Scrabble – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 22. Februar 2016 | 13:56 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. Mai 2017

Scrabble-Screen

Scrabble – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Scrabble in unserem Scrabble – Erfolge Trophäen Leitfaden, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Scrabble – Erfolge Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Scrabble – Erfolge Trophäen Leitfaden Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Scrabble – Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Trophäen: 0x  1x  2x  11x  = 14 | 315 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 980 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 1 Erfolge (für 20 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3 /10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 5-Siege sind nötig
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Scrabble – Roadmap

Wer kennt schon das Brettspiel Scrabble nicht? Dieses klassische Brettspiel gibt es ab sofort auf Xbox One, derzeit nur im US Xbox Store, und wird von Ubisoft vertrieben. Die Erfolge / Trophäen sind ziemlich einfach gehalten, wodurch das Spiel bestimmt eine gewisse Beliebtheit erhält. Um alles freizuspielen, muss man kein Wort-Genie sein. Diverse Helferchen im Internet vereinfachen einem das Leben.

Schritt 1 – Very Easy KI besiegen

Wie ihr die kompletten Erfolge und Trophäen in Scrabble freispielt, spielt keine Rolle, denn ihr braucht fast nichts beachten. Besiegt als erstes die Very Easy KI. Dazu reicht es gegen einen Gegner anzutreten. In dieser Partie werden zudem die ersten zusätzlichen Achievements und Trophys purzeln, wie zum Beispiel das Erreichen von 325 Punkten etc.

Als Solver für die ganzen Partien können wir Scrabble Solver empfehlen.

Schritt 2 – Hard KI besiegen

Als nächstes geht ihr der Hard KI an den Kragen. Hier reicht es auch wieder aus, nur gegen einen einzigen Spieler anzutreten und diesen zu schlagen. Schaut zu, dass die ganzen Spiele im Quick Modus erledigt werden.

Schritt 3 – Very Hard KI besiegen (3 Gegner)

Jetzt kommt die Meisterprüfung in dem ihr die Very Hard KI besiegt. Hier müsst ihr zwingend gegen drei Gegner antreten, ansonsten wird das nix mit dem Erfolg oder der Trophäe werden. Zum Glück gibt es einen einfachen Trick, wodurch das ganze zum Kinderspiel wird.

Schritt 4 – Restliche Achievements / Trophys angehen

Sobald die drei Schwierigkeitsgrade abgearbeitet sind, die “stacken” nicht, kann man sich um den Rest kümmern wie zum Beispiel: We Like You Too, Word Scholar, Combo, B-I-N-G-O, You Can’t Beat Me und I’m On Fire.

Zu guter Letzt kann noch der Online Multiplayer mit Emoji.

Scrabble – Erfolge Trophäen Leitfaden

Scrabble Leitfaden Welcome Aboard – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Complete one match in any mode.

Spielt eure erste Partie Scrabble und schließt diese ab. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr spielt, spielt keine Rolle, solange ihr die Partie erfolgreich zu Ende spielt.

Scrabble Leitfaden Child’s Play – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beat the Very Easy AI.

Besiegt die KI auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad “Very Easy”. Dies kann NICHT kombiniert werden mit einem anderen Schwierigkeitsgrad. Es reicht gegen einen KI-Gegner anzutreten.

Scrabble Leitfaden Float Like a Butterfly – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beat the Hard AI.

Besiegt die KI auf dem Schwierigkeitsgrad “Hard”. Dies kann NICHT kombiniert werden mit einem anderen Schwierigkeitsgrad. Es reicht gegen einen KI-Gegner anzutreten.

Scrabble Leitfaden Sting Like a Bee – 200 Gamerscore
Beat 3 Very Hard AI in one match.

Besiegt die KI auf dem Schwierigkeitsgrad “Very Hard”. Dies kann NICHT kombiniert werden mit einem anderen Schwierigkeitsgrad.

Auf “Very Hard” ist die KI sehr anspruchsvoll. Entweder ihr versucht es auf dem legalen Weg oder ihr bedient euch einem ziemlich einfachen Trick. Startet ein neues Spiel mit drei Gegnern auf “Very Hard”. Wählt bei den Spieleinstellungen Turn Timer “OFF” und setzt den Game Timer auf “30 Minuten”. Startet nun die Scrabble Partie und wartet bis ihr am Zug seid. Am einfachsten ist es, wenn ihr an erster oder zweiter Stelle startet. Legt das höchste Wort und wartet noch mit dem Bestätigen des Wortes. Stattdessen stellt ihr euch jetzt einen Wecker, so dass ihr kurz vor Schluss (so ca. 5-9 Sekunden) im Spiel verbleiben. Erst jetzt bestätigt ihr das Wort und der nächste KI-Gegner ist an der Reihe, der kaum noch Zeit hat, ein Wort zu legen.

Habt ihr das höchste Wort der Runde gelegt, werdet ihr mit einem Sieg belohnt.

Scrabble Leitfaden House Rules – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Win 5 matches in Quick Play.

Gewinnt fünf verschiedene Partien im Quick Play. Online-Spiele zählen nicht dazu. Es spielt keine Rolle, ob ihr die KI oder gegen einen anderen menschlichen Spieler gewinnt.

Pro Schwierigkeitsgrad braucht ihr sowieso drei Siege (Very Easy, Hard und Very Hard) so dass ihr die beiden verbleibenden Siege im Nu freischaltet.

Scrabble Leitfaden I’m On Fire – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Score over 225 points in any mode.

