Scourge: Outbreak - Auszeichnungen Abzeichen Leitfaden / Guide - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Scourge: Outbreak – Auszeichnungen Abzeichen Leitfaden / Guide

Veröffentlicht 7. August 2013 | 15:02 Uhr von Sandra

Scourge-Outbreak-

Für den Erfolg Mit Ruhm überschüttet benötigt ihr eine ganze Reihe von Auszeichnungen ( Abzeichen) um diesen Erfolg zu erhalten. Um euch dieses Vorhaben etwas leichter zu gestalten, haben wir eine komplette Liste  mit Lösungen zu den einzelnen Auszeichnungen bereit gestellt.

Bitte beachten, dies ist nur ein Zusatz-Leitfaden für die Auszeichnungen in Scourge: Outbreak. Den kompletten Scourge: Outbreak Erfolge Leitfaden bekommt ihr wenn ihr den Link anklickt.

Scourge: Outbreak – Auszeichnungen Abzeichen Roadmap:

Während des Spielverlaufs gilt es, vor allem auch für diesen Erfolg, eine ganze Reihe von Auszeichnen zu erspielen. Einen Teil davon könnt ihr problemlos alleine holen, andere wiederum verlangen, dass ihr dies in Vs.-Multiplayer-Spielen erledigt. Hilfreich ist, dass ihr das mit einem weiteren Spieler boosten könnt. Einige Abzeichen bekommt ihr schon automatisch während u.a. dem ersten Spieldurchgang. Den Rest könnt ihr – je nach Anforderung – gezielt erspielen. Folgende Abzeichen müsst ihr für diesen Erfolg erspielen:

Level-Abzeichen / Auszeichnungen:

Beende Ebene 1 – beliebiger Schwierigkeitsgrad – Tipp: Kennt ihr bzw. habt ihr jemanden bei euch in der Freundesliste, der bereits die Kampagne erledigt hat, ladet ihm zum Spiel ein und bittet sie/ihn, dass er das letzte Kapitel von Ebene / Level 1 lädt und mit euch durchspielt. Auf diese Weise bekommt ihr den Erfolg für Level 1 abgeschlossen als auch das benötigte Abzeichen.

Beende Ebene 2 – beliebiger Schwierigkeitsgrad – Tipp: Kennt ihr bzw. habt ihr jemanden bei euch in der Freundesliste, der bereits die Kampagne erledigt hat, ladet ihm zum Spiel ein und bittet sie/ihn, dass er das letzte Kapitel von Ebene / Level 2 lädt und mit euch durchspielt. Auf diese Weise bekommt ihr den Erfolg für Level 2 abgeschlossen als auch das benötigte Abzeichen.

Beende Ebene 3 – beliebiger Schwierigkeitsgrad  – Tipp: Kennt ihr bzw. habt ihr jemanden bei euch in der Freundesliste, der bereits die Kampagne erledigt hat, ladet ihm zum Spiel ein und bittet sie/ihn, dass er das letzte Kapitel von Ebene / Level 3 lädt und mit euch durchspielt. Auf diese Weise bekommt ihr den Erfolg für Level 3 abgeschlossen als auch das benötigte Abzeichen.

Beende alle vier Level der Kampagne auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad – Tipp: Kennt ihr bzw. habt ihr jemanden bei euch in der Freundesliste, der bereits die Kampagne erledigt hat, ladet ihm zum Spiel ein und bittet sie/ihn, dass er das letzte Kapitel von Ebene / Level 1 lädt und mit euch durchspielt. Auf diese Weise bekommt ihr den Erfolg für Level 1 abgeschlossen als auch das benötigte Abzeichen.

Waffen-Abzeichen / Auszeichnungen:

Info: Die meisten Waffen-Abzeichen lassen sich recht einfach beim ersten Mal durchspielen erledigen. Sobald ihr eine der nachfolgenden Waffen in die Finger bekommt, nutzt diese und erfüllt die für die Auszeichnung nötige Aufgabe!

Waffenauszeichnung – Erspiele alle Waffenauszeichnungen – Info: Diese Auszeichnung bekommt ihr, wenn ihr alle anderen Waffen-Aufgaben bzw. Herausforderungen abgeschlossen habt

Piranha – 10 Kills in Folge nur mit der Pistole (Piranha-Waffe) ohne zu sterben – Tipp: Kann gut erledigt werden, wenn ihr den Erfolg Spezialist für kleine Waffe erledigt, da ihr nur mit der Pistole arbeiten dürft

Leuchtkäfer – 10 Kills in Folge mit dem Sturmgewehr (Assault Rifle) ohne zu sterben

Barracuda – 10 Kills in Folge mit der Schrotflinte / Shotgun ohne zu sterben

Totengräber – 10 Kills in Folge mit dem Sturmgewehr (Burst Fire)

Schimera – 10 Kills in Folge mit der Mini-Gun ohne zu sterben – Tipp: Kann beim Spieldurchlauf etwas nervig / anstrengend sein, da die Mini-Gun nicht so einfach in der Handhabung ist.

