Shadows of the Damned Erfolge- & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Shadows of the Damned Erfolge- & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 19. Juli 2011 | 1:16 Uhr von Keysjore

Letzte Änderung 2. Januar 2012

Shadow of The Damned Leitfaden-Icon

Shadows of the Damned Erfolge- & Trophäen Leitfaden – Vorwort:

Mit unserem Shadow of the Damned Erfolge- & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem  Shadow of the Damned Erfolge- & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Shadows of the Damned Erfolge- & Trophäen Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 50 (für 1000GS)
  • · Online Erfolge: 0
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 5/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Ja
  • · Benötigte Zeit für 1000GS: ca. 30h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 3
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 1
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Du fährst zur Hölle – 5GS /
Starte zum ersten Mal ein neues Spiel (beliebige Schwierigkeit)

Ein ganz normales Leben – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 1 – Kapitel 1 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 1 Kapitel im 1 Akt beendet hat.

Ab in die Hölle – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 2 – Kapitel 1 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 1 Kapitel im 2 Akt beendet hat.

Kannibalen-Karneval – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 2 – Kapitel 2 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 2 Kapitel im 2 Akt beendet hat.

Was für eine schöne Welt – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 2 – Kapitel 3 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 3 Kapitel im 2 Akt beendet hat.

Jäger des verlorenen Herzens – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 2 – Kapitel 4 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 4 Kapitel im 2 Akt beendet hat.

Also doch ‘ne Wanzenjagd – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 3 – Kapitel 1 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 1 Kapitel im 3 Akt beendet hat.

Meine sterbende Konkubine – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 3 – Kapitel 2 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 2 Kapitel im 3 Akt beendet hat.

Echt böse, echt tot – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 3 – Kapitel 3 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 3 Kapitel im 3 Akt beendet hat.

Das Vogelnest – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 3 – Kapitel 4 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 4 Kapitel im 3 Akt beendet hat.

Der Big Boner – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 4 – Kapitel 1 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 1 Kapitel im 4 Akt beendet hat.

Großes Dämonenweltdorf – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 4 – Kapitel 2 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 2 Kapitel im 4 Akt beendet hat.

Geisterjäger – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 4 – Kapitel 3 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 3 Kapitel im 4 Akt beendet hat.

Großer Dämonenweltwald – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 4 – Kapitel 4 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 4 Kapitel im 4 Akt beendet hat.

Vorstadt-Albträume – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 4 – Kapitel 5 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 5 Kapitel im 4 Akt beendet hat.

Justine For All – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 4 – Kapitel 6 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 6 Kapitel im 4 Akt beendet hat.

Zwölf Fuß unter der Erde – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 5 – Kapitel 1 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 1 Kapitel im 5 Akt beendet hat.

Verschiedene Perspektiven – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 5 – Kapitel 2 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 2 Kapitel im 1 Akt beendet hat.

Das Schloss voll Stress – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 5 – Kapitel 3 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 3 Kapitel im 5 Akt beendet hat.

Das letzte Kapitel – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 5 – Kapitel 4 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 4 Kapitel im 5 Akt beendet hat.

Bis dass der Tod uns scheidet – 15GS /
Story-Verlauf in Akt 5 – Kapitel 5 (beliebige Schwierigkeit)

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das 5 Kapitel im 5 Akt beendet hat.

Limonenjäger – 20GS /
Schließe alle Kapitel in der Schwierigkeit Leicht ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Leicht beendet hat.

Dämonenjäger – 50GS /
Schließe alle Kapitel in der Schwierigkeit Mittel ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Mittel beendet hat.

Legionenjäger – 100GS /
Schließe alle Kapitel in der Schwierigkeit Schwer ab

Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer beendet hat.

Adios George (menschliche Form) – 20GS /
Besiege menschlichen Endgegner George

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man den Endgegner George ( menschliche Form ) besiegt hat.

Adios George (Bestienform) – 20GS /
Besiege Bestien-Endgegner George

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man den Endgegner George ( Bestienform ) besiegt hat.

Keine Angst vorm Sensenmann 1 – 20GS /
Besiege Endgegnerin Maras Grim (Sensen-Schwester)

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man die Endgegnerin Maras Grim besiegt hat.

Keine Angst vorm Sensenmann 2 – 20GS /
Besiege Endgegnerin Kauline Grim (Sensen-Schwester)

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man die Endgegnerin Kauline Grim besiegt hat.

