Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 23. August 2017 | 15:25 Uhr von Monja

Sherlock-Holmes-The-Devils-Daughter-Screen

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Erfolge & Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Adventure zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter. Wir beschreiben alle Erfolge/Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  6x  12x  6x  = 25 | 1.170 Punkte
  • Offline Erfolge: 24 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca.10 -15 Stunden 
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal, Fälle können wiederholt werden
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: fast alle

Allgemeiner Hinweis: Dieser Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Roadap

Sherlock Holmes – The Devils Daughter ist nun die dritte (PS) bzw. vierte (Xbox) Auflage des berühmten englischen Ermittlers. Das Spiel geht in Richtung eines Point-and-Click Adventures mit einigen Quick-Time-Events. Wie gewohnt habt ihr Fälle zu lösen, diesmal sechs an der Zahl. Zwischendrin – und das ist neu – geht es darum, dass eure Tochter (!) bei euch auftaucht und auch diese ein spezielles Geheimnis umwittert, welchem ihr zwischen den Fällen auf den Grund geht.
Was erstmal ziemlich kompliziert klingt ist tatsächlich super einfach und – besonders mit unseren bereitgestellten Lösungsvideos – ein Spaziergang im Erfolge- und Trophäenpark, zudem die Wahl des Schwierigkeitsgrades keinerlei Auswirkungen auf Erfolge/Trophäen hat.

Schritt 1:

Eigentlich gibt es nur einen Schritt in diesem Spiel. Spielt die Fälle einen nach dem anderen durch. Braucht ihr Hilfe, werft einen Blick in unsere verlinkten Videos. Ihr solltet darauf achten, keines der Minispiele zu überspringen, denn hieran sind einige Erfolge/Trophäen gebunden. Verpasst ihr dennoch Erfolge/Trophäen, könnt ihr den jeweiligen Fall nochmal per Kapitelauswahl durchspielen. Es gibt keine Erfolge/Trophäen, die sich über mehrere Kapitel ausdehnen.

Bei dem Fall Studie in Grün müsst ihr zu Beginn besonders darauf achten, dass ihr euch den Erfolg / die Trophäe Bowls-Champion holt, denn dieser ist sehr leicht verpassbar.

Weiter ist zu sagen, dass ihr nicht alle Herleitungen zu 100% korrekt machen müsst, noch gibt es am Ende ein “richtig” oder “falsch”, ob ihr den Verdächtigen verschont oder verurteilt. Daran sind ebenfalls keine Erfolge/Trophäen gebunden. Im Hinblick auf die Vorgänger Erfolgs- / Trophäenmäßig betrachtet also deutlich einfacher.

Ihr holt euch die Erfolge/Trophäen in folgender Reihenfolge:

Fall 1 – Jagdgründe:

  • Auf den Fersen
  • Einsiedlerei
  • Im Visier
  • Der Jäger wird zum Gejagten

Fall 2 – Studie in Grün:

  • Bowls-Champion
  • Mechanische Kunst
  • Mit dem Rücken zur Wand
  • Reise in die Phantasie
  • Der erwachte Golem

Fall 3 – Schein oder Sein:

  • Der Hausfrieden
  • Unerwünschtes Geschenk
  • Ass im Ärmel
  • Kneipenspaß
  • Exorzismus 2.5
  • Agent 221B
  • Zwei glorreiche Detektive

Fall 4 – Kettenreaktion:

  • Hauch des Lebens
  • Dominoeffekt
  • Pumpen los
  • Unter Strom

Fall 5 – Fieberträume:

  • Es steht in den Sternen
  • Die ultimative Prüfung
  • Madame Destiny

Und weiter gibt es noch Der Vorhang ist gefallen für den Abschluss des Spieles sowie Das Leben eines Meisterdetektives, den ihr erhaltet, wenn ihr alle anderen Erfolge/Trophäen freigeschaltet habt.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter – Erfolge Trophäen Leitfaden