Manticor – 10 Kills in Folge mit der Plasma Granat-Launcher ohne zu sterben

Granaten – 10 Kills in Folge mit Granante ohne zu sterben

Haftgranaten – 10 Kills in Folge mit Haftgranaten ohne zu sterben

Wächter – 10 Kills in Folge mit dem Scharfschützengewehr ohne zu sterben

Melee – 10 Kills in Folge durch Nahkampfangriffe ohne zu sterben

Schockwelle – 10 Kills in Folge mit der Schockwelle ohne zu sterben – Info: Ist eine Spezialattacke, die mit Drücken u. Halten von LB ausgeführt wird. Die Chars Amp & Shade können diese Attacke anwenden. Am besten zu erledigen in Level 1 oder Level 2, wenn die Spinnen in Gruppen angreifen.  Wahlweise könnt ihr dieses Abzeichen auch gut in einem Vs-Spiel boosten.

VS.-Match / Multiplayer:

Team Deathmatch (Team Todesspiel) – Gewinne ein Team Deathmatch mit 10 Kills ohne außer Gefecht gesetzt zu werden - Lässt sich am besten mit zwei Freunden in einem Privaten Match erledigen. Stellt dazu einfach bei den Match-Settings die Kill-Anzahl auf 10 Kills.

Deathmatch (Todesspiel) – Gewinne ein Deathmatch mit mindestens 50 Kills - Kann mit einem weiteren Freund leicht geboostet werden. Stellt dazu einfach bei den Match-Settings die Kill-Anzahl auf 50 Kills.

Serienkiller: 15 Kills in Folge ohne getötet. und ohne außer Gefecht gesetzt zu werden – Kann während des Durchspielens erledigt werden;  Empfehlenswert ist jedoch, dies mit der Todesspiel-Auszeichnung während eines Boost-Vs.-Match zu kombinieren.

Serienkiller: 20 Kills in Folge ohne getötet. und ohne außer Gefecht gesetzt zu werden – Kann während des Durchspielens erledigt werden;  Empfehlenswert ist jedoch, dies mit der Todesspiel-Auszeichnung während eines Boost-Vs.-Match zu kombinieren bzw. generell in einem abgesprochenen Vs.-Boost-Spiel zu absolvieren.

Serienkiller: 25 Kills in Folge ohne getötet. und ohne außer Gefecht gesetzt zu werden– Kann während des Durchspielens erledigt werden;  Empfehlenswert ist jedoch, dies mit der Todesspiel-Auszeichnung während eines Boost-Vs.-Match zu kombinieren bzw. generell in einem abgesprochenen Vs.-Boost-Spiel zu absolvieren

Serienkiller: 30 Kills in Folge ohne getötet. und ohne außer Gefecht gesetzt zu werden – Kann während des Durchspielens erledigt werden;  Empfehlenswert ist jedoch, dies mit der Todesspiel-Auszeichnung während eines Boost-Vs.-Match zu kombinieren bzw. generell in einem abgesprochenen Vs.-Boost-Spiel zu absolvieren.

Quad – Vier (Granate) – Töte vier Feinde gleichzeitig mit einer Granate – Wir empfehlen das während des Kampagnen-Spiels zu erledigen. Ihr werdet immer wieder in Situationen kommen, da euch mehrere Gegner gleichzeitig bzw. in Gruppen angreifen. Nutzt diesen Umstand zu eurem Vorteil und holt euch das Abzeichen, auch wenn es bestimmt ein paar Versuche braucht, bis es klappen wird, denn ein wenig Glück gehört leider auch dazu. Alternativ könnt ihr diese Auszeichnung auch in einem Vs.-Match holen, sofern ihr es schafft vier Leute gleichzeitig in eine Lobby zu bekommen.

Quad – Vier (Haftgranate) – Töte vier Feinde gleichzeitig mit einer Haftgranate – Wir empfehlen das während des Kampagnen-Spiels zu erledigen. Ihr werdet immer wieder in Situationen kommen, da euch mehrere Gegner gleichzeitig bzw. in Gruppen angreifen. Nutzt diesen Umstand zu eurem Vorteil und holt euch das Abzeichen, auch wenn es bestimmt ein paar Versuche braucht, bis es klappen wird, denn ein wenig Glück gehört leider auch dazu. Alternativ könnt ihr diese Auszeichnung auch in einem Vs.-Match holen, sofern ihr es schafft vier Leute gleichzeitig in eine Lobby zu bekommen.

