Skate 2 - Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Skate 2 – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 6. Juli 2012 | 20:06 Uhr von Der_Kuerbis

Letzte Änderung 28. November 2014

Skate 2

Mit unserem Skate 2 – Erfolge & Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Skate 2 – Erfolge & Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 35 Erfolge (für 800 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 11 Erfolge (für 200 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 80 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: einmal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Guter Samariter – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus einen Wachmann umhauen, der einen anderen Skater verfolgt

Dieser Erfolg/Trophäe ist einer der Schwersten. Sucht euch eine Gegend, wo Wachpersonal patrouliert. Ladet dafür zum Beispiel die Challenge Banküberfall und beendet sie sofort wieder. Wartet ein kurzes Weilchen. Nun müsste ein oder mehrere Wachmänner einen anderen Skater verfolgen. Fahrt den Wachleuten entgegen und springt in sie rein. Solltet ihr einen getroffen haben, sodass er umfällt, dann plobbt auch der Erfolg/Trophäe.

Ersatzteillager – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Hall of Meat-Pfade abschließen

Es gibt insgesamt vier Hall of Meat-Pfade mit jeweils 15 Aufgaben, die ihr nacheinander lösen müsst.

Online-Legende – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Online den Rang “Legende” erreichen

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr Online gegen andere Spieler antreten. Boosten bringt hier nicht so viel, denn Erfahrungspunkte werden in festgelegten Größen auf die Platzierungen verteilt. Die meisten spielen Spot-Battle, wenn ihr also keine Spieler findet, dann versucht es am Nachmittag bis Abend. Spot-Battle wird immer gespielt. Ihr könnt euren Online-Fortschritt immer unter Online – skate.Profil: Online – Fortschritt einsehen. Arbeitet einfach Rang für Rang ab. Im Fortschritt wird immer beschrieben, was ihr für den nächsten machen müsst.

Der Kritiker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Community-Videos und -Fotos bewerten

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr euch zehn Fotos oder Videos anschauen und anschließend eine Bewertung abgeben. Wie die ausfällt ist natürlich egal. Es ist zu empfehlen, sich auf Fotos zu beschränken, da diese sehr viel schneller geladen werden als Videos. Bewertet unter Online – skate.Reel die neusten Fotos oder die eurer Freunde, um den Erfolg/Trophäe zu erhalten.

Perfektionist – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Im Karrieremodus alle Pfade absolvieren

Wenn ihr im Menü die Challenges aufruft, könnt ihr die Standorte der nächsten Veranstaltungen einsehen. Ihr müsst alle Aufgaben außer Hall of Meat, Throwdown und Pro-Challenges abschließen.

Immobilienmogul – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Im Karrieremodus alle Immobilien kaufen

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr zwei Immobilien kaufen:
- Fun Track (50.000$)
- Monster Clubhouse (200.000$)

Der Fun Track ist käuflich, nachdem ihr die Pro-Challenge mit Danny Way absolviert habt.

Für das Monster Clubhouse müsst ihr drei Teammitglieds-Filme drehen (über das Handy Herausforderungen auswählen). Danach werdet ihr zu einer Demo-Challenge eingeladen. Habt ihr diese bestanden, dürft ihr auch diese Immobilie erwerben.

Big is beautiful! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Big Black im Karrieremodus 10 Mal einsetzen

Big Black ist der Body Guard, den ihr schon am Anfang eurer Karriere kennen lernt. In bestimmten Teilen der Stadt ist das Skaten verboten. Hier für 100$ Big Black anrufen. Ihr müsst das an zehn verschiedenen Stellen machen. Es zählt nicht, wenn ihr ihn zehn mal anruft und wieder entlasst.

Held von New San Van – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Mikey 10 Mal anrufen

Mikey ist einer der ersten Skater, die ihr kennen lernt (der Typ mit dem blauen Hoodie und Rucksack). Die Stadt versucht skaten zu unterbinden, indem sie Rails mt Sperren versieht. Seht ihr solche Sperren, Mikey anrufen und er entfernt sie für euch. Sammelt im Laufe der Geschichte eure zehn Anrufe.

