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Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 15. Oktober 2014 | 14:35 Uhr von Ricky

Letzte Änderung 5. März 2016

Sherlock-Holmes-Crimes-Punishments

Herzlich willkommen zu unserem Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x  6x  12x  6x = 25 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 25 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin: ca. 10-15 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: 16
  • Verbuggte Erfolge: Perfektionist

 

Zusätzliche Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfäden:

 

 

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – Roadmap

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments ist ein Adventure-Game mit Schwerpunkt auf Rätsel und einer Story mit einigen Wendungen. Begebt euch in die Rolle des berühmten Sherlock Holmes und löst sechs verschiedene Kriminalfälle.

Schritt 1 – Lösen aller Fälle

Lest euch zu Beginn den Erfolge Trophäen Leitfaden aufmerksame durch, da es einige verpassbare Erfolge / Trophäen gibt. Solltet ihr bei einem der Rätsel stecken bleiben, schaut in unseren Video Leitfaden / Walkthrough Guide. Dort wird das komplette Spiel, inklusive der Lösung aller Fälle in Videos aufgezeigt. Ihr findet ebenfalls Videos, zur Lösung der Kriminalfälle, unter den entsprechenden Erfolgen / Trophäen in unserem Leitfaden. Achtet beim Spielen darauf, dass ihr nicht nur Beweise finden, sondern auch moralische Entscheidungen treffen müsst. Alle verpassbaren Erfolge / Trophäen sind im Leitfaden gekennzeichnet.

Schritt 2 – Verpasste Erfolge / Trophäen

Habt ihr Sherlock Holmes: Crimes and Punishments bereits komplett abgeschlossen, aber dennoch einige Erfolge / Trophäen verpasst, könnt ihr diese nachträglich immer noch erhalten. Jeder Fall lässt sich beliebig oft wiederholen. Das Spiel speichert sämtliche Entscheidungen, auch wenn ihr die Fälle mehrfach wiederholt.

 

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments – Erfolge Trophäen Leitfaden

 

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Aye, aye, Käpt’n! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den Fall “Der Schwarze Peter” ab

Mit Holmes und Watson gilt es Beweise zu finden, zu sammeln und zu analysieren. Grundlegend könnt ihr dabei nichts falsch machen oder gar eine falsche Entscheidung treffen. Den Fall “Der Schwarze Peter” abzuschließen wird sich automatisch ergeben und gehört zum Story-Verlauf. Seid jedoch auf der Hut, denn ihr werdet an einen Punkt kommen, da ihr eine ganz besondere Schlussfolgerung ziehen müsst, die euch hilft einen sonst verpassbaren Erfolg / Trophäe -> Kämpfer zu ergattern. Tipps und Infos, was genau ihr zu tun habt, findet ihr bei Kämpfer beschrieben.

Um euch beim Vorgehen zu helfen und euch Ideen zu geben, was ihr zu verschiedenen Gegebenheiten tun könnt/sollt und wie ihr den Fall lösen könnt, nachfolgend vier Videos:

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 1 – The Fate of Black Peter

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 2 – The Fate of Black Peter

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 3 – The Fate of Black Peter

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 4 – The Fate of Black Peter Case Solved

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Kämpfer – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Besiegen Sie Cairns im Kampf

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Um an diesen Erfolg / diese Trophäe zu gelangen, müsst ihr den „Der schwarze Peter“ Fall spielen. Am Ende muss Patrick Cairns als Täter überführt werden. Diese Schlussfolgerung müsst ihr treffen, da ihr vom Spiel aufgefordert werdet zu bestimmen, wer der Schuldige ist. Für diesen konkreten Fall wählt Patrick Cairns.

Cairns wird euch daraufhin angreifen und ihr müsst mithilfe eines Quick-Time-Events reagieren. Zuerst müsst ihr ihn dreimal ins Gesicht schlagen, in dem ihr den Cursor auf sein Gesicht lenkt und die A-Taste (Xbox) / X-Taste (Playstation) betätigt. Nach dem dritten erfolgreichen Treffer startet ein weiteres Quick-Time-Event, in dem ihr schnell die richtigen Tasten drücken müsst, welche auf dem Bildschirm angezeigt werden. Hierbei gibt es keine feste Reihenfolge, welche Taste gedrückt werden muss, wird zufällig generiert. Passt also auf und seid schnell, denn ihr habt nur drei Versuche zur Verfügung. Solltet ihr es nicht schaffen, müsst ihr den Fall, da ihr Cairns schuldig sprecht und das damit verbundene Ende erneut starten und einen neuen Versuch starten.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Entgleist! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den Fall “Das Rätsel auf den Gleisen” ab

Auch Fall 2 erweist sich als Story relevanter Erfolg / Trophäe, die ihr nicht verpassen könnt. Bis es allerdings so weit ist, gibt es reichlich zu tun. Die Herangehensweise hängt auch ein Stück weit von euren Spielskills ab. Wie jeder der gesamt sechs Fälle, können verschiedene Enden erreicht werden, wobei das für das Erhalten der Gamerscore-Punkte bzw. Pokale keine Rolle spielt.

