Saints Row 4: Re-Elected – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 20. September 2017 | 16:55 Uhr von N18p73pwn3r

saints-row-4-re-elected

Herzlich willkommen zu unserem Saints Row 4: Re-Elected – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Saints Row 4: Re-Elected – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Saints Row 4: Re-Elected – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  3x  11x  56x  = 71 | 1.620 Punkte
  • Offline Erfolge: 69 Erfolge (für 1200 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 10 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Benötigte Zeit für 1200 Gamerscore: ca. 40 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Verbuggte Erfolge: Geist in der Maschine, Keine Panik, Wo ist mein Umhang

Saints Row 4: Re-Elected – Roadmap

In diesem Remake des Klassikers Saints Row 4 erhaltet ihr die Chance euch erneut als der Anführer der Saints, der beliebtesten Gang der Welt, unter Beweis zu stellen. Dieses Mal habt ihr es bis ins Präsidentenamt der USA geschafft – alle Achtung! Und es wird noch verrückter als in den Vorgängern. Aliens, Roboter, virtuelle Realität und Superkräfte, was will man mehr?

In diesem Package enthalten sind alle veröffentlichten Add-Ons, die jemals erschienen sind für das Spiel ohne lästige Downloads, direkt auf der Disk. Ihr könnt die Add-Ons ab einer gewissen Stelle im Spiel starten, jedoch solltet ihr zuerst das Hauptspiel beenden, bevor ihr euch an die Add-Ons macht. Auf die Art und Weise seid ihr nicht nur ein wenig aufgelevelt, sondern kennt euch zudem gut genug aus mit dem Spiel, um dieses ohne größere Probleme abschließen zu können.

Hinweis:

  • An dieser Stelle solltet ihr gewarnt sein, dass es insgesamt drei Erfolge gibt, die verbuggt sind und ein komplettes Add-On. Die Storymission-Erfolge/Trophäen Geist in der Maschine und Keine Panik könnten sich nicht freischalten obwohl man die dazugehörende Mission abgeschlossen hat. Dies ist lediglich “hören-sagen”, denn bei uns kam es nicht dazu, aber es gibt wohl auch keinen Weg das Problem zu beheben, wenn es auftritt.
  • Der Erfolg/Trophäe Wo ist mein Umhang könnte sich eventuell nicht freischalten, wenn er es sollte, falls ihr zu früh alle Superkräfte maximiert. Unser Tipp um dies zu vermeiden ist diesen Erfolg/Trophäe erst ganz am Schluss zu holen, sprich einige Superkräfte absichtlich nicht auf Maximum leveln und nicht alle Energiekugeln zu sammeln.
  • Das Add-On Enter the Dominatrix hat scheinbar komplett verbuggte Erfolge/Trophäen. Es kann sein, dass andere Erfolge/Trophäen sich freischalten, obwohl ihr andere Dinge gerade abgeschlossen habt. Lasst euch nicht irritieren, sofern ein Erfolg/Trophäe an benannter Stelle sich freischaltet ist alles in Ordnung, egal ob es der Falsche ist.

Erster Spieldurchlauf

Spielt durch die Story, sammelt ein was geht und macht schön eine Mission nach der anderen. Zusatzaufgaben könnt ihr auch direkt mitnehmen, lasst jedoch ein paar Hotspots aktiv, um Alien Kills farmen zu können, wenn ihr sie seht und auf Gold spielen. Sie sind nicht sehr schwer, jedoch sind sie leichter, wenn euer Charakter aufgelevelt ist. Schwierigkeitsgrad beeinflusst keine Erfolge/Trophäen, spielt also auf niedrigster Stufe, wenn ihr das wollt.

Zweiter Spieldurchlauf

Kein ganzer Spieldurchlauf, da ihr einfach weiterspielen könnt, sobald ihr Zimos besiegt habt. Sammelt ein, was euch noch fehlt und erledigt übrig gebliebene Missionen, vor allem die Minispiele.

Dritter Durchlauf

Beschäftigt euch mit dem Add-On Enter the Dominatrix, welches ihr in eurem Hauptmenü jederzeit auswählen könnt. Ein Spieldurchlauf ist ausreichend und es ist ein sehr schnelles und einfaches Add-On.

Vierter Durchlauf

Das letzte Addon How the Saints Save Christmas könnt ihr ebenfalls direkt aus dem Menü auswählen und ist wieder sehr einfach zu komplettieren.

Fünfter Durchlauf

Nicht direkt ein Durchlauf, aber es kann sein, dass ihr nach Abschluss aller Aufgaben, Add-Ons und Quests genau einen Erfolg/Trophäe übrig habt. Dieser beinhaltet das Spiel für 40 Stunden gespielt zu haben und sollten euch noch einige Stunden fehlen, könnt ihr das Spiel einfach laufen lassen, ein wenig den Controller bewegen und hier und da mal nachschauen, ob das Spiel noch läuft. Schaut einen Film, lest ein Buch und wartet, bis der Erfolg/Trophäe kommt.

