Sleeping Dogs - Albtraum In North Point Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sleeping Dogs – Albtraum In North Point Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 31. Oktober 2012 | 16:27 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 14. Oktober 2014

SleepingDogs_Screen_Fire-620x

Mit unserem Sleeping Dogs – Albtraum In North Point DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sleeping Dogs – Albtraum In North Point DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 5 Erfolge (für 125 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 3/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 125 Gamerscore: ca. 2 Stunden
  • Wie oft durchspielen?:  Kein Durchgang nötig, da man das Spiel nach der letzten Mission fortsetzen kann.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keiner
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Es ist noch gar nicht lange her, da habt ihr eure Gegner in Sleeping Dogs zur Hölle geschickt. Jetzt kehren diese im Albtraum In North Point-Pack DLC zurück um euch das Leben schwer zu machen. Da heisst es einen Schluck magischen Tee zu trinken und diese wieder dahin zu befördern, wo sie hingehören!

Sleeping Dogs – Albtraum In North Point Erfolge Trophäen Leitfaden

Sleeping Dogs - DLC Erfolge Leitfaden Friedhof der Kuscheltiere – 15 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Dogeyes, Ratface und Ponytail wieder zur Hölle schicken.

Dieser Erfolg / Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet, sobald ihr den letzten der 3, Ponytail, im Club Bam-Bam wieder zur Hölle geschickt habt.

Sleeping Dogs - DLC Erfolge Leitfaden Geister und Co – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Sekundärinhalte abschließen.

Es gibt im Spiel eine Handvoll Sekundärinhalte. Diese erkennt ihr auf der Minimap an den hellblauen bzw lila Strudeln sowie hellblau umrandete Männchen. Das sind kleine Aufgaben wie Energiequellen schliessen, Yaoguai besiegen oder Zivilisten von den Jiang Shi befreien. Schliesst dazu alle Sekundärinhalte ab und ihr erhaltet den Erfolg / die Trophäe.

Sleeping Dogs - DLC Erfolge Leitfaden Verbanndenchef – 50 Gamerscore (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Smiley Cat verbannen.

Dieser Erfolg / Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet, sobald ihr die letzte Storymission beendet habt.

Sleeping Dogs - DLC Erfolge Leitfaden Höllengeld – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Geldschreine finden.

In North Point gibt es 10 Höllen-Geldschreine. Das sind Krüge in denen eine blaugrüne Flamme brennt. Im folgenden Video seht ihr, wo sich die 10 Höllen-Geldschreine befinden. Sobald ihr den zehnten Schrein eingesammelt habt, schaltet sich die Trophäe / Erfolg frei.

Sleeping Dogs - DLC Erfolge Leitfaden Verfluchtes Gold – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Gold-Auszeichnungen erhalten.

Auch im DLC dürfen die Gold-Auszeichnungen, welche aus dem Hauptspiel bereits bekannt sind, nicht fehlen. Diesmal sind es allerdings nur 5 Auszeichnungen. Den aktuellen Fortschritt lässt sich wieder im Pausenmenü im Sozialknoten einsehen.

VAMPIRJÄGER
200 Jiang Shi besiegen.

Diesen Erfolg / diese Trophäe solltet ihr am Besten während dem Storyverlauf holen, denn wenn ihr die Story abgeschlossen habt, müsst ihr recht mühsam die verbleibenden damit verbundenen Aufgaben in North Point suchen (alle verstreut, nicht an einem Punkt). Während des Story-Verlaufs oder aber auch manches Mal bei der Erledigung von Sekundäraufgaben (Sekundärinhalte = hellblaue/lila Strudel auf der Minimap) Energiequellen schließen. Diese lassen sich schließen, indem ihr Jiang Shi einfach in diese Quellen hinein werft. Für diesen Erfolg / diese Trophäe tut ihr das aber NICHT! Solange die Energiequelle offen bleibt, spawnen Jiang Shi immer wieder nach und ihr könnt sie solange um die Ecke bringen, bis der Erfolg / die Trophäe erscheint. Aber Achtung, es zählen nur Jiang Shi, die im Kampf besiegt werden, z.B. überfahren zählt nicht als Sieg!

DÄMONENJÄGER
20 Yaoguai besiegen.

Lässt sich mit der Gold-Herausforderung “Dämonenaustreibung” kombinieren.

DÄMONENAUSTREIBUNG
15 Yaoguai mit einem Pfirsichholz-Schwert besiegen.

Oft sind lila und hellblaue Strudel auf der Minimap recht nah beieinander. Fahrt dann immer zuerst zu dem hellblauen Strudel und besiegt die Jiang Shi, dann erhaltet ihr ein Pfirsichholz-Schwert. Sammelt das auf und fahrt zum lila Strudel um den Yaoguai damit zu erledigen. Ansonsten findet man diese auch in North Point verstreut. Achtet auf einzelne rote Männchen auf der Minimap, wenn ihr durch North Point fahrt. Das sind in der Regel Yaoguai bzw das ist ein Pfirsichholz-Schwert. Wenn man es aus dem Boden zieht, erscheint ein Yaoguai. Erledigt ihn im Anschluss mit dem Schwert. Zu finden sind diese zum Beispiel beim Polizeirevier und vor eurem Versteck.

SCHWER ZU KRIEGEN
100 Jiang Shi-Beißattacken ausweichen

Die Jiang Shi springen euch hin und wieder an und versuchen euch zu beissen. Dann müsst ihr die Beiss-Attacke mit der “Y”-Taste (Xbox 360) / Dreieck-Taste (PS3) im richtigen Moment kontern, sobald der Jiang Shi rot aufblinkt. Diese Herausforderung lässt sich übrigens gut mit Vampirjäger kombinieren. Ihr könnt auch die Jiang Shi greifen und dann warten bis diese mit einer Beißattacke kontern, das geht wesentlich schneller als zu warten, bis sie euch anspringen.

UNTERWELTLICHE OPFER
10 Höllengeldschreine finden.

Siehe für Tipps Höllengeld Erfolg / Trophäe.

Vielen Dank an buu für diesen hilfreichen Sleeping Dogs DLC Achievement Guide.

  • <>sleeping dogs geldschreine
  • sleeping dogs trophäen
  • Sleeping Dogs höllenschreine
  • sleeping dogs leitfaden
  • sleeping dogs dlc erfolge
  • sleeping dogs albtraum in north point
  • sleeping dogs höllengeld

  • sleeping dogs friedhof der kuscheltiere

- ANZEIGE -

*