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Auf den Fersen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lassen Sie den Verdächtigen nicht aus den Augen.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Im Verlauf des ersten Falles werdet ihr den kleinen Straßengauner Wiggings um Hilfe bitten, damit er die Verfolgung eines Verdächtigen übernimmt. Daraufhin steuert ihr Wiggins. Verfolgt nun den Mann durch die Straßen und lasst euch von ihm nicht erwischen. Er hat eine gelbe Markierung über seinem Kopf, wenn ihm etwas verdächtig vorkommt. Sucht dann schnellstens Deckung. Wenn ihr ihm zu nahe kommt oder ihr erwischt werdet, startet die Verfolgung von vorne.

An einer Stelle der Verfolgung müsst ihr ein Haus betreten und euch den Kamin hinaufhangeln. Dabei müsst ihr ziemlich schnell den Ruß auf dem Weg nach oben wegbürsten, sonst werdet ihr hier ersticken. Auf dem Dach geht es dann über die Bretter weiter wo ihr gezwungen werdet, eure Figur in Balance zu halten. Dazu müsst ihr beide Analogsticks in den vorgegebenen Kreisen halten, was gar nicht mal so einfach ist.

Am Kranhaken angekommen könnt ihr schließlich wieder hinunter auf festen Boden. Nach ein paar Hausecken erreicht ihr einen Schuhputzer, den ihr um seine Arbeitsgeräte bittet. Der Mann, den ihr verfolgt habt, wird sich daraufhin von euch die Schuhe putzen lassen. Gebt acht, dass ihr dieses Minispiel hier schafft, denn ihr macht euch verdächtig, wenn es euch nicht gelingt, die Schuhe des Herren ordentlich zu putzen.

Nun folgt noch ein letzter kurzer Abschnitt an dessen Ende der Mann mit einem Taxi an euch vorbei fährt. Sprintet hinterher und sprint auf. An dieser Stelle habt ihr es geschafft.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Der Jäger wird zum Gejagten bei 24:00.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Einsiedlerei – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie das Versteck in der Wildnis.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Habt ihr bereits vorher Sherlock Holmes gespielt, kennt ihr es bereits – ihr übernehmt die Rolle des Hundes Toby. Nachdem ihr mit Tom gesprochen habt untersucht ihr den Raum. Unter anderem findet ihr einen Öleimer mit Klamotten darin. Schlussfolgert, dass Toby jetzt der richtige wäre und geht in eure Wohnung. Dort schnappt ihr euch Toby und reist zurück zum Haus. Ihr übernehmt hier die Rolle von Toby. Wenn dieser einer Spur folgt, erscheint sie auf dem Bildschirm grün leuchten. Folgt hier eurer Nase bis ihr an einer Treppe nach unten ankommt, geht zu der Türe hier und bellt, um euer Herrchen auf euren Fund aufmerksam zu machen.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Der Jäger wird zum Gejagten bei 39:30.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Im Visier – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Werden Sie zum Gejagten, um den Jäger zu erwischen.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Gegen Ende eures ersten Falles befindet ihr euch in einem Waldstück auf der Flucht vor Beschuss. Hier müsst ihr den idealen Parcours finden, der euch schnell und deckungsreich durch dieses Stück leitet. Ein paar Schüsse könnt ihr ab, werdet ihr jedoch zu oft getroffen, müsst ihr wieder von vorne beginnen. Wenn ihr im Sumpfgebiet ankommt, müsst ihr zudem aufpassen, dass ihr auf festen Wegen bleibt, denn auch sonst heißt es hier Game Over. Den festen Weg könnt ihr mit eurer Detektivsicht (rechte Schultertaste) gut ausmachen. Habt ihr den Verfolger erfolgreich beim durchqueren dieses Gebietes hinter euch gelassen, gehört euch dieser Erfolg / diese Trophäe.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Der Jäger wird zum Gejagten bei 1:00:10.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Der Jäger wird zum Gejagten – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie den Fall “Jagdgründe” ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Sobald ihr den ersten Fall abgeschlossen und eure letzten Schlüsse gezogen habt, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr den Verdächtigen verhaften oder laufen lassen wollt. Auf Erfolge / Trophäen hat diese Entscheidung keinerlei Auswirkungen. Soblad ihr euch entschieden habt, wie ihr mit dem Täter verfahrt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe für den Abschluss des ersten Falles.

