Sniper Elite V2 Trophäen- & Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sniper Elite V2 Trophäen- & Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 19. Mai 2012 | 11:18 Uhr von insidegames_Community

Letzte Änderung 24. Mai 2016

Sniper Elite V2_Rebellion_Xbox 360_PS3

Mit unserem Sniper Elite V2 Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sniper Elite V2 Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an oder hinterlasst einen Kommentar!

  • · 1x 2x 15x 24x = 42 | 1170 Punkte
  • · Offline Trophäen: 37
  • · Online Trophäen: 5
  • · Schwierigkeit der Trophäen: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Trophäen?: Ja, “Elite-Scharfschütze”
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 20h
  • · Wie oft durchspielen?: 1 (2 mal empfohlen)
  • · Trophäen, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Trophäen: Kartoffel-Stampfer (Benötigt in manchen Fällen mehr als 100 Explosiv Kills)

Einleitung:
Sniper Elite V2, der Nachfolger von Rebellions viel beachteter Scharfschützen-Simulation Sniper Elite aus dem Jahr 2005, bietet Spielern erneut eine absolut authentische Sniper-Spielerfahrung, die sie mitten in die Wirren der letzten Tage des Zweiten Weltkriegs führt. Im kriegszerstörten Berlin gerät der Protagonist zwischen die Fronten von deutschen und russischen Truppen, die in der ausgebombten Hauptstadt in einer kriegsentscheidenden Schlacht aufeinandertreffen.
Das Hauptaugenmerk des Spiels liegt dabei auf der Spannung und dem Erfolgsdruck der Jagd, bei welcher der Spieler sein gesamtes Arsenal an Fingerfertigkeit, Geduld und List einsetzen muss, um seine Missionen erfolgreich abzuschließen, während er sich stets mit überlebenswichtigen Entscheidungen konfrontiert sieht.
Die gefeierte „Bullet Cam“ aus Sniper Elite kehrt auch im lang erwarteten Sequel zurück: Besonders geschickt ausgeführte Schüsse werden mit einer Zeitlupensequenz belohnt, welche die Kugel in ihrer genauen Flugbahn von Mündung bis Ziel zeigt, wobei die Auswirkungen des Geschosses auf den getroffenen Bereich grafisch genau dargestellt werden.

Sniper Elite V2 Trophäen- & Erfolge Leitfaden – Road Map & Allgemeine Infos

Grundsätzlich ist es empfehlenswert 2 Spieldurchgänge statt nur einem zu machen. Der höchste Schwierigkeitsgrad ist zwar von Anfang an verfügbar und es wäre theoretisch alles in einem Durchgang möglich, nur täte das nicht viel Freude bereiten, da man einfach zu viele Sache auf einmal sammeln müsste und schnell eine Trophäe / Erfolg verpasst. Einige Sachen wie 100 bewegte Ziele töten, würden in einem Durchgang das boosten solcher Kills erfordern. Spielt man das Spiel 2 mal durch, so erhält man im Prinzip fast alles früher oder später durch Zufall.

Schritt 1: Durchgang auf leichtester Schwierigkeit “Kadet” & versteckte Flaschen abschießen (Collectibles #1)

Dieser Durchgang sollte recht einfach und kurz sein (ca. 7 Stunden). Im Prinzip muss man hier nicht auf viel achten. Es ist sehr zu empfehlen alle versteckte Flaschen aus dem Weg zu räumen (siehe Dschungel-Saft) und nebenbei sammelt man noch die 100 Goldbarren. Die Story gebundenen Trophäen / Erfolge zu ergattern (Hoch vom Boden, Hoch und mächtig, Aquarium, Kilroy war hier). Viele andere Sachen werden ganz von alleine kommen, daher sollte man sich in diesem Schritt noch nicht viele Gedanken über den Rest der Trophäen / Erfolge machen.

Schritt 2: Durchgang auf höchster Schwierigkeit “Sniper Elite” & (Collectibles #2)

In diesem Schritt spielt man die Story ein zweites mal durch, aber diesmal auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.  Falls im 1. Schritt Flaschen verpasst wurden, werden diese hier nachgeholt. Es empfiehlt sich vor dem Durchgang noch kurz einen Blick auf fehlende Trophäen / Erfolge zu werfen und diese dann nebenbei zu erledigen.

