen gut zurecht kommt, kann das Spiel gleich von Beginn an auf diesem Schwierigkeitsgrad spielen, ohne dabei große Probleme zu bekommen. Solltet ihr doch Probleme haben, erspielt euch noch ein paar Level für den Charakter in vorherigen Missionen oder stellt doch erst einmal den Schwierigkeitsgrad auf Champion.

Sacred 3 Leitfaden Heiliger Retter – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Beende alle Hauptaufträge im Schwierigkeitsgrad „Gottheit“

Den Schwierigkeitsgrad Gottheit erhaltet ihr, indem ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Legende abschließt. In den ersten drei Schwierigkeitsgraden Krieger, Champion und Legende haben die Gegner in den Missionen noch festgelegte Level, während diese auf Gottheit immer eurem Level entsprechen aber mindestens Level 28. Seid von daher schon zumindest Level 26, bevor ihr anfangt auf Gottheit zu spielen. Da ihr alle Upgrades für die Gegenstände braucht, könnt ihr auch getrost die Nebenmissionen erneut spielen, auch wenn wir für Heiliger Retter nur die Hauptmissionen spielen müssten.

Da die Gegner vor allem im späteren Verlauf zeitweilig recht stark werden, bevor ihr dann mit Level 50 und vielen Upgrades wieder einfaches Spiel habt, solltet ihr versuchen behutsam zu spielen. Lockt Gegner zu euch und lauft nach Möglichkeiten nicht in große Gruppen hinein. Sollte dies doch passieren, verwendet all eure Kampfkünste um die Gruppe so schnell wie möglich zu dezimieren und konzentriert euch darauf auszuweichen, bevor ihr euch damit beschäftigt die Gegner zu erledigen. Eine gute und sichere Methode ist es meist auszuweichen und somit Abstand zu gewinnen, so dass ihr einige aufgeladene Konterangriffe abfeuern könnt.

Sacred 3 Leitfaden Fähige Kultur – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Baue die Fähigkeitenbäume einer Kultur für Kampfkünste, Fertigkeiten und Ausrüstung maximal aus

Schaut bitte bei dem Erfolg / der Trophäe Perfektionist nach, da ihr mit allen vier Charakteren aus dem Hauptspiel alle Kampfkünste, Fertigkeiten und Ausrüstung maximieren müsst.

Sacred 3 Leitfaden Perfektionist – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Baue die Fähigkeitenbäume aller Kulturen für Kampfkünste, Fertigkeiten und Ausrüstung maximal aus

Hierzu benötigt ihr lediglich die vier Charaktere aus dem Hauptspiel und nicht den Malakhim-Assassinen Kython. Um mit einem Charakter alle Kampfkünste, Fähigkeiten und dessen Ausrüstung maximieren zu können, müsst ihr mindestens Level 49 mit diesem erreichen. Zudem bedarf es einer enormen Menge Gold, um sich alle Upgrades für die einzelnen Sachen leisten zu können. Wie ihr schnell im Level aufsteigt und nebenbei schnell Gold verdient, haben wir für euch in unserem Artikel Sacred 3 – Schnelles Leveln und Gold sammeln zusammengefasst.

Sacred 3 Leitfaden Für alle Fälle – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Schalte alle Gegenstandsverbesserungen frei

Um alle Gegenstände sowie deren Verbesserungen freizuschalten, müsst ihr alle Nebenmissionen des Spieles abschließen und das zum größten Teil zweimal. Einen Gegenstand erhaltet ihr zuerst, indem ihr ihn über die sternförmig markierte Nebenmission freischaltet und die weiteren Missionen verbessern dann das Tragelimit von diesem. Einzige Ausnahme ist hier der Heiltrank, welchen ihr automatisch im Verlauf der ersten Hauptmission freischaltet und der somit nicht verpassbar ist.

Eine Nebenmission welche bereits abgeschlossen wurde, wird euch auf der Weltkarte in Farbe angezeigt. Wurde die Nebenmission noch nicht abgeschlossen, erscheint die Nebenmission auf der Weltkarte nur in grau Tönen. Somit lässt sich leicht erkennen, welche der Nebenmissionen euch noch fehlt. Für die Schwierigkeitsgrad Krieger, Champion und Legende habt ihr zusammen eine Weltkarte, während der Schwierigkeitsgrad Gottheit noch einmal eigene Weltkarte hat, die euch noch einmal weitere Verbesserungen bringt, weshalb ihr einige Nebenmissionen zweimal spielen werdet.