Saints Row 4: Re-Elected – Erfolge Trophäen Leitfaden

HAUPTSPIEL

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Zero Saints Thirty – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Zero Saints Thirty’ geschafft und die Bewunderung Amerikas freigeschaltet.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Heiligsprechung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Charakter erstellt und im Profil gespeichert. Du bist jetzt ein echter Saint!

Im Spielverlauf kommt ihr zu einem Punkt, wo ihr euren Charakter erstellen könnt. Kurz bevor dieses abgeschlossen werden kann, müsst ihr den Charakter online mit der Community teilen, indem ihr ihn hochladet. Um dies zu machen, müsst ihr jedoch vorher auf Saintsrow.com einen Account erstellen und diesem mit eurem Spiel und Gamertag/PSN-ID verlinken. Dies geht ebenfalls im Spiel selbst. Solltet ihr schon einen Account haben, könnt ihr euch auch im Spiel damit anmelden.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Schaltertreffer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Gleichstellungsbeauftrage wäre stolz.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr zwei Stunden als Frau und zwei Stunden als Mann im Spiel verbringen. Ihr könnt jederzeit bei einem Image as Designed-Laden euer Geschlecht ändern und in den Statistiken gibt es einen eigenen Menüpunkt, wo ihr nachsehen könnt, wie viel Zeit ihr im Spiel verbracht habt. Startet mit einem Geschlecht eurer Wahl, sobald ihr zwei Stunden geschafft habt, wechselt euer Geschlecht und spielt einfach weiter.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Oberzerstörer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Der Saints-Flügel’ geschafft und die Alien-Invasion als Oberbefehlshaber abgewehrt.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Es gibt keine Pfannkuchen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Ein angenehmer Tag’ geschafft und dein erstes virtuelles Gefängnis zerlegt.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Huah. – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In der Hauptsimulation angekommen und Superkräfte erhalten.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Keine Panik – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Die echte Welt’ geschafft und der Simulation entkommen. Und jetzt?

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Geist in der Maschine – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Versorge CID mit Strom’ geschafft und deinen eigenen CID gehackt.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Deine Wahl war … schlecht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Dich letztendlich der Simulation ergeben.

Während der Mission Geist im System kommt ihr nach einer Panzersequenz zu einem Abschnitt, wo ihr zwei Portale seht, ein rotes und ein blaues Tor. Geht durch das rote Tor und sobald das Spiel gescheitert ist, kommt auch schon der Erfolg/Trophäe.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Nackt muss nicht sein! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Matt ist wieder da’ geschafft und Matt in der echten Welt gerettet.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Begegnung mit der Vergangenheit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Klon-Spiel’ geschafft und die Schatten der Vergangenheit besiegt.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Wurde auch Zeit! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Willkommen zurück’ geschafft und die Bande endlich wieder zusammengeführt.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Hintergangen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Alle Mann an Deck’ geschafft. Als wenn du noch einen Grund bräuchtest, Zinyak zu töten.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Süßes Röckchen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Hallo, Schatz’ geschafft und Kinzie vor einem schlimmeren Schicksal als dem Tod bewahrt.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Schlüsselmeister – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Auftrag ‘Batterien nicht enthalten’ geschafft. Jetzt bist du bereit, die Simulation zu vernichten.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Hinweis: Bevor ihr Das große Finale startet solltet ihr folgende Erfolge machen da euch das einen weiteren Durchlauf durchs Finale erspart.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Die ganze Kinzie – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Kinzies Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Kinzie alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihr. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihr an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • Simulierte Anweisungen
  • Gateway
  • White Rabbit
  • White Light/White Heat
  • A Whiter Shade of Pale
  • White Wedding

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Paranormale Bromantik – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Matts Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Matt alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihm. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihm an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • Der Schwur
  • Die Wende
  • Das Prestige

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Das Gesicht der Saints – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Pierces Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Pierce alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihm. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihm an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • Spass übertrumpft alles
  • Zurück zu den Grundlagen
  • Begrüsse das Verrückte

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Die zwei Shaundis – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Shaundis Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Shaundi alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihr. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihr an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • SR2 Shaundi – Etwas zum Beweisen
  • SR2 Shaundi – Der Gefallen
  • SR 2 Shaundi – Shaundis Liste
  • Heimgezahlt
  • Unter Druck
  • Heimlicher Bewunderer

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Maschinenmann – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
CIDs Aufgaben und Flirt geschafft.