Quad – Vier (Schockwelle) – Wir empfehlen dieses Abzeichen in Level 2 zu versuchen – Dort werdet ihr sehr oft von Spinnen-Gruppen angegriffen. Idealerweise habt ihr euren Charakter schon so weit aufgebaut, dass ihr mindestens Stufe 5 erreicht habt. Natürlich gilt: Je höher, desto besser. Damit ist die Schockwelle stärker und die Reichweite größer, dass ihr vier Gegner gleichzeitig mit einer Schockwelle erledigen könnt. Alternativ könnt ihr dieses Abzeichen auch in einem Vs.-Boost-Match holen, sofern ihr es schafft vier weitere Leute in eine Lobby zu bekommen.

Wiederbelebung – Belebe einen außer Gefecht gesetzten Team-Kollegen in der Kampagne zehn Mal wiederInfo / Tipp: Die Beschreibung ist missverständlich, denn die Wiederbelebungen werden offensichtlich nicht kumulativ gezählt. Vielmehr müsst ihr immer wieder den gleichen Team-Kollegen in Folge auf die Füße helfen, wenn dieser außer Gefecht gesetzt worden ist. Am einfachsten könnt ihr dieses Abzeichen natürlich mit einem Freund im Koop erledigen. Es ist auch möglich das mit der KI zu schaffen. Sucht euch dafür einen guten Punkt aus, an dem immer wieder Gegner spawnen und sucht euch ein Team-Mitglied aus, dass ihr nach dem down gehen sofort wieder belebt. Wiederholt dies so lange, bis das Abzeichen erledigt ist.

Fang die Flagge (Capture the Flag) – Fange drei Mal die Flagge in einem Spiel – Das könnt ihr gut mit einem Freund boosten: Setzt ein CTF-Spiel auf, dazu das Punkte-Limit auf die niedrigste Stufe (5) und bringt die Flagge 3 x nach Hause.

Fang die Flagge (Capture the Flag) – Beende ein Fang die Flagge-Spiel mit 10 Kills und 0 Toden – Lässt sich auch gut mit einem Freund boosten: Setzt ein CTF-Spiel auf, dazu das Punkte-Limit auf niedrigste Stufe (5) sowie 10 Kills. Tötet euren Mitspieler 10 Mal, bevor ihr die Flagge zum 5. Mal nach Hause bringt.

Blutrausch – Beende den Blutrausch eines feindlichen Spielers – Auch hier empfiehlt sich das Spielen mit einem Kollegen. Zudem ist diese Auszeichnung mit z.B. dem Deathmatch-Abzeichen kombinierbar: Lasst euch dafür von eurem Mitspieler töten, wenn ihr gerade noch einen Kill davon entfernt seid das Match zu gewinnen.

Post-Mortem Kill – Töte einen feindlichen Spieler, bevor du selbst stirbst – Versucht das am besten mit einem Freund in einem Vs.-Match: Werft eine Granate auf euren Freund und lasst euch gleichzeitig von ihm abschießen.

Boss-Gegner:

Todesfee (Banshee) – Gib der Todesfee den Todesschlag – Banshee, die Todesfee, ist der finale Boss im Spiel. Diese Auszeichnung solltet ihr automatisch erhalten, wenn ihr die Kampagne erledigt.

Gräber (Digger) – Gib dem Gräber den Todestoß – Digger ist ein Reptilien artiges Wesen und der Boss-Gegner von Level 3. Diese Auszeichnung solltet ihr automatisch erhalten, wenn ihr die Kampagne erledigt.

Lilith – Gib Lilith den Todestoß – Lilith ist ein fliegender Gegner im vierten Level, Abschnitt 4-6. Diese Auszeichnung solltet ihr automatisch erhalten, wenn ihr die Kampagne erledigt.

Überleben ohne zu sterben:

Genereller Tipp: Je aufgebauter euer Charakter ist, desto leichter wird es sein, alle Ebenen / Level zu schaffen ohne zu sterben bzw. außer Gefecht gesetzt zu werden!