“Rätsel auf den Gleisen” beinhaltet – wie Fall 1 – einen verpassbaren Erfolg / Trophäe. Generell orientiert euch anhand der nachfolgenden Videos für das allgemeine Vorgehen und schaut bei Scharfschütze nach, damit ihr genau wisst, wann ihr bestimmte Entscheidungen treffen und Aktionen ausführen müsst.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 5 – Riddle On The Rails

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 6 – Riddle On The Rails

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 7 – Riddle On The Rails

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 8 – Riddle On The Rails Case Solved

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Scharfschütze – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Entwaffnen Sie den Mexikaner, indem Sie ihm die Waffe aus der Hand schießen

verpassbarer Erfolg / Trophäe

In verschiedenen Enden des „Das Rätsel auf den Gleisen“ Falls wird Watson in eine Schießerei mit einem Mexikaner verwickelt. Hier habt ihr die Möglichkeit dem Mexikaner entweder in den Kopf oder in die Hand zu schießen, in welcher er eine Waffe trägt. Um generell den Fall abzuschließen, spielt es keine Rolle, ob ihr den Kopf oder die Hand trefft. Allerdings müsst ihr, um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, zwingend die Hand treffen und den Mexikaner entwaffnen.

Ihr müsst genau zielen, da die Hand ein sehr kleines Ziel darstellt. Ihr habt aber zweimal die Möglichkeit die Hand des Mexikaners zu treffen, ohne das ihr das Ende erneut spielen müsst. Einmal gleich zu Beginn der Konfrontation und sobald der Mexikaner aufhört auf Sherlock und den Bahnhofsvorsteher zu schießen.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Blut und Eis – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den Fall “Das Blutbad” ab

Ihr habt einiges zu tun, bis ihr final den Übeltäter überführen könnt. “Das Blutbad” ist ein recht umfangreicher Fall, der euch auch wieder für einen verpassbaren Erfolg in den Untergrund und ein Labyrinth schickt. Damit ihr den Fall lösen könnt, schaut einfach die nachfolgenden Videos. Achtet aber für Grabräuber darauf, dass ihr das Labyrinth und die dortigen Rätsel alle löst, damit nicht nur der Schurke am Ende hinter Schloss und Riegel wandern kann, sondern ihr auch einen Erfolg / eine Trophäe mehr auf dem Konto verbuchen könnt.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 9 – Blood Bath

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 10 – Blood Bath

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 11 – Blood Bath

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 12 – Blood Bath Case Solved

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Grabräuber – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Holen Sie den Goldenen Dolch aus dem Mithras-Tempel

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Im Verlauf des Falls „Das Blutbad“ kommt ihr an eine zerstörte Brücke, welche ihr mit den richtigen Hilfsmitteln überqueren könnt. Nach der Überquerung warten eine Reihe von kleinen Rätseln auf euch, die ihr auf jeden Fall lösen müsst, um an den Goldenen Dolch zu gelangen.

Sobald ihr zum Dolch gelangt seid, und ihn aufgesammelt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Vox populi, vox Dei – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den Fall “Die Affäre Abbey Grange” ab

Wie gehabt, müssen Beweise gesammelt und analysiert werden. Eure bzw. Holmes & Watsons Kombinationsgabe verhift euch, der Lösung auf die Spur zu kommen. Führt Verhöre durch, befragt Zeugen und schaut euch Beweismittel genau an. Auch “Die Affäre Abbey Grange” bietet mehrere Enden, ein Stück danach gerichtet, welche Schlussfolgerungen ihr zieht. Und wieder gibt es einene Punkt, an dem ihr eine gezielte Entscheidung treffen müsst, damit einen sonst verpassbaren Erfolg / Trophäe -> Nicht so voreilig, Kapitän mitnehmen könnt.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 13 – The Abbey Grange Affair

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 14 – The Abbey Grange Affair Case Solved

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Nicht so voreilig, Kapitän! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Bewahren Sie Crocker vor dem Selbstmord