Erledigt für CID alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihm. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihm an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • Gehorche
  • Gehorche (wieder)
  • Gehorche (noch einmal)

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Im Dienste der Saints – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ashas Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Asha alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihr. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihr an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • 3 Count Royal
  • Töten und sterben lassen
  • Saintfinger

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Benjamin [zensiert] King – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bens Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Benjamin alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihm. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihm an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • Ghostwriting
  • Aufstiegsaktion
  • Der Höhepunkt

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Vom Schauspieler zum Politiker – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Keith Davids Aufgaben geschafft.

Erledigt für Keith alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihm. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihm an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • Wahlkampagne der Zerstörung
  • Anordnungen des Präsidenten
  • Die Simulation erkennt
  • Überlegene Gerechtigkeit

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Abhängen mit einem alten Freund – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Gats Aufgaben, Loyalitätsauftrag und Flirt geschafft.

Erledigt für Johnny alle Aufgaben und Missionen und habt auch eine, sagen wir, erotische Begegnung mit ihm. Folgende Aufträge müsst ihr erledigen, wenn ihr mit ihm an Bord eures Raumschiffs redet, inklusive der Loyalitätsmission:

  • WWGM
  • Fast 250
  • Töte, töte, zerstöre, töte

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Saints und Sinnlichkeit – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Auftrag ‘Großes Finale’ mit der Hilfe deiner Begleiter geschafft.

Sofern ihr dem Guide gefolgt seid, solltet ihr lediglich das Spiel beenden müssen an dem Punkt, um den Erfolg/Trophäe zu erhalten. Geht nochmal vorher sicher, dass ihr auch wirklich mit jedem eurer Begleiter gesprochen habt, bis keine Aufgaben mehr verfügbar sind. Die benötigten Begleiter-Aufträge lauten wie folgt.

  • Nyte Fall (Matt)
  • Mädchen auf der Rolle (Shaundi)
  • Dreh die Lautstärke auf (Pierce)
  • Tanzkönig (Ben King)
  • Trainingstag (Asha)
  • SR3 Zusammenfassung (Jonny)
  • Das Mädchen das Cyrus schlug (Kinzie)

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Imperator – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Auftrag ‘Großes Finale’ geschafft und das Universum mit schrecklicher Majestät beherrscht.

Erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Story, nicht verpassbar.

Hinweis: Ab diesem Punkt steht es euch frei die nachfolgenden Erfolge in beliebiger Reihenfolge zu machen. Dies ist auch indirekt Spieldurchlauf zwei.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Und ich lief … – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
250.000 Meter im Supersprint zurückgelegt.

Diesen erhaltet ihr durch laufen, nicht mehr und auch nicht weniger. Lauft durch die Spielwelt, nehmt keine Autos – laufen ist so oder so schneller, und vermeidet springen, da im Sprung zurückgelegte Distanz nicht zählt. Alternativ könnt ihr mit einem der späteren Lauf-Upgrades auf Wasser laufen, welches euch lange Strecken ohne Hindernisse ermöglicht.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Fast zu Hause – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Hälfte des Open-World-Gameplays geschafft. Bringen wir es zu Ende!

Siehe Wie es sein sollte

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Wie es sein sollte – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Das gesamte Open-World-Gameplay geschafft. Die Steelport-Simulation gehört dir!

Um einen Bezirk als abgeschlossen gewertet zu bekommen, muss dieser in lila eingefärbt sein. Folgende Bezirke gilt es zu 100% zu erobern:

  • New Colvin
  • Innenstadt
  • Stanfield
  • Carver Island

Folgende Aktivitäten gilt es zu erledigen:

  • Grün für Ladengeschäfte (34 insgesamt, müssen gehackt werden)

Saints Row 4 all 34 Store Hacking Puzzle Solutions

  • Blau für Aktivitäten (32 insgesamt, eine Medaille muss erreicht werden, egal welche)
  • Rot für Ziele (79 insgesamt, unterschiedliche Ziele, Koop Ziele zählen hier nicht)

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Nicht nach unten gucken – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bei Supersprüngen für insgesamt 10 Minuten des Spiels in der Luft gewesen.

Dieser ist kumulativ, sprich ihr müsst nicht 10 Minuten auf einmal in der Luft gewesen sein, sondern insgesamt zehn Minuten. Sollte entweder während der Story kommen oder beim einfachen Abgrasen der einzelnen Herausforderungen und Sammelgegenstände.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Mit Feuer im Anschlag – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Aliens mit der Superkraft ‘Feuer-Buff’ umgelegt.

Der Feuer-Buff ist eine Fähigkeit, die eure Kugeln mit zusätzlichen Feuerschaden versehen und zusätzlich eine Feuer-Aura um euch herum erzeugt auf höheren Levels. Tötet einfach 100 Aliens mit diesem Skill und der Erfolg/Trophäe kommt von selbst. Ihr solltet diese Fähigkeit auf die maximale Stärke bringen, um die Kills zu beschleunigen.