Siehe für Tipps und Tricks bei You Can’t Beat Me.

Scrabble Leitfaden You Can’t Beat Me – 150 Gamerscore / Silber Trophäe
Score over 325 points in any mode.

Schließt eine Partie mit über 325 Punkten ab. Am einfachsten und schnellsten geht dies, wenn ihr gegen einen KI Gegner auf der Stufe Einfach spielt und so viele Premium-Felder wie möglich belegt und immer versucht das längste Wort zu legen. Mit einem Scrabble Solver könnt ihr zudem ein wenig tricksen und die längsten Wörter entdecken.

Die Trophäe / Erfolg I’m On Fire schaltet ihr zeitgleich frei, wenn ihr mehr als 325 Punkte erreicht.

Scrabble Leitfaden “Not A Coincidence” – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spell at least two words in a turn.

Dies kann relativ einfach erledigt werden. Der einfachste Weg ist es ein Wort mit einem S zu legen. Jetzt kann einfach ein A, E, I, O, U oder H angehängt werden. Die Buchstaben tauchen relativ oft auf. Hängt den Buchstaben in einer der folgenden Kombinationen an:

As
Es
Is
Si
Sh
So
Os
Us

Scrabble Leitfaden Combo – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Use at least 2 types of Premium Squares in one turn.

Die Premium Squares sind die farbigen Felder auf dem Spielbrett, welche doppelte und dreifache Punkte bescheren. Um die Trophy / Achievement zu erreichen, ist es nötig, dass ihr ein Wort mit zwei unterschiedlichen Premium Feldern in einem Spielzug belegt. Ihr müsst also ein Wort legen, welches sowohl ein Doppel/Tripple-Punkte Buchstaben Feld UND Doppel/Tripple-Punkte Wort abdeckt. Mit ein wenig Planung ist das kein Problem. Dies kann gut mit Word Scholar verbunden werden.

Scrabble Leitfaden Word Scholar – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Score over 50 points in one turn.

Legt in einem einzigen Zug ein Wort mit einem Wert von mehr als 50 Punkten, nachdem alle Bonis vergeben wurden, ab. Mit ein wenig Planung, kann dies ziemlich einfach erreicht werden. Versucht ein paar Premium Felder zu treffen, das sind die farbigen Felder auf dem Spielfeld, um einen hohen Score zu erzielen.

Scrabble Leitfaden Whew – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Make a word in the last 5 seconds remaining in your turn in any mode.

Legt ein Wort in den letzten vier Sekunden ab. Dazu muss eine neue Partie gestartet werden mit einem Runden-Timer von 30 Sekunden. Sobald ihr an der Reihe seid, legt ihr das Wort ab ohne es zu bestätigen mit der “Y”-Taste (Xbox One) / “Dreieck”-Taste (PS4). Zeigt die Uhr nur noch vier Sekunden oder weniger an, bestätigt ihr das gelegte Wort.

Scrabble Leitfaden Socializer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Use an Emoji in Multiplayer.

Sucht nach einem Online-Spiel auf Xbox Live oder im PlayStation Network. Kurz nachdem Spielstart, sobald ein passender Mitspieler gefunden wurde, könnt ihr mit der “RT”-Taste (Xbox One) / “R3″-Taste (PS4) ein Emoji auswählen und mit der “A”-Taste (Xbox One) / “X”-Taste (PS4) bestätigen. Sobald das Emoji auf dem Bildschirm erscheint, gibt es die entsprechende Belohnung dafür.

Scrabble Leitfaden B-I-N-G-O – 75 Gamerscore / Bronze Trophäe
Score a Bingo.

B-I-N-G-O kann sehr gut mit dem Achievement We Like You, Too verbunden werden. Um ein Bingo zu erzielen, müsst ihr sämtliche Buchstaben auf eurer Hand auf einen Schlag als gültiges Wort aufs Spielfeld legen. Wie das am besten geht, könnt ihr den nachfolgenden Beschreibung zum nächsten Erfolg / Trophäe entnehmen.

Scrabble Leitfaden We Like You, Too – 100 Gamerscore / Bronze Trophäe
Spell the word “SCRABBLE” on board.

Startet ein neues Spiel und spielt es gegen einen lokalen Spieler. Ihr nutzt dazu den selben Controller. Als erstes muss ein Wort ausgelegt werden, welches einen Teil von SCRABBLE bildet. Zum Beispiel TUB

T
U
B

Das B aus TUB kann für das eine B bei Scrabble verwendet werden. Der Spieler, der das Achievement oder die Trophäe möchte, muss jetzt die restlichen Buchstaben (S C R A B L E) sammeln und dann in einem Zug legen. Die blanken Steine können für jeden X-beliebigen Buchstaben verwendet werden.

B-I-N-G-O kann sehr gut mit dem Achievement We Like You, Too verbunden werden.

Der erste Spieler legt jetzt solange die unpassenden Steine auf seiner Hand retour und zieht neue, bis die verbleibenden Buchstaben, für das Wort Scrabble, auf der Hand sind.

Playstation 4 exklusive Trophäe

Scrabble Leitfaden The New Star ! - Gold Trophäe
Unlock all other Scrabble Trophies!

Erhaltet ihr automatisch, sobald ihr alle anderen Trophäen von Scrabble bekommen habt.

  • Lego star wars das erwachen der macht ps4 Trophäe Leitfaden
  • <>die zwerge trophäen leitfaden
  • lego star wars leitfaden
  • lego star wars trophäen leitfaden

- ANZEIGE -

*