Saints Row: The Third Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row: The Third Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. Dezember 2011 | 19:19 Uhr von Fabrice

Letzte Änderung 14. März 2013

sr3icon

Ihr kommt an einer Stelle in Saints Row: The Third nicht weiter? Ihr wollt die Platin Trophäe oder die 1000 Gamerscore vollmachen? Mit unserem Saints Row: The Third Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Saints Row: The Third Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Saints Row: The Third Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 1x 11x 36x = 49 | 1140 Punkte
  • · Offline Erfolge: 49 (für 990GS)
  • · Online Erfolge: 1 (für 10GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 40h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 1
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
Saints Row 3 Erfolge Trophäen Leitfaden

Saints Row: The Third Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

THQ schickt Saints Row: The Third als harte Konkurrenz ins Rennen um den Rang von GTA abzulaufen. Saints Row: The Third beinhaltet diverse Anspielungen und nimmt sich selbst auch nicht ganz ernst. Das mit Abstand verrückteste Spiel im Jahr 2011 ist mit einfachen Trophäen und Erfolgen ausgestattet und kann auch abseits vom Spielgeschehen überzeugen.

 Eingesprungen – 10GS /
Erstelle einen Charakter und präsentiere ihn online.

Am Anfang des Spiels müsst ihr einen neuen Charakter erstellen und ihn fertig stellen. Im Anschluss wird man gefragt ob man diesen Charakter hochladen möchte und bestätigt das mit “JA”. Ihr braucht dazu ein THQ Konto (was in kurzer Zeit ereldigt ist). Solltet ihr – aus welchem Grund auch immer – die Chance verpasst haben, dann könnt ihr euren Charakter nach einem Besuch beim Schönheitschirurgen unter Charaktereigentschaften nochmals hochladen.

Tote Präsidenten – 10GS /
Schaffe ‘Wenn gute Überfälle schieflaufen’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Der Willkommenswagen – 15GS /
Schaffe ‘Ich bin frei – wie ein Vogel’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

 Alles im Überfluss – 20G /
Schaffe ‘Partyzeit’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Wir übernehmen – 20GS /
Schaffe ‘Wir haben gerade erst angefangen’

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Turmverteidigung – 20GS /
Schaffe irgendwie den 1. Akt.

Siehe Erfolg / Trophäe “Kabumm”

Kabumm – 20GS /
Schaffe den 1. Akt auf andere Weise.

Am Ende des ersten Akts muss man eine Mission mit dem Titel “Das Belgische Problem” erledigen. Wenn ihr die Mission erledigt habt, bekommt ihr die Auswahl ob ihr den Turm retten oder zerstören wollt. Am besten speichert ihr euer Spiel während der Mission einmal ab. Wenn ihr dann nämlich den Spielstand neu ladet, startet ihr direkt wieder vor der Mission und könnt euch dadurch beide Erfolge holen.

Wenn ihr euch entscheidet den Turm stehen zu lassen, dann erhaltet ihr auf alles zukünftige Geld das ihr erhaltet werdet 10% mehr. Wenn ihr euch dafür entscheidet den Turm in die Luft zu sprengen, dann erhaltet ihr auf jeglichen Respekt den ihr verdient 10% mehr.

Abgegriffene Nutten – 25GS /

Schaffe ‘Das Nuttenboot’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

I love Nyte Blayde – 25GS /
Schaffe ‘STAG-Party’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

deckers-getötet.exe- 25GS /
Schaffe ‘http://deckers.sterben’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Titanische Bemühungen – 40GS /
Schaffe den 2. Akt.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Gebranntes Kind … Hiiiiirrn – 20GS /
Schaffe ‘Zombie-Angriff’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Murderbrawl 31 – 20GS /
Schaffe ‘Murderbrawl XXXI’.

Diesen Erfolg / diese Trophäe bekommt ihr im Verlauf der Hauptgeschichte und könnt sie dadurch nicht verpassen.

Mr. Fury wäre stolz – 30GS /
Schaffe irgendwie den 3. Akt.

Siehe Gangster … im Weltraum!

Gangster … im Weltraum! – 30GS /
Schaffe den 3. Akt auf andere Weise.