Siehe Ich bin zum Tode geworden für die perfekte Grind-Location.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Abchillen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Aliens mit der Superkraft ‘Eis-Blast’ eingefroren, zerschlagen und umgelegt.

Die Superkraft Eis-Blast ist eine der ersten Fähigkeiten, die ihr freischaltet, die auf Schaden ausgelegt ist. Friert einfach 100 Aliens mit dem Skill ein und zerschlagt diese auf egal welche Art und Weise. Ihr solltet diese Fähigkeit auf die maximale Stärke bringen, um die Kills zu beschleunigen.

Siehe Ich bin zum Tode geworden für die perfekte Grind-Location.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Faust trifft Boden – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Aliens mit der Superkraft ‘Tod von oben’ umgelegt.

Tod von oben erhaltet ihr erst sehr spät im Spiel und ihr müsst wieder 100 Aliens mit diesem Skill töten. Um den Schaden zu maximieren, solltet ihr die Fähigkeit aus maximaler Höhe aktivieren! Ihr solltet diese Fähigkeit auf die maximale Stärke bringen, um die Kills zu beschleunigen.

Siehe Ich bin zum Tode geworden für die perfekte Grind-Location.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Hier! Fang! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Aliens mit der Superkraft ‘Telekinese’ umgelegt.

Telekinese ist eine Fähigkeit, mit der ihr Gegner fangen und werfen könnt. Einige Gegner halten mehr als einen Wurf aus, aber die meisten halten lediglich nur einen aus und ihr müsst erneut 100 Aliens damit töten. Ihr solltet diese Fähigkeit auf die maximale Stärke bringen, um die Kills zu beschleunigen.

Siehe Ich bin zum Tode geworden für die perfekte Grind-Location.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Mit Gewalt auf den Gehsteig – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
150 Aliens mit der Superkraft ‘Stampfer’ umgelegt.

Die Fähigkeit Stampfer lässt euch auf den Boden stampfen und schmeisst Gegner um. Der Schaden-Output ist relativ gering im Vergleich zu anderen Angriffen. Demnach werdet ihr hierfür ein wenig länger brauchen. Ihr müsst erneut 100 Aliens damit töten. Ihr solltet diese Fähigkeit auf die maximale Stärke bringen, um die Kills zu beschleunigen.

Siehe Ich bin zum Tode geworden für die perfekte Grind-Location.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Experimentelle Technik – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mit jedem der besten Spielzeuge 25 Feinde umgelegt.

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr mit jeder der folgenden Waffen 25 Kills pro Waffe erreichen:

  • Dubstep
  • Inflato
  • Querschläger
  • Desintegrator
  • Entführ-O
  • Schwarzes Loch

Da ihr bereits alle Missionen abgeschlossen haben solltet, solltet ihr auch alle Waffen freigeschalten haben. Falls nicht, überprüft noch einmal, ob ihr wirklich alle Missionen habt und erledigt diese, falls notwendig. Die einzige Ausnahme ist die Entführ-O, diese erhaltet ihr nach Abschluss von zwei Herausforderungen.

Siehe Ich bin zum Tode geworden für die perfekte Grind-Location – bis auf die Entführ-O, diese muss unter freien Himmel eingesetzt werden.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Ich bin zum Tod geworden – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
1.000 Aliens mit einer beliebigen Kombination aus Superkräften umgelegt.

Dieser Erfolg/Trophäe ist ein wenig falsch beschrieben, ihr müsst 1000 Aliens mit beliebigen Kräften töten. Demnach könnt ihr, egal welche Kraft, benutzen, um die Aliens zu töten, es müssen nur insgesamt 1000 sein.

Ein perfekter Ort zum Grinden von Alien Kills, egal welcher Art, ist die Super Fight Club Challenge auf Schwer in Stanfield. Kämpft euch bis zur zweiten Runde durch und ihr kommt in eine Runde, wo ihr einen Ring erobern müsst während unendlich Nahkampfgegner auf euch zustürmen. Ignoriert das Ziel und killt diese Angreifer solange, bis die Zeit aus ist. Beendet nun die Challenge, falls ihr direkt neu startet, zählen die Kills nicht, die ihr gemach habt, und startet diese manuell neu, bis alle Erfolge/Trophäen gekommen sind. Dies gilt auch für die Waffenkills.

Saints Row IV: Re-Elected – The Best Farming/Grinding Location!

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Damals – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein paar schöne Momente mit deinen Begleitern von damals verbracht.

