Sacred 3 – Unterwelt DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 12. April 2015 | 14:21 Uhr von Jan Clement

Sacred-3-Artwork

Herzlich willkommen zu unserem Sacred 3 – Unterwelt DLC Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Sacred 3 – Unterwelt DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sacred 3 – Unterwelt DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  1x  1x  = 2 | 45 Punkte
  • Offline Erfolge: 2 Erfolge (für 45 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: Eliminiert (Xbox 360)

Sacred 3 – Unterwelt DLC Roadmap

Habt ihr den Unterwelt-DLC heruntergeladen, könnt ihr diesen im Nord-Osten der Auftragskarte betreten. In der Unterwelt findet ihr vier neue Aufträge, in welchen ihr gegen die Gegner aus der Unterwelt kämpfen müsst. Für die beiden Erfolge bzw Trophäen des DLCs, reicht es schon aus, alle vier Aufträge zu erledigen, damit ihr diese erhaltet. Der Schwierigkeitsgrad auf welchen ihr dabei spielt, nimmt keinen Einfluss auf die Freischaltkriterien.

Sacred 3 – Unterwelt DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Sacred 3 - Unterwelt DLC Leitfaden Die Säuberung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende alle Nebenaufträge von „Unterwelt”

Innerhalb der Unterwelt findet ihr neben dem einen Hauptauftrag drei weitere Nebenaufträge. Schließt also Unterweltpassage, Onyx-Burg und Verdorbenes Land ab um den Erfolg / die Trophäe freizuschalten. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle, womit ihr diese also auch einfach auf Krieger erledigen könnt.

Sacred 3 - Unterwelt DLC Leitfaden Eliminiert – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiege die Schwarze Seraphim

Die Schwarze Seraphim erwartet euch als Boss im einzigen Hauptauftrag der Unterwelt. Der Kampf gegen sie ist recht gut zu bestehen, solange ihr den Attacken von ihr ausweicht. Sie wird die meiste Zeit über versuchen dunkle Blitze auf euch zu schleudern, welchen ihr einfach zur Seite hin ausweichen könnt. Beschwört sie ihre Tentakeln aus dem Boden, müsst ihr euch entweder an einen sicheren Punkt begeben oder genau in dem Moment ausweichen, sobald die Tentakeln aus dem Boden schießen. Nutzt für den Kampf auch Totems und geht so häufig wie möglich in den Power-Modus gegen die Schwarze Seraphim.

Verbuggt: Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Erfolg auf der Xbox 360 nicht freischaltet, wenn ihr das Spiel geupdatet habt. Um dies zu umgehen, löscht das Update von Sacred 3 und startet das Spiel offline (Update ablehnen). Entweder schaltet sich der Erfolg dann bereits frei oder ihr müsst erneut die Schwarze Seraphim besiegen, woraufhin ihr den Erfolg erhaltet.

  • <>Ps3 sacred 3 unterwegs Lösungen
  • sacred 3 schwarze seraphim
  • sacred 3 dlc erfolge
  • sacred 3 unterwelt
  • sacred 3 alle trophäen
  • sacred 3 unterwelt weg dahin

- ANZEIGE -

*