Sleeping Dogs - Medaillen Leitfaden (Lösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sleeping Dogs – Medaillen Leitfaden (Lösung)

Veröffentlicht 26. August 2012 | 14:37 Uhr von Fabrice

Sleeping Dongs_Square Enix_Cover_PS3_Xbox 360

Für mehrere Erfolge und Trophäen in Sleeping Dogs müsst ihr insgesamt 30 Medaillen von Bronze bis auf Gold hochbringen. Jede Medaille hat verschiedene Voraussetzungen, welche alle hier aufgelistet sind. Ausserdem findet ihr hier Erklärungen wie ihr das am einfachsten schaffen könnt.

Wir haben eine ganze Artikel Reihe zu Sleeping Dogs eingerichtet unter anderem für die ganzen Fundorte der Sammelobjekte oder einen Leitfaden. Wer Mühe mit anderen Erfolge oder Trophäen hat, kann ganz einfach unseren Sleeping Erfolge Trophäen Leitfaden besuchen.

Gesamt

Insgesamt gibt es 90 Punkte in Form von 30 Medaillen an je 3 Punkten zu sammeln. Wer alle Medaillen sammelt, holt die 75 Punkte schnell

45

75

Parcourskiller

Wiederholt am besten die Mission „Ms. Chu’s Rache“ die gegen Ende des Spiels vorkommt. Verfolgt euer Ziel bis ihr zum ersten Mal auf einen Gegner mit einer Schusswaffe trefft. Erledigt die ersten Gegner und betretet die da hinter liegende Lagerhalle. Dort könnt ihr ganz einfach die Kills schaffen, ihr müsst nur auf eine Deckung hinter der sich ein Gegner befindet zusprinten (A- bzw. X gedrückt halten). Ihr könnt in diesem Bereich locker 3 oder 4 Kills schaffen. Ladet danach den Kontrollpunkt neu und ihr habt es schnell geschafft.

25

50

Kopfgeldjäger

Achtet bei euren Missionen darauf Kopfschüsse zu schaffen und ihr solltet kein Problem haben. Ladet ansonsten die Mission mit der Beerdigung neu, nach einer kurzen Autofahrt habt ihr es von Anfang an mit vielen Gegner zu tun und eine gute Knarre habt ihr auch.

25

50

Glücksschütze

Wenn ihr in Deckung seid, müsst ihr schiessen ohne zu zielen. Probiert das während dem normalen Spielverlauf zu machen, ansonsten ladet direkt die Mission mit der Beerdigung neu und erledigt es dort.

5

10

Feuerteufel

Explosive Kills schafft ihr durch herum stehende, explodierende Gegenstände (Fässer, Tanks) oder mit Sprengwaffen wie dem Granatwerfer. Solltet ihr es nicht im normalen Spielverlauf schaffen, ladet die Mission in welcher ihr Ms. Chu’s Restaurant verteidigen müsst und spielt bis ihr auf dem Dach seid und den Granatenwerfer habt.

10

20

Scharfschütze

Wenn ihr Schusswaffen habt, achtet einfach darauf nicht wie ein Wilder herumzuballern und ihr solltet es ganz easy schaffen. Sollte es nicht von alleine klappen, ladet eine der letzten Missionen neu und seid präzise.

30.00%

50.00%

Pistolero

Sollte automatisch freigeschaltet werden. Sollte es nicht von alleine klappen, ladet eine der letzten Missionen neu und seid präzise.

50

100

Ninja

Lauft hinter einem Zivilisten auf der Strasse her, drückt kurz hintereinander die B-/Kreis-Taste und wiederholt das zehn Mal.

5

10

Knochenbrecher

Ihr braucht den Move um Arme und Beine brechen zu können. Dazu müsst ihr einige der Statuen für euren Sensei finden. Habt ihr den Move freigeschaltet, geht zu einem Zivilisten hin, führt den Armbrecher-Move (X/Viereck für einen Schlag drücken, danach X/Viereck gedrückt halten für den Armbrecher) aus und wiederholt das 100 Mal.

40

100

Umweltschützer

Siehe Feuerteufel Medaille, denn explodierende Autos zählen auch zu den Umwelt-Kills

25

50

Handlanger

Nehmt immer schön alle Nahkampfwaffen auf die Gegner fallen lassen und ihr solltet es schnell haben. Holt alternativ ein Radkreuz aus dem Kofferraum eines Autos und verprügelt munter ein paar Zivilisten.

25

50

Entwaffnen

Siehe Parcourskiller Medaille da ihr dort auch gleich immer eine Entwaffnung pro Kill schafft

25

50

Verteidigung

Drückt Y-/Dreieck wenn euer Gegner im Nahkampf rot aufleuchtet für einen Konter. Sollte automatisch im Spieverlauf geschafft werden.

50

100

Schnellsprecher

Mehrmals müsst ihr im Spielverlauf Personen von euren guten Absichten überzeugen indem ihr bei Gesprächen Y/Dreieck drückt wenn die Anzeige aufleuchtet. Eine gute Mission dafür ist die Mission mit den Hochzeitsvorbereitungen, da ihr dort im Kloster drei Mönche überzeugen könnt. Wenn ihr alle drei überzeugt habt, ladet den Kontrollpunkt neu und wiederholt den Vorgang.

5

10

Wurfmeister

Wenn ihr eine Nahkampfwaffen habt, könnt ihr mit LT/L2 zielen und sie danach mit RT/R2 werfen. Versucht es in den normalen Kämpfen zu erledigen, da Wurfangriffe immer direkte Kills sind. Holt ansonsten Radkreuze aus dem Kofferraum von Autos und erledigt Zivilisten.