Sacred 3 Leitfaden In einem Augenblick – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege auf Anhieb etwas Großes mit einer Megabombe

Sobald ihr die Megabombe über die Nebenmissionen freigeschaltet habt, seid ihr fast am Ende der Story angelangt. Die Megabombe ist ein Item, welches ihr einfach benutzt und kurz darauf die Bombe bei euch explodiert und viel Schaden an den umliegenden Gegnern verursacht. Mit dem „etwas Großes“ ist ein Elite-Gegner gemeint, diejenigen mit Lebensbalken über den Kopf. Für den Erfolg / die Trophäe müsst ihr den Gegner mit nur einer Megabombe töten und dürft ansonsten keinen Angriff gegen ihn ausführen, noch nicht einmal eine Konterattacke um das Schild zu brechen. Sucht euch zum Beispiel in der ersten Mission einen Elite-Gegner der kein Schild hat bei Schwierigkeitsgrad Krieger und zündet dann die Bombe um ihn mit einem Schlag zu besiegen.

Sacred 3 Leitfaden Ding! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Steige einen Level auf

Schaut bitte beim Erfolg / Trophäe Veteran, um allgemeine Tipps und Tricks zum aufsteigen im Level zu erhalten.

Sacred 3 Leitfaden Normal – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche mit einem beliebigen Charakter Level 10

Schaut bitte beim Erfolg / Trophäe Veteran, um allgemeine Tipps und Tricks zum aufsteigen im Level zu erhalten.

Sacred 3 Leitfaden Erfahren – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche mit einem beliebigen Charakter Level 30

Schaut bitte beim Erfolg / Trophäe Veteran, um allgemeine Tipps und Tricks zum aufsteigen im Level zu erhalten.

Sacred 3 Leitfaden Veteran – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreiche mit einem beliebigen Charakter Level 50

Wir haben für euch eine extra Methode zum schnellen aufleveln gefunden und diese in unserem Artikel Sacred 3 – Schnelles Leveln und Gold sammeln beschrieben. Benutzt diese nach dem durchspielen, um euren Charakter auf Level 50 zu bringen und danach auch für alle weiteren Charaktere.

Sacred 3 Leitfaden Couch-Party – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende einen Hauptauftrag im lokalen Koop-Modus

Schaut bitte bei dem Erfolg / der Trophäe Party wie 1999, da ihr nicht nur eine, sondern alle Hauptmissionen im lokalen Koop-Modus spielen müsst.

Sacred 3 Leitfaden Party wie 1999 – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende alle Hauptaufträge im lokalen Koop-Modus

Hierzu müsst ihr alle 15 Hauptaufträge lokal mit einem zweiten Spieler abschließen. Dabei ist es egal ob ihr eine zweite Person neben euch sitzen habt, die einen weiteren Charakter wirklich spielt oder ihr selbst immer wieder den zweiten Controller bedient. Habt ihr keinen zweiten Controller oder eine Person die mit euch das Spiel durchspielen will, ist jedoch auch dies kein Problem. Sobald ihr ein Level abgeschlossen habt und der Kreis erscheint um dieses zu verlassen, könnt ihr euch mit einem zweiten Charakter anmelden und sobald dieser im Spiel ist die Mission verlassen. Die Mission wird somit als abgeschlossen im lokalen Koop-Modus erkannt, obwohl der zweite Spieler erst vor verlassen der Mission beigetreten ist.

Sacred 3 Leitfaden Online-Team – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende einen Hauptauftrag mit drei anderen Spielern

Schaut bitte bei dem Erfolg / der Trophäe Online-Meister, da ihr nicht nur eine, sondern alle Hauptmissionen mit drei anderen Spielern spielen müsst.

Sacred 3 Leitfaden Online-Meister – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende alle Hauptaufträge mit drei anderen Spielern

Hierzu benötigt ihr mindestens einen weiteren Spieler, da jeder von euch beiden einen weiteren Controller anschließen kann, der als Gast mitspielt. Andernfalls geht es natürlich auch mit drei Mitspielern. Um den Durchlauf besonders schnell zu gestalten, solltet ihr allesamt schon gute Charaktere haben, so dass ihr einfach auf dem Schwierigkeitsgrad Krieger innerhalb von 1 ½ Stunden durch das Spiel preschen könnt. Hier funktioniert auch der Trick wie bei Party wie 1999, bei welchen ihr eure weiteren Mitspieler einladet, bevor ihr das Level verlasst und es trotzdem für Erfolg bzw. Trophäe zählt. Solltet ihr auf der Suche nach Mitspielern sein, nutzt einfach unseren Boost-Bereich im Forum.