Komplettlösung Fall 1 – Jagdgründe

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Bowls-Champion – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinnen Sie ein lokales Sportturnier.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Gleich zu Beginn des zweiten Falles befindet ihr euch bei einem Rasenboules-Turnier. Das Spiel hat die gleichen Regeln wie Boccia, wem das mehr vertraut sein sollte. Wer auch das nicht kennt: Boules / Boccia wird zu zweit gespielt. Ein kleiner weißer Ball wird in ein Spielfeld geworfen. Draufhin versuchen beide Spieler, ihre Bälle möglichst nahe an den weißen Ball zu werfen. Wer nach vier (abwechselnden) Würfen am nächsten bei dem weißen Ball liegt, entscheidet diese Runde für sich. Das Spiel besteht aus drei Runden.

Wenn es so aussieht, als würdet ihr verlieren, brecht hier das Spiel ab. Wenn ihr neu ladet, befindet ihr euch wieder an der Stelle, an der ihr Sir Charles ansprecht, um das Turnier zu starten. Ihr könnt natürlich auch nach dem Ende des Spieles den zweiten Fall wiederholen, um euch den Erfolg / die Trophäe dann zu sichern.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Der erwachte Golem bei 2:15.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Mechanische Kunst – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie den Weg in einen Geheimraum.

Die Reihenfolge der Erfolge / Trophäen Mechanische Kunst sowie Mit dem Rücken zur Wand kann variieren.

Während des zweiten Falles müsst ihr Nachts in die Gießerei einbrechen. Leider ist das Büro der Gießerei verschlossen, so müsst ihr euch unter Zuhilfenahme eurer Detektivsicht Zugang auf Umwegen verschaffen. Hier müsst ihr nun zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson hin und her wechseln. Als Dr. Watson müsst ihr unten die Hebel bedienen, um im oberen Bereich, auf den Sherlock Holmes geklettert ist, Hindernisse aus dem Weg zu schaffen bzw. neue Wege zu positionieren. Habt ihr es geschafft, die Halle im oberen Bereich zu überqueren, müsst ihr nur noch mit der von der Decke hängenden Kette zu dem Balkon vor euch schwingen, um Zugang zum Büro zu haben und den Erfolg / die Trophäe freizuschalten.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Der erwachte Golem bei 1:00:00.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Mit dem Rücken zur Wand – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erleben Sie eine herzliche Begrüßung.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Im Verlauf des zweiten Falles ermittelt ihr im Krankenhaus. Dort befragt ihr Mr. Byron. Dieser muss den Raum zwischendrin verlassen und ihr durchsucht seine Sachen. Mr. Byron wird nicht mehr auftauchen, ihr macht jedoch eine interessante Entdeckung. Euer nächster Weg führt euch dann zu Mr. Albeit. Wenn ihr dort ankommt, ist er in großer Not und benötigt eure Hilfe. Das Problem – ihr werdet mit Pfeilen beschossen. Auch hier müsst ihr wieder zwischen Sherlock Holmes und Dr. Watson hin und her wechseln, um euren Weg durch den Raum und die Treppe hinauf zu machen. Wenn ihr oben ankommt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Der erwachte Golem bei 44:40.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Reise in die Phantasie – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Entkommen Sie den Fängen Ihrer Phantasie.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe 

Gegen Ende des zweiten Falles müsst ihr diverse Rätsel lösen, nachdem ihr das Modell einer Pyramide sowie ein Kartenstück beschafft habt, um das Geheimnis des Tempels zu lüften. Das diese Aufgabe recht lang und schwierig zu beschreiben ist, haben wir für diese Sektion eine gesonderte Komplettlösung verlinkt.