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Am Ende des „Die Affäre Abbey Grange“ Falls solltet ihr euch für die Schlussfolgerung Der Kapitän ist der Täter entscheiden. In Folge dessen entscheidet ihr euch noch für Keine Gnade für Crocker, woraufhin Sherlock Holmes den Kapitän zu sich ruft. Im weiteren Gespräch zieht der Kapitän seine Waffe, welche ihr schnellstmöglich anklicken müsst. Im darauffolgenden Quick-Time-Event müsst ihr schnell die angezeigten Tasten drücken, um den Kapitän zu entwaffnen und den Erfolg / die Trophäe zu erhalten.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Eine tödliche Blume – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den Fall “Das Drama von Kew Gardens” ab

Watson, es wartet viel Arbeit – lassen Sie uns anfangen. “Das Drama von Kew Gardens” ist ein umfangreicher Fall, da ihr mit Holmes viel zu untersuchen, zu kombinieren und ermitteln habt, damit ihr den Täter dingfest machen könnt. Als Hilfestellung bieten wir euch zu diesem Fall nachfolgend fünf Videos, die sich allesamt mit diesem einen Fall befassen. Aber auch beim Drama von Kew Garden versteckt sich ein verpassbarer Erfolg / Trophäe -> Selbstmord ist keine Option.

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 15 – The Kew Gardens Drama

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 16 – The Kew Gardens Drama

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 17 – The Kew Gardens Drama

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 18 – The Kew Gardens Drama

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 19 – The Kew Gardens Drama Case Solved

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Selbstmord ist keine Option! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Halten Sie Miss White auf, bevor sie sich umbringen kann

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Wenn ihr zum Ende des „Das Drama von Kew Garden“ Falls die Schlussfolgerung White ist eine Komplizin trefft und danach zum Schluss kommt Keine Gnade für White, fahren Dr. Watson und Sherlock Holmes zu Miss White. Ihr müsst sie mit der Wahrheit konfrontieren, woraufhin sie versucht sich mit Gift selbst umzubringen. Es folgt ein Quick-Time-Event, in dem Holmes langsam auf Miss White zugeht, bis Watson in das Geschehen eingreift. Ihr müsst jetzt schnell den blauen Kreis anklicken, welcher bei Miss White erscheint, um ihr das Gift aus der Hand zu schlagen.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Schuldige Bruderschaft – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie den Fall “Schüsse bei Mondlicht” ab

Auch der letzte Fall von Sherlock Holmes und Doktor Watson ist etwas umfangreicher ausgefallen. Die folgenden vier Videos dienen als Hilfestellung, damit ihr den Fall Schüsse bei Mondlicht ohne größere Probleme lösen könnt. Auch im letzten Fall befindet sich wieder ein verpassbarer Erfolg / Trophäe -> Häusliche Unfälle

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 20 – A Half Moon Walk

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 21 – A Half Moon Walk

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 22 – A Half Moon Walk

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments Walkthrough Part 23 – A Half Moon Walk Ending

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Häusliche Unfälle – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Fangen Sie die Einbrecher im Notting-Hill-Herrenhaus

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Während dem Fall Schüsse bei Mondlicht, muss sich Sherlock Holmes selbst als Dieb beweisen und in das Notting Hill Herrenhaus eindringen. Dort angekommen, gilt es nach Fluchtwegen Ausschau zu halten welche mit Fallen versehen werden müssen, um den wahren Täter dingfest zu machen.

An folgenden Stellen müssen Fallen angebracht werden:

  • Küche – Hintertür sichern
  • Flur – Schrank vor Fenster stellen
  • Treppe Obergeschoss – Rechts im Raum Perlenkette vom Tisch nehmen und Perlen oben auf die Treppe legen
  • Küche – Bodenluke Tür aushängen
  • Wohnzimmer – Kronleuchter mit Vorschlaghammer montieren

Sobald alle möglichen Fallen angebracht sind und die Fluchtwege dadurch versperrt werden, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Genug Schuld und Sühne – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Beenden Sie erfolgreich das Spiel

Sobald ihr alle Fälle gelöst habt und wieder in der Baker Street 221b angekommen seid, kommt Mycroft nochmals vorbei. Ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe automatisch kurz vor der finalen Filmsequenz.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Kinderspiel! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie 25 Minispiele und Rätseleinlagen ab, ohne sie zu überspringen