Ebene / Level 1 (ohne zu sterben) – Beende Ebene / Level 1 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne außer Gefecht gesetzt zu werdenTipp: Am besten versucht ihr euch auf Easy – Einfach und als Einzelkämpfer. Nutzt, wann immer es geht, vorhandene Deckungen aus und vor allem sorgt dafür, dass ihr die KI immer ins Zentrum des Geschehens schickt. Auf diese Weise habt ihr mehr Raum euch zu bewegen und die Situation unter Kontrolle zu halten. Wenn nötig, helft der KI auf die Beine, sollte diese down gehen. Passt selbstverständlich den Moment ab, damit ihr euch selbst nicht in Gefahr bringt. Einzig der Raum mit den Gefechtsstationen könnt ein wenig tricky werden. Beweist etwas Geduld und postiert die KI an den vorhandenen Stationen als auch im Zentrum, direkt bei den Gegnern. Haltet euch vorzugsweise im Hintergrund an einem weiteren Geschützstand auf.

Ebene / Level 2 (ohne zu sterben) – Beende Ebene / Level 3 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne außer Gefecht gesetzt zu werdenTipp: Am besten versucht ihr euch auf Easy – Einfach und wenn nötig als Einzelkämpfer; Solltet ihr einen Kumpel haben, mit dem ihr spielen könnt, tut dies, um die Sache zu vereinfachen. Nutzt, wann immer es geht, vorhandene Deckungen aus und vor allem sorgt dafür, dass ihr die KI immer ins Zentrum des Geschehens schickt. Auf diese Weise habt ihr mehr Raum euch zu bewegen und die Situation unter Kontrolle zu halten. Wenn nötig, helft der KI auf die Beine, sollte diese down gehen. Passt selbstverständlich den Moment ab, damit ihr euch selbst nicht in Gefahr bringt. Ebene / Level 2 hat diverse kritische Stellen, so dass es durchaus passieren kann, dass ihr mehrfach versuchen müsst unbeschadet durch zu kommen. Wenn ihr an Geschützstände kommt, besetzt diese selbst und kommandiert die KI direkt zu den Gegnern. Wann immer es euch möglich ist, verwendet schwere Waffen (Raketen, Granaten, usw.), um viele Gegner auf einmal zu erledigen. An manchen Stellen haltet euch im Hintergrund und benutzt z.B. das Scharfschützengewehr. Generell hilfreich ist auch, sich lieber etwas mehr Zeit zu nehmen, als zu schnell durch zu huschen. Und ganz wichtig: Probiert euch unterm Strich aus und lernt vielleicht auch erst einmal mit drauf gehen und außer Gefecht gesetzt zu werden, das Level kennen, so dass ihr euch besser auf die kritischen Punkte einstellen könnt.

Ebene / Level 3 (ohne zu sterben) – Beende Ebene / Level 3 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne außer Gefecht gesetzt zu werdenTipp: Am besten versucht ihr euch auf Easy – Einfach und nur wenn es gar nicht anders geht als Einzelkämpfer. Besser ist es, wenn ihr mindestens zu zweit seid, noch besser allerdings zu viert. Ebene / Level 3 hat es insofern in sich, da ihr es mit vielen Bossen zu tun bekommt. Nutzt daher vorhandene Deckungen, organisiert euch strategisch und versucht am Ende verschieden Taktiken, wie ihr den Gegnern zu Leibe rücken wollt. Lernt das Level kennen und findet so die trickreichen Stellen heraus, und lernt dabei, wie ihr diese schadfrei umschiffen könnt. Habt ihr eine für euch passende Strategie gefunden, ist das Level 3 nur noch halb so schwer.

Ebene / Level 4 (ohne zu sterben) – Beende Ebene / Level 4 in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad, ohne außer Gefecht gesetzt zu werdenTipp: Am besten versucht ihr euch auf Easy – Einfach und als Einzelkämpfer. Nutzt, wann immer es geht, vorhandene Deckungen aus und vor allem sorgt dafür, dass ihr die KI immer ins Zentrum des Geschehens schickt. Auf diese Weise habt ihr mehr Raum euch zu bewegen und die Situation unter Kontrolle zu halten. Wenn nötig, helft der KI auf die Beine, sollte diese down gehen. Passt selbstverständlich den Moment ab, damit ihr euch selbst nicht in Gefahr bringt. Alternativ könnt ihr es auch mit einem weiteren Mitspieler versuchen, mit dem ihr euch im Hintergrund haltet und die KI stets als Kamikaze vor schickt. Setzt verstärkt auf große Waffe, Granaten, Mini-Gun und Co. Am besten gilt auch, wenn ihr euch zunächst einmal eine gute Level-Kenntnis aneignet, so dass ihr die kritischen Punkte besser handhaben könnt.

  • gta 4 online blutrausch
  • <>gta 5 auszeichnung blutrausch
  • gta 5 blutrausch
  • Gta 5 online Auszeichnung blutrausch
  • gta 5 online blutrausch
  • gta 5 blutrausch Auszeichnung
  • gta5 erfolg blutrausch
  • gta 5 online abzeichen

- ANZEIGE -

*