Saints Row 4 – Enter the Dominatrix DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. November 2013 | 16:30 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 7. September 2017

saints-row-4-dominatrix-screenshot-03

Herzlich willkommen zu unserem Saints Row 4 – Enter the Dominatrix DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Saints Row 4 – Enter the Dominatrix DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Saints Row 4 – Enter the Dominatrix DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  3x  7x = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 3 Stunden +/-

Saints Row  - Enter the Dominatrix Roadmap

Der erste Story-DLC von Saints Row 4 erscheint nach dem Herunterladen als zusätzliche Mission in eurem Spielmenü. Ihr könnt keine Erfolge/Trophäen verpassen, da ihr, sobald der DLC einmal komplett abgeschlossen wurde, alle fünf Missionen beliebig oft wiederholen könnt. Wenn ihr euch an unseren Leitfaden haltet, könnt ihr alles problemlos in einem Spieldurchlauf erledigen. Wer es sich einfacher mache möchte, sollte auf Einfach (Casual) spielen.

Achtung – wichtig!: Bei den Erfolge-Beschreibungen – betrifft nur Xbox 360 – in Deutsch kam es zu einem kleinen Durcheinander. Die Beschreibungen der Erfolge stimmen nicht mit den Bildern der Erfolge überein. Damit entsteht der Eindruck, es würde der eine oder andere Erfolg nicht freigespielt werden können. Dem ist nicht so! Es ist zwar etwas umständlich, aber am besten vergleicht ihr über die Seite xbox.com – allerdings müsst ihr dafür die Seite auf Englisch stellen, denn nur dann stimmt die Reihenfolge bzw. Beschreibung. Habt ihr auf xbox.com auf Englisch umgestellt, könnt ihr effektiv sehen, welcher Erfolg noch fehlt und dann wiederum im Leitfaden nachschauen, was genau ihr noch tun müsst, damit sind dann auch die fehlenden Erfolge kein Problem.

Saints Row 4 – Enter the Dominatrix DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Viel zu leicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette den Planeten’ geschafft und Zinyak in weniger als 5 Minuten getötet

Diesen Erfolg/Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr die erste Mission des DLC abgeschlossen habt.

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden OMGWTFBBQ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche 100 Kills mit dem Flammenwerfer

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe – Ultimative Grillkartoffel

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Hallo, kleiner Freund – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche 250 Kills mit der Minikanone

Siehe für Tipps, Tricks und Hinweise Erfolg / Trophäe - Ultimative Grillkartoffel

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Ultimative Grillkartoffel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche 100 Kills mit dem Granatwerfer

Die drei Erfolge/Trophäen, bei denen ihr eine bestimmte Anzahl an Kills mit einer speziellen Waffe machen müsst, könnt ihr ganz einfach zu Beginn der zweiten Mission des DLC erledigen.

Euer erstes Ziel der Mission führt euch direkt neben einen Waffen-Shop. Hier könnt ihr alle Waffen upgraden und bei Bedarf wechseln. Stattet euch nun entweder mit dem Flammenwerfer, der Mini-Gun oder dem Granatwerfer aus. Tötet zuerst Dominatrix und wartet bis schwächere Gegner mit ihren Fahrzeugen angefahren kommen, und erledigt diese mit einer der drei Waffen. Diese Gegner kommen immer wieder angefahren, so dass ihr alle drei Erfolge/Trophäen sehr schnell und ohne Probleme an dieser Stelle bekommen könnt.

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Unbezwingbar – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe ‘Triff die Dominatrix’, ohne zu sterben

Sobald ihr die zweite Mission erledigt habt, und dabei nicht gestorben seid (!), gehört der Erfolg/die Trophäe euch. Wenn ihr auf Casual spielt und eure Waffen aufgebaut habt, schafft ihr die Mission ohne Probleme.

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Roh ins Rennen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre alle anderen Ponywagen in ‘Beim Rennen’

In Mission drei des DLC müsst ihr im zweiten Abschnitt ein Wagenrennen gewinnen, angelehnt an den guten alten Ben Hur. In diesem Rennen müsst ihr alle anderen Streitwagen zur Explosion bringen. Wichtig dabei ist, dass ihr die richtigen Waffen im Inventar habt, bevor ihr Mission drei startet. Ein voll aufgebauter Disintegrator oder die Thumpgun leisten euch hier gute Dienste, da nur die einfachen Wagen mit einer MG zerstört werden können. Alle Streitwagen, welche von einem Maskottchen gezogen werden, fordern eine stärkere Waffe. Beachtet bitte, dass alle Wagen zerstört sein müssen, bevor die Einblendung über das beendete Rennen kommt. Solltet ihr nicht alle Wagen zerstört haben, startet einfach beim letzten Checkpoint neu, bevor das Level vorbei ist.

Saints Row 4 – Enter the Dominatrix – Roh ins Rennen Erfolg/Trophäe

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Gesundheitsinspektor – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Zerstöre alle grünen Polypen in Paul in ‘Ab durch den Deckel’

In Mission vier seid ihr mit einer Art Raumschiff unterwegs und macht das innere eines Körpers unsicher. Hier müsst ihr alle großen grünen Polypen zerstören. Dabei spielt es keine Rolle ob ihr diese zerschießt oder mit eurem Schiff rammt.