Hierfür müsst ihr mit einem beliebigen Charakter zwei Stunden insgesamt im Spiel verbringen, welcher ein Teiler eures ursprünglichen Teams ist. Jeder Charakter, welcher sich auf dem Schiff befindet, zählt hierfür. Ihr müsst jedoch beachten, dass ihr diese Zeit außerhalb von Story-Missionen verbringen müsst. Spawnt einfach einen der Charaktere, während ihr Steelport durchsucht nach den diversen Sammelgegenständen und es sollte ganz von alleine kommen. Während Herausforderungen zählt dies nicht und sollte der Charakter verschwinden, spawnt einfach einen anderen.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Besser so – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den Stil aller Waffen in deinem Radialmenü angepasst und die Simulation mit Stil überwältigt.

Ihr müsst zuerst folgende Waffen freigeschaltet haben bevor ihr diesen Erfolg/Trophäe holen könnt:

  • Nahkampf
  • Pistole
  • MP
  • Schrotflinte
  • Gewehr
  • Sprengwaffe
  • Spezialwaffe

Betrete nun einen F0riendly Fire (Waffenladen) und passt die Skins jeder der Waffen in jeder Kategorie, die ihr tragt, einmal mit einem neuen Skin an. Sobald ihr wieder aus dem Menü raus geht, sollte der Erfolg/Trophäe spätestens kommen und ihr solltet mehr als zwei Skins zur Auswahl haben.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Elementar – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die Elemente aller vier Superkräfte angepasst. Jetzt spielst du mit den Mächten!

Ähnlich wie bei Besser so könnt ihr auch eure Fähigkeiten ein wenig personalisieren. Hier sind die Fähigkeiten, die ihr mit jeweils anderen Attributen ausstatten müsst gleichzeitig:

  • Blast
  • Stampfer
  • Telekinese
  • Buff

Die alternativen Elemente schalten sich erst ziemlich spät im Spiel frei, demnach solltet ihr diesen eher erst gegen Schluss freischalten.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Epische Sprungaufgabe – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die epische Sprungaufgabe zwischen den Dächern von 3 Count und Atomkraftwerk geschafft. Wahnsinn!

Ganz im Südwesten der Simulation befindet sich das 3 Count Casino, von welchem ihr es in einem durchgehenden Sprung vom Schornstein auf das Dach des Atomkraftwerks schaffen müsst. Ihr könnt dies legitim machen, indem ihr immer gleitet, nie ein Dach oder einen Boden berührt und nur Wandläufe macht, wie in folgendem Video gezeigt.

Saints Row IV – Epic Jump Quest Achievement/Trophy Guide

Jedoch gibt es eine etwas bequemere Version, welche jedoch nicht immer funktioniert. Springt so hoch ihr nur könnt vom Schornstein des Casinos und aktiviert in der Luft den Hub, um ein Luftfahrzeug zu spawnen, idealerweise einen Alienflieger. Fliegt nun ohne Komplikationen zum Kraftwerk und steigt in der Luft aus. Landen funktioniert hier nicht.

Saints Row IV – Epic Jump Quest Trophy / Achievement Guide (Very Easy Method)

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Erster von vielen – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast dein erstes Upgrade gekauft, jetzt hast du den Action-Kung-Fu-Griff!

Sollte während dem regulären Storyverlauf kommen. Ihr verdient für alles was ihr tut, einnehmt und besteht, Geld, welches ihr in Upgrades investieren könnt, welches euren Charakter stärker macht auf mehrere Arten und Weisen. Kauft einfach euer erstes Upgrade.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Maximale Stoppkraft – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eine deiner Waffen bis zum letzten Upgrade verbessert. Diese Feuerkraft ist ein Ultimatum!

Für alle regulären Menschenwaffen benötigt ihr insgesamt 183.000 Dollar ($), um diese maximal aufzuwerten. Ihr könnt aber auch alternativ Nahkampfwaffen aufwerten bis zum Maximum, welche meist nur wenige Stufen haben und demnach billiger sind. Der Baseballschläger wäre demnach die billigste Waffe mit lediglich zwei Kategorien für 52.600 Dollar insgesamt.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Die ganze Wahrheit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Audio-Logs gefunden.

Ihr könnt, wenn ihr Matt Millers Aufträge erledigt habt, eine Fähigkeit erwerben, welche euch alle Sammelgegenstände auf der Karte zeigt. Sobald ihr diese habt, müsst ihr einfach nur zu den Orten auf der Karte laufen und diese suchen.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Wo ist mein Umhang? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Superkraft-Upgrades erworben. Superexzellent!

Ihr müsst hierfür die blauen Datencluster einsammeln, welche über die ganze Welt verteilt sind, da diese die Energie darstellen, welche benötigt wird für eure Upgrades. Es gibt 190 Cluster mehr als für alle Fähigkeiten benötigt werden und demnach sollte dieser Erfolg/Trophäe keine Probleme darstellen.