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Zu den Minispielen und Rätseleinlagen gehören auch diverse Quick-Time Events, wie z.B. auch die Schießerei am Ende des Das Rätsel auf den Gleisen Falls. Wenn ihr bis dahin alle Rätsel und Minispiele ohne abzubrechen und ohne Hilfe im Spiel erfolgreich erledigt habt, solltet ihr den Erfolg / die Trophäe recht schnell im Spiel erhalten.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Elementar! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie 35 Minispiele und Rätseleinlagen ab, ohne sie zu überspringen

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Wie schon beim Erfolg / Trophäe Kinderspiel! Beschrieben, gibt es sehr viele Rätsel und Minispiele zu meistern. Wenn ihr alle Rätsel und Mini-Spiele ohne zu überspringen gelöst habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe bereits während dem Blutbad Fall.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Meine grauen Zellen – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie 45 Minispiele und Rätseleinlagen ab, ohne sie zu überspringen

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Es gibt in Sherlock Holmes: Crimes & Punishments weit mehr als 45 Rätsel und Minispiele, welche es zu bewältigen gilt. Daher könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe bereits während dem Fall Blutbad, oder spätestens im Fall Die Affäre Abbey Grange erhalten, wenn ihr nichts überspringt.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Ich rate nie – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Gelangen Sie in jedem der sechs Fälle zur richtigen Schlussfolgerung

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Zwar hat jeder der Fälle verschiedene Enden, dennoch gibt es nur eine richtige Schlussfolgerung, welche erreicht werden muss. Sobald ihr einen Fall gelöst habt, erhaltet ihr eine Übersicht, welche Entscheidungen ihr getroffen habt und welche Hinweise gefunden wurden. Auch könnt ihr dort überprüfen, ob ihr das beste und richtige Ende erreicht habt.

Wie ihr die Fälle am besten löst und wie ihr das richtige Ende mit den richtigen schlussfolgerungen erreicht, könnt ihr unter den jeweiligen Erfolgen / Trophäen in den Walkthrough-Videos sehen.

Hier eine Liste mit den richtigen Schlussfolgerungen aller sechs Fälle: 

  • Fall 1 – Cairns als Täter
  • Fall 2 – Mexikaner gegen Chilenen
  • Fall 3 – Blinkhorn (Eisdolch)
  • Fall 4 – Der Kapitän ist der Täter
  • Fall 5 – White ist eine Komplizin
  • Fall 6 – Foleys Rache

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Der Geist ruht nie – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Gelangen Sie zu allen möglichen Schlussfolgerungen im Spiel

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Um alle möglichen Schlussfolgerungen im Spiel zu erreichen, gilt es alle Hinweise in den verschiedenen Fällen zu finden. Solltet ihr in einem der Fälle etwas übersehen haben, könnt ihr diese nach Abschluss des Falls wiederholen. Das Spiel speichert alle Entscheidungen und gefundene Hinweise, egal wie oft ihr einen Fall wiederholt. Ihr müsst euch nicht jedes mögliche Ende anschauen, es reicht wenn ihr die Schlussfolgerungen kombiniert und die Alternativen Enden herleitet.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Ein Mann von Charakter – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreichen Sie die maximale Persönlichkeitswertung

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Sobald ihr alle Fälle gelöst habt und euren moralischen Entscheidungen treu geblieben seid, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Das bedeutet im Klartext, dass ihr bei jeder moralischen Entscheidung entweder Gnade walten lasst oder eben nicht. Egal wie eure Entscheidung ausfällt, ihr müsst das Ganze Spiel über einer Linie treu bleiben.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Guter Beobachter – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie 15 Charakteranalysen ab, ohne sie zu überspringen

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Immer wenn ihr euch im Spiel mit Personen unterhaltet, könnt ihr eine Analyse starten. In dieser gilt es den Bildschirm / Person abzusuchen um Hinweise zu finden.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Methodischer Mensch – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie 26 Charakteranalysen ab

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Wie bereits beim Erfolg / Trophäe Guter Beobachter beschrieben, gilt es in jeder Unterhaltung eine Analyse zu starten. In dieser müsst ihr den entsprechenden Gesprächspartner nach Hinweisen absuchen. Habt ihr alle 26 Personen erfolgreiche analysiert, gibt es als Belohnung den Erfolg / die Trophäe.

