Sleeping Dogs - Das Jahr der Schlange Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sleeping Dogs – Das Jahr der Schlange Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. März 2013 | 23:19 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 14. Oktober 2014

sleeping-dogs-year-of-the-snake-dlc

Mit unserem Sleeping Dogs – “Das Jahr der Schlange”-DLC Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sleeping Dogs – “Das Jahr der Schlange”-DLC Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • Offline Erfolge: 4 Erfolge (für 100 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Nein
  • Benötigte Zeit für 125 Gamerscore: ca. 2-3 Stunden
  • Wie oft durchspielen?: Kein Durchgang nötig, da man das Spiel nach der letzten Mission fortsetzen kann.
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Sleeping Dogs – “Das Jahr der Schlange” - Roadmap:

Wei Shen is back in action! Dieses mal aber nicht Undercover, sondern ganz in blau als Polizist. Ganz Hongkong feiert das chinesische Neujahr, doch die Kultisten wollen mit Bomben statt Böllern dafür sorgen, dass Hongkong es gar nicht erst ins neue Jahr schafft. Das muss Wei Shen und der Rest der Polizei Hongkongs verhindern.

Es gibt eigentlich nicht viel zu beim “Year of the Snake”-DLC zu beachten, da man nichts verpassen kann. Die Nebenaufgaben und die Beweise kann man nach Abschluss der Missionen noch erledigen, da das Spiel im freien Modus einfach weitergeht.

Sleeping Dogs – “Das Jahr der Schlange”-DLC Erfolge Trophäen Leitfaden

 Bombenteam – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Erste Mission abschließen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet, sobald die erste Mission erfolgreich beendet wurde.

 Kult-Meister – 50 Gamerscore / Gold Trophäe(geheimer Erfolg / geheime Trophäe)
Die Kultanhänger besiegen.

Dieser Erfolg / diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet sobald die letzte Mission erfolgreich beendet wurde.

 Hongkongs Elite – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie alle Sekundärinhalte ab.

Im DLC gibt es vier Gefallen und acht Nebenjobs, die nach und nach in der Nähe eurer Missionen auf der Karte erscheinen. Einmal auf der Karte zu sehen, bleiben sie dort, und sind nicht nur sichtbar wenn man in der Nähe ist, wie im Hauptspiel. Die Nebenmissionen gehen von ein paar Kultisten verhaften, bis hin zu Autobomben im Wasser versenken. Bei letzteren solltet ihr vorher kurz auf der Karte nachgucken, wie ihr am schnellsten zum Wasser kommt bevor ihr euch dem Auto nähert und der Countdown startet. Denn nur beim ersten Mal zeigt euch das GPS den Weg. Die Nebenmissionen kann man auch noch erledigen, nachdem man die Hauptmissionen beendet hat.

 Pickup-Monster – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie alle Beweis-Pickups.

Im DLC gibt es 20 Beweisbeutel zu finden. Diese sehen aus wie Sporttaschen und blinken, sodass man sie aus der Ferne erspähen kann.  Oft findet ihr diese in der Nähe von den Stellen, an denen ihr Missionen erfüllen müsst, allerdings nicht immer offen sichtbar, sondern zum Beispiel oben auf einem Containerstapel. Andere liegen teilweise in Gebäuden und sind ohne weiteres nicht leicht zu finden. Dadurch sollte man sich aber nicht entmutigen lassen, denn nach Abschluss der letzten Mission, werden alle 20 Beweisbeutel auf der Karte sichtbar. Öffnet hierzu die Karte und drückt die “X”- (Xbox 360) / Viereck-Taste (PS3) um sie anzeigen zu lassen. Sie sehen aus wie kleine graue Pac-Mans, bzw. weiß sobald man sie gefunden hat.

Wer nicht bis zum Ende warten möchte oder Probleme hat die Taschen zu finden, kann dieses Video zur Hilfe nehmen.

Vielen Dank an buu für diesen hilfreichen Leitfaden zum Sleeping Dog DLC “Year of the Snake”!

  • sleeping dogs dlc erfolge
  • <>sleeping dogs beweis pickups
  • sleeping dogs trophäen leitfaden
  • sleeping dogs year of the snake leitfaden
  • sleeping dogs das jahr der schlange
  • sleeping dogs trophäen
  • <>sleeping dogs jahr der schlange
  • sleeping dogs erfolge

- ANZEIGE -

*