Ganz oben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus einen Invert auf einem der höchsten Punkte der Stadt machen

Nachdem ihr alle Deathraces abgeschlossen habt, schaltet ihr den Ort “S.V. Gipfel” frei. Teleportiert euch dort hin. Auf der einen Seite seht ihr ein Half-Pipe-ähnliches Konstrukt. Fahrt darauf zu und haltet die RB-Taste/R1-Taste. Macht euer Skater nun einen Handplant, gehört der Erfolg/Trophäe euch.

Großstadtlegende – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Im Karrieremodus alle Spots beherrschen

Einige Spots entdeckt ihr bereits während der Karriere. Manche müsst ihr suchen. Hier ist ein Bild zu den Fundorten der Spots in New San Van:

Spot made by fizzmatix

Copyright: fizzmatix

Entthront – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen von der Community erstellten Spot herunterladen und beherrschen

Im Online-Menü unter skate.Reel könnt ihr die neusten, beliebtesten Spots und die eurer Freunde herunterladen. In der Challenge-Karte könnt ihr dann erstellte und heruntergeladene Spots spielen. Ihr müsst die vorgegebene Punktzahl schlagen.

Sonst noch jemand? – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Profis in den Throwdown Challenges besiegen

Wenn ihr euer Handy auswählt, könnt ihr Profis anrufen. Die Handy-Nummern schaltet ihr im Laufe der Karriere frei. Fordert sie zu einem SKATE-Spiel herraus. Wählt hierfür vorzugsweise den Leuchtturmpark aus. Macht die ganze Zeit Triple-Flips oder wenn ihr das könnt 540-Grad-Drehungen. Die Gegner können das nicht nachmachen und ihr gewinnt das Spiel. Der Erfolg/Trophäe ist eher langwierig als schwer.

Heimwerker – 35 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus 30 Minuten damit verbringen, Objekte zu verschieben

Eine gewisse Zeit solltet ihr schon während der Karriere runtergearbeitet haben. Für den Rest der Zeitspanne steigt vom Board und haltet ein Objekt (Tonne) 30 Minuten lang fest. Klemmt dazu die RB-Taste/R1-Taste ein und macht derweil was anderes – wenn ihr nicht regulär spielen wollt.

Extreme Optik – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Deinen Skater mit einer individuellen Grafik versehen

Ihr müsst ein Kleidungsstück eures Skaters mit einer persönlichen Grafik versehen. Wählt im Pausemenü “Skater bearbeiten” – T-Shirts – individuelles – Grafik einfügen

Aktiver Skater – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Mit deinem erstellten Skater alle Online-Freeskate-Aktivitäten abschließen

Wählt Online – Freeskate – Freeskate-Aktivitäten
Ihr müsst alle Challenges an allen Orten erfolgreich absolvieren. Sucht euch einen Mitspieler. Achtung! Einige Herausforderungen sind ziemlich schwer (Trick-Listen, Hall of Meat-Listen). Eignet euch im Online-Modus erweiterte Fähigkeiten an, bevor ihr diesen Erfolg/Trophäe angeht.

Treppenheld – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus eine Treppen-Gap von mindestens 12 Metern springen

Da der Ort, wo man diesen Erfolg/Trophäe macht, schwer zu beschreiben ist, hilft euch ein Video weiter:

Copyright© cannedpasta, 9. Februar 2009

Teamwork ist alles – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 Online-Freeskate-Aktivitäten mit deinem erstellten Skater abschließen

Siehe Erfolg/Trophäe “Aktiver Skater

Online-Profi – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Online den Rang “Profi” erreichen

Siehe Erfolg/Trophe “Online-Legende

Wahl ohne Qual – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
In einem Ranglisten-Spiel (Xbox LIVE) die beste Bewertung der anderen Skater erhalten

Es müssen mindestens drei Spieler in der Lobby anwesend sein. Ihr müsst die meisten positiven Bewertungen erhalten.

