Saints Row: The Third - Genkibowl VII DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Saints Row: The Third – Genkibowl VII DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 21. Januar 2012 | 9:40 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 10. Februar 2012

sr3genkiicon

Mit unserem Saints Row: The Third – Genkibowl DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Saints Row: The Third – Genkibowl DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Genkibowl VII Leitfaden

Saints Row: The Third – Genkibowl DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Perfekt gekocht
Röste 50 Fußgänger mit dem Flammenwerfer des Autos (in einer superethischen PR-Gelegenheit).

Während einer superethischen PR-Gelegenheit muss du mit dem Auto 4 Zivilisten überfahren und anschließen könnt ihr mit LB den Flammenwerfer am Auto aktivieren.
Tötet mit diesem Flammenwerfer 50 Fußgänger und der Erfolg wird freigeschaltet.

Runter von meinem Rücken
Zerstöre 5 Verfolgungsfahrzeuge (in einer superethischen PR-Gelegenheit).

Während einer superethischen PR-Gelegenheit verfolgen euch Reporter und Fans von Professor Genki. Zerstört diese am besten mit dem Flammenwerfer des Auto. Nachdem ihr 5 Stück zerstört habt wird der Erfolg freigeschaltet.

Saubere Landung
Lande auf Magarac Island (bei der Trauriger-Panda-Himmelsfahrt).

Während der ersten Trauriger-Panda-Himmelfahrt müsst ihr am Ende der Aktivität in dem Kreis landen der auf der Magarac Island mit blauem Rauch markiert ist.

Katze auf dem heißen Blechdach
Töte alle Maskottchen auf dem Dach (bei der Trauriger-Panda-Himmelsfahrt).

Ihr müsst während einer Trauriger-Panda-Himmelsfahrt auf alle mit einen kleinen roten Pfeil markierten Dächer kommen und alle Gegner töten die sich dort befinden. Während einer Mission müsst ihr auf knapp 5 verschiedene Dächer dies macht ihr indem ihr die Kanonen benutzt oder die Ethical- und Unethical- Ballons.

Flambiert
Fliege durch alle Ringe (bei der Trauriger-Panda-Himmelsfahrt).

Anstatt beim ersten Versuch die Aktivität zu schaffen fliegt einfach erst mal durch alle Ringe ins Ziel dann ist die Aktivität zwar fehlgeschlagen, aber ihr schaltet dafür diesen Erfolg frei.

Fütterungszeit
Wirf 5 Maskottchen ins Wasser (bei einer Apokalypse Genki).

Während der Aktivität Apokalypse Genki müsst ihr einfach 5 Maskottchen ins Wasser schmeißen indem ihr sie erst als Schutzgeisel nehmt mit Y und sie anschließend mit Y wieder werft, wenn sie dann im Wasser sind taucht von unten der Hai auf und frisst sie.

Mord im Dschungel
Schaffe beide Teile von Apokalypse Genki.

Beendet einfach beide “Apokalypse Genki” und schon schaltet ihr den Erfolg frei.

Sturm auf die Wolle
Zerstöre bei Sexy Kätzchens Wollgasmus einen Maus-ATV.

Während der Aktivität ” Sexy Kätzchens Wollgasmus” müsst ihr einfach einen Maus-ATV zerstören.

K-K-K-Kombi-Brecher
Verursache in einer einzelnen Sexy-Kätzchens-Wollgasmus-Kombi einen Schaden von 150.000$.

Während einer “Sexy-Kätzchens-Wollgasmus” Aktivität sammelt ihr erst vier mal die Spezialattackte des Wolle-Mobils und anschließend verbreitet ihr einfach Chaos durch die Straßen von Steelport und versucht eure Kombo so lange zu halten wie möglich (deswegen die Spezialattacke diese kann man in Notsituationen nutzen wenn der Kombozähler kurz vorm abbrechen ist).

Genkibowl-Champion
Schaffe all Aktivitäten in Genkibowl VII.

Beende alle Aktivitäten des DLC’s:

- Supethischen PR-Gelegenheiten (2)
- Apokalypse Genki (2)
- Trauriger-Panda-Himmelsfahrt (2)
- Sexy Kätzchens Wollgasmus (2)

  • saints row 3 trauriger panda himmelfahrt
  • trauriger panda himmelfahrt
  • <>saints row 3 katze auf dem heißen blechdach
  • saints row 3 dlc erfolge

  • <>saints row 3 perfekt gekocht
  • saints row 3 trauriger panda himmelsfahrt
  • saints row 3 fütterungszeit
  • genkibowl champion

- ANZEIGE -

*