Sacred 3 – Malakhim DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 26. Oktober 2016 | 17:10 Uhr von Marcel

sacred-3-malakhim-dlc

Herzlich willkommen zu unserem Sacred 3 – Malakhim DLC Erfolge Trophäen Leitfaden! Mit unserem Sacred 3 – Malakhim DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sacred 3 – Malakhim DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  1x  1x = 2 | 45 Punkte
  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 45 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3 /10
  • Benötigte Zeit für 45 Gamerscore: 10 bis 15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1x Hauptmission erledigen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Sacred 3 – Malakhim DLC Roadmap

Habt ihr den Malakhim-DLC heruntergeladen, könnt ihr diese beiden Erfolge erringen. Dazu muss “nur” der Charakter auf Stufe 50 gezogen als auch seine Mission gespielt werden. Sollten noch die regulären Erfolge oder Trophäen ausstehen, können wir euch unseren Sacred 3 Erfolge Trophäen Leitfaden oder den Leitfaden zur DLC Erweiterung Unterwelt ans Herz legen.

Sacred 3 – Malakhim DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Sacred 3 - Malakhim DLC Leitfaden
Der Schattenfürst – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erreiche Level 50 mit dem Malakhim-Charakter

Erreicht das Level 50 mit Malakhim. Wie ihr euer Charakter am schnellsten auf Level 50 ziehen könnt, verraten wir im Artikel Schnelles Leveln und Gold Sammeln. Haltet euch an die Anweisungen und ihr erreicht die höchste Stufe relativ schnell.

sacred-3-malakhim-dlc

Sacred 3 - Malakhim DLC Leitfaden
Rache der Gefallenen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende „Hohenmut“ mit dem Malakhim-Charakter

Die Mission “Hohenmut” ist die Hauptmission von Malakhim. Wenn ihr die Erweiterung besitzt, dann wählt den Spielcharakter Malakhim aus und schließt ganz einfach sein Level ab. Mit dem Abschluss der Mission gibt es auch den Erfolg / die Trophäe dafür.

  • <>sacred 3 malakhim
  • sacred 3 malakhim ps3

- ANZEIGE -

*