Lästiges Moskito – 20GS /
Besiege Bestien-Endgegner Ellio

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man den Endgegner Ellio ( Bestienform ) besiegt hat.

Keine Angst vorm Sensenmann 3 – 20GS /
Besiege Endgegnerin Giltine Grim (Sensen-Schwester)

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man die Endgegnerin Giltine Grim besiegt hat.

Schale Lust – 20GS /
Besiege Endgegnerin Justine

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man die Endgegnerin Justine besiegt hat.

Der letzte Big Boss ist besiegt! – 20GS /
Besiege Endgegner Fleming

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man den Endgegner Fleming besiegt hat.

Suizid aus Liebe – 20GS /
Besiege Endgegnerin Paula

Erhält man automatisch im Spielverlauf , nachdem man die Endgegnerin Paula besiegt hat.

Ein Loch in deinem Kopf – 20GS /
Erziele nacheinander 5 Kopfschüsse mit dem BIG BONER

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr nacheinander 5 Kopfschüsse erzielen. Die Waffe ist egal, jedoch der Big Boner fällt aus. Am besten könnt ihr die 5 Treffer am Anfang des Spiels machen. An der Stelle wo ihr im Schlafzimmer eure Lady findet, erscheinen nach der Cut-Szene erste Gegner. Stellt das Spiel auf “Leicht” damit ihr weniger Stress mit dem Schaden habt. Wenn sie nah bei euch sind, knallt ihnen der Kopf weg. Falls ihr nicht 5 Stück nacheinander schafft, müsst ihr durch das Dashboard das Spiel neu laden. Im Video könnt ihr euch die Methode noch einmal ganz genau ansehen.

Blut auf der Tanzfläche – 15GS /
Besiege 10 Gegner mit der Stampf-Attacke

Schießt dem Gegner das Bein weg , dann geht Ihr zu Ihm hin und mache eine Stampf-Attacke. Ziemlich einfach das ganze, besonders in einem Durchgang auf “Leicht”. Der Gegner muss nur unbedingt durch das Stampfen sterben, also schön bis zum Ende drauf rummatschen.

Fleischklößchen-Fan – 15GS /
Besiege 30 Gegner mit dem SKULLCUSSIONER

Die Waffe erhaltet ihr in Akt 2-3 und behaltet sie bis in Akt 3-3, wo sie zum SKULLFEST 9000 wird. Ihr müsst als die 20 Gegner in dieser Spanne der Story erledigen, was kein Problem darstellen sollte.

Rattenscharf! – 15GS /
Besiege 20 Gegner mit dem HOT BONER

Den HOT BONER erhaltet ihr in Akt 3-1 und behaltet ihn für den Rest des Spieles. Lediglich in Akt 4-1 wird er kurzzeitig zum BIG BONER, die Kills zählen nicht dazu die ihr mit ihm erzielt.

Mitteilungsbedürftig – 15GS /
Besiege 20 Gegner mit dem TEETHER

Den TEETHER erhaltet in nach Akt 2-2 und er upgradet sich in Akt 3-3 in den TEETHGRINDER. Ihr müsst als die 20 Gegner in dieser Spanne der Story erledigen, was kein Problem darstellen sollte.

Der Kieferorthopäde – 15GS /
Besiege 30 Gegner mit dem TEETHGRINDER

Den TEETHGRINDER habt ihr von Akt 3-1 bis zu Akt 4-3, wo er dann zum THE DENTIST wird. Ihr müsst als die 20 Gegner in dieser Spanne der Story erledigen, was kein Problem darstellen sollte.

Freuden eines Kieferorthopäden – 15GS /
Besiege 50 Gegner mit THE DENTIST

In Akt 4-3 erhaltet ihr die letzte Form des THEETHER, den DENTIST. Ihr könnt euch bis zum Ende der Story mit den 50 Kills Zeit lassen.

Ist ‘ne verdammt große Knarre – 15GS /
Besiege 40 Gegner mit dem SKULLFEST 9000

Von Akt 3-3 bis Akt 4-6 steht euch der SKULLFEST 9000 bereit und wird dann später zum SKULLBLASTER. Ihr müsst als die 30 Gegner in dieser Spanne der Story erledigen, was kein Problem darstellen sollte.