Reise in die Phantasie Lösungsvideo

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Der erwachte Golem – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie den Fall “Eine Studie in Grün” ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Sobald ihr den zweiten Fall abgeschlossen und eure letzten Schlüsse gezogen habt, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr den Verdächtigen verhaften oder laufen lassen wollt. Auf Erfolge/Trophäen hat diese Entscheidung keinerlei Auswirkungen. Sobald ihr euch entschieden habt, wie ihr mit dem Täter verfahrt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe für den Abschluss des zweiten Falles.

Achtung: Im verlinkten Lösungsvideo ist der Erfolg/Trophäe Reise in die Phantasie nicht enthalten. Die Lösung dazu findet ihr direkt bei dem Erfolg / der Trophäe verlinkt.

Komplettlösung Fall 2 –Studie in grün

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Der Hausfrieden – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Lösen Sie Mary Sutherlands Fall.

Ziemlich zu Beginn des dritten Falles Zwei glorreiche Detektive besucht euch eine junge Dame – Mary Sutherland. Sie ist auf der Suche nach Mr. Angel. Bevor ihr ihr nun irgendwelche Fragen stellt, erstellt zunächst ein vollständiges Charakterporträt von ihr, indem ihr sie genau betrachtet und analysiert.

Dann beginnt ihr das Gespräch mit ihr. Im Verlauf des Gespräches kommt ihr zu dem Punkt mit der Vermisstenanzeigen. Sie wird euch außerdem einen Brief von Mr. Angel überreichen. Lest diesen Brief und analysiert das Schriftstück anschließend, um Unregelmäßigkeiten der verwendeten Schreibmaschine auszumachen. Fragt nach weiteren Briefen und ihr erhalten einen anderen, diesmal vom Vater der Dame. Untersucht diesen ebenso und findet die Gemeinsamkeiten.

Nun müsst ihr noch entsprechende Herleitungen machen und euer Urteil fällen, damit ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Zwei glorreiche Detektive bei 3:30.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Unerwünschtes Geschenk – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entsorgen Sie das Geschenk eines unbekannten Bewunderers.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Kurz nachdem Mrs. Sutherland euch wieder verlassen hat werdet ihr durch Toby alarmiert. Dieser macht euch darauf aufmerksam, dass jemand eine Bombe durchs Fenster geworfen hat. Eure Aufgabe ist es nun, diese zu entschärfen. Öffnet zunächst den Zylinder und macht die Bombe zugänglich. Hier gibt es 11 Drähte zu kappen. Wenn ihr einen falschen Draht erwischt, explodiert die Bombe und ihr startet vom letzten Speicherpunkt, bevor ihr den ersten Schnitt macht.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Zwei glorreiche Detektive bei 15:50.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Ass im Ärmel – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sorgen Sie dafür, dass mit offenen Karten gespielt wird.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Im Verlauf des dritten Falles findet ihr euch in einer Taverne wieder. Lauscht hier zunächst den Unterhaltungen, um mehr über den Mordanschlag auf euch zu erfahren. Im Anschluss an die Unterhaltung wird der Mann aufstehen, zur Bar gehen und dort einen Ausweis zeigen und damit Zugang zu einem weiteren Raum bekommen. Belauscht die anderen hier, bis der Mann zurück in die Kneipe kommt. Hört zu, was er mit dem Barkeeper bespricht, bevor er die Kneipe verlässt. Geht im hinterher und stehlt ihm den Pass aus seiner Jacke. Mit dem Pass geht ihr zurück zum Barkeeper, der euch nun Zugang gewährt.