Die letzte Mission des Spiels hört auf den Namen Dreikampf. Wenn ihr zum Ende der Mission kommt, müsst ihr euch entscheiden ob ihr Killbane verfolgen oder euren Homies bei der Statue helfen wollt. Dieses Mal müsst ihr nicht abspeichern bevor ihr die Mission startet, da ihr nach der Beendigung der Mission die Möglichkeit habt sie gleich nochmal zu spielen (wählbar über euer Handy).

Saints Row: The Third Gamerscore Trophy Leitfaden

Autsch – 20GS /
Schaffe alle Versicherungsbetrüge.

Einstellen, abwerfen – 20GS /
Schaffe alle illegalen Handelsoperationen.

In den Akitiväten “illegalen Handelsoperationen” müsst ihr euren Fahrer – wie der Name schon sagt – beim illegalen Handel beschützen. Manchmal seid ihr auch gezwungen einen Dealer zu töten, wenn er abhaut oder eurem Partner an den Kragen möchte. Während einer Operation werden verschiedene Standorte angefahren und einen kurzen Handel durchgeführt. Oftmals rücken feindliche Banden an und machen euch das Leben unnötig schwer.

Wenn ihr “Back” (Xbox 360) / “Select” (PS3) drücken, könnt ihr in der Statistik nachschauen, wie viele “illegalen Handelsoperationen” noch ausstehen. Bereits erledigte Aktivitäten erscheinen grau hinterlegt und bringen nur noch Geld ein.

Das Dynamit macht bumm – 20GS /
Schaffe alle Hubschrauberangriffe.

Auf der ganzen Saints Row: The Third Karte sind immer wieder blaue Icons vorzufinden. Das sind die sogenannten Akitiväten (oder auch Nebenmissionen) in denen ihr bestimmte Dinge erledigen müsst. In “Hubschrauberangriffe” müsst ihr euren Fahrer von einem Hubschrauber aus beschützen. Er fährt verschiedene Haltestellen ab, während immer wieder feindliche Fahrzeuge und Hubschrauber dem Fahrer ans lebige möchten. Euer Job ist es den Fahrer vom Hubschrauber aus zu beschützen. Spielt vorausschauend in dem ihr auf der Mini-Map bereits die anrückenden Feinde lokalisiert und tötet sie so früh wie möglich.

Der Hubschrauber verfügt über eine Mini-Gun und einem Raketenwerfer. Schiesst auf keinen Fall Raketen auf das befreundete Fahrzeug. Sind Feinde in der Nähe, dann nehmt lieber die Mini-Gun und schiesst auf jeden Fall vorsichtig.

Wenn ihr “Back” (Xbox 360) / “Select” (PS3) drücken, könnt ihr in der Statistik nachschauen, wie viele Hubschrauberangriffe noch ausstehen. Bereits erledigte Aktivitäten erscheinen grau hinterlegt und bringen nur noch Geld ein.

Hehler-Kill 2011 – 20GS /
Schaffe jeden Vandalismus.

Startet ihr einen Vandalismus, erhaltet ihr für eine bestimmte, vorgefertigte Waffenauswahl unendlich Munition. Danach müsst ihr möglichst hohen Schaden anrichten indem ihr Personen, Fahrzeuge und die Umgebung zerlegt. Am einfachsten könnt ihr Punkte machen, wenn ihr z.B. Garten- oder Maschendrahtzäune sprengt.

Die Rückbank riecht seltsam – 20GS /
Schaffe alle Eskorten.

In den Eskort-Missionen habt ihr einen ganz speziellen Beifahrer dabei: einen Tiger. Ihr müsst möglichst schnell und möglichst sicher fahren, damit euch der Tiger nicht erledigt.

Doppelte Dosis Zuhälterei – 20GS /
Schaffe jedes Abgreifen.

Bei diesen Nebenmissionen müsst ihr einige Prostituierte aufgabeln, damit ihr diese für euch arbeiten lassen könnt. Dabei müsst ihr entweder deren Pimps töten oder einen anderen Wagen verfolgen und ausbremsen. Teilweise werdet ihr auch in eine Falle gelockt, wo ihr dann ein paar Gegner erledigen müsst.