Gute Zusammenarbeit – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Die erste Online-Freeskate-Aktivität mit einem erstellen Skater abschließen

Siehe Erfolg/Trophäe “Aktive Skater

Der Architekt – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen erstellten Spot hochladen

In der Karriere Select drücken – Spot erstellen – hochladen –> Erfolg
Es muss nichts Besonderes sein. Einfach 1-2 Teile aufstellen, Punkterahmen bestimmen und Punktzahl vorlegen – Fertig.

Skateboard-Amateur – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Online den Rang “Amateur” erreichen

Siehe Erfolg/Trophäe “Online-Legende

Pwn die n00bs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Ein Ranglisten-Spiel (Xbox LIVE) gewinnen

Ein Ranglisten-Spiel starten und es auf dem ersten Platz abschließen.

Skater-Evolution – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus vom Board steigen

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, indem ihr am Beginn der Karriere die Aufgabe erhaltet vom Board zu steigen.

Schiebung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus das erste Mal ein Objekt verschieben

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf. Nach dem Erfolg “Skater-Evolution” sollt ihr eine Tonne verschieben, um in den Skatepark zu gelangen. Hier schaltet sich der Erfolg bereits frei.

Way-ter so – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Film-Challenges von Danny Way abschließen

Wenn ihr Karte öffnet, kennzeichnet ein “DW” die nächste Location für die Danny-Way-Challenges

GvR Champ – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den GVR Contest gewinnen

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr den “Goovy-versus-Regular” Contest gewonnen habt.

Big Air Champ – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Den San Van-a-Slamma gewinnen

Habt ihr alle Tranny-Contest abgeschlossen, werdet ihr zum größten und letzten Tranny eingeladen. Vor riesigen Publikum wagt ihr halsbrecherische Stunts in einem Stadion. Gewinnt ihr das Spektakel, gehört der Erfolg/Trophäe euch.

Noch am Leben? – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus ein Deathrace gewinnen

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf. Teleportiert euch zu eurem ersten Deathrace (Totenkopf-Symbol), um an dem Rennen teilzunehmen.

Rennlegende – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus alle Rennen gewinnen

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle Challenges, die mit einem Totenkopf gekennzeichnet sind, absolviert hat.

Wo ist meine Fernsehshow? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Challenges von Rob Dyrdek abschließen

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem man alle Challenges, die mit einem “R” gekennzeichnet sind, abgeschlossen hat.

Skateboard Mag-Cover – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Auf das Cover vom Skateboard Mag kommen

Im Verlauf der Karriere muss man verschiedene Foto-Challenges abschließen. Wird ein Foto auf die Titelseite des Skateboard-Magazines gedruckt, plobbt der Erfolg/Trophäe.

Thrasher-Cover – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Auf das Cover vom Thrasher kommen

Im Verlauf der Karriere muss man verschiedene Unfall-Szenen abschließen. Habt ihr genug erledigt, dürft ihr vom Damm springen. Mit den Fotos, die dort gemacht werden, schafft ihr es auf die Titelseite des Trasher-Magazines.

Slappy treffen – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Slappy treffen

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem man den Erfolg/Trophäe “Schiebung” erhalten und die Karriere fortestzt. In Slappys Skatepark lernt man die Grundlagen des Spiels.

Profi-Groupie – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Telefonnummern von Profis sammeln

Bekommt ihr automatisch im Spielverlauf, wenn man alle Pro-Challenges abschließt.

