SlashDash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide mit Roadmap

Veröffentlicht 23. Juli 2015 | 16:56 Uhr von Alexander Winkel

SlashDash

Herzlich willkommen zu unserem SlashDash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Mit unserem SlashDash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem SlashDash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Offline Erfolge: 17 Erfolge (für 1.000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: bisher keine bekannt
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Generelle Informationen

SlashDash ist ein kurzweiliges “Arcadespiel”, welches rein auf Multiplayer ausgelegt ist. Es gibt weder einen Solomodus, noch kann der Titel über das Xbox Live Netzwerk gespielt werden. Daher kann SlashDash wunderbar auf eigene Faust und ohne Mithilfe von Freunden vervollständigt werden. Ihr benötigt aber mindesten zwei Gamepads um ein paar Erfolge zu holen. Um SlashDash vollständig abzuschließen, sind gar vier Gamepads nötigt. Folgende Spielmodi stehen zur Verfügung und die benötigte Anzahl an Gamepads ist hier ebenfalls bereits notiert.

  • Mirror Match (2 Gamepads)
  • Deathrace (2 Gamepads)
  • Assassination (4 Gamepads)
  • Capture The Flag (4 Gamepads)

Insgesamt kann man, je nachdem wieviele Gamepads vorhanden sind, nicht alle Erfolge ergattern. Folgend eine Liste des maximalen Gamerscore anhand der Anzahl der Gamepads:

  • 2 Gamepads – 10 Erfolge und 490 GS
  • 3 Gamepads – 11 Erfolge und 590 GS
  • 4 Gamepads – Alle Erfolge und 1000 GS

SlashDash Roadmap

Die Erfolge sind fast alle selbsterklärend und einfach zu holen, wurden im Leitfaden dennoch erläutert. Einige zusätzliche Tipps sollen die Jagd erleichtern, z.B. wo man ggf. die Erfolge am schnellsten holen kann. Für die Roadmap solltet ihr euch entsprechend die einzelnen Punkte noch zusätzlich aus dem Leitfaden holen, falls es Probleme bei dem einen oder anderen Erfolg gibt. Unsere Roadmap ist so aufgebaut, dass zunächst sämtliche Erfolge mit nur 2 Gamepads ergattert werden, dann der einzige zusätzliche mit dem dritten und schlussendlich der Rest in den Gamemodi “Assassination” und “Capture The Flag”. Dazwischen gibt es kumulative Sammelerfolge. Diese kann man hinten anhängen, wenn man mehr als 2 Controller hat. Außerdem haben wir, so sinnvoll wie möglich, Erfolge zusammengelegt. Manche sind innerhalb von einem Match zu ergattern, wie hier beschrieben.

Step 1 – Mirror Match @ Bamboo Forest (2 Gamepads – 4 Erfolge)

Die Arena ist mir grünen Bambus zu gewachsen und bietet eine hervorragende Ausgangslage, um 100 Bambus zerkleinern zu können und “Bamboo Cutter” zu holen. Geht dann über zu den nächsten Aufgaben. Mit dem ersten Kill im Spiel erhaltet ihr “Chounin”. Alles erledigt, killt jeden der Klone und ihr bekommt “First Impression?” und “Can’t Touch This” für das beenden des Mirror Match und das ohne selber zu sterben.

Step 2 – Deathrace @ Rock Garden (2 Gamepads – 3 Erfolge)

Dieses Event muss man nun mindestens dreimal spielen. Lauft zum Gegner hin und killt diesen. Bleibt stehen und killt immer und immer wieder so schnell als möglich den Feind. “Deathrace Rampage” ist gerade so machbar mit zwei Controllern.

Wählt dann Rematch und drängt den Gegner in die Ecke. Stellt euch direkt davor und hämmert die RT-Taste bzw. B-Taste bis die Zeit abläuft. Der Gegner sollte gerade so über 50 mal benommen sein und der Erfolg Paralysis sich freischalten.

Wählt erneut Rematch und versucht euch an “A Dangerous Game”. Mit RT-Taste oder B-Taste könnt ihr Kunais werfen. Direkt darauf müssen diese vom Gegner mit der X-Taste bzw. RB-Taste zurück geworfen werden. Das macht noch zweimal und ihr bekommt den Erfolg.

Step 3 – Deathrace @ Rock Garden (2 Gamepads – 2 Erfolge)

Achtung: Diesen Schritt kann man hinten anhängen, sofern man 3 oder gar 4 Gamepads zur Verfügung hat!

Lauft zum Gegner und killt diesen so schnell wie möglich. Wiederholt dies in weiteren Matches bis 100 Kills erreicht sind und “Jounin” frei geschaltet ist.

