Top News

- ANZEIGE -

insidegames

Sacred 3 – Schnelles Leveln und Gold sammeln / Aufleveln und Geld leicht gemacht

Veröffentlicht 23. August 2014 | 15:54 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 26. August 2014

Sacred-3-Artwork

Da es in Sacred 3 für einige Erfolge und Trophäen nötig ist, dass maximale Level von 50 mit jedem Charakter zu erreichen, sowie einen ganzen Haufen Gold bzw. Gold für das Kaufen von Upgrades, haben wir für euch den schnellsten Weg dazu raus gesucht. Wir zeigen euch wie ihr in Sacred 3 am schnellsten aufleveln könnt und nebenbei noch, wie ihr schnell Gold verdient.

Wir gehen bei unserer Anleitung davon aus, dass ihr gerade frisch mit einem Level 1 Charakter anfangt. Solltet ihr bereits höher im Level sein, sucht euch einfach die Stelle in der Anleitung, welche eurem Level entspricht. Sollte es euch an einer Stelle zu schwer sein oder nicht schaffbar, stellt den Schwierigkeitsgrad eine Stufe nach unten oder kehrt zum vorherigen Schritt zurück und holt euch noch ein bis zwei weitere Level.

Der Ablauf in Schritten:

  1. Stellt zuerst den Schwierigkeitsgrad auf „Legende“ und schließt die erste Mission „Halios“ ab, damit ihr die ganze Weltkarte freischaltet.
  2. Spielt die zweite Mission „VORIOS“, bis ihr Level 6 erreicht habt.
  3. Sobald ihr Level 6 erreicht habt, seid ihr in der Lage den wandelnden Gletscher am Anfang der Hauptmission „Eisbach-Heiligtum“ zu besiegen.
  4. Sobald ihr diesen besiegt habt, pausiert das Spiel und gebt den Auftrag auf. Ihr erhaltet nun die Erfahrungspunkte und das Gold für den besiegten Gletscher.
  5. Wiederholt solange den Kampf gegen den wandelnden Gletscher bis ihr Level 18 erreicht habt.
  6. Beendet nun alle Hauptmissionen, damit sich der letzte Teil der Karte freischaltet.
  7. Wiederholt nun solange die Nebenmission „Düsterdahl“, bis ihr Level 28 erreicht habt.
  8. Beendet die Story, indem ihr das letzte Hauptmission „Ashgar“ abschließt.
  9. Ihr erhaltet den Schwierigkeitsgrad Gottheit. Wechselt auf diesen und beginnt dann mit diesen erneut den wandelnden Gletscher in Eisbach-Heiligtum zu besiegen, bis ihr Level 50 erreicht.

Da ihr durch diese Methode nur drei unterschiedliche Level spielen werdet und nicht die ganze Story, ist es zu empfehlen mit mindestens einem Charakter diese komplett zu spielen, um auch alle Storybedingten Erfolge und Trophäen zu erhalten.

  • Sonyc88 sagt:

    Ich bin gespannt wie sich euer Ablauf so spielt.

    Danke schonmal dafür :D

  • Sonyc88 sagt:

    Man kann übrigens auch einen unendlichen Farmspot ausnutzen..

    Der ist im Hafen von Pelias und befindet sich an der Stelle wo man 2 Schiffe ausschalten muss fast zum Anfang des Levels.
    Zerstört man diese Schiffe nicht kommen die Gegner unendlich nach und in nicht allzu großen Gruppen. Einfach etwas weiter weg umbrigen und EXP kassieren :)

  • phil sagt:

    das spiel ist mal der größte reinfall und rotz den es gibt… wieso sollte man es spielen… die story öde, die kommentatoren nerven, und es gibt nichtmal einen sammeltrieb und gegenstände.. also das spiel ist sooooo schlecht… das erste spiel, wo ich mein geld zurück haben möchte!!

  • Seine Dudeheit sagt:

    Punkt 3 kann ich nicht ausführen, da der Wandelnde Gletscher Level 14 ist und ich mit meinem Level 6 Char dort ordentlich vermöbelt werde. Oder habe ich etwas falsch gemacht?

  • Ace sagt:

    Funktioniert bei mir auch nicht.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • ps3 sacred 3 schnell lvl
  • sacred 3 waffenmeister aufleveln
  • sacred 3 gold
  • sacred 3 gold farmen
  • <>sacred 3 leveln
  • <>sacred 3 schnell leveln
  • sacred 3 waffengeister leveln
  • driveclub schnell leveln

- ANZEIGE -

*