Stöpselzieher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus jeden Pool, Brunnen und Damm trockenlegen

Ihr müsst alle Pools, Brunnen und den Damm entleeren. Der Damm wird automatisch entleert, wenn ihr den Erfolg/Trophäe “Trasher-Cover” freischaltet. Für die Fundorte der anderen Wasserbehälter schaut einfach auf das unten stehende Bild:

Pool made by fizzmatix

Copyright: fizzmatix

Voll gesponsert – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Sponsorenverträge erlangen

Im Verlauf der Karriere erhaltet ihr ab und zu die Möglichkeit Sponsorenverträge abzuschließen. Füllt alle Slots mit Sponsoren aus und der Erfolg/Trophäe gehört euch.

Mit Kettensägen jonglieren – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus einen Sturz bei hohem Tempo hinlegen

Rast einen Berg hinunter und schlagt dabei in einen Gegenstand ein. Wenn ihr fallt und euch was brecht, dann plobbt der Erfolg/Trophäe.

Trittbrettfahrer – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus 1.000 Meter als Trittbrettfahrer fahren

Trittbrettfahren bedeutet, dass ihr euch hinten an ein Auto dranhängt und euch ziehen lasst. Dafür müsst ihr die RB-Taste/R1-Taste so lange halten, bis der Erfolg/Trophäe kommt.

Jogger – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus zu Fuß bei einer Verfolgungsjagd entkommen

Provoziert ein paar Wachleute, indem ihr in Verbotszonen rumskatet. Steigt nun mit Y-Taste/Dreieck-Taste vom Board und sprintet um euer Leben.

Need for Speed – 50 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus 5 Sekunden lang Höchstgeschwindigkeit halten

Entweder ihr sucht euch einen langen steilen Hang und brettert dort runter oder ihr bekommt den Erfolg im Verlauf der Deathraces einfach zwischendurch.

Autsch – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus bei einem einzigen Sturz mindestens 15 Knochen brechen

Springt von einer erhöhten Position herunter und hofft, dass 15 Knochen brechen. Wenn ihr es nicht schaffen solltet, dann wartet, bis ihr vom Damm springen könnt.

Geschlechtsumwandlung – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geschlecht des Skaters ändern

Für diesen Erfolg/Trophäe müsst ihr nicht zwingend das Geschlecht ändern. Wenn ihr zu Beginn der Karriere eine Frau erstellt, dann bekommt ihr den Erfolg/Trophäe ohne euch danach in einen Mann verwandeln zu müssen. Seid ihr aber ein Mann, dann bearbeitet euren Skater und wandelt das Geschlecht in Weiblich um.

Grashüpfer – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus eine Gras-Gap von mindestens 10 Metern springen

Hierfür müsst ihr über eine Grasfläche springen. Der Sprung muss mindestens zehn Meter lang sein.

Nicht versicherbar – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Im Karrieremodus 100 Knochen brechen

Schmeißt euch bei erhöhter Geschwindigkeit immer wieder auf den Boden, damit Knochen brechen. Solltet ihr damit Probleme haben, dann wartet bis der Damm freigeschaltet wurde und springt immer da runter.

Mongo-Style – 20 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Im Karrieremodus 5.000 Mongo-Pushes machen

Ein Mongo-Push wird dann ausgeführt, wenn man das hintere Bein auf den Skateboard stellt und das vordere Bein pusht.
Sucht euch eine Wand. Stellt euch frontal davor auf und klemmt die entsprechende Taste um 5.000 Mongo-Pushs auszuführen – wenn ihr das nicht spielerisch erledigen wollt.

Platintrophäe
Erhaltet ihr nach dem ihr alle anderen Trophäen bekommen habt (nur Playstation 3)

Layout & redaktionelle Prüfung Zsadist.
________________________________________________________________________

  • Skate 2 Trophäen
  • <>skate 2 erfolge leitfaden
  • <>skate 2 erfolge
  • skate 2 ganz oben
  • darksiders 2 trophäen
  • skat 2 erfolge tipps xbox 360
  • skate 2 geheime erfolge
  • skate 2 erfolge guide

- ANZEIGE -

*