Shark Dash - Erfolge Leitfaden / Achievement Guide (Windows 8) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Shark Dash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide (Windows 8)

Veröffentlicht 2. Dezember 2012 | 21:05 Uhr von Jan Clement

Letzte Änderung 8. April 2013

Shark Dash (Win 8)

Willkommen zu unserem Shark Dash – Erfolge Leitfaden!

Mit unserem Shark Dash – Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Shark Dash – Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Benötigte Zeit für 200 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden
  • System: Windows 8

Shark Dash – Erfolge Leitfaden – Road Map

Willkommen zum Erfolgs Leitfaden für Shark Dash, einem 2D Puzzle Spiel, für euren Windows 8 PC oder euer Tablet. Für 1,69€ erwarten euch ein gutes Spiel und 200 einfache Gamerscore die in zwei bis drei Stunden euch gehören. Fast alle Erfolge kommen im Verlauf des Spieles, so dass ihr euch erst einmal entspannt zurücklehnen könnt, bis ihr das Hotel freigeschaltet habt. Die Erfolge sind in der Reihenfolge der Level geordnet, in welche ihr diese holen könnt. Als besondere Anmerkung sei noch erwähnt, dass die Erfolge zwar auf Deutsch sind, jedoch die Beschreibungen nur auf Englisch, was aber kein Problem darstellen sollte, da die Anforderungen nochmal in unserer Beschreibung erwähnt werden.

Schritt 1: Das letzte Level was euch einen Erfolg bringen wird, ist Level 65 (Hotel Level 17). Um das Hotel freizuschalten braucht ihr 100 Sterne, welche ohne großen Aufwand im Level Zu Hause und in Japan geholt werden können. Auf dem Weg dorthin werdet ihr schon einige Erfolge holen.

Schritt 2: Sobald ihr Level 65 (Hotel Level 17) beendet habt, könnt ihr anfangen die Erfolge die euch noch fehlen abzuarbeiten, bis ihr die 200 Gamerscore in dem Spiel habt.

Shark Dash – Erfolge Leitfaden

 Hunger – 5 Gamerscore
Eat 3 or more ducks in a single shot

Springt im ersten Level (Zuhause Level 1) steil nach oben um die drei Enten in der Luft zu fressen. Zieht dazu die Flosse des Hais gerade nach unten, bis diese blinkt für die maximale Sprunghöhe.

 Fast Food – 5 Gamerscore
Duck jumps directly into the shark’s mouth

Ihr müsst eine Ente fressen die euch direkt in das Maul gefallen ist. Schießt im dritten Level (Zuhause Level 3) euren Hai mit voller Power gegen den Block links von euch, auf Höhe des zweiten Punktes von unten. Dies wird den Block kippen lassen und die Ente rutscht hinunter während ihr unten am Ende auf diese wartet. Andernfalls kann der Erfolg auch automatisch im nächsten Level kommen.

 Gummiring – 5 Gamerscore
Jump through a Rubber Ring

Im vierten Level (Zuhause Level 4) werdet ihr direkt den Ring über euch bemerken. Durch diesen müsst ihr mit eurem Hai springen und schon habt hier einfach 5 Gamerscore Punkte mehr auf dem Konto.

 Gummiexplosion – 5 Gamerscore
Make an inflatable block explode

Startet das Level 5 (Zuhause Level 5) und springt direkt vor euch durch den Ring, welcher euch durch den Gummiblock feuern wird und dieser somit zerstört wird, was euch den Erfolg beschert.

 Unterwasserblase – 5 Gamerscore
Release a duck from its bubble underwater

Bekommt ihr automatisch in Level 11 (Zuhause Level 11). Wenn ihr etwas nach Beginn der Runde wartet, da von oben ein Seifenblock nach unten fällt und die drei Enten unter Wasser aus ihrer Luftblase befreit, indem er diese zerschlägt.

 Gepunktet! – 10 Gamerscore
Launch a ball through a Rubber Ring

Startet Level 17 (Zuhause Level 17), wo sich euer Hai direkt in der Mitte der Badewanne befindet. Feuert diesen nun mit voller Kraft gerade nach oben um mit den beiden Badesalzblöcken die Bälle an den Seiten hinunter zu stoßen, so das diese in die Ringe fallen.