Dieser Erfolg/Trophäe ist jedoch auch verglitcht, wie bereits in der Roadmap angemerkt, deshalb sammelt erst alle Cluster und upgraded erst alle Fähigkeiten, wenn ihr das Hauptspiel beendet habt. Solltet ihr dies zu früh machen, kann es passieren, dass dieser Erfolg/Trophäe niemals zum Freischalten für das aktuelle Spielerprofil ist.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Tierpfleger – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Wächter umgelegt. Die Insassen drehen durch.

Ihr trefft im Verlauf der Story auf große Aliens (Wächter), welche unter anderem auch diverse Superkräfte besitzen. Ihr müsst diese erst schwächen, bevor ihr diese durch einen “Hack” endgültig erledigen könnt und einem Quicktime-Event abgeschlossen habt. Im Verlauf der Story trefft ihr zwar auf einige, jedoch bei weitem nicht genug, um 25 töten zu können.

Um diese in der Simulation erscheinen zu lassen, müsst ihr ein wenig Unruhe stiften, sprich Leute töten, Dinge zerstören, etc. Sobald der Gefahrenmeter alle sechs Balken, befinden sich um die Minikarte herum, voll hat, erscheint der Wächter und attackiert euch so lange, bis einer von euch beiden tot ist. Tötet diesen nun und wiederholt das Ganze solange, bis ihr den Erfolg/Trophäe freischaltet.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden König der Herausforderer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Herausforderungen bestanden.

Insgesamt müsst ihr 66 Herausforderungen schaffen, um diesen Erfolg/Trophäe zu bekommen. Viele der Herausforderungen könnt ihr schon beim Story spielen erledigen. Wir haben in der Saitns Row 4 Alle Herausforderungen-Übersicht alle Herausforderungen zusammengestellt und erklären außerdem, wie ihr die Aufgaben einfach und schnell erledigen könnt. -> http://www.insidegames.ch/guide/saints-row-4-alle-herausforderungen-loesung/

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Oooh, ein Bonbon! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Datenansammlungen im virtuellen Steelport gefunden. Und es gibt noch so viele …

Siehe Eine echte Ansammlung

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Eine echte Ansammlung … – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
100% aller Datenansammlungen gefunden.

Wie bereits bei Die ganze Wahrheit erklärt, erhaltet ihr ab einem gewissen Punkt einen Sammelgegenstände-Radar, welcher auch die Datensammlungen abdeckt. Diese werden als blaue Punkte angezeigt und sind sehr einfach zu finden. Insgesamt gibt es 1255 Sammlungen, die gesammelt werden müssen, und diese werden auch benötigt, um eure Fähigkeiten zu maximieren. Falls ihr einmal einen blauen Punkt auf der Karte sehen solltet und ihr könnt nichts finden, schaut unter oder über euch, da es oft Plattformen gibt, welche diverse Datensammlungen bereithalten.

Neben den Offensichtlichen gibt es aber auch Daten, welche in Rissen im Boden oder Wänden und in telekinetischen Kugeln versteckt sind. Für die Risse entweder den Stampfer oder den Blast benutzen, für die Kugeln mit Telekinese gegen Gegenstände werfen.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Viertel und vierzig – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Saints Row IV für 40+ Stunden gespielt. Gib deinen Begleitern einen aus!

Dies ist der letzte Erfolg des Spiels, da ihr selbst, wenn ihr langsam seid, das Spiel bereits in weit unter 30 Stunden abschließen könnt, inklusiver der Add-Ons und Herausforderungen. Stellt euren Charakter irgendwo in der Simulation ab und lasst das Spiel einfach laufen. Bewegt euren Controller ein wenig von Zeit zu Zeit, ansonsten müsst ihr nicht mehr für diesen Erfolg/Trophäe beachten.

Enter the Dominatrix

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Viel zu leicht – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Rette den Planeten’ geschafft und Zinyak in weniger als 5 Minuten getötet.

Erhaltet ihr nach Abschluss der ersten Mission im DLC, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Hallo, kleiner Freund – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
250 Kills mit der Minikanone erreicht.

Siehe OMGWTFBBQ

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Ultimative Grillkartoffel – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Kills mit dem Granatwerfer erreicht.

Siehe OMGWTFBBQ

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden OMGWTFBBQ – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 Kills mit dem Flammenwerfer erreicht.

Diesen sowie die Minikanone und den Granatwerfer könnt ihr bequem während Mission 2 farmen. Sobald euer Ziel euch zu einem Waffenshop führt, müsst ihr zuerst Dominatrix selbst besiegen. Seid vorsichtig nicht zu sterben während dieser Mission!. Sobald dies geschehen ist, kommen mehrere Gegner in Autos und das unendlich, bis ihr zum nächsten Ziel fahrt. Upgraded und wählt die Waffe, wo euch Kills fehlen und alle drei Erfolge/Trophäen sollten euch gehören in kürzester Zeit.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Unbezwingbar – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff die Dominatrix’ geschafft, ohne zu sterben.

