Sniper Elite V2 - Fundorte aller Sammelobjekte (Komplettlösung) - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sniper Elite V2 – Fundorte aller Sammelobjekte (Komplettlösung)

Veröffentlicht 7. Mai 2012 | 9:09 Uhr von Marcel

sniper_elite_v2_150x150

Sniper Elite V2 steht seit einigen Tagen in den Händlerregalen und seit heute gibt es auch eine vollständige Komplettlösung mit allen Sammelobjekten.

Hier sind alle 100 Gold Barren (Gold Bars) für den Erfolg / Trophäe “Gold Rush”. In jeder Mission liegen immer 10 Stück versteckt. Die angezeigte Nummer unten ist nicht immer zu 100% korrekt, bitte nicht verwirren lassen. Wer stur dem Video folgt, wird aber alle Goldbarren einsammeln. Solltet ihr dennoch mal einen Goldbarren nicht finden, dann vergesst nicht, dass ihr das Level einfach wiederholen könnt.

Die Goldbarren sind sortiert nach Missionsfortschritt, ihr verpasst also keinen einzigen Goldbarren. Viel Spaß beim Sammeln!

Fundorte aller Goldbarren (Gold Bars)

Mission 01: 00:04 (Schöneberg Konvoi)
Mission 02: 01:49 (Mittelwerk Anlage)
Mission 03: 03:35 (Kaiser Friedrich Museum)
Mission 04: 05:23 (Opernplatz)
Mission 05: 07:03 (St. Olibartus Kirche)
Mission 06: 09:08 (Tiergarten Flakturm)
Mission 07: 11:13 (Karlshorst Kommandoposten)
Mission 08: 13:18 (Kreuzberg Hauptquartier)
Mission 09: 15:08 (Köpenick Silo)
Mission 10: 16:49 (Brandenburger Turm)

Hier sind alle 37 Flaschen (Bottles) für den Erfolg / Trophäe “Dschungelsaft” (Jungle Juice)

Die Flaschen (Bottle) sind sortiert nach Missionsfortschritt, ihr verpasst also keine einzige Flasche.

Fundorte aller Dschungelsaft (Jungle Juice)

Prolog: 00:04
Mission 01: 00:23 (Schöneberg Konvoi)
Mission 02: 00:51 (Mittelwerk Anlage)
Mission 03: 01:54 (Kaiser Friedrich Museum)
Mission 04: 02:56 (Opernplatz)
Mission 05: 03:41 (St. Olibartus Kirche)
Mission 06: 04:43 (Tiergarten Flakturm)
Mission 07: 05:25 (Karlshorst Kommandoposten)
Mission 08: 06:10 (Kreuzberg Hauptquartier)
Mission 09: 06:56 (Köpenick Silo)
Mission 10: 07:37 (Brandenburger Turm)

Viel Spaß beim Sammeln!

  • sniper elite v2 alle flaschen
  • sniper elite v2 komplettlösung

  • sniper elite v2 gold
  • <>sniper elite v2 lösung
  • sniper elite v2 goldbarren

  • sniper elite v2 weinflaschen
  • sniper elite v2 flaschen und goldbarren
  • <>sniper elite v2 flaschen

- ANZEIGE -

*