Schritt 3: Verpasste Trophäen / Erfolge nachholen

Fehlt noch etwas außer den Co-Op Trophäen / Erfolgen? Dann wird es in diesem Schritt nachgeholt! Die Beschreibungen im Leitfaden sollten ausführliche Hilfestellung geben.

Schritt 4: Co-Op Trophäen / Erfolge

Sobald alles andere erledigt ist, kann man sich ganz dem Co-Op Modus widmen. Es gibt nur 5 Co-Op Trophäen / Erfolge und diese sollten innerhalb von 2-3 Stunden erledigt sein. Am besten fängt man mit den 10 Bombardierungsmissionen an und spielt dann die Überwachungsmissionen, während man abwechselnd als Sniper / Beobachter spielt.

Sniper Elite V2 Logo

Sniper Elite V2 Trophäen- & Erfolge Leitfaden

Sniper Elite V2 Treibstofftank Leitfaden Front und Zentrum10 Gamerscore / Bronze Trophäe

Schaffe einen Schuss mit Zielfernrohr von über 150 m.

Diese Trophäe / Erfolg kann bereits in der ersten Mission (Prolog) gemacht werden, während man zum ersten Mal das Scharfschützengewehr benutzt. Es ist nur wichtig, dass ihr eurem Ziel in den Kopf schießt. Sollte im Spielverlauf aber irgendwann von alleine kommen.

Sniper Elite V2 Explosive Falle Leitfaden Explosive Falle10 Gamerscore /Bronze Trophäe
Töte einen Feind, der deine Stellung anzugreifen versucht, mit einer Stolpermine.

Die erste und beste Möglichkeit diese Trophäe / Erfolg freizuspielen ist in der ersten Mission (Prolog). Nachdem man mit dem Scharfschützengewehr das Hauptziel eliminiert hat, muss man wieder zurück zum Anfangsbereich der Mission gehen. Hier musste man eine Stolpermine im Laufe des Tutorials platzieren (kann nicht verpasst werden). Sobald man in diesem Bereich ist, schmeißt man einen Stein in die Nähe der Stolpermine, oder lässt sich von Feinden entdecken. Ein Soldat sollte die Treppe nach unten rennen und von der Stolpermine getötet werden.

Eine weitere Gelegenheit ergibt sich euch in der zweiten Mission. Startet die zweite Mission namens “Mittelwerk Anlage”. Legt die Stolpermine unten an der Treppe aus und lauft ums Eck. Der Wachmann im Turm oben sollte durch euer ranlaufen automatisch schon aktiviert sein.

Sniper Elite V2 Ohrenstöpsel Leitfaden Ohrenstöpsel10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte einen Feind, während dein Gewehrfeuer von einem lauten Geräusch überdeckt wird.

Kann zu Beginn der 3. Mission (Mittelwerk Fabrik) gemacht werden. Direkt nach Beginn der Mission sieht man einen Soldat in einem Wachturm. Nach einigen Sekunden sollte ein Lautsprecher angehen. Sobald man in der rechten oberen Ecke ein weißes Schockwellen Symbol sieht, erschießt man den Solat mit dem Scharfschützengewehr.

Sniper Elite V2 Treibstofftank Leitfaden Treibstofftank10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre einen Panzer, indem du auf den Benzinvorrat schießt.

Sollte im Laufe des Spiels automatisch freigeschaltet werden. Man trifft öfters auf Panzer, jeder davon hat einen Treibstofftank mit roten Lampen. Man muss genau die rote Lampe am Treibstofftank treffen damit der Panzer explodiert. Die erste Möglichkeit ergibt sich in der 2. Mission. Nachdem man Kreidl getötet hat, sieht man eine kurze Zwischenszene in der ein Panzer heranrollt. Am Heck des Panzers sind die Treibstofftanks mit roten Lichtern. Einfach eines der beiden roter Lichter abschießen und der Tank explodiert. Wenn man auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe spielt, erhöht sich die Präzision enorm! Falls man also Probleme hat, kann man diese Mission auf leicht spielen, oder es in einer anderen Mission versuchen.

