Sleeping Dogs - Fundorte aller Jade Statuen (Sammelobjekte) Teil 2 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sleeping Dogs – Fundorte aller Jade Statuen (Sammelobjekte) Teil 2

Veröffentlicht 16. August 2012 | 10:04 Uhr von Marcel

SleepingDogs

Im zweiten Teil unseres Sleeping Dogs Fundorte aller Sammelobjekte Specials dreht sich alles um die Jade Statuen.

Für die 11 Statuen gibt es nicht direkt einen Erfolg oder eine Trophäe, (vermutlich!) zählen sie aber zum 100% Erfolg. Ganz sicher braucht ihr sie aber um neue Kampftechniken zu lernen. 2 Statuen kann man auch nur in Missionen einsammeln was aber nicht schlimm ist, da jede abgeschlossene Mission per “Soziale Kontakte Menü” jederzeit wiederholt werden kann.

Tutorial für alle Map Symbole: Ziemlich am Anfang des Spiels bekommt ihr eine Mission mit den Namen “Bam Bam Club”, erfüllt diese Mission bis zum Ende. Während der Mission habt ihr Kontakt mit Tiffany. Ihr bekommt ihre Telefonnummer und solltet direkt nach dem Ende der Mission “Bam Bam Club” Tiffany anrufen. Ihr trefft euch im Bam Bam Club und wir sollen ein Karaokesong für sie singen, dies machen wir natürlich. Schafft ihr irgendeinen Song mit einer 90% oder höheren Wertung, erhaltet ihr als Dankeschön die Orte der Jadestatuen für eure Map.

Wer auf der Suche nach allen Gesundheitsschreinen ist, führt sich bitte Teil 1 unseres Sleeping Dogs – Fundorte aller Gesundheitsschreine (Sammelobjekte) Teil 1 zu Gemüte!

Sleeping Dogs – Fundorte aller Jade Statuen (Sammelobjekte)

  • sleeping dogs statue
  • sleeping dogs jade statues
  • sleeping dogs statuen

  • sleeping dogs alle statuen
  • <>sleeping dogs jade statue
  • sleeping dogs jade statuen
  • sleeping dogs jade
  • sleeping dogs jadestatuen

- ANZEIGE -

*