Mettbrötchen – 20GS /
Schaffe alle Amokfahrten.

In den Amokfahrten sitzt ihr auf einem brennenden ATV und müsst das Ziel erreichen bevor die Zeit abgelaufen ist. Um das Zeitlimit zu erhöhen, müsst ihr während der Fahrt entweder Autos rammen um sie in die Luft zu jagen oder Passanten über den Haufen fahren.

Ins Licht – 20GS /
Schaffe alle Schutzengel-Einsätze.

Es gibt nur zwei Schutzengel-Einsätze die es für diesen Erfolg zu erledigen gibt. Einen davon müsst ihr sogar im Verlauf der Story abschliessen, weshalb das ganze kein Problem sein wird und wir auch keine Videos einbinden müssen.

Alles gepanzert – 20GS /
Schaffe jeden Panzervandalismus.

In den Panzervanadalismus Nebenmissionen (durch ein blaues Panzersymbol auf der Karte markiert) sitzt ihr in einem Panzer und müsst so viel Schaden verursachen wie nur möglich. Ihr erhaltet für alles das ihr zerstört oder erledigt Punkte, also lasst einfach die Sau raus. Speziell viele Punkte erhaltet ihr für markierte Ziele, welcher ihr bei eurer Amokfahrt angezeigt bekommen werdet.

Reality Climax – 20GS /
Schaffe jede Ausgabe von Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax.

Bei den Nebenmissionen rund um Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax, müsst ihr euch durch eine Art Arena kämpfen und eine bestimmte Punktzahl erreichen. Je schneller ihr hintereinander Gegner erledigt, desto mehr Punkte gibt es. Achtet aber darauf das sich eure Gesundheit nicht wie sonst von alleine regeneriert, weshalb ihr ein wenig aufpassen müsst und die entsprechenden Ziele erledigen solltet, damit ihr eure Energie so auffüllen könnt.

 Herumhängen mit Mr. Pierce – 25GS /
Schaffe alle Stadtübernahmen im Innenstadtbezirk.

Um einen Stadtteil komplett einzunehmen, müsst ihr alle Aktivitäten erledigen und alle Immobilien besitzen die es dort zu finden gibt. Zusätzlich müsst ihr alle Bandenoperationen im jeweiligen Bereich erledigen, damit ihr auch die komplette Kontrolle bekommt. Falls ihr auf der Karte einen Bereich seht der noch nicht eingenommen ist und auf dem keine Aktivität zu sehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder befindet sich dort eine Bandenoperation oder eine Aktivität die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Es ist nämlich so, dass die Aktivitäten erst nach und nach freigeschaltet werden. Schliesst in diesem Fall also einfach Aktivitäten in anderen Stadtteilen ab, dadurch werden auch andere freigeschaltet.

Um die Innenstadt (Stadtteil in der Mitte der Karte) einnehmen zu können, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:;

  • Aktivitäten: 3x Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax; 3x Hubschrauberangriff; 3x Illegaler Handel; 1x Schutzengel; 3x Versicherungsbetrug; 3x Panzervandalismus
  • Gebäude: 10 Geschäfte; 8 Immobilien; 2 Domizile
  • Bandenoperationen: 8 Stück

 Morgensterne – 25GS /
Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk New Colvin.

Um einen Stadtteil komplett einzunehmen, müsst ihr alle Aktivitäten erledigen und alle Immobilien besitzen die es dort zu finden gibt. Zusätzlich müsst ihr alle Bandenoperationen im jeweiligen Bereich erledigen, damit ihr auch die komplette Kontrolle bekommt. Falls ihr auf der Karte einen Bereich seht der noch nicht eingenommen ist und auf dem keine Aktivität zu sehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder befindet sich dort eine Bandenoperation oder eine Aktivität die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Es ist nämlich so, dass die Aktivitäten erst nach und nach freigeschaltet werden. Schliesst in diesem Fall also einfach Aktivitäten in anderen Stadtteilen ab, dadurch werden auch andere freigeschaltet.