Anschließend begebt ihr euch zum Gegner und werft pausenlos Kunais (B-Taste respektive RT-Taste). Wiederholt dies bis 100 Stuns vorhanden sind und Catch! freigeschaltet ist. 

Step 4 – Mirror Match @ Rock Garden (2 Gamepads – 1 Erfolg)

Achtung: Diesen Schritt kann man hinten anhängen, sofern man 3 oder gar 4 Gamepads zur Verfügung hat!

Killt so schnell wie möglich die Gegner und das Match ist beendet. Wählt Rematch und wiederholt dies, bis insgesamt 100 Spiele für “Centurion” erreicht sind.

Step 5 – Deathrace @ Rock Garden (3 Gamepads – 1 Erfolg) 

Stellt die zwei Gegner direkt nebeneinander auf und killt diese mit einem Schlag (X-Taste respektive RB-Taste). Es müssen beide gleichzeitig erwischt werden und in einer Rauchwolke mit großem Holzstück aufgehen. Wiederholt dies 5 mal um Deforestation zu bekommen.

Step 6 – Capture The Flag @ Rock Garden (4 Gamepads – 4 Erfolge)

Holt euch zunächst die Erfolge SlashDash’d, Back Scratcher und SlashDashedALot. Dazu wird der Partner, der die Flagge hat, pausenlos geschlagen. SlashDashedALot schaltet sich erst im Ergebnisbildschirm frei. Zuvor killt aber insgesamt noch 50 mal den Gegner für Braggin Rights. Auch dieser Erfolg wird erst mit dem Ergebnis frei geschaltet.

Step 7 – Capture The Flag @ Phantom Island (4 Gamepads – 1 Erfolg)

Nun gilt es nur noch 500 Flaggen zu sammeln um “Trophy Room” zu ergattern. Dies geht aufgrund des kürzesten Weges mit der Map “Phantom Island” am schnellsten.

Step 8 – Assassination @ Rock Garden (4 Gamepads – 1 Erfolg)

Schlagt 25 mal auf euren Mitstreiter ein um Hot Potato? zu bekommen.

SlashDash – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

SlashDash Leitfaden Chounin – 5 Gamerscore
You get a kill. Kill 1 Ninja.

Ziemlich simpel. Im ersten Spiel einfach auf einen der Gegner-Ninjas zulaufen und die X-Taste drücken. Et voilà, die ersten 5 Gamerscore in SlashDash gehören euch.

SlashDash Leitfaden First Impression? – 5 Gamerscore
Enjoy! Play 1 game of SlashDash

Der nächste quasi “Soforterfolg”. Beendet das erste Spiel in SlashDash und der Erfolg ist euer. Diesen erhält man im Ergebnisbildschirm.

SlashDash Leitfaden SlashDash’d – 5 Gamerscore
You slashed your teammate with a sword. Perform the eponymous move

Dies muss in “Capture The Flag” erledigt werden und dazu werden insgesamt vier Gamepads benötigt (2 pro Team).

Die Aufgabe ist es einen “SlashDash” Move auszuführen. Hierfür muss der Partner die Flagge des Gegner aufnehmen. Mit der Figur eures Profils stellt ihr euch nun HINTER euren Mitspieler mit der Flagge und schlagt auf diesen mit der X-Taste respektive der RB-Taste. Dies wird als SlashDash bezeichnet, denn dadurch bekommt euer Partner einen Geschwindigkeitsschub und ist schneller unterwegs. Bereits beim ersten Treffer solltet ihr den Erfolg bekommen.

Für die weiteren Erfolge Back Scratcher und SlashDashALot solltet ihr den Mitspieler in eine Ecke des Level stellen, so dass dieser nach einem SlashDash sich nicht bewegt. Anschließend haut ihr einfach auf euren Mitspieler ein bis 15 respektive 100 SlashDash Moves erledigt sind. Unglücklicherweise wird “SlashDashALot” erst im Ergebnisbildschirm frei geschaltet und es gibt keine Möglichkeit die Anzahl nachzuvollziehen.

SlashDash Leitfaden Jounin – 25 Gamerscore
Your battlefield prowess is unprecedented. Get 100 kills

Sollte dieser Erfolg noch nicht erledigt sein, wenn man mit dem Rest fertig ist, startet “Deathrace” und wählt den Level “Rock Garden”. Lauft sofort zum Gegner und beginnt diesen pausenlos zu killen, indem die X-Taste respektive RB-Taste gehämmert wird. Dies bringt euch zwischen 20 und 25 Kills pro Spiel ein, sprich maximal vier Runden und der Erfolg schaltet sich frei.

SlashDash Leitfaden SlashDashALot – 50 Gamerscore
You Just love to SlashDash don’t you? SlashDash 100 times

Dies muss in “Capture The Flag” erledigt werden und dazu werden insgesamt vier Gamepads benötigt (2 pro Team). Für Tipps, Tricks und Hinweise, siehe Erfolge SlashDash’d.