 Hüpfhai – 15 Gamerscore
Bounce 7 times or more during a single shot

Diesen Erfolg könnt ihr schon in Level 8 (Zuhause Level 8) geholt haben, indem ihr den Gummiblock zerstört habt, dann euren Hai in die Tunnel geschossen habt und dieser immer wieder am orangen Block abgeprallt ist, jedoch ist dies eher zufällig und Level 18 (Zuhause Level 18) garantiert euch den Erfolg. Scheißt dazu euren Hai links durch den Gummiblock und danach hoch in den Ring, so das dieser den Rest der Runde umher geschossen wird und der Erfolg kommt.

 Tiefes Blau – 10 Gamerscore
Eat 6 ducks underwater in a single shot

Die sechs Enten unter Wasser zu fressen ist der einzige Glückserfolg dieses Spieles, wozu es aber eine gute Taktik gibt, die lediglich ein paar Versuche und leichtes Timing benötigt. Startet hierzu Level 11 (Zuhause Level 11) und ihr werdet direkt die sechs Enten unter Wasser sehen. Sobald das Level startet wird nach kurzer Zeit ein Seifenblock von oben auf die drei Enten fallen, diesen brauchen wir aber sogar um die nächsten drei noch zu erreichen. Kurz bevor der Seifenblock ins Wasser fällt müsst ihr mit voller Kraft auf die mittlere Ente der vorderen Reihe zuschießen, womit ihr alle drei fressen werdet. Der Trick hierbei ist nun das der Seifenblock so auf euch fällt, das er euch noch in die nächsten drei Enten drückt, wozu ihr etwas das Timing einüben müsst. Schafft ihr es aber trefft nur weitere zwei Enten, zielt etwas mehr nach oben, so dürftet ihr die nächsten drei auch alle treffen.

Feuerwerk! – 10 Gamerscore
Make 7 or more mines explode consecutively

In Level 19 (Zuhause Level 19) werdet ihr das erste Mal auf Minen treffen, wovon ihr nur sechs auf einmal zerstören müsst, warum auch immer. Schießt euren Hai rechts durch den Gummiblock und die Mine wird hinunter auf die anderen fünf rollen. Sobald diese explodieren schaltet sich der Erfolg frei.

Alle Neune – 10 Gamerscore
Pop 9 or more bubbles in a single shot

Sobald Level 20 (Zuhause Level 20) beginnt, werdet ihr direkt rechts von euch, hinter einem Gummiblock vier Enten, und etwas weiter dahinter sechs Minen sehen. Schießt den Hai mit voller Kraft durch den Gummiblock, und er wird die drei Enten fressen. Durch den zerstörten Block wird oben der Ente, die Blase zerschlagen und die sechs Blasen der Minen werden zerstört, womit ihr 10 Blasen zerstört habt und der Erfolg freigeschaltet ist.

Am Austrocknen – 15 Gamerscore
Be outside the water for more than 7 sec

Schießt euren Hai in Level 21 (Zuhause Level 21) mit einem leichten Schub rechts auf den Tunnel, welche in der Mitte eine Vertiefung hat, so das euer Hai dort liegen bleiben wird. Nach 7 Sekunden schaltet sich dann der Erfolg frei.

Komm zu Papa! – 15 Gamerscore
Have 3 ducks jump directly into the shark’s mouth

Die erste Stelle wo ihr dies schaffen könnt ist Level 22 (Zuhause Level 22). Schießt euren Hai leicht nach links durch den Gummiblock, um den Ball herunter zu holen. Nutzt diesen dann um ihn mit voller Wucht in die Minen zu hauen, damit diese aus dem Weg sind. Nun den Gummiblock unter den ganzen Enten zerhauen, und mit etwas Glück fallen euch drei auf einmal in den Mund.

Block über Bord! – 10 Gamerscore
Launch a block outside the bathtub

In Level 26 (Japan Level 2) werdet ihr links und rechts auf dem Beckenrand Blöcke liegen haben. Feuert euren Hai mit voller Kraft gegen einen dieser und er wird aus dem Level fallen, was euch den Erfolg freischaltet.