Hinweis: Solltet ihr nicht alle Polypen zerstören, müsst ihr immer den Abschnitt ganz von vorne starten. Ein Restart am Checkpoint funktioniert nicht, da ihr den Erfolg / die Trophäe dann nicht bekommt. Entweder ihr macht euch zur Sicherheit einen Spielstand bevor ihr Mission vier startet oder wiederholt die Mission nochmal, wenn ihr den kompletten DLC abgeschlossen habt.

Saints Row 4 – Enter the Dominatrix – Gesundheitsinspektor Erfolg/Trophäe

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Verneige dich vor dem Boss! – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte die Dominatrix in ‘Entkomme der Dominatrix’

Diesen Erfolg/Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr in Mission fünf Dominatrix endgültig vernichtet habt.

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Freunde der Raptoren – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe alle fünf Aufträge

Diesen Erfolg/Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, wenn ihr alle fünf Missionen erfolgreich abgeschlossen habt.

Saints Row 4 - Enter the Dominatrix DLC Leitfaden Dinofreund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
30 Minuten mit Chicken Neds prähistorischem Ahnen als Begleiter verbracht

Sobald ihr den kompletten DLC abgeschlossen habt, könnt ihr Veliceraptor Ned per Telefon als Homie zu euch rufen. Begebt euch in die Simulation, ruft Veliceraptor Ned und verbringt mindestens eine halbe Stunde mit ihm außerhalb von Missionen.

  • MacLomi sagt:

    Der Erfolg: Verneige dich vor dem Boss! Ist verbugt. Zumindest auf der Xbox.

    • Ricky sagt:

      Hallo MacLomi,

      das kann ich nicht bestätigen, bisher wurde dieser Erfolg immer freigeschalten auf der Xbox 360. Dieser Erfolg kommt am Ende des DLC sobald alle drei Stufen des Bosskampfes geschafft wurden.
      Du kannst nachdem du den DLC komplett durchgespielt hast alle Missionen erneut spielen, wiederhole die letzte Mission einfach nochmal.

  • MacLomi sagt:

    habe ich… Aber kam nix… Auf zum 3ten mal….

  • MacLomi sagt:

    Nö, immer noch nit…. Kannst mich ja adden, und dann testen wir das mal. GT: NgF Loki

    • Ricky sagt:

      Hi,
      hab mir deine Erfolge mal angeschaut und den Fehler gefunden. Hier hat Microsoft etwas Mist gebaut, denn die deutschen Erfolgsbilder und die dazugehörenden Beschreibungen sind auf Xbox.com teilweise vertauscht worden. Du benötigst aus dem Dominatrix DLC lediglich noch die Erfolge für: Hallo, kleiner Freund – Erreiche 250 Kills mit der Minikanone, Gesundheitsinspektor – Zerstöre alle grünen Polypen in Paul in ‘Ab durch den Deckel’, OMGWTFBBQ – Erreiche 100 Kills mit dem Flammenwerfer.

  • Hansi sagt:

    Moin,
    bei mir will der Erfolg verneige dich vor dem Boss nicht kommen.Habe aber alle anderen erfolge von diesem dlc,wäre dankbar für jede Hilfe….
    Grüße Hansi

    • Ricky sagt:

      Hallo Hansi,

      vergleiche bitte nochmals genau deine Erfolge mit dem Leitfaden, da in der Xbox 360 Version (auf der Konsole als auch auf xbox.com) des Spiels etwas durcheinander gekommen ist und die Erfolgsbilder als auch Namen nicht wirklich richtig zugeordnet wurden. Diesen Fall hatten wir schon häufiger (verschiedene Spieler, die sich bei uns gemeldet haben deswegen) und die dann beim Abgleich festgestellt haben, dass ein ganz anderer Erfolg noch gefehlt hat und das alles wegen dem Durcheinander bei der Zuordnung (hat der Hersteller und MS verbuchselt). Check das bitte ab, auch wenns umständlich ist, aber daran wird es sicher liegen.

  • Pascal sagt:

    Wie mann merkt kann ich ja oben alles lesen habe auch das Problem und brauche eine Losung wer also denn erfolg hat kann ja bitte schreiben wie es richtig geht danke in Voraus

    • Ricky sagt:

      Hey Pascal,
      die Lösungen, was du zu tun hast, stehen alle oben. Und in den Kommentaren hatte ich bereits auch erklärt, wie es zu dem Problem kommt und wie man es beheben kann. Du musst dich auf xbox.com einloggen, die Seite auf Englisch umstellen und dann vergleichen, welche Erfolge dir effektiv fehlen. Es wurde schlichtweg Mist gebaut bei MS (od. wer immer die Übersetzungen/Anpassungen ins Deutsche gemacht hat), so dass der Eindruck entsteht, man könnte nicht alle Erfolge holen. Doch, kann man, es ist nur ein Fehler in der Beschreibung & bei den Bildern.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • <>saints row 4 dlc erfolge
  • enter the dominatrix erfolge
  • <>saints row 4 erfolge
  • <>saints row 4 erfolge leitfaden
  • saints row 4 enter the dom
  • Saints row dominatrix Erfolge
  • saints row 4 enter the dominatrix erfolge
  • saints row 4 erfolge dlc

- ANZEIGE -

*