Sniper Elite V2 Leise aber tödlich Leitfaden Leise aber tödlich10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte heimlich 25 Feinde.

Dafür muss man 25 Feinde töten, ohne von jemanden bemerkt oder entdeckt zu werden. Man kann dafür Gegner von hinten mit der Welrod Pistole erschießen, sich von hinten anschleichen und ihnen das Genick brechen, oder während einem lauten Ton (siehe Ohrenstöpsel) einen Feind erschießen. Zu Beginn der 2. Mission lehnt sich eine Wache an eine Art Stein-Pfeiler. Hier kann man sich von hinten anschleichen und den Gegner mit der Welrod töten, oder das Genick brechen. Anschließend startet man die Mission neu und wiederholt den Vorgang solange bis die Trophäe / der Erfolg freigeschaltet wird. Alle Kills werden hierbei zusammengerechnet (auch über mehrere Spieldurchgänge) und selbst bei Checkpoint Neustart nicht zurückgesetzt.

Sniper Elite V2 Totes Auge Leitfaden Totes Auge10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schieße einen Feind durch seine Augen.

Während man 100 Kopfschüsse macht, sollte diese Trophäe / Erfolg automatisch freigeschaltet werden. Kann auch zu Beginn des Spiels mit Front und Zentrum verbunden werden (siehe Video).

Sniper Elite V2 Doppelte Dosis Leitfaden Doppelte Dosis20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erschieße 2 Leute mit einem Schuss.

Eine sehr gute Möglichkeit ergibt sich zu Beginn der 2. Mission. Nachdem man den ersten Feind getötet hat, kommt man zu einer breiten Straße auf der eine Wache patrouilliert und eine andere still steht. Nun wartet man einfach so lange, bis die patroullierende Wache vor der anderen stehen bleibt und ein Gespräch anfängt. Dann bringt man beide in eine Linie und tötet sie mit einem einzelnen Schuss des Scharfschützengewehrs.

Sniper Elite V2 Vorschnelle Explosion Leitfaden Vorschnelle Explosion20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Triff eine Granate am Gürtel eines Feindes aus 100 m.

Lässt sich in der 2. Mission erledigen. Nachdem man hier das erste mal durch ein Gebäude gegangen ist, gelangt man zu einer Art Korridor und kann einen weitläufigen Platz mit vielen Feinden vor sich sehen. Einer der Feind steht in der Mitte des Gebietes und hat eine Granate an seinem Gürtel. Man bleibt im Korridor (damit die Entfernung von 100m stimmt) und schießt auf die linke Seite seines Gürtels (wenn er frontal zu einem schaut, muss man nach rechts zielen).
Siehe Kartoffel-Stampfer für eine alternative Methode.

Sniper Elite V2 Scharfschützenpraktikant Leitfaden Scharfschützenpraktikant20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Entkomme dem deutschen Angriff.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Anfängerscharfschütze Leitfaden Anfängerscharfschütze20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stoppe den Konvoi.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Scharfschützenlehrling Leitfaden Scharfschützenlehrling20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre die V2-Produktionsstätte und bringe dich in Sicherheit.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Scharfschützengeselle Leitfaden Scharfschützengeselle20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wehre den russischen Fortschritt ab.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Geschickter Scharfschütze Leitfaden Geschickter Scharfschütze20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Halte die Exekution auf.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Profi-Scharfschütze Leitfaden Profi-Scharfschütze20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammle Informationen in der Kirche und verlasse sie lebend.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Expertenscharfschütze Leitfaden Expertenscharfschütze20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Eliminiere Müller.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Meisterscharfschütze Leitfaden Meisterscharfschütze20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Decke Wolffs Plan auf.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Scharfschützenveteran Leitfaden Scharfschützenveteran20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finde den Startplatz der V2.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Gefürchteter Scharfschütze Leitfaden Gefürchteter Scharfschütze20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre die V2-Rakete.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Hoch vom Boden Leitfaden Hoch vom Boden15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töte jeden außer Kreidl im Konvoi vom Boden aus.

