Skyling: Garden Defense – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 7. März 2017 | 15:58 Uhr von Guide-Account

Letzte Änderung 19. Juli 2017

Skyling-Garden-Defense-artwork

Skyling: Garden Defense - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr das Puzzle-Spiel zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Skyling: Garden Defense. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Skyling: Garden Defense – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Skyling: Garden Defense - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Skyling: Garden Defense – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 0x  0x  0x  0x  = 0 | 0 Punkte
  • Offline Erfolge: 13 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 4-7 Stunden +/-
  • Extra Hardware nötig: Keine
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Skyling: Garden Defense – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Skyling: Garden Defense - Roadmap

In Skyling Garden Defense müsst ihr alle Flächen im jeweiligen Level bepflanzen, um das Level vollständig abzuschließen zu können. Ist das erledigt, könnt ihr das Level durch eine grüne Plattform verlassen und das Level gilt als absolviert.

Schritt 1 – Spiel durchspielen

Spielt als erstes das Spiel durch. Skyling Garden Defense hat 13 Erfolge, wovon sich 7 Erfolge beim Durchspielen und meistern der Levels automatisch freischalten lassen. Folgende Erfolge sind: U Got This!, Seedling, Sprout, Green Thumb, Flower Power, Florist und Master Gardener. Das Spiel ist im großen und ganzen gar nicht allzu schwer, bis auf ein paar wenige Levels, die ein wenig Übung, Timing und Geduld benötigen.

Wenn immer es geht, nehmt eine Katze mit zum Ausgang. Sobald dann alle Levels abgeschlossen sind, macht ihr euch an die verbleibenden Erfolge.

Skyling: Garden Defense - Erfolge Trophäen Leitfaden

Skyling: Garden Defense Leitfaden U Got This! – 50 Gamerscore
All levels are now unlocked!

Erledigt die ersten drei Levels im Spiel um diesen Erfolg zu erhalten.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Seedling – 50 Gamerscore
Completed 5 levels

Siehe für Tipps und Tricks bei Master Gardener nach.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Sprout – 100 Gamerscore
10 Levels Completed!

Siehe für Tipps und Tricks bei Master Gardener nach.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Green Thumb – 100 Gamerscore
Completed 15 gardens

Siehe für Tipps und Tricks bei Master Gardener nach.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Flower Power – 100 Gamerscore
Completed 20 Levels

Siehe für Tipps und Tricks bei Master Gardener nach.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Florist – 100 Gamerscore
Completed 25 levels

Siehe für Tipps und Tricks bei Master Gardener nach.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Master Gardener – 100 Gamerscore
Completed 30 levels!

Um alle Erfolge zu erhalten, müssen insgesamt 30 Levels abgeschlossen werden. Die meisten Levels verfügen auch über verschiedene Gegner, die euch nichts gutes wollen. Besonders die gelben Sumpfmonster können es einem manchmal ziemlich schwer machen und ebenso die Fledermäuse die in einigen Levels auftauchen. Sobald euch nämlich eine erwischt, könnt ihr euch für einige Sekunden nicht von der Stelle bewegen und sollte einer der Gegner in eurer Nähe befinden, kommt ihr um einen Neustart des Levels nicht drum herum. Daher müsst ihr mit Bedacht vorgehen und euch die Laufwege der verschiedenen Gegner merken, bevor ihr entscheidet weiter zu laufen und wartet lieber immer ein wenig länger. Oftmals ist es auch reines Glück und Zufall.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Story Time! – 50 Gamerscore
You learned the story of the Skyling gardens!

Geht dafür ins Menü und wählt das linke Icon aus und spielt die Story ab. Nach kurzer Zeit könnt ihr den Erfolg euer Eigen nennen.

Skyling: Garden Defense – Leitfaden zu Story Time!

Skyling: Garden Defense Leitfaden Squasher – 50 Gamerscore
Killed 50 Monsters

Im Verlauf des Spiels werdet ihr mit Sicherheit mehr als 50 Monster gekillt haben. Ist dem nicht so, dann eignet sich das Level 25 perfekt zum Farmen der fehlenden Kills.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Triple Kill – 50 Gamerscore
Killed 3 monsters at once

Solltet ihr den Erfolg nicht längst während des Durchspielen freischalten, schaut für weitere Tipps und Tricks bei Quad kill nach.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Quad Kill – 100 Gamerscore
Killed 4 Monsters at once

Am besten geeignet, um beide Erfolge zu erhalten, sofern ihr nicht bereits schon den Triple Erfolg habt, ist das Level 25. Greift euch eines der orangen Schleimmonster und lauft den Weg nach unten und versucht möglichst drei Gegner in eurer Nähe zu haben. Sobald die drei Gegner in unmittelbarer Nähe sind, werft ihr den orangen Feind auf die drei anderen und die Erfolge ploppen auf. Das geworfene Monster zählt ebenfalls dazu.

Eine andere gute Möglichkeit bietet sich in Level 18 an. Dazu haben wir ein Video in den Leitfaden gepackt.

Skyling: Garden Defense – Leitfaden zu Quad Kill

Skyling: Garden Defense Leitfaden Perfectionist – 100 Gamerscore
Reached 50 Exits

Sobald ihr die Story durchgespielt habt, werden euch am Ende noch einige Exits fehlen. Wiederholt dann das Level 2 im Spiel und tragt jeweils 25 Mal die Katze zum Ausgang. So erledigt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe.

Skyling: Garden Defense Leitfaden Cat Hat! – 50 Gamerscore
25 cats on head at exit

In den meisten Levels gibt es jeweils eine Katze, welche eine Stopfunktion hat, wenn sie auf dem Boden ist. Die Feinde rücken dann wieder ab und gehen den Weg zurück. Tragt eine solche Katze 25 Mal bis zum Ausgang.

  • skyling garden leitfaden

- ANZEIGE -

*