Um New Colvin (Stadtteil im Nordosten) einnehmen zu können, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • Aktivitäten: 3x Eskorte; 3x Illegaler Handel; 3x Panzervandalismus; 3x Abgreifen
  • Gebäude: 8 Geschäfte; 8 Immobilien; 3 Domizile
  • Bandenoperationen: 8 Stück

 Hacke den Planeten – 25GS /
Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Stanfield.

Um einen Stadtteil komplett einzunehmen, müsst ihr alle Aktivitäten erledigen und alle Immobilien besitzen die es dort zu finden gibt. Zusätzlich müsst ihr alle Bandenoperationen im jeweiligen Bereich erledigen, damit ihr auch die komplette Kontrolle bekommt. Falls ihr auf der Karte einen Bereich seht der noch nicht eingenommen ist und auf dem keine Aktivität zu sehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder befindet sich dort eine Bandenoperation oder eine Aktivität die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Es ist nämlich so, dass die Aktivitäten erst nach und nach freigeschaltet werden. Schliesst in diesem Fall also einfach Aktivitäten in anderen Stadtteilen ab, dadurch werden auch andere freigeschaltet.

Um Stanfield (Stadteil im Nordwesten) einnehmen zu können, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • Aktivitäten: 1x Schutzengel; 3x Hubschrauberangriff; 3x Abgreifen; 3x Vandalismus; 3x Amokfahrten
  • Gebäude: 8 Geschäfte; 6 Immobilien; 3 Domizile
  • Bandenoperationen: 8 Stück

 Du bist der Beste … – 25GS /
Schaffe alle Stadtübernahmen im Bezirk Carver Island.

Um einen Stadtteil komplett einzunehmen, müsst ihr alle Aktivitäten erledigen und alle Immobilien besitzen die es dort zu finden gibt. Zusätzlich müsst ihr alle Bandenoperationen im jeweiligen Bereich erledigen, damit ihr auch die komplette Kontrolle bekommt. Falls ihr auf der Karte einen Bereich seht der noch nicht eingenommen ist und auf dem keine Aktivität zu sehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder befindet sich dort eine Bandenoperation oder eine Aktivität die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Es ist nämlich so, dass die Aktivitäten erst nach und nach freigeschaltet werden. Schliesst in diesem Fall also einfach Aktivitäten in anderen Stadtteilen ab, dadurch werden auch andere freigeschaltet.

Um Carver Island (Stadteil im Südwesten) einnehmen zu können, müsst ihr folgende Aufgaben erledigen:

  • Aktivitäten: 3x Professor Genki’s Super Ethical Reality Climax; 3x Eskorte; 3x Versicherungsbetrug; 3x Vandalismus; 3x Amokfahrt
  • Gebäude: 8 Geschäfte; 8 Immobilien; 2 Domizile
  • Bandenoperationen: 8 Stück

 Helle Lichter, große Stadt – 80GS /
Schaffe alle Stadtübernahmen in Steelport.

Um einen Stadtteil komplett einzunehmen, müsst ihr alle Aktivitäten erledigen und alle Immobilien besitzen die es dort zu finden gibt. Zusätzlich müsst ihr alle Bandenoperationen im jeweiligen Bereich erledigen, damit ihr auch die komplette Kontrolle bekommt. Falls ihr auf der Karte einen Bereich seht der noch nicht eingenommen ist und auf dem keine Aktivität zu sehen ist, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder befindet sich dort eine Bandenoperation oder eine Aktivität die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Es ist nämlich so, dass die Aktivitäten erst nach und nach freigeschaltet werden. Schliesst in diesem Fall also einfach Aktivitäten in anderen Stadtteilen ab, dadurch werden auch andere freigeschaltet.

Um die komplette Stadt einnehmen zu können, müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

  • 56 Aktivitäten
  • 34 Geschäfte; 30 Immobilien; 10 Domizile
  • 32 Bandenoperationen

Alles ist erlaubt – 10GS /
Töte alle Prügelknaben-Attentatsziele.