Diese Trophäe / Erfolg ist Story gebunden und kann nur in der 2. Mission (Schöneberg Konvoi) erspielt werden.
Hier muss man eine Sprengladung an einem Truck anbringen und diese von einem Dach aus abschießen während der Konvoi mit Kreidl daran vorbei fährt. Sobald der Panzer an der Spitze des Konvois die Sprengladung erreicht hat, schießt man diese ab. Anschließend springt Kreidl (hervorgehoben mit einem gelben Missions-Marker) aus einem der Trucks. Man schießt ihm vom Dach aus ab und geht dann nach unten auf die Straße wo man alle übrigen Soldaten tötet. Man darf keinerlei Soldaten vom Dach aus töten! Am leichtesten geht es auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe, da man hier viel mehr Schaden einstecken kann.

Sniper Elite V2 Hoch und mächtig Leitfaden Hoch und mächtig15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lösche das russische Elite-Scharfschützenteam von den Dächern aus.

Diese Trophäe / Erfolg ist Story gebunden und kann nur in der 9. Mission (Kreuzberg Hauptquartier) erspielt werden.
Gegen Ende der Mission findet man eine Karte und eine Zwischensequenz setzt ein. Um zum nächsten Kontrollpunkt zu gelangen (der die Mission beendet), muss man über einige Hausdächer gehen. Hier wird man von Scharfschützen unter Beschuss genommen. Es sind insgesamt 8 Scharfschützen die getötet werden müssen. Jedes Mal wenn man den Kontrollpunkt neustartet, können einige Scharfschützen woanders spawnen. Um sie leichter zu sehen kann man mit dem Fernglas ranzoomen und auf leichtem Schwierigkeitsgrad können sie sogar mithilfe des Fernglases markiert werden. Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist es überlebenswichtig dauerhaft in guter Deckung zu bleiben. Sind alle Scharfschützen erledigt, wird die Trophäe / Erfolg sofort freigeschaltet (ohne die Mission zu beenden).

Sniper Elite V2 Aquarium Leitfaden Aquarium15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schicke den Panzer in den Fluss, indem du die Brücke sprengst.

Diese Trophäe / Erfolg ist Story gebunden und kann nur in der 4. Mission (Kaiser-Friedrich Museum) erspielt werden.
Während man eine Brücke überquert, muss man 2 Sprengladungen an ihr befestigen. Anschließend muss man das Dach des Museum erreichen und die Sprengladung an der Brücke abschießen, während ein Panzer darüber fährt.

Sniper Elite V2 Kilroy war hier Leitfaden Kilroy war hier15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreiche den Windenraum durch den Turm, ohne entdeckt zu werden.

Diese Trophäe / Erfolg ist Story gebunden und kann nur in der 7. Mission (Tiergarten Flak) erspielt werden. Etwa auf halben Weg durch die Mission kommt man zu einer Art Festung mit großen Flak Geschützen auf dem Dach. Dieses Gebäude ist der “Turm” den man durchqueren muss, ohne entdeckt zu werden. Um nicht entedeckt zu werden muss man Gegner mit der Welrod Pistole lautlos ausschalten, sich langsam und leise in der Hocke fortbewegen und stets versuchen gut beleuchtete Stellen zu meiden wenn Feinde in der Nähe sind. Die Trophäe / Erfolg startet dort, wo man den Turm betritt und endet dort, wo die nächste Zwischensequenz einsetzt und man das Missionsziel mit dem Scharfschützengewehr ausschalten soll. Falls man entdeckt wurde, kann man einfach den letzten Checkpoint neu laden und es beliebig oft neu probieren.

Sniper Elite V2 Bettpfannen-Kommando Leitfaden Bettpfannen-Kommando20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Belebe einen Teamkameraden im Koop 10 Mal wieder.

Kann nur im Co-Op (online) gemacht werden. Einer der Spieler lässt sich von Feinden abschießen und der andere bleibt in Deckung und belebt ihn 10 mal wieder. Ist sehr gut im Bombardierungs Modus zu erledigen.

Sniper Elite V2 Bomben-glücklich Leitfaden Bomben-glücklich!20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe 10 Spiele von Bombardierung.

Kann nur im Co-Op (online) gemacht werden. Hierfür wählt man ganz einfach den Bombardierungsmodus und muss die Mission 10 mal erfolgreich abschließen, indem man das kaputte Fahrzeug / Flugzeug repariert. Während der Mission darf man von Feinden abgeschossen werden. Solange man vom Mitspieler wiederbelebt wird, ist alles in Ordnung. Es stehen insgesamt 3 Karten zur Verfügung, welche man spielt ist aber egal.