Diese könnt ihr in der zweiten Mission des DLCs erhalten und ihr müsst hierfür die ganze Mission schaffen ohne zu sterben. Da ihr bereits das Hauptspiel beendet haben solltet, seid ihr bereits voll aufgepowert und diese Mission sollte kein Problem darstellen. Weicht ihren Angriffen und Handlangern aus, bleibt in Bewegung und vergesst nicht, dass ihr auch jedes Mal flüchten könnt auf nahe Dächer!

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Roh ins Rennen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beim Rennen’ geschafft und alle anderen Ponywagen zerstört.

In Mission 3 seid ihr in einem Streitwagen der etwas anderen Art unterwegs. Ihr müsst alle anderen Wagen des Rennens zerstören, sprich zur Explosion bringen. Geht sicher, dass ihr bereits vor Beginn der Mission den Disintegrator und den Thumper voll aufgelevelt habt. Dies sind die besten Waffen, um die Wagen zu zerstören. Geht sicher, dass ihr wirklich alle Wagen erwischt habt, bevor das Rennen vorbei ist. Falls nicht, ladet den letzten Checkpoint einfach neu.

Saints Row IV – Rigging the Race Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Gesundheitsinspektor – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle grünen Polypen in Paul in ‘Ab durch den Deckel’ zerstört.

In Mission 4 befindet ihr euch im Inneren eines Körpers und macht ordentlich Trubel mit einem Raumschiff. Ihr müsst in einem Durchflug, neu starten am Checkpoint zählt nicht!, alle grünen Polypen zerstören durch entweder zerschießen oder rammen mit eurem Raumschiff. Solltet ihr dies nicht beim ersten Mal schafft, müsst ihr die Mission nach dem Durchspielen des Add-Ons wieder manuell anwählen.

Saints Row IV – Health Inspector Achievement / Trophy Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Verneige dich vor dem Boss! – 5 Gamerscore / Silber Trophäe
Die Dominatrix in ‘Entkomme der Dominatrix’ getötet.

Erhaltet ihr automatisch nach Abschluss der fünften Mission, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Freunde der Raptoren – 10 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle fünf Aufträge geschafft.

Erhaltet ihr automatisch nach Abschluss der fünften Mission, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Dinofreund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Minuten mit Chicken Neds prähistorischem Ahnen als Begleiter verbracht.

Startet die Simulation nach Abschluss des DLCs und ihr solltet den Dino Begleiter auswählen können. Spawnt ihn in eurem Spiel und verbringt 30 Minuten mit ihm, um den letzten Erfolg/Trophäe des DLCs zu erhalten.

How the Saints Save Christmas

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Unser Geschenk für dich – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Das Geschenk in einem Weihnachtsauftrag gefunden.

Während der ersten Mission erhaltet ihr den Auftrag sechs Glocken zu läuten. In der Mitte des Platzes hier sollte ein leuchtendes Geschenk stehen, welches ihr aufheben müsst.

Saints Row IV – Our Gift to You Achievement / Trophy Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden … Ein Saint und seine Wumme – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
In ‘Wunder auf der 3rd Street’ alle Glocken der Stadt geläutet.

Ihr bekommt den Auftrag sechs Glocken auch im ersten Level. Ihr müsst auf die Glocken schießen, um den Erfolg/Trophäe zu erhalten. Nicht hingehen und sie läuten, da es sonst nicht funktioniert. Alternativ könnt ihr auch einfach durch sprinten wie im folgenden Video.

A Saint Gets a Gun Achievement Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Minzige Frische! – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
In ‘Der Kampf vor Weihnachten’ alle Zuckerstangen-Barrikaden durchgeleckt.

Während der zweiten Mission kommt ihr zu einem Punkt, wo ihr euch entweder durch die Zuckerstangen schießen oder lecken könnt. Wählt die zweite Variante und leckt euch komplett durch die Zuckerstangen.

Saints Row IV Re- Elected – Minty Fresh Achievement / Trophy Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Bring das Kind zum Psychologen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Schneemann-Vignetten am Nordpol gefunden.

Während der zweiten Mission müsst ihr mit allen sechs Schneemännern in der Mission interagieren. Diese sind über das ganze Areal verteilt und sind ein wenig verstörend, um es milde auszudrücken. Ihr müsst jedem Spruch der Schneemänner lauschen, um sie als gefunden zu zählen.