Über euer Handy könnt ihr auf eine Liste von Personen zugreifen, welche ihr erledigen müsst. Teilweise müsst ihr die jeweilige Person einfach nur finden und dann erledigen. Bei bestimmten Personen, müsst ihr jedoch eine bestimmte Vorgabe erfüllen, damit sich diese überhaupt erst zeigt. Lest also immer genau was ihr machen müsst um die jeweilige Person zu finden.

Unter folgendem Link findet ihr eine englische Auflistung von VGFAQ mit allen Zielen und wie ihr diese erledigen könnt: Liste mit allen Prügelknaben-Attentatzielen

Entführen – 10GS /
Stehle und liefere alle Fahrzeugdiebstahl-Ziele.

Ähnlich wie bei den Attentaten, findet ihr über euer Handy eine Liste mit Fahrzeugen die ihr für gewisse Personen finden müsst. Eure besten Freunde bei solchen Missionen, sind die Möglichkeiten per Telefon eure Fahndungs-Stufe bei Gangs und bei der Polizei zu verringern. Gewisse Fahr- oder Flugzeuge die ihr stehlen müsst, halten nämlich nicht viel aus und explodieren schon nach extrem wenig Beschuss.

Unter folgendem Link findet ihr eine englische Auflistung von VGFAQ mit allen Zielen und wie ihr diese finden könnt: Liste mit allen Fahrzeugdiebstahl-Zielen

 Eintagsfliege – 10GS /
Zerstöre alle Bandenoperationen in Steelport.

Insgesamt müsst ihr 32 Bandenoperationen zerstören, damit diese keinen Einfluss mehr auf die Stadt ausüben können. Bandenoperationen zeigen sich durch grössere Gruppen von Gegnern, die irgendwo in der Gegend herumstehen. Sobald alle Gegner einer Gruppe erledigt sind, gilt diese Operation als zerstört. Am besten schnappt ihr euch einen Angriffshubschrauber oder ein V-TOL, damit ihr ohne Gefahr auf die Jagd gehen könnt.

Besorge die Ware – 10GS /
Finde 25% aller Sammelobjekte.

Siehe Erfolg / Trophäe “Das Leben der Party”

Das Leben der Party – 20GS /
Finde 100% aller Sammelobjekte.

Total müssen 80 Sammelobjekte gefunden werden. Ab Level 20 könnt ihr euch einen “Sammelobjekte Finder” kaufen. Fortan werden in der Nähe liegende Sammelobjekte auf euer Minimap angezeigt. Zudem könnt ihr auch einfach die Karte öffnen und in der Legende ausschliesslich die Sammelobjekte aufschalten. Dadurch könnt ihr einen Wegpunkt zu jedem Objekt legen. Wenn ihr euch auf die Suche macht, schnappt euch am besten einen Hubschrauber oder einen VTOL aus eurem Hauptquartier, da einige der Objekte auf Hausdächern zu finden sind. Der Spass kostet allerdings knapp 50’000 Dollar und ist somit nicht ganz billig. Sollte die interaktive Map und dieser Tipp nicht reichen, für diesen Fall haben wir noch alle Videos angehängt.

Interaktive Map mit allen Sammelobjekten ->

Ruckizucki – 10GS /
Schaffe deine erste Herausforderung.

Im Spiel gibt es verschiedene Herausforderungen zu meistern. Schliesst eine davon ab und der Erfolg / Trophäe gehört euch. Die Herausforderungen könnt ihr alle im Saints Row 3 Menü einsehen.

Du bist mein Held! – 30GS /
Schaffe ALLE Herausforderungen.

Wir haben euch einen separaten Artikel erstellt, in welchem wir alle Herausforderungen und die einfachsten Lösungsmöglichkeiten aufgezählt haben. Ihr könnt den Artikel unter folgendem Link finden:

Saints Row: The Third – Alle Herausforderungen (Komplettlösung)

 Wer liebt dich, Baby – 10GS /
Töte 50 Schläger.

Die “Schläger” sind sozusagen die Elite-Einheit unter den Gegnern. Ein Schläger ist ein bulliger, massiver Kerl und kann kaum übersehen werden. Es gibt vier verschiedene Formen eines Schlägers: ein Flammenwerfer-, Granatenwerfer-, Mini-Gun- und ein normaler Schläger der auf pure Muskelkarft setzt. Wer gerne Ärger verursacht, kann die Schläger durch einen langen Bandenkampf anlocken. Tötet einen Schläger und nehmt dann die Mini-Gun auf. Sorgt für weiteren Ärger und es werden immer wieder Schläger auftauchen.