Sniper Elite V2 Auf Distanz Leitfaden Auf Distanz20 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalte eine Abschussentfernung (zusammengerechnet) eines Marathons.

Sollte im Spielverlauf automatisch freigespielt werden. Hierfür müssen die abgefeuerten Schüsse insgesamt 42.195 Meter weit fliegen. Ob das Ziel getroffen wird oder nicht, spielt hierbei keine Rolle.

Sniper Elite V2 Eiserne Lunge Leitfaden Eiserne Lunge20 Gamerscore / Silber Trophäe
Halte deinen Atem insgesamt für eine halbe Stunde an.

Während man durch das Visier des Scharfschützengewehr schaut, hat man die Möglichkeit den Atem anzuhalten. Tut man das, so kommt man in eine Art Zeitlupen Modus und kann dadurch Ziele leichter treffen. In diesem Modus muss man insgesamt 30 Minuten verbracht haben. Man sollte daher so oft wie möglich davon Gebrauch machen. Man kann sich auch einfach auf den Boden legen, warten bis der Herzschlag sehr langsam ist und dann den Zeitlupen Modus aktivieren. Wenn man stirbt oder den Checkpoint neustartet, geht keinerlei Fortschritt verloren. Die Zeit wird aus mehreren Spieldurchgängen addiert.

Sniper Elite V2 Kartoffel-Stampfer Leitfaden Kartoffel-Stampfer20 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte 100 Feinde mit Sprengstoffen.

Eine sehr gute Stelle um diese Kills zu boosten, ist in der 4. Mission (Kaiser-Friedrich Museum). Nachdem man die Mosin Nagant erhalten hat, gelangt man zu einer Straße an deren Ende 4 russische Soldaten in einer Reihe stehen. Einer der 4 wird immer eine Granate an seinem Waffengürtel haben. Wenn man auf die Granate schießt sterben alle vier auf einmal. Jeder einzelne davon zählt für diese Trophäe / Erfolg. Sobald die 4 Soldaten tot sind, startet man den Checkpoint neu und wiederholt den Vorgang beliebig oft. Man sollte dabei automatisch die Trophäe Vorschnelle Explosion erhalten, da die Gegner mehr als 100m entfernt sind.

Sniper Elite V2 Weltrekord Leitfaden Weltrekord30 Gamerscore / Silber Trophäe
Erhalte insgesamt 506 Scharfschützenkills.

Diese Trophäe sollte automatisch früher oder später freigeschaltet werden. Man muss 506 Gegner mit dem Scharfschützengewehr töten. Das kann über mehrere Durchgänge gemacht werden und die Kills aus den Co-Op Durchgängen werden auch gezählt.

Sniper Elite V2 Glühender Eifer Leitfaden Glühender Eifer20 Gamerscore / Silber Trophäe
Triff 100 bewegliche Ziele.

“Bewegliche Ziele” sind rennende Soldaten. Man muss 100 Feinde töten, während sie rennen. Vorallem am Ende der Operplatz Mission, während man die eigene Position verteidigen soll, werden viele Feinde über den Platz und in eure Richtung gerannt kommen. Hier kann man die Kills gut farmen und den letzten Checkpoint jederzeit neu laden. Beim laden des letzten Checkpoints gehen keinerlei Kills verloren. Kann auch im Co-Op und über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden.

Sniper Elite V2 Oberboss Leitfaden Oberboss20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe 100 Scharfschützenkopfschüsse.

Dafür muss man mit dem Scharfschützengewehr 100 Gegnern in den Kopf schießen. Die Entfernung spielt dafür keine Rolle und es muss auch nicht zwangsläufig eine Killcam gezeigt werden. Früher oder später sollten die 100 Kopfschüsse automatisch erreicht werden. Beim Laden des letzten Checkpoints gehen keinerlei Kills verloren. Kann auch im Co-Op und über mehrere Spieldurchgänge gemacht werden.