5

10

Martial Artist

Locker automatisch schaffbar

50

100

Vollstrecker

Locker automatisch schaffbar

100

200

Sicherer Fahrer

Ihr müsst mit einem Auto bei einigermassen hoher Geschwindigkeit fahren ohne andere Autos oder Objekte zu rammen. Sollte von alleine im Spielverlauf kommen, da ihr sonst keine Cop-EP erhaltet.

15 Min.

30 Min.

Verkehrsrowdy

So früh wie möglich im Spielverlauf ein Auto der A-Klasse kaufen und dann einfach Vollgas geben. Ansonsten am Ende des Spiels mit Höchstgeschwindigkeit durch die Stadt oder die Schnellstrasse brettern. Motorräder zählen nicht!

15 Min.

30 Min.

Entführer

Haltet während ihr herum fahrt die A-/X-Taste gedrückt und fahrt nahe an ein anderes Fahrzeug heran. Dann sollte ein grüner Pfeil angezeigt werden, was bedeutet das ihr das Fahrzeug kapern könnt. Wiederholt das einfach oft genug.

10

20

Zerstörer

Ladet eine der letzten Missionen in denen ihr Ms. Chus Restaurant beschützen müsst und zerstört alle Autos die ihr sehen könnt. Gut geeignet ist die Sequenz in der ihr mit dem Werfer auf dem Dach steht, da ihr dort gleichzeitig auch an einigen anderen Medaillen arbeiten könnt.

25

50

Raser

Insgesamt gibt es 18 Rennen im ganzen Spiel. Erledigt 17 davon und die Goldmedaille gehört euch.

10

17

Mogul

Erledigt die Storymissionen, sammelt Sammelobjekte oder erfüllt Nebenmissionen und ihr habt sogar schnell einmal die 10. Mio geknackt.

500k

2 Mio.

Geldsack

Wer sich alle Autos und Kleider kaufen will, gibt die 2 Millionen schnell aus.

500k

2 Mio.

Spieler

Im nordwestlichen Stadteilt (Kennedy Town) könnt ihr auf einen Hahnenkampf wetten. Speichert das Spiel wenn ihr dort seid, wettet auf einen der Hähne 100’00 und hofft das ihr gewinnt. Solltet ihr gewinnen, speichert erneut und versucht noch einmal euer Glück. Solltet ihr verlieren, ladet euren letzten Spielstand und fahrt wieder zum Hahnenkampf.

500k

1 Mio.

Perfektionist

Für die 100% müsst ihr alle Sammelobjekte finden, alle Storymissionen erledigen, alle Aufträge von Tran und Roland schaffen, sämtliche Rennen gewinnen und jegliche Open-World Events abschliessen.

60.00%

100.00%

Forscher

Im ganzen Spiel könnt ihr mehr als 175 Sammelobjekte finden. Schaut in unserem Leitfaden nach falls ihr Hilfe dazu benötigt.

120

175

Überlebenskünstler

Locker im Verlauf der Story oder beim aufräumen der restlichen Aufgaben zu schaffen.

10 Min.

20 Min.

Copkiller

Verprügelt einen Cop bis ihr seine Waffe erhaltet, geht irgendwo in Deckung und ballert alles um was sich euch nähert. Je länger ihr das macht, desto bessere Waffen haben die Cops welche ihr euch dann auch klauen könnt.

25

50

Staatsfeind

Eine Session gilt vom aufstarten des Spielstands, bis zur Beendigung des Spiels. Solltet ihr das nicht von alleine schaffen, geht auf den Bürgersteig und fangt an Zivilisten zu verprügeln wie ein Wahnsinniger bis ihr die 200 geschafft habt.

100

200

  • Akai sagt:

    Ich habe die englische und deutsche Version von Sleeping Dogs. Beide Versionen haben ihren eigenen Eintrag in der Xbox 360 Bibliothek und beide Versionen haben ihre eigenen Erfolge.

    Die englische Version wurde zu 100% abgeschlossen (mit DLC), aber ich kann in der deutschen Version alle Medaillen Erfolge nicht freischalten, da der Social Club für beide Versionen zusammengefasst wird. Das heißt, da ich alle Gold Medaillen in der englischen Version habe, habe ich jetzt in der deutschen Version auch schon alle Gold Mediallen im Social Club freigeschaltet. Ich kriege dafür natürlich keinen Erfolg, weil ich sie ja nicht wirklich in der deutschen Version freigespielt habe.

    Kann man den Social Club Progress irgendwie löschen? Wenn nicht, dann versuche ich alle Spielstände zu löschen (bzw auf einen USB stick zu laden) und dann einen neuen Spielstand, aber komplett offline, zu starten.

    Ich hoffe man konnte verstehen, was ich meine. Letztendlich muss ich nur irgendwie den Social Club Progress löschen.

  • Akai sagt:

    Spielstände löschen bzw. verschieben, Cache leeren und Konsole neu starten hat funktioniert.

    Keine Social Hub Medaillen mehr und der Fortschritt ist komplett bei Null.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • sleeping dogs cop killer
  • sleeping dogs Lösung
  • sleeping dogs parcours killer
  • sleeping dogs wurfmeister

  • sleeping dogs komplettlösung
  • <>sleeping dogs parcourskiller
  • sleeping dogs leitfaden
  • <>sleeping dogs zerstörer

- ANZEIGE -

*