Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas DLC Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 13. Dezember 2013 | 18:15 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 20. September 2017

Herzlich willkommen zu unserem Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Saints Row 4 How the Saints Save Christmas DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Saints Row 4 How the Saints Save Christmas DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  0x  3x  7x = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 100 Gamerscore: ca. 4-5 Stunden +/-

Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas DLC Roadmap

Sobald ihr den DLC heruntergeladen habt, welcher für Season-Pass Besitzer kostenlos ist, erscheint der DLC als neue Mission in eurer Übersicht. Der Schwierigkeitsgrad spielt hierbei keine Rolle. Auch könnt ihr keinen der DLC Erfolge/Trophäen verpassen, da alle Missionen wiederholt werden können.

Wenn ihr euch an unseren Leitfaden haltet, werdet ihr alle Erfolge/Trophäen in einem Spieldurchlauf erhalten, alle Erfolge/Trophäen sind in der Reihenfolge angeordnet wie ihr sie bekommen werdet.

Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas DLC – Erfolge Trophäen

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Unser Geschenk für dich – 25 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg/Trophäe)
Finde das Geschenk in einem Weihnachtsauftrag

Sobald ihr die Mission erhaltet das ihr sechs Weihnachtsglocken läuten müsst, begebt ihr euch ins entsprechende Zielgebiet. Dort findet ihr in der Mitte ein großes Leuchtendes Geschenk, sammelt dieses einfach auf.

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden … Ein Saint und seine Wumme – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lass in ‘Wunder auf der 3rd Street’ alle Glocken der Stadt läuten

Ihr habt den Auftrag bekommen sechs Weihnachtsglocken zu läuten. Wichtig hierbei ist, dass ihr auf diese Glocken schießt und nicht einfach hingehen und läuten, da ihr beim Läuten den Erfolg/die Trophäe nicht bekommt.

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Bring das Kind zum Psychologen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde alle Schneemann-Vignetten am Nordpol

Wenn ihr Mission zwei des DLC erreicht habt, könnt ihr euch auf die Suche nach den Schneemännern machen. Gleich zu Beginn der Mission könnt ihr die sechs Schneemänner aufsuchen, welche euch im Video gezeigt werden. Geht einfach zu jedem Schneemann hin, und lauscht dem Spruch den er zu sagen  hat, und sucht den nächsten Schneemann auf. Sobald der sechste Schneemann seinen Text abgespult hat, habt ich den Erfolg/die Trophäe.

Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas – Bring das Kind zum Psychologen Erfolg/Trophäe

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Leckerschmecker! – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Lecke in ‘Der Kampf vor Weihnachten’ alle Zuckerstangen-Barrikaden durch

Begebt euch zu Beginn der zweiten Mission in euer erstes Zielgebiet. Hier erledigt ihr alle anstürmenden Gegner. Nun werdet ihr aufgefordert zur Werkstatt-Tür zu gehen, dazu müsst ihr eine kleine Treppe nach oben, und steht nun vor dieser Tür, welche von zwei Zuckerstangen verbarrikadiert wurde. Jetzt ist eure Ausdauer gefragt, drückt jetzt so lange auf die Y-/Dreieck-Taste bis die Zuckerstangen verschwinden. Das dauert ein paar Minuten, euren Fortschritt könnt ihr links oben anhand eines sich füllenden Balkens nachvollziehen. Wer einen Dauerfeuer-Controller besitzt hat es hier etwas bequemer.

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Obwohl er nicht brav war – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg/Trophäe)
Bring Zinyak in ‘Der Weihnachtsmann’ ein Geschenk

Gleich zu Beginn von Mission drei sollt ihr Geschenke ausliefern. Begebt euch allerdings zuerst zur großen Zinyak Statue, welche sich auf der Karte ganz unten rechts befindet, und schießt ihr Geschenke in beide Hände.

Hier noch ein Video zum besseren Verständnis:

Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas – Obwohl er nicht brav war Erfolg/Trophäe

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Lieber Weihnachtsmann – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde in den Weihnachtsaufträgen alle Briefe an den Weihnachtsmann

Ihr müsst über alle drei Missionen verteilt zehn Briefe an Santa finden. In der ersten Mission sind es fünf, in der zweiten Mission drei und in der dritten und letzten Mission nochmals zwei. Der letzte Brief kann nicht verpasst werden, da ihr dien automatisch erhaltet.

Orientiert euch am besten am Video um alle Briefe zu finden.

Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas – Lieber Weihnachtsmann Erfolg/Trophäe

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden *PIEP* DICH, WEIHNACHTSMANN! – 15 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg/Trophäe)
Schaffe alle drei Aufträge

Diesen Erfolg/Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch, sobald ihr alle drei Aufträge erfüllt habt, und wieder zurück in eurem Schiff seid.

