Sacred Citadel - Jungle Hunt DLC Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sacred Citadel – Jungle Hunt DLC Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 2. Juni 2013 | 0:36 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 27. Januar 2016

Sacred-Citadel-Leitfaden-Header

Herzlich willkommen zu unserem Sacred Citadel Jungle Hunt DLC – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem Sacred Citadel Jungle Hunt DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sacred Citadel Jungle Hunt DLC - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 5 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca.  1 Stunde 
  • Wie oft durchspielen?: 1 (Levelauswahl vorhanden)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine (Levelauswahl vorhanden)
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Wie es der Titel schon sagt, handelt es sich hierbei um unsere Hilfestellung zum DLC-Package “Jungle Hunt”, welches das Hauptspiel Sacred Citadel erweitert! Einen separaten Guide für das Hauptspiel findet ihr selbstverständlich auch bei uns!

Sacred Citadel – Jungle Hunt DLC Erfolge Leitfaden / Trophäen Leitfaden

Schwimmlehrer – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast zehn Feinde in den Naruvu geworfen.

Erneut dreht sich alles um das dritte Level des DLC Kapitels. Um Gegner ins Wasser zu werfen, prügelt einfach mit der altbekannten X, X, Y+Analogstick nach oben Kombo auf Gegner ein die auf der rechten Seite des Flosses stehen und ihr werft sie ins Wasser.

Alle Gegner die ihr ins Wasser werft, zählen auch für einen Erfolg des Hauptspiels für welchen ihr 100 Gegner mit Hilfe der Umgebung erledigen müsst.

Eine Floßfahrt, die ist lustig – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Du bist bei der Floßfahrt allen Hindernissen ausgewichen.

Während ihr in Level 3 auf dem Floss unterwegs seid, müsst ihr einigen Ranken ausweichen welche den Fluss quer überspannen. Ausweichen bedeutet schlicht und einfach, das ihr nicht von den Ranken ins Wasser gestossen werden dürft.

Die meisten davon, lassen sich mit einem Sprung überhüpfen. Andere, grössere Ranken müsst ihr mit einigen Angriffen zerstören. Werft ein genaues Auge auf das was vor euch liegt, oft sind die Ranken nämlich nur ziemlich schwer zu sehen. Schwer ist es jedoch nicht allen auszuweichen, denn Ranken können nur vorkommen so lange sich keine Gegner auf dem Floss befinden.

Böses Omen – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Level des Jungle Hunt DLC abgeschlossen, ohne Voodoopuppen kaputt zu machen.

Alle Level des Jungle Hunt ist eine falsche Beschreibung, denn Voodoopuppen gibt es nur in einem Level des DLC zu finden. In Level 4 des DLC Akts werdet ihr eine kleine Sequenz sehen, in welcher ihr drei Orks an den Voodoopuppen am trainieren seht.

Lockt eure Gegner dann nach links, weg von den Voodoopuppen. Konzentriert euch ausserdem nur auf Nahkampangriffe. Ihr erhaltet den Erfolg beim Abschluss des Levels.

Ab ins Wasser! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du bist in den Piranhateich neben dem Boss gesprungen.

In Level 5, wenn ihr gegen den Boss kämpft, befindet sich in der Mitte der Arena ein kleiner Teich. Hüpft hinein um ein kleines Bad mit ein paar Piranhas zu geniessen!

Die Heilung – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast den Boss von Kapitel 5 besiegt.

Im letzten Level des DLC Kapitels trefft ihr erneut auf die Ork Mama. Prügelt wie gewohnt auf sie ein bis ihr ihren Gesundheitsbalken komplett geleert habt. Danach wird sie zur rechten Seite laufen, euch den Rücken zudrehen und versuchen sich selbst zu heilen. Verursacht dann so viel Schaden wie möglich auf ihren Rücken, denn nur auf diese Weise könnt ihr sie erledigen.

  • sacred citadel erfolge
  • sacred citadel jungle hunt achievements
  • sacred citadel trophie Böses Omen

  • <>sacred citadel der teich
  • sacred citadel dlc voodoopuppen
  • sacred citadel dlc erfolge
  • crysis 1 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*