Im oberen Stockwerk folgt ihr dem Mann, den ihr hier seht. Hier kommt ihr nicht weiter, sondern müsst für Ablenkung sorgen, damit der Wachdienst hier die Türe nicht mehr versperrt. Geht ins benachbarte Zimmer und ihr befindet euch in einem Pokerzimmer. An diesem Tisch müsst ihr nun 5 Aktionen in die richtige Reihenfolge bringen: Ablenkung, Messer nehmen, Seil schneiden, Kampf beginnt, Wache verlässt den Posten. Spielt diese Sequenz dann so ab, und ihr erreicht, was ihr geplant hattet. Die Wache ist weg und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Zwei glorreiche Detektive bei 26:50.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Kneipenspaß – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überstehen Sie eine Kneipenschlägerei für einen guten Zweck.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Eine Weile nachdem ihr in der Kneipe im oberen Stockwerk das Ablenkungsmanöver durchgeführt habt, seht ihr Orson Welles die Kneipe betretet. Ihr befindet euch zu diesem Zeitpunkt in einem geheimen Raum. Ziel ist es nun, so schnell wie möglich in den Kneipenraum zurück zu sprinten, um Mr. Welles vor den Angreifern zu schützen. Den schnellsten Weg zurück sowie die Angriffssequenz der Kneipenschläger sehr in unserem verlikten Video. Habt ihr es geschafft und Orson gerettet, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Zwei glorreiche Detektive bei 31:50.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Exorzismus 2.5 – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Machen Sie dem Teufel den Garaus.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Im Verlauf des dritten Falles besucht ihr die Wohnung einer alten Dame. Diese möchte euch jedoch nicht herein lassen, woraufhin ihr zurück in euer Appartement reist und euch die Kleidung eines Priesters anzieht. Wenn ihr nun noch die Kinder “verscheucht” habt, bittet sie euch zum Dank auf eine Tasse Tee herein. Sie wird euch ihr Leid über ihren Sohn klagen und die Vermutung äußern, er wäre vom Teufel besessen. Mit Hilfe von Wiggins werdet ihr nun die dämonische Gegenwart in diesem Hause austreiben. Diesen gilt es am Bücherregal, am Kamin, am Küchenfenster, am Ofen sowie an der Türe zu vertreiben. Habt ihr alle fünf Plätze “gereinigt”, ist der Erfolg / die Trophäe euer!

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Zwei glorreiche Detektive bei 43:05.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Agent 221B – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Tauchen Sie ein in die Schatten.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Gegen Ende des dritten Falles müsst ihr erneut Orson zur Hilfe eilen. Ihr beobachtet seine Entführung und verfolgt ihn mit einem Taxi. Die Fahrt endet schließlich an einer Klosterkirche, wo ihr die Verfolgung zunächst über den Friedhof und anschließend durch die Kirche fortsetzen müsst. Habt ihr die Verfolgung unentdeckt überstanden und Orson erreicht, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Zwei glorreiche Detektive bei 59:00.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Zwei glorreiche Detektive – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie den Fall “Schein oder Sein” ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Sobald ihr den dritten Fall abgeschlossen und eure letzten Schlüsse gezogen habt, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr den Verdächtigen verhaften oder laufen lassen wollt. Auf Erfolge / Trophäen hat diese Entscheidung keinerlei Auswirkungen. Sobald ihr euch entschieden habt, wie ihr mit dem Täter verfahrt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe für den Abschluss des dritten Falles.