Folgende drei Aufträge gilt es zu bewältigen:

  • Wunder auf der 3rd Street
  • Der Kampf vor Weihnachten
  • Santa Claue

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Eine Welt ohne Weihnachten – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg/Trophäe)
Schaffe das Weihnachts-Text-Adventure

Um das Weihnachts-Text-Adventure spielen zu können müsst ihr zunächst acht Computer während den drei Missionen finden. Das letzte Teil des Text-Adventures erhaltet ihr automatisch sobald ihr die letzte Mission abgeschlossen habt. Um alle Computer zu finden orientiert euch am besten am Video:

Saints Row 4 – How the Saints Save Christmas – Eine Welt ohne Weihnachten Erfolg/Trophäe

Habt ihr alle Teile zusammen begebt euch in eurem Schiff eine Etage tiefer. In der Nähe wo sich Pierce aufhält, könnt ihr am Computer das Weihnachts-Text-Adventure starten.

Hier haben wir alle Fragen und die richtigen Antworten für euch zusammen gestellt:

1 – Weihnachten früher und Heute

  1. Entführt worden war
  2. Eines Tages ein seltsamer Besucher erschien
  3. Irgendwas anderes
  4. Um das Weihnachten zu zerstören

2 – Der Aufstieg von Claue

  1. Twinkle
  2. Der Nordpol
  3. Die fliegenden Rentiere
  4. Einem Desertierten Elfen

3 – Eine Weihnachtsgefahr

  1. Die Produktion von gefährlichen Spielzeugen
  2. Jeder mit gesundem Menschenverstand?
  3. Ewige Qualen und Schmerzen
  4. Sie in seine speziellen „Soldaten“ zu verwandeln

4 – Ein eisiger Angriff

  1. Silvesterabend
  2. Eine Armee aus Kindern
  3. Ein schurkischer Elf
  4. Die Saints

5 – Tinsel

  1. Die Mannschaft versammeln
  2. Den Boss
  3. Tat er aber nicht
  4. Das wird im nächsten Abschnitt des Text-Adventures erzählt

6 – Operation Festtagsgedränge

  1. Genug Leute damit erwischen
  2. Verteilung per Flugzeug!
  3. Claues Streitkräfte uns Angriffen
  4. Claue gewonnen hatte

7 – Verzwickte Lage

  1. Diesen Zuchmeister Twinkle
  2. Einen Arbeiteraufstand anzuführen
  3. Twinkle ausschalten
  4. Indem ihr Zinyaks Zeitmaschine benutzt

8 – Die Zukunft

  1. Das Museum über die Feiertage geschlossen war
  2. Zu Johnny
  3. Zu Kinzie zu gehen
  4. Zu meiner Wohnung
  5. Öffnete sich die Tür

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Fröhliche Genkinachten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe alle Instanzen von ‘Genkinachten’

Sobald ihr den DLC einmal komplett durchgespielt habt, erscheinen auf eurer Map neue Aktivitäten. Diese werden wie im Hauptspiel auch zuerst als blaue Symbole mit Fragezeichen dargestellt, bis ihr diese aufgedeckt habt.

Nun gilt es drei Genkinachten Instanzen (leicht, mittel, schwer) zu bewältigen, ihr müsst nur die Bronze-Medaille bekommen, damit die Instanz als geschafft gilt. In Genkinachten geht es darum, das ihr mit euren Telepatischen Fähigkeiten Weihnachtsbäume, Lebkuchenmänner und Kerzenständer durch die entsprechenden Symbole werft.

Saints Row 4 - How the Saints Save Christmas - DLC Leitfaden Liste machen und doppelt abhaken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schaffe alle Instanzen von ‘Brav oder böse’

Sobald ihr den DLC einmal komplett durchgespielt habt, erscheinen auf eurer Map neue Aktivitäten. Diese werden wie im Hauptspiel auch zuerst als blaue Symbole mit Fragezeichen dargestellt, bis ihr diese aufgedeckt habt.

Nun gilt es drei Brav oder böse Instanzen (leicht, mittel, schwer) zu bewältigen, ihr müsst nur die Bronze-Medaille bekommen, damit die Instanz als geschafft gilt. Brav oder böse kennt ihr bereits aus dem DLC, und habt das bereits zu Beginn der dritten Mission gespielt. Ihr fliegt durch die Stadt und verteilt von eurem Schlitten Geschenke an die braven und beschießt die Häuser von den bösen.

  • saints row 4 dlc erfolge
  • how the saints save christmas trophäen
  • saints row 4 weihnachten
  • saints row 4 how the saints save christmas trophäen
  • saints row 4 geheime erfolge
  • <>saints row 4 how the saints save christmas erfolge
  • saints row 4 erfolge

  • saints row 4 dlc trophäen

- ANZEIGE -

*