Hier eine Liste mit allen Gesprächspartnern die ihr analysieren müsst:

  • Fall 1: Peter Carey, Judith Carey, John Hopley Neligan, Liam Hurtley, Patrick Cairns
  • Fall 2: Evesham Station Master, Angry Passenger, Thomas Robinson, Bridlington Station Master, Chesterfield Station Master, Doncaster Station Master, The Mexican
  • Fall 3: Alan Philips, Percival Blinkhorn, Gregory Pitkin, Tristram Garrow
  • Fall 4: Lady Brackenstall, Theresa Wright, Captain Crocker
  • Fall 5: Albert Dunne, Martyn Hamish, Margaret White, Green Grand Mystic
  • Fall 6: Leighton Chapman, Ryan Turner, Charles Foley

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Ich liege nie daneben – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Absolvieren Sie 10 Dialog-QTEs ohne einen Misserfolg

verpassbarer Erfolg / Trophäe

Immer wenn ihr eine Person befragt, erhaltet ihr einen Hinweis auf dem Bildschirm sobald dieser Lügt. Sobald ihr aufgefordert werdet, die Quadrat-Taste (Playstation) / X-Taste (Xbox) zu drücken, solltet ihr dieser Aufforderung schnell nachkommen. Jetzt gilt es den richtigen Beweis aus einer erscheinenden Liste auszuwählen um den Gesprächspartner der Lüge zu überführen. Im gesamten Spiel werdet ihr 35 Mal die Gelegenheit dazu haben, eine Lüge aufzudecken.

Für den Erfolg / Trophäe müsst ihr in mindestens 10 Dialogsequenzen die Lüge beim ersten Versuch aufdecken.

Hier haben wir die ersten 12 möglichen Gespräche mit Lügen und den richtigen Antworten aufgelistet.

Fall 1 – Der schwarze Peter

  • Gespräch mit Mrs. Carey – Pilgerfahrt
  • Verhör John Hopley Neligan (1. Mal) – Ring mit Gravur
  • Verhör John Hopley Neligan (1. Mal) – Jacke des Vaters
  • Verhör John Hopley Neligan (2. Mal) – Wertpapierfetzen
  • Verhör Liam Hurtley – Hurtley’s Stiefel
  • Verhör Liam Hurtley – Gärtner
  • Verhör Liam Hurtley – Hurtley’s Brief
  • Gespräch mit Mrs. Carey – Romantische Briefe

Fall 2 – Das Rätsel auf den Gleisen

  • Gespräch mit Mr. Bertram – Unerfahrener Vorsteher
  • Gespräch mit Mr. Binge (Chesterfield) – Alkoholiker Binge
  • Gespräch mit Mr. Duff (Doncaster) – Wettscheine für Pferderennen
  • Gespräch mit Mexikaner (Doncaster) – Mexikanische Zigarren

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Vergangenheitsbewältigung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalten Sie 3 Nachrichten von oder über diejenigen, die Sie als Täter überführt haben

Nachdem ihr einen Fall abgeschlossen habt und wieder in der Baker Street beginnt, erhaltet ihr eine Nachricht über den abgeschlossenen Fall. Lest einfach immer die nicht zu übersehenden Nachrichten.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Hundefreund – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Interagieren Sie in jedem Fall mit Toby

verpassbarer Erfolg / Trophäe

In jedem der sechs Fälle, könnt ihr Toby im Appartement in der Baker Street finden. Geht zu Toby hin und interagiert mit ihm. Da ihr in Fall zwei (Das Rätsel auf den Gleisen) nur ganz am Anfang das Apartment mit Toby betreten könnt, solltet ihr immer gleich mit Roby interagieren, sobald ihr die Möglichkeit dazu habt.

Sherlock Holmes: Crimes and Punishments Leitfaden Perfektionist – 130 Gamerscore / Platin Trophäe
Sammeln Sie alle möglichen Erfolge / Trophäen

Sobald ihr alle anderen Erfolge / Trophäen freigeschaltet habt, erhaltet ihr automatisch auch diesen Erfolg / diese Trophäe.

Hinweis: Bei der Xbox One Version kann es vorkommen, das sich dieser Erfolg nicht freischaltet. Solltet ihr von diesem Glitch betroffen sein, gibt es eine einfache Vorgehensweise, um diesen Erfolg dennoch zu erhalten.

Sobald ihr alle anderen Erfolge, außer Perfektionist, erhalten habt, begebt ihr euch in die Fall Auswahl. Startet den ersten Fall und spielt, bis ihr das erste Mal Toby streicheln könnt. Spielt jetzt weiter, bis ihr den nächsten Checkpoint erreicht. Beendet das Spiel, begebt euch ins Hauptmenü und wiederholt das Ganze mit allen anderen Fällen. Vielen Dank an unseren User FreeZZa für diesen Tipp.


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