Eisenschädel – 15 Gamerscore
Receive 3 or more impacts in the same shot

Hierzu müsst ihr einen Hai dreimal in einem Schuss auf einen anderen Hai springen lassen. Dazu eignet sich am besten Level 29 (Japan Level 5). Beschießt den rechten Hai unter den Minen durch so, dass beide Haie im gleichen Bereich schwimmen. Jetzt den rechten Hai ganz leicht anschießen, so dass dieser auf den anderen Hai fällt, welcher schon am linken Block schwimmen sollte, womit der rechte Hai auf diesem hängen bleibt, und mindestens drei Mal springt. Falls es nicht klappt immer weiter den rechten Hai auf den linken schießen.

Befreiung – 5 Gamerscore
Free a Shark and return him to the water

Ihr werdet in Level 31 (Japan Level 7) links von eurem Hai einen weiteren unter einem orangen Block schwimmen sehen. Schießt euren mit voller Kraft gegen den Block, welcher darauf hin wegschwimmt und den Hai freigibt, und den Erfolg freischaltet.

Stupser – 10 Gamerscore
Make a shark jump by hitting him from below

Startet Level 34 (Japan Level 10) und schießt den rechten Hai leicht unter Wasser, so dass dieser beim auftauchen in den Tunnel gerät, und dadurch gegen den anderen Hai geschossen wird, was euch den Erfolg freischaltet, auch wenn dieser kaum von unten getroffen wird.

Sägezahn – 10 Gamerscore
Cut 3 or more bath chains in a single shot

In Level 40 (Japan Level 16) müsst ihr mit dem ersten Schuss euren Hai rechts oben durch die Kette jagen, und dieser muss dann oben im Eingang vom Tunnel landen. Dann wird er von alleine zwei weiteren Ketten zerstören, so dass der Erfolg freigeschaltet wird.

Spritzfischparty – 15 Gamerscore
Activate 3 sprayfish with one shot

In Level 54 (Hotel Level 6) werdet ihr das erste mal drei Spritzfische nebeneinander haben, so das ihr nur noch mit voller Kraft euren Hai gegen den linken von ihnen schießen müsst, und sie alle in einer Kette aktiviert werden, was den Erfolg freischaltet.

Drehwurm – 15 Gamerscore
Make a block rotate more than 1,000 degrees

Schießt in Level 63 (Hotel Level 15) euren Hai mit voller Kraft nach links unter Wasser, so das ihr mit der Fähigkeit nach oben schnellen könnt um die orange Kugel zu treffen. Diese wird nach oben geworfen und eine Mine treffen, welche eine Ente tötet. Mit einem kleinen Funken Glück dreht sich die Kugel um 1000 Grad, falls nicht einfach noch mal versuchen.

Vier gewinnt – 15 Gamerscore
Destroy 3 or more inflatables in a single shot

Drei Gummiblöcke in einem Schuss könnt ihr als erstes in Level 65 (Hotel Level 17) schaffen. Schießt euren Hai rechts über die Mine und springt mit der Fähigkeit direkt wieder ins Wasser zu den Enten. Mit dem nächsten Schuss unter den Spritzfisch und wieder mit der Fähigkeit diesen von unten auslösen, so dass der Ball die Minen zerstört. Den nächsten Schuss oben in den Tunnel setzen, so dass ihr durch die drei Gummiblöcke fliegt, was den Erfolg freischaltet.

    Für den “Vier gewinnt” gibt es eine alternative Möglichkeit und zwar in Japan – Level 14

    Schiesst den linken Hai ins Eck des grünen Balken, damit die Blase umfällt, aber nicht zerplatzt.

    Nun nehmt ihr nochmals den linken Hai und schiesst ihn eine Ebene höher und lasst beide Luftkissen zerplatzen. Jetzt fällt noch ein oranges Stück runter und wird den rechten Hai näher ans Kissen bringen, bis es zerplatzt.

    Erfolge ist freigeschalten!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • shark dash level 26 zuhause
  • shark dash leitfaden
  • shark dash zuhause 26
  • sonic dash minen auslösen
  • shark dash erfolge leitfaden
  • shark dash zuhause level 26
  • <>shark dash erfolge
  • shark dash zuhause level 20

- ANZEIGE -

*