Sacred 3 Leitfaden Beispielhaft – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende einen Hauptauftrag in einem Spiel mit drei anderen Spielern als Topscorer

Ihr erhaltet durch das gesamte Spiel Punkte für eure Kämpfe und Aktionen. Spielt ihr mit anderen Spielern zusammen, erhält der beste Spieler am Ende einer Mission eine Auszeichnung. Um möglichst viele Punkte zu erzielen, solltet ihr stets eure Kampfkünste und das Kampfgebet nutzen. Achtet auch darauf einen möglichst hohen Multiplikator in den Zerstörungsläufen zu erhalten, indem ihr immer weitere Attacken auf Attacken folgen lasst. Spielt ihr mit drei Freunden zusammen, lässt sich der Erfolg aber auch einfach per Absprache erlangen.

Sacred 3 Leitfaden Tonnenweise Schaden – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche in einem Zerstörungslauf den höchsten Multiplikator

Befindet ihr euch in einem andauernden Kampf, den ihr zum Beispiel an einer Energiebarriere erkennt, welche euch das weitergehen in der Mission verhindert, gibt es in diesen Kampf einen Multiplikator. Diesen seht ihr oben links unter euren Charakter und er steigt mit jeden Schaden den ihr austeilt weiter an. Schlagt also durchgehend auf Gegner ein, vor allem Elite Gegner und Bosse und benutzt Kampfkünste damit der Multiplikator ansteigt. In fast allen Fällen solltet ihr diesen Erfolg bzw. diese Trophäe aber nebenher beim spielen erhalten und müsst euch keinerlei Gedanken darum machen.

Sacred 3 Leitfaden Einer für alle – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Benutze 10-mal dein Kampfgebet

Spielt ihr im Mehrspieler-Modus mit anderen Spieler zusammen, werdet ihr links oben neben euren Charakterbild einen Balken haben, welcher sich durch das benutzen von Kampfkünsten füllt. Sobald dieser gefüllt ist, könnt ihr mit der RT-Taste (Xbox 360) / R2-Taste (PS3) euer Kampfgebet auslösen, welches euch und einen anderen Spieler im Spiel stärkt. Der Erfolg bzw. die Trophäe kann etwas verbuggt sein, da sie sich zum Teil erst freischaltet, wenn ihr das Kampfgebet schon mehr als 10-mal benutzt habt.

Sacred 3 Leitfaden Leibwächter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Unterbrich 5 Feinde, die gerade auf andere Spieler zielen

Eure Feinde haben immer wieder Attacken, welche ihr nur durch einen Konterangriff unterbrechen könnt. Bei solchen Attacken erscheint über dem Gegner eine Sanduhr, welche die Dauer der abbrechbaren Attacke symbolisieren soll. Seid ihr im Mehrspieler mit einem anderen Spieler zusammen am spielen und bemerkt das ein Gegner diesen mit einer solchen Attacke angreift, nutzt direkt eine Konterattacke um den Angriff zu unterbinden. Gut geht dies am Ende der Hauptmission Bergwerk von Alkazaba, wo sehr viele Gegner erscheinen, bis ihr beide Räder häufig genug gedreht habt.

Sacred 3 Leitfaden Sanitäter! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Belebe bei einem einzelnen Auftrag mit drei anderen Spielern alle anderen Spieler wieder

Hierzu benötigt ihr 3 weitere Mitspieler oder ihr selbst und ein weiterer Mitspieler schließt jeweils ein zusätzliches Gamepad an. Startet die Hauptmission Hafen von Pelias, an dessen Anfang sich gleich einige Fallen befinden. Jeder Spieler kann in diese hinein laufen, so dass die anderen diesen wiederbeleben können und alle den Erfolg / die Trophäe nach und nach erhalten, indem sie die gefallenden Kameraden wiederbeleben.

Sacred 3 Leitfaden Gruppenkuscheln – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 8 Feinde in Grimmoc-Größe mit nur einem Angriff

Gegner der Grimmoc-Größe sind Gegner, welche sich nicht mehr mit der Y-Taste (Xbox 360) / Dreieck-Taste (PS3) greifen lassen und im späteren Spiel keinen Schaden vom Ausweichen nehmen. Als ein Angriff zählt auch eine Megabombe, weshalb man diese für den Erfolg / die Trophäe nutzen sollte. Habt ihr einen fortgeschrittenen Charakter, stellt den Schwierigkeitsgrad herunter auf Krieger und spielt die Hauptmission Khorad-Becken bis zum ersten Rad. Dreht dieses so lange, bis sich mindestens 8 Feinde in Grimmoc-Größe (Gegner mit Schild, Magier, Krieger mit Dreh-Angriff) um euch befinden und zündet dann die Bombe.