Master of Skullblaster – 15GS /
Besiege 50 Gegner mit dem SKULLBLASTER

Die finale Form der Schrotflinte erhaltet ihr in Akt 4-6. Ihr solltet noch auf ausreichend Gegner treffen und die 50 Kills zu erlangen.

Volle Deckung! – 15GS /
Besiege 3 Gegner gleichzeitig mit den Lichtfässern

Diese Trophäe oder Erfolg könnt ihr am besten in Akt 2-1 erledigen. In einem Hinterhof streckt Flemming seine schwarzen Arme aus und sendet 4 Dämonen. Feuert zu erst auf den Ziegenkopf um Licht in die Dunkelheit zu bringen, anschließen sorgt ihr dafür das die Dämonen ihren Schutz verlieren und lockt sie zu den Fässern. Das Video zeigt euch noch einmal alles ganz genau.

Fiesta Caliente! – 30GS /
Besiege 5 Gegner gleichzeitig mit dem Hot Boner

Ab Akt 3-1 erhaltet ihr den Hot Boner und könnt ihr über das ganze Spiel verwenden. Es gibt viele Möglichkeiten wie ihr 5 Monster aufeinmal erledigen könnt mit dem Hot Boner. Schaut euch das Video an:

Zerleg sie, solang’s geht! – 15GS /
Führe alle 5 Brutale Kills an Normalen Dämonen aus, die vom Lichtschuss betäubt sind

Sobald ihr einen Dämon mit eurem Lichtschuss betäubt steht dieser leuchtend auf einer Stelle, rennt zu ihm hin und drückt X (Xbox Steuerung) um einen Brutalen Kill auszuüben. Die Kills sind immer zufällig, ihr müsst also einfach immer weiter machen bis der Erfolg/Trophäe erscheint.

Öffentliche Trunkenheit – 10GS /
Trinke 3 beliebige Drinks schnell nacheinander

Ihr müsst drei Getränke schnell nacheinander runterbechern, welche Sorten bleibt euch überlassen.

Geiziger Bastard – 10GS /
Bewahre über 300 Weiße Juwelen in deinem Inventar auf

Einfach so lange Weiße Juwelen sammeln bis ihr 300 habt.  Ihr dürft sie vorher nicht ausgeben.

Der Puppenspieler – 30GS /
Erziele einen Kopfschuss direkt nach einer Beinverstümmelung, wenn der Gegner durch die Luft fliegt

Ihr müßt dem Gegner das Bein wegschiessen und Ihn dann sofort versuchen in den Kopf zu schiessen. Bei dieser Trophäe kann man fast schon sagen es ist reine Glücks sache. Am besten geht es mit der Waffe der TEETHER, ihr könnt natürlich auch jede andere wählen.

High in Las Vegas – 75GS /
Finde alle verfügbaren Roten Juwelen im Spiel.



Kategorien:
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Strong Passion sagt:

    Ich habe mit die Videos zu den roten Diamanten angeschaut. Dem Ersteller ist ein kleiner Fehler unterlaufen. So hat er einen roten Diamanten in der Bibliothek vergessen und im Kapitel 5.2 vertauscht er die Reihenfolge. So zeigt er von den drei zu findenden Diamanten den in der Reihenfolge Nr. 2 als Nr. 1. Das könnte zu Verwirrungen führen. Darüber hinaus wäre es sinnvoll zu erwähnen, dass nicht alle Diamanten gefunden werden müssen. Man kann diese auch bei Christopher kaufen, sofern man die entsprechenden weißen Diamanten hat. Hier lohnt der Hinweis, dass man im Level wo Paula in den Sumpf gezogen wird, bis zu 999 weiße Diamanten farmen kann. Im Sumpf spawnen unendlich Gegner… Darüber hinaus ist der Hinweis auch wichtig, dass man das Ganze auf dem leichtesten SKG machen sollte. Grund hierfür ist, dass die roten Diamanten bei Christopher nur 45 weiße Diamanten kosten. In den höheren SKG sind diese teurer….

  • Strong Passion sagt:

    Toller Leitfaden…. ich habe die 1000 GS zusammen…. Danke

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>shadows of the damned erfolge
  • shadows of the damned erfolge leitfaden

  • shadows of the damned trophäen
  • shadow of the damned erfolge
  • SHADOWS OF THE DAMMEND TROPHÄEN
  • shadow of the damned trophäen
  • shadow of the damned erfolge leitfaden

  • shadow of the damned komplettlösung

- ANZEIGE -


*