Shuffle Party (WP) - Erfolge Gamerscore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Shuffle Party (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden

Veröffentlicht 22. Juli 2012 | 2:51 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 28. November 2014

Shuffle Party WP Logo

Mit unserem Shuffle Party (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Shuffle Party (WP) – Erfolge Gamerscore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar unterhalb dieses Artikels!

  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 50 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 50 Gamerscore: ca. 5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 (Level können separat ausgewählt werden)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • Unterforum: Shuffle Party (WP)

Einleitung: 
Shuffle Party ist ein Spiel, welches zwei Games in sich vereint. Zum einen eine Bownling ähnliche Variante und zum anderen eine etwas andere Art von Curling. Das Spiel bietet auch eine OFFLINE Variante, um gegeneinander zu zocken. Die Erfolge sind sehr einfach zu holen. Das Spiel ist KOSTENLOS  im Marktplatz erhältlich.

Infos
Mit ein wenig Geschick holt ihr alle Erfolge, bis auf einen (“Shop-o-holic”), sehr schnell (+/- 2h). Danach gilt es über längere Zeit Geld zu sammeln (Siehe dazu oben genannten Erfolg).

Bowling Erfolge:

Shuffle Party WP Achievement Guide X marks the spot – 5 Gamerscore
Perform a strike in Bowling. 

Der einfachste Erfolg im ganzen Spiel. Erzielt dafür einfach einen Strike im Bowling Modus.

Anmerkung: Diesen Erfolg werdet ihr so oder so beim Farmen von Geld zwangsläufig erhalten.

Shuffle Party WP Achievement Guide Gobble Gobble!!! – 5 Gamerscore
Perform 3 strikes in a row in Bowling. 

Dieser Erfolg erfordert ein etwas glückliches Händchen. Dafür müsst ihr drei Strikes nacheinander werfen. Nach 5-10 Versuchen solltet ihr es aber geschafft haben.

Anmerkung: Diesen Erfolg werdet ihr höchstwahrscheinlich beim Farmen von Geld freischalten.

Shuffle Party WP Achievement Guide Over 175 Club – 5 Gamerscore
Obtain a Bowling score of 175+ 

Auch für diesen Erfolg wäre ein glückliches Händchen sehr von Vorteil. Ihr müsst beim Bowling eine Gesamtpunktzahl von 175 Punkten erreichen. Dafür solltet ihr wenn immer möglich Strikes bowlen. Achtet immer darauf Spares zu machen (Abräumen im zweiten Versuch).

Anmerkung: Auch diesen Erfolg könnt ihr beim Farmen von Geld erreichen.

Shuffle Party WP Achievement Guide Payday! – 5 Gamerscore
Purchase an item from Pro Shop 

Ein einfacher Erfolg. Kauft dafür ein Item im “Pro-Shop”. Die Pins sind mit 500$/Stk. am günstigsten zu haben.

Shuffle Party WP Achievement Guide Shop-o-holic – 5 Gamerscore
Purchase all items in Pro Shop 

Der Erfolg, der am meisten Zeit beansprucht (ca. 3-4 Stunden). Insgesamt benötigt ihr 30’000$, aufgeteilt wie folgt:

- 6 Pins à 500$
- 6 Frames à 750$
- 6 Pucks à 1250$
- 6 Tables à 2500$

Im Bowling Modus gibt es am meisten Geld. Versucht Strike Serien zu machen (25$ -> 50 -> 100$ für jeden Strike). Dieses Geld wird euch direkt gutgeschrieben. Ausserdem werden euch eure Punkte zum Schluss in Dollar umgewandelt. Pro Spiel sind so mindestens 120$ machbar. Pro Spare gibts auch Instant 10$.

Herausforderungs-Modus (Challenge Mode):

Shuffle Party WP Achievement Guide Challenger – 5 Gamerscore
Complete a Challenge Mode Level with 3 stars.

Für diesen Erfolg müsst ihr im Challenge Mode ein Level mit drei Sternen abschliessen. Mehr Infos erhaltet ihr unter der Beschreibung zu “Challenge Master”.

Tipp: Das erste Level ist schwieriger die drei Sterne zu holen als die folgenden.

Shuffle Party WP Achievement Guide Conqueror – 5 Gamerscore
Complete all Challenge Levels. 

Ein sehr einfacher Erfolg. Dafür müsst ihr in allen 36 Levels mindestens einen Stern ergattern. Für eine Auflistung der Sterne, lest ihr die Beschreibung zu “Challenge Master”.

Shuffle Party WP Achievement Guide Challenge Master – 5 Gamerscore
Earn 3 stars on all Challenge Levels. 

Ein mittelschwerer Erfolg. Um das Achievement zu erhalten müsst ihr in allen 36 Levels 3 Sterne holen. Für jedes Level gilt folgende Punktetabelle:

15 Punkte = 1 Stern
30 Punkte = 2 Sterne
45 Punkte = 3 Sterne

Für jede Münze die ihr holt gibts 2 Punkte. Ausserdem gibt es Felder in denen ihr landen müsst um Bonuspunkte zu erhalten. Die Zahl mit der diese Felder gekennzeichnet sind, ist die Punktzahl für einen Puck der in dem Bereich liegen bleibt.

Tipp: In vielen Levels ist es einfacher, 3 Münzen zu sammeln und die Vier Pucks in der 10er Zone zu liegen bekommt.

Shuffleboard Erfolge:

Shuffle Party WP Achievement Guide Roadhouse Billy – 5 Gamerscore
Obtain a Shuffleboard score of 5 or more in a single round.

Diesen Erfolg holt ihr relativ schnell. Startet dazu den Shuffleboard Modus. Ich empfehle den Single Player. Hier besitzt das Spielfeld keinen Rahmen mehr!!! Es gilt mit der Stosstärke oder Kaskaden zu arbeiten. Es gibt 3 Punkte-Zonen. 1, 2 oder 3 Punkte. Landet für den Erfolg 2 Pucks im hinteren Bereich des Spielfelds.

Shuffle Party WP Achievement Guide Hanger! – 5 Gamerscore
Get a scored “Hanger” in Shuffleboard 

Für diesen Erfolg braucht ihr eine Prise Glück und ein Feeling für Timing. Ihr müsst dazu einen Stein in die Punktezone bringen und dieser muss dann über den Spielfeldrand “hängen”.

WICHTIG: Der Puck muss Punkte zählen, mindestens 1!

Herzlichen Dank an R00ney1988 für diesen hilfreichen Shuffle Party (WP) – Achievement Gamerscore Guide

  • gta iv erfolge leitfaden
  • gta 4 erfolge inside
  • shuffle party leitfaden
  • <>gta 4 erfolge leitfaden
  • shuffle party erfolge

  • alle erfolge shuffle party
  • shuffle party hanger
  • gta 4 gamerscore

- ANZEIGE -

*