SlashDash Leitfaden Centurion – 55 Gamerscore
Thank you for playing! Play 100 games

Spiele insgesamt 100 Spiele. Sollte dieser Erfolg noch nicht freigeschaltet sein, wenn der Rest bereits erledigt ist, einfach weitere Runden spielen. Dabei ist es egal, welcher Modus gespielt wird. “Mirror Match” hat den Vorteil, dass die Runde vorbei ist, sobald alle Gegner erledigt sind. Startet daher ein solches Spiel mit zwei Controllern und in “Rock Garden” und erledigt die Feinde möglichst schnell. Anschließend auf Rematch gehen und die Prozedur wiederholen, bis man 100 Spiele hat.

SlashDash Leitfaden Deforestation – 100 Gamerscore
Giant logs for all!!! Get 5 doublekills in one game

Für diesen Erfolg werden mindestens 3 Gamepads benötigt. Erledigt dies am ehesten in “Deathrace” im Level “Rock Garden”. Stellt eure zwei Gegner nebeneinander auf. Killt diese anschließend mit einem Schlag (X-Taste respektive RB-Taste). Beide müssen sich in eine Rauchwolke auflösen und ein großes Stück Holz erscheint anstatt des gewöhnlichen kleinen Stück Holzes. Wiederholt dies 5 Mal in einem Match und der Erfolg ist euer.

SlashDash Leitfaden A Dangerous Game – 50 Gamerscore
Who needs a ball when you can use a sharp object? Reflect a Kunai 3 times

Ohne Hilfe etwas trickreich, aber mit zwei Gamepads in jedem Spielmodi zu erspielen. Stellt euch genau gegenüber auf, möglichst mit der Wand im Rücken. Hier eignet sich vor allem der Level “Rock Garden”. Beide Ninjas sollten sich direkt in die Augen sehen. Werft nun mit einem der Ninjas Kunai (RT-Taste oder B-Taste), und direkt darauf muss der andere Spieler die Kunai mit dem Katana zurück werfen (RB-Taste oder X-Taste). Sofort muss der Gegenüber wiederum die Kunai zurück spielen (RB-Taste oder X-Taste) und das ganze noch ein drittes Mal. Sind die Kunai nun mindestens dreimal hin und her gegangen, ohne dass sie ihr Ziel trafen, sollte sich der Erfolg frei schalten.

SlashDash Leitfaden Bamboo Cutter – 25 Gamerscore
Lumberjack. Slash 100 Bamboo

Startet aus dem Hauptmenü den Modus “Mirror Match” und wählt anschließend den Level “Bamboo Forest”. Die Arena ist mit Bambus zu gepflastert und ihr müsst nun nichts anderes machen, als mit euren Klonen insgesamt 100 Bambus zerhacken. Achtet darauf, dass ihr dabei nicht alle Gegner ausschaltet, bevor nicht der Erfolg freigeschaltet ist, ansonsten ist das Match vorbei und muss wiederholt werden.

SlashDash Leitfaden Catch! – 25 Gamerscore
Stun 100 times.

Sollte dieser Erfolg noch nicht erledigt sein, wenn man mit dem Rest fertig ist, startet “Deathrace” und wählt den Level “Rock Garden”. Drängt den Gegner in die Ecke und hämmert anschließend die B-Taste respektive RT-Taste. Kunais werden den Gegner benommen machen. Insgesamt kann man so knapp über 50 Stuns in einem Spiel erreichen und somit den Erfolg super schnell ergattern.

SlashDash Leitfaden Trophy Room – 55 Gamerscore
Thats quite a collection you have. Capture the Flag 500 times

Dies muss in “Capture The Flag” erledigt werden und dazu werden insgesamt vier Gamepads benötigt (2 pro Team).

Für den Erfolg müssen insgesamt 500 Flaggen kumulativ gesammelt werden. Das Spiel ist zu Ende, wenn insgesamt 4 Flaggen des Gegners ins eigene Ziel gebracht wurden. Danach muss ein Rematch gemacht werden. Dementsprechend müssen 125 Spiele “Capture The Flag” gemacht werden. Es empfiehlt sich den Level “Phantom Island” zu wählen, da hier der kürzeste Weg ohne Hindernis zwischen Flagge und Ziel gegeben ist. Derzeit scheint das Spiel etwas großzügiger zu zählen und es reichen wohl bereits an die 100 Spiele.