 Hasser werden hassen – 15GS /
Töte 1.000 Bandenmitglieder.

Tötet 1000 Bandenmitglieder. Verwechselt die Bandenmitglieder nicht mit Polizisten. Ihr erhaltet die Trophäe / Erfolg automatisch während dem normalen Durchgang.

 Bo-Du-Ken – 10GS /
Entführe 50 Fahrzeuge.

Entführt ein Fahrzeug in dem ihr mit “L2 und Dreieck”-PS3 / “LT und Y”-Xbox 360 auf ein Fahrzeug zu sprintet und es durch die Scheibe “klaut”. Auf der rechten Seite muss zwingend der Schriftzug “Bo-Bu-Ken” eingeblendet werden.

Au, meine Eier! – 10GS /
Schaffe deinen ersten Eierschuss UND Hodenangriff.

Dieser kreative Erfolg / Trophäe erfordert es das ihr einen Eierschuss und einen Hodenangriff macht. Alle Männer werden sicherlich Mitgefühl für die KI empfinden. Schiesst einem Gegner den finalen Schuss in die “Eier” eines männlichen Charakter. Für den Hodenangriff rennt ihr in die Richtung eines männlichen Gangmitglied und drückt die Taste RS (Xbox 360) / R3 (PS3).

 Steelport mit Stil – 10GS /
Töte 25 Bandenmitglieder mit dem ‘Penetrator’ UND dem Furz im Glas.

Tötet 25 feindliche Bandenmitgleider mit dem “Furz im Glas” und einem Penetrator. Dazu müsst ihr zuerst die Blendgranate auf Stufe 4 aufrüsten und den Penetrator freischalten. Den Penetrator schaltet ihr mit dem entsprechenden Respektlevel automatisch frei. Für den Erfolg / Trophäe müsst ihr einen Gegner mit dem Furz im Glas bewerfen und anschliessend mit dem riesen Dildo (besser bekannt als Penetrator) töten. Die restlichen 24 Gegner könnt ihr auch nur mit dem Penetrator töten.

Emanzipation der Geschlechter – 10GS /
Spiele mindestens 2 Stunden als Mann UND 2 Stunden als Frau.

Frauen an die Macht! Ihr erhaltet den Erfolg / Trophäe nachdem man je zwei Stunden als Mann und Frau gespielt hat in Saints Row: The Third. Spielt das Spiel mehrere Stunden lang mit einem Geschlecht und sucht dann einen Schönheitschirurg auf. Ändert jetzt euer Geschlecht und spielt zwei Stunden mit dem neuen Geschlecht. Im Handy unter Extras könnt ihr in der Statistik nachschauen wie lange ihr bereits gespielt habt.

Hassliebe – 10GS /
Mache 50 Spottgesten UND/ODER Komplimente zu Bandenmitgliedern.

Spottet ein feindliches Bandenmitglied aus oder schenkt ihm ein Kompliment. Geht auf der Mini-Map zu einem roten Punkt und drückt auf dem Steuerkreuz links oder rechts für die entsprechende Geste. Das andere Bandenmitglied muss auch zwingend eine Geste ausführen, wenn das nicht der Fall ist, dann hat es nicht geklappt. Bei normalen Menschen oder Polizisten funktioniert es nicht. Es müssen feindliche Bandenmitgliedern sein.

 Ein besserer Mensch – 15GS /
Kaufe deine erste Verbesserung im Verbesserungsshop.

Ruft das Menü mittels “Select”-PS3 / “Back”-Xbox 360 auf, geht dann auf Boni und kauft euch eine beliebige Verbesserung im Verbesserungsshop.

Cowboy – 10GS /
Verbessere in jedem Slot eine Waffe komplett.