Saints Row IV Re-Elected – Get that Kid to a Psychologist Achievement / Trophy Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Noch immer auf der Unartig-Liste – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zinyak in ‘Santa Claue’ ein Geschenk gebracht.

Während der dritten Mission fliegt ihr mit Santas Schlitten. Fliegt zu der sternförmigen Insel und schießt ein Geschenk in die Arme der Zinyak Statue für den Erfolg/Trophäe.

Saints Row IV – He’s Still on the Naughty List Achievement / Trophy Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden *PIEP* DICH, CLAUE! – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle drei Aufträge geschafft.

Bekommt ihr automatisch nach eurem Sieg über Claue, nicht verpassbar.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Eine Welt ohne Weihnachten – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Das Weihnachts-Text-Adventure geschafft.

Ihr müsst hierfür alle acht Computer finden, welche über die drei Missionen verteilt sind und in dem Video abgedeckt sind. Sobald ihr diese gefunden habt, müsst ihr alle acht Abenteuer abspielen und die richtigen Antworten geben, um diese abzuschließen. Hier eine kleine Zusammenstellung der richtigen Sequenzen.

  1. Weihnachten früher und heute
    Entführt worden war
    Eines Tages ein seltsamer Besucher erschien
    Irgendwas andres
    Um das Weihnachten zu zerstören
  2. Der Aufstieg von Claue
    Twinkle
    Der Nordpol
    Die fliegenden Rentiere
    Einem desertierten Elfen
  3. Eine Weihnachtsgefahr
    Die Produktion von gefährlichen Spielzeugen
    Jeder mit gesundem Menschenverstand?
    Ewige Qualen und Schmerzen
    Sie in seine speziellen Soldaten zu verwandeln
  4. Ein eisiger Angriff
    Silvesterabend
    Eine Armee aus Kindern
    Ein schurkischer Elf
    Die Saints
  5. Tinsel
    Die Mannschaft versammeln
    Den Boss
    Tat er aber nicht
    Das wird im nächsten Abschnitt des Text-Adventures erzählt
  6. Operation Festtagsgedränge
    Genug Leute damit erwischen
    Verteilung per Flugzeug!
    Claues Streitkräfte uns angriffen
    Claue gewonnen hatte
  7. Verzwickte Lage
    Diesen Zuchmeister Twinkle
    Einen Arbeiteraufstand anzuführen
    Twinkle ausschalten
    Indem ihr Zinyaks Zeitmaschine benutzt
  8. Die Zukunft
    Das Museum über die Feiertage geschlossen war
    Zu Johnny
    Zu Kinzie zu gehen
    Zu meiner Wohnung
    Öffnete sich die Tür

Saints Row IV: How The Saints Save Christmas – A World Without Christmas Achievement Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Lieber Weihnachtsmann – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
In den Weihnachtsaufträgen alle Briefe an den Weihnachtsmann gefunden.

Ihr findet insgesamt 10 Briefe über die drei Missionen des DLC verteilt, welche alle in dem Video abgedeckt werden. In der ersten wären es fünf, in der zweiten drei und in der letzten zwei Briefe.

Saints Row IV: How The Saints Save Christmas – Dear Santa Achievement Guide

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Doppelte Listenführung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Instanzen von ‘Unartig und Artig’ geschafft.

Direkt nachdem ihr den DLC fertig habt, könnt ihr in der Simulation mehrere neue Events sehen, welche Unartig und Artig heißen. In diesen Aktivitäten müsst ihr mit eurem Schlitten, wie bereits in der letzten Mission des DLCs, Häuser mit Geschenken und Kohle beschießen. Die Guten (Grün) mit Geschenken, die Bösen (Rot) mit Kohle. Hier müsst ihr lediglich die Aktivität auf Bronze abschließen.

Saints Row IV: Re-Elected Leitfaden Fröhliche Genkinachten – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Instanzen von ‘Genkinachten’ geschafft.

Direkt nachdem ihr den DLC fertig habt, könnt ihr in der Simulation mehrere neue Events sehen, welche Genkinachten heißen. Dies sind leicht abgeänderte Versionen von Genkibowl, wo ihr die passenden Items in die passenden Ringe werfen müsst. Benutzt eure Telekinese und ihr sollte keine Probleme haben, da ihr lediglich Bronze schaffen müsst, um die Events als abgeschlossen gewertet zu bekommen. Beobachtet die Bewegungen der Ringe genau um gleich mehrere mit einem Schuss zu treffen.

leidenschaftlicher Gamerscore und Erfolg-Jäger, schreckt vor keinem Spiel zurück ausser Sport und Rennspiele. Mag Zocken, Frauen und Alkohol (nicht zwangsläufig in der Reihenfolge) und ist Zocker der ersten Stunde.

  • <>saints row 4 re elected trophäen
  • saints row re elected erfolge

- ANZEIGE -

*