Sniper Elite V2 Gold Rush Leitfaden Gold Rush50 Gamerscore / Silber Trophäe
Finde und berge alle gestohlenen Goldbarren.

Es gibt insgesamt 100 Goldbarren in Sniper Elite V2. Jede Mission (außer Prolog) hat 10 Goldbarren. Eine genaue Auflistung der Fundstücke findet ihr im Sniper Elite V2 – Fundorte aller Sammelobjekte Artikel!

Sniper Elite V2 Keine Verantwortung Leitfaden Keine Verantwortung30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe einen Querschläger-Kopfschuss.

Ein Querschläger-Kopfschuss, ist ein Schuss aus dem Scharfschützengewehr, welcher von einer Oberfläche (z.B. Steinboden, Steinwand, Festerrahmen, Autodach) abprallt und einen Feind in den Kopf trifft. Diese Trophäe / Erfolg benötigt etwas Glück. Die beste Stelle hierfür ist in Mission 8 (Karlhorst Kommando Posten). Nachdem man den patrouillierenden Panzer zerstört hat, kämpft man gegen einige Soldaten und kommt letztendlich in ein Gebäude mit langem Korridor. Durch diesen Korridor kommen viele Soldaten auf euch zu gerannt. Schaut durch das Scharfschützen Visier und zielt einige Meter vor die Soldaten. Mit etwas Glück prallt die Kugel ab und gibt dem Gegner einen Kopfschuss. Falls es nicht geklappt hat kann man den Checkpoint neu laden und es nochmal versuchen.

Sniper Elite V2 Jede Kugel zählt Leitfaden Jede Kugel zählt25 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende einen Level mit 100% Genauigkeit und benutze nur Gewehre.

Siehe Verstecken und hoffen.

Sniper Elite V2 Verstecken und hoffen Leitfaden Verstecken und hoffen50 Gamerscore / Silber Trophäe
Beende einen Level, ohne getroffen zu werden.

Diese Trophäe / Erfolg sollte unbedingt in Verbindung mit Jede Kugel zählt in der 1. Mission (Prolog) auf leichtester Schwierigkeitsstufe gemacht werden. Nachdem man die Mission zum ersten mal beendet hat, startet man sie über die Kapitelauswahl erneut. Somit fällt der ganze Tutorial Part der Mission weg. Man darf nur das Scharfschützengewehr nutzen und jeder Schuss muss treffen. Um selber nicht getroffen zu werden, sollte man um die Gegner schleichen damit man gar nicht erst bemerkt wird.

Sniper Elite V2 Legendärer Scharfschütze Leitfaden Legendärer Scharfschütze65 Gamerscore / Silber Trophäe
Halte Wolff von der Flucht ab.

Erhält man automatisch im Spielverlauf, kann nicht verpasst werden!

Sniper Elite V2 Ziel gesehen! Leitfaden Ziel gesehen!30 Gamerscore / Silber Trophäe
Markiere als Beobachter in Überwachungsmissionen 50 Feinde.

Dafür muss man den Co-Op (online) Modus “Überwachung” als Beobachter spielen. Sobald man Feinde sieht, rüstet man das Fernglas aus und markiert die Feinde indem man die “Feuer-Taste” drückt.

Wer auf der Suche nach einem passenden Kameraden ist, hat die Möglichkeit sich in diesem Thread zu melden “Sniper Elite V2 – Treffpunkt Online Boosten“.

Sniper Elite V2 Ziel beseitigt! Leitfaden Ziel beseitigt!30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töte als Scharfschütze in Überwachungsmissionen 50 Gegner, die dein Partner markiert hat.

Dafür muss man den Co-Op (online) Modus “Überwachung” als Scharfschütze spielen. Ihr müsst darauf warten, dass euer Partner Gegner mithilfe des Fernglases markiert. Ein markierter Feind wird mit einem roten Symbol hervorgehoben. Davon muss man insgesamt 50 töten. Dürfte nach 2-3 Überwachungsmissionen erledigt sein.

Wer auf der Suche nach einem passenden Kameraden ist, hat die Möglichkeit sich in diesem Thread zu melden “Sniper Elite V2 – Treffpunkt Online Boosten“.

Sniper Elite V2 Zünder Leitfaden Zünder20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schaffe insgesamt 50 Schüsse auf Sprengstoff.