Komplettlösung Fall 3 – Schein oder Sein

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Hauch des Lebens – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Hauchen Sie jemandem in Not Leben ein.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Zu Beginn des vierten Falles kommt ihr an eine Unfallstelle. Wenn ihr Watson spielt, müsst ihr einen Mann wiederbeleben. Dies erfolgt durch ein Minispiel. Besteht dieses, um euch diesen Erfolg / diese Trophäe zu sichern.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Unter Strom bei 00:35.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Dominoeffekt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Rekonstruieren Sie eine tödliche Kettenreaktion.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Ihr müsst zunächst 13 Objekte an der großen Unfallstelle entdecken. Habt ihr das geschafft, wechselt ihr die Ansicht in Vogelperspektive (linken Trigger drücken) und sortiert diese Objekte, wie sie vor dem Unfall waren in die richtige Reihenfolge, um den Unfallhergang zu rekonstruieren.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Unter Strom bei 10:25.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Pumpen los – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie einen Weg, das Wasser zu kontrollieren.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Nachdem ihr den Unfallhergang nachgestellt habt, müsst ihr die Kanalisation unterhalb der Unfallstelle untersuchen, da ihr entsprechendes Handwerkerfahrzeug gefunden habt. Folgt also der Spur, die ihr in Detektivsicht ausmacht zu der Türe. Betretet den Raum und knackt dort drin die verschlossene Türe. In folgenden Raum aktiviert ihr erneut die Detektivsicht, um den verborgenen Zugang zur Kanalisation zu entdecken. Hier müsst ihr den Wasserstand so regulieren, dass ihr die Kanalisation durchqueren könnt.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Unter Strom bei 40:10.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Unter Strom – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie den Fall “Kettenreaktion” ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Sobald ihr den vierten Fall abgeschlossen und eure letzten Schlüsse gezogen habt, müsst ihr euch entscheiden, ob ihr den Verdächtigen verhaften oder laufen lassen wollt. Auf Erfolge / Trophäen hat diese Entscheidung keinerlei Auswirkungen. Sobald ihr euch entschieden habt, wie ihr mit dem Täter verfahrt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe für den Abschluss des vierten Falles.

Komplettlösung Fall 4 – Kettenreaktion

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Es steht in den Sternen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Lassen Sie sich von den Sternen retten.

Verpassbarer Erfolg/Trophäe

Zu Beginn des fünften und letzten Falles befindet ihr euch in einem Grabmal. Untersucht auf dem Altar den Metallstern und versucht dann, das Grab zu verlassen, woraufhin ihr eingesperrt werdet. Widmet euch nun dem Bild an der Wand, die links von euch ist, wenn ihr auf den Altar zugeht. Wenn ihr den Metallstern untersucht habt und danach diese Wand betrachtet, seht ihr im rechten Bildbereich ein Muster, das ihr nachstellen müsst. Das Problem daran ist, dass dieses Muster mit einen einzigen Strich durch korrektes Verbinden von Punkt zu Punkt erstellt werden muss.

Eine Lösung zu diesem Erfolg / dieser Trophäe findet ihr im Video unter Madame Destiny bei 17:00.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Die ultimative Prüfung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Begeben Sie sich zum letzten Tanz mit “Madame Destiny”.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Wenn nach Abschluss des fünften Falles der Nachspann beginnt, schaltet sich dieser Erfolg / diese Trophäe frei.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Madame Destiny – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie den Fall “Fieberträume” ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Wenn nach Abschluss des fünften Falles der Nachspann beginnt, schaltet sich dieser Erfolg / diese Trophäe frei.

Komplettlösung Fall 5 – Fieberträume

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Der Vorhang ist gefallen – 70 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie das Spiel ab.

Story-relevanter Erfolg/Trophäe, welcher nicht verpasst werden kann.

Wenn nach Abschluss des fünften Falles der Nachspann beginnt, schaltet sich dieser Erfolg / diese Trophäe frei.

Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter Leitfaden Das Leben eines Meisterdetektivs – 130 Gamerscore / Platin Trophäe
Schalten Sie alle möglichen Erfolge frei.

Wenn ihr alle anderen 24 Erfolge / Trophäen in diesem Spiel freigeschaltet habt, erhaltet ihr auch diesen Erfolg / diese Trophäe. Bei Playstationspielern bedeutet das eine neue funkelnde Platin!

  • sherlock holmes devils daughter erfolge leitfaden

  • sherlock holmes the devils daughter trophäen leitfaden

  • sherlock holmes the devils daughter erfolge

- ANZEIGE -

*