Sacred 3 Leitfaden Richter, Jury, Henker – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Exekutiere 5 Feinde in Folge

Nutzt für diesen Erfolg / diese Trophäe am besten Claire die Seraphim-Paladin, da sie mit ihrer Kampfkunst Heiliges Wort eine gute Fähigkeit hat, um lange Exekutionsketten vorzubereiten. Wählt als Nebenmission „Geschändete Mausoleum“, welches gleich hinter der Hauptmission „Burg von Palambron“ liegt. Hier tauchen zu Beginn einige Zombies auf, welche sich einfach per Heiliges Wort in einer großen Gruppe umwerfen lassen. Habt am besten schon einige Upgrades der Exekution freigeschaltet, damit ihr besser über große Distanzen die Ketten durchführen könnt. Beachtet auch, dass die Gegner nicht zu dicht zusammen liegen, falls ihr schon die Exekution mit Donnerschlag geupgradet habt, da diese sonst davon sterben.

Sacred 3 Leitfaden Multikulti – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende im Koop-Modus einen Auftrag mit Charakteren aus vier verschiedenen Kulturen

Hierzu müsst ihr eine Mission mit vier Spieler beenden, wobei keiner der verwendeten Charaktere doppelt vorhanden sein darf. Jeder Spieler muss also einen unterschiedlichen Charakter spielen, da es ansonsten keinen Erfolg / keine Trophäe am Ende der Mission gibt. Der Mission müssen nicht von Anfang an alle vier Spieler beigetreten sein, es reicht aus wenn diese im Verlauf der Mission beitreten oder auch vor verlassen dieser.

Sacred 3 Leitfaden Sophias Blut – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende „Eisbach-Heiligtum“ mit dem Seraphim-Charakter

Das Eisbach-Heiligtum ist der Heimatort des Seraphim-Charakters. Spielt euch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad bis zu diesem oder wählt die entsprechende Hauptmission einmal während des hochlevelns im Eisbach-Heiligtum / Düsterdahl aus und beendet diese dann, damit ihr den Charakter-spezifischen Erfolg / Trophäe erhaltet.

Sacred 3 Leitfaden Seebär – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende „Vorios“ mit dem Safiri-Charakter

Vorios ist der Heimatort des Safiri-Charakters. Spielt euch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad bis zu diesem oder wählt die entsprechende Hauptmission einmal während des hochlevelns im Eisbach-Heiligtum / Düsterdahl aus und beendet diese dann, damit ihr den Charakter-spezifischen Erfolg / Trophäe erhaltet.

Sacred 3 Leitfaden Vive la Résistance – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende „Grauschleier“ mit dem Ancarier-Charakter

Das Grauschleier ist der Heimatort des Ancarier-Charakters. Spielt euch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad bis zu diesem oder wählt die entsprechende Hauptmission einmal während des hochlevelns im Eisbach-Heiligtum / Düsterdahl aus und beendet diese dann, damit ihr den Charakter-spezifischen Erfolg / Trophäe erhaltet.

Sacred 3 Leitfaden Eiskalt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende „Festung Enigmar“ mit dem Khukuri-Charakter

Die Festung Enigmar ist der Heimatort des Khukuri-Charakters. Spielt euch auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad bis zu diesem oder wählt die entsprechende Hauptmission einmal während des hochlevelns im Eisbach-Heiligtum / Düsterdahl aus und beendet diese dann, damit ihr den Charakter-spezifischen Erfolg / Trophäe erhaltet.

Sacred 3 Leitfaden Mädchenabend – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende im Online-Koop-Modus einen Auftrag mit 4 weiblichen Charakteren

Die einzig beiden weiblichen Charaktere im Spiel sind Claire die Seraphim-Paladin und Alithea die ancarianische Lanzentänzerin. Alle vier Spieler müssen einen der beiden Charaktere gewählt haben, damit es am Ende einer Mission den Erfolg / die Trophäe gibt. Die Mission muss dabei nicht von Anfang an mit vier Spielern gespielt werden, es reicht aus wenn vor dem verlassen des Levels der letzte Spieler beitritt. Seid ihr nur auf diese Trophäe / diesen Erfolg aus, empfiehlt es sich eine Nebenmission zu spielen, da diese schneller gehen als Hauptmissionen.

Sacred 3 Leitfaden Meister von Ancaria – Platin Trophäe
Sammle alle anderen Trophäen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt alle Trophäen der Playstation 3-Version erspielt.


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Great Healer oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Gamerscore- und Erfolge Sammler und Student der Sozialen Arbeit in Köln!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • sacred 3 trophäen
  • erfolge sacred 3
  • sacred 3 erfolge leitfaden
  • <>sacred 3 erfolge
  • sacred 3 geheime erfolge
  • sacred 3 GeisterJäger
  • sacred 3 alle erfolge
  • http://www insidegames ch/guide/sacred-3-erfolge-trophaen-leitfaden-mit-roadmap/

- ANZEIGE -


*