Rüstet jede Waffe im Slot auf Stufe 4 auf. Geht dazu in einen Waffenladen, drückt die “Y”-Taste (Xbox 360) / “Dreieck”-Taste (PS3) und verbessert die Waffen. Der Baseballschläger könnt ihr nur bis auf die Stufe 2 verbessern. Die Granaten müssen nicht verbessert werden. Um alle Waffen aufzurüsten braucht ihr 400’000 Dollar auf dem Konto. Wenn ihr nicht allzu viel Geld verlieren möchtet, dann speichert zuerst ab und verbessert die ganzen Waffen bis auf Stufe 4. Ladet dann euren letzten Spielstand und spielt weiter.

Wohnen Deluxe – 10GS /
Verbessere eine Festung komplett.

Es gibt insgesamt drei Festungen im Spiel. Auf der Karte sind die Festungen mit einem gelben Icon hinterlegt. Kauft zwei Upgrades und ihr schaltet die Trophäe / Erfolg frei. Ihr braucht zuerst eine grosse Stange an Geld. Spart euch das Geld zusammen und kauft euch so früh wie möglich Geschäfter und Immobilien um euer stündliches Einkommen zu erhöhen.

Burns Hill reactors(Stanfield District).

  • Upgrade 1:$40.000
  • Upgrade 2: $80.000
  • < Total: $120.000

Safeword(New Colvin District).

  • Upgrade 1:$40.000
  • Upgrade 2: $80.000
  • Total: $120.000

3 count(Carver Island District).

  • Upgrade 1:$80.000
  • Upgrade 2: $160.000
  • Total: $240.000

Der amerikanische Traum – 10GS /
Tune 10 Fahrzeuge.

Klaut euch ein Auto und fahrt zur Autowerkstatt (Rim Jobs). Tunt ein wenig euer aktuelles Fahrzeug. Theoretisch reicht zum Beispiel nur die Scheibe zu tönen. Wiederholt den Vorgang mit verschiedenen Autos und ihr schaltet den Erfolg / Trophäe frei. Für eine Herausforderung müsst ihr 20’000 Dollar im Tuning-Shop liegen lassen.

 Bleifuß – 20GS /
Erkunde jede Nachbarschaft in Steelport.

Besucht die 18 verschiedenen Nachbarschaften in Steelport. Wer fleissig die Missionen und die ganzen Aktivitäten verfolgt, wird den Erfolg / Trophäe zwangsweise frei schalten.

 3 und 30 – 40GS /
Verbringe über 30 Stunden in Steelport.

Braucht man dazu noch etwas zu sagen? Spiel mehr als 30 Stunden in Steelport. Ihr könnt die aktuelle Spielzeit abrufen, wenn ihr das Handy Menü öffnet (“Select” – PS3 / “Back” – Xbox 360) geht dann auf “Extras” und wählt die Statistik aus. Die aktuelle Spielzeit könnt ihr dann gleich auf der ersten Seite einsehen.

  • biginator sagt:

    muss man die aufräge wie versicherungs betrug auf allen schwierrigkeiten abschliessen?

  • Zsadist sagt:

    hallo,
    zu deiner frage, nein, es reicht auf einem schwierigkeitsgrad.

  • Thomas sagt:

    Leider ist mir aufgefallen das einige Bugs im spiel enthalten sind :-/ Ich hatte bereits alle Bandenoperationen erledigt bloss die letzte wurde nicht gewertet obwohl ich alle getötet habe :-/ finde ich nicht schön damit darf man alles nochmal machen…..

  • pommesgabel13 sagt:

    ^^ein paar Bugs ist gut, bei mir wird so gut wie gar nichts bei den Herausforderungen gezählt.. hab schon gefühlte 1000 Stags gemeuchelt,aber der Zähler bleibt stur auf 22 stehen.Das Selbe mit den Überleben Missionen, schon sechs erledigt,aber null gezählt bekommen…usw. find ich ganz schön frustrierend :-(

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • saints row 3 trophäen leitfaden
  • saints row 3 erfolge leitfaden

  • saints row the third erfolge leitfaden
  • saints row 3 leitfaden
  • saints row the third erfolge
  • saints row 3 trophäen
  • <>saints row 3 erfolge
  • saints row erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*