SlashDash Leitfaden Can’t Touch This – 100 Gamerscore
Did you just hide in the corner? Finish a round of Mirror Match with no deaths

Startet aus dem Hauptmenü ein “Mirror Match”. Hier kontrolliert jeder Spieler fünf Ninja-Klone. Geht nun mit dem Controller eures Profils auf den Gegner los und tötet jeden seiner Klone mit der X-Taste respektive RB-Taste. Haben alle eure Klone überlebt (was sicherlich der Fall ist, wenn man selber ohne Freunde die Erfolge erspielt), schaltet sich der Erfolg im Ergebnisbildschirm frei.

SlashDash Leitfaden Bragging Rights – 100 Gamerscore
Did you even capture any flags? Get 50 kills in 1 game of Capture The Flag

Dies muss in “Capture The Flag” erledigt werden und dazu werden insgesamt vier Gamepads benötigt (2 pro Team).

Es sollen 50 Kills innerhalb eines “Capture The Flag” Spiels gemacht werden. Da das Match erst beendet ist, wenn insgesamt vier Flaggen des Gegners ins eigene Ziel gebracht wurden, haben wir alle Zeit der Welt. Lauft zu einem Gegner an dessen Spawn-Punkt und hämmert die X-Taste respektive RB-Taste. Zählt am besten selber mit, wie oft der Gegner in eine Rauchwolke zu Holz verarbeitet wurde, da der Erfolg erst im Ergebnisbildschirm frei geschaltet wird. Gegebenenfalls kann man das Xbox One Tracking des Erfolgs Jounin nutzen, wenn man dort nicht bereits zu viele Kills gesammelt hat. Bei “Jounin” funktioniert der Xbox One Tracker.

SlashDash Leitfaden Deathrace Rampage – 100 Gamerscore
Was that really necessary? Get 20 kills in one game of Deathrace

Mit zwei Gamepads ist der Erfolg zeitlich gerade so zu schaffen. Startet ein Spiel “Deathrace” und wählt den Level “Rock Garden”. Hier habt ihr den kürzesten Weg zum Gegner, diagonal durch die Mitte und ohne Hindernisse. Alle anderen Level sind komplexer aufgebaut. Sobald der Kampf beginnt, rennt ihr zum Gegner und hämmert kontinuierlich auf die X-Taste (respektive RB-Taste) bis die Zeit aus ist. Ihr solltet so knapp über 20 Kills hinbekommen und der Erfolg schaltet sich im Ergebnisbildschirm frei.

SlashDash Leitfaden Paralysis – 100 Gamerscore
Where do you think you’re going? Get 50 stuns in 1 game of Deathrace

Mit zwei Gamepads ist der Erfolg zeitlich gerade so zu schaffen. Startet ein Spiel “Deathrace” und loggt beide Spieler auf euer Profil ein. Damit ist egal, wer hier den Gegner “stuned”. Wählt den Level “Rock Garden”. Drängt den Gegner in die Ecke und stellt euch direkt vor ihn. Hämmert nun auf die B-Taste respektive RT-Taste um Kunais auf den Gegner zu werfen. Innerhalb der Zeit von Deathrace ist es möglich, gerade so über 50 Mal den Gegner zu treffen und den Erfolg zu bekommen.

SlashDash Leitfaden Back Scratcher – 100 Gamerscore
What a great team mate you are. SlashDash 15 times in 1 game of Capture The Flag

Dies muss in “Capture The Flag” erledigt werden und dazu werden insgesamt vier Gamepads benötigt (2 pro Team). Für Tipps, Tricks und Hinweise, siehe Erfolge SlashDash’d.

SlashDash Leitfaden Hot Potato? – 100 Gamerscore
Its your turn to hold him! Pass the Shogun 25 times in a game of Assassination

Dies muss in “Assassination” erledigt werden und dazu werden insgesamt vier Gamepads benötigt (2 pro Team).

Für den Erfolg muss man seinen Partner 25-Mal mit der X-Taste respektive RB-Taste treffen. Der Erfolg schaltet sich erst im Ergebnisbildschirm frei.

    Danke für die idiotensichere Anleitung ^^

  • betrifft den erfolg “a dangerous game” mit eurer Methode geht es auch aber…viel einfacher geht es wenn man ein mirrors match startet mit 2 pads und beide gruppen voreinander platziert,mit einer gruppe ein kunai wirft (rt oder b taste”) und dann wie wild auf beiden pads abwechselnd die x und b taste hämmert…so hab ich mir den erfolg in Sekunden geholt

  • Marcel sagt:

    Bis auf den bevorstehenden Grind mit den 500 Flaggen hat alles innert kürzester Zeit geklappt. So lobe ich mir das! :D

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • slashdash erfolge leitfaden
  • slash dash erfolge
  • <>slash dash leitfaden
  • project spark Leitfaden
  • rainbow six siege erfolge Leitfaden

  • slash dash5 erfolge leitfaden
  • slash dash erfolge leitfaden

  • slash dash achievement guide

- ANZEIGE -

*