Siehe Kartoffel-Stampfer.

Sniper Elite V2 Kein Problem Leitfaden Kein Problem!20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließe alle Koop-Überwachungsmissionen ab.

Es gibt insgesamt 3 verschiedene Co-Op (online) Überwachungsmissionen bzw. 3 verschiedene Karten. Man muss jede Karte 1 mal erfolgreich abgeschlossen haben.

Wer auf der Suche nach einem passenden Kameraden ist, hat die Möglichkeit sich in diesem Thread zu melden “Sniper Elite V2 – Treffpunkt Online Boosten“.

Sniper Elite V2 Dschungel-Saft Leitfaden Dschungel-Saft50 Gamerscore / Gold Trophäe
Finde und schieße auf alle versteckten Flaschen im Spiel.

Es gibt insgesamt 37 versteckte Flaschen in Sniper Elite V2. Eine genaue Auflistung der Fundstücke findet ihr im Sniper Elite V2 – Fundorte aller Sammelobjekte Artikel!

Sniper Elite V2 Elite-Scharfschütze Leitfaden Elite-Scharfschütze100 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließe alle Missionen mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad ab.

Erhält man, sobald alle Missionen (einschließlich Prolog) auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad “Sniper Elite” abgeschlossen wurden. Den einfachsten und schnellsten Weg könnt ihr in unserem separaten Artikel “Sniper Elite V2 – Komplettlösung” anschauen. 360GameTV war so freundlich und hat den einfachsten Weg durch die Missionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad aufgezeichnet!

Herzlichen Dank an PowerPyx für diesen Sniper Elite V2 Gamerscore Trophäen Leitfaden

  • Drak! sagt:

    Der Erfolg “Gold Rush” ist 50 Gamerscore nicht 20 Gamerscore ;)

  • Zsadist sagt:

    danke, Drak für deinen hinweis – korrekt, der erfolg bringt 50 pkt. und nicht nur 20 pkt. – ist korrigiert!

  • T-Virus sagt:

    hallo an alle ich finde das Verbuggte Trophäe Totes Auge ist habe die deutsche version und und nichts passirt egal was ich mache

  • Sandmannsk sagt:

    kann es sein, dass Totes Auge nur in der Uncut möglich ist? Habe schon so oft ins Auge geschossen aber den Erfolg nicht bekommen bei der Cut-Version ohne X-Ray-Cam?

  • Ricky sagt:

    Hallo Sandmannsk,
    auf welchem System spielst du Sniper V2? Bisher gibt es nur für den PC eine geshnittene Fassung des Spiels.
    Für Konsolen kommt mitte Mai eine deutsche Version auf den Markt, welche aber komplett uncut sein soll.

    Grüße
    IG-Team

  • Cedric sagt:

    Hallo, ich versteh den Erfolg Jede Kugel zählt nicht ganz. Ihr meint ja, man kann den Prolog nachdem man die Mission ienmal beendet hat, jederzeit wiederholen und das Tutorial überspringen? Wie genau kann ich das Tutorial überspringen? Es kommt bei mir automatisch. Dementsprechend kann ich in der Mission den Erfolg nicht bekommen, da ich ja einmal die Pistole nutzen muss (Tutorial).

    Danke schonmal :)

    mfg Cedric

    PS: Ich spiele auf dem PC und kann damit sagen das das Achivment Totes Aufe machbar ist. Ich seblst habe es im Spieldurchlauf bekommen.

  • DSW sagt:

    Diese Trophäe / Erfolg sollte unbedingt in Verbindung mit Jede Kugel zählt in der 1. Mission (Prolog) auf leichtester Schwierigkeitsstufe gemacht werden. Nachdem man die Mission zum ersten mal beendet hat, startet man sie über die Kapitelauswahl erneut. Somit fällt der ganze Tutorial Part der Mission weg. Man darf nur das Scharfschützengewehr nutzen und jeder Schuss muss treffen. Um selber nicht getroffen zu werden, sollte man um die Gegner schleichen damit man gar nicht erst bemerkt wird.
    Tutorial Part kommt leider immer wieder

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • sniper elite v2 trophäen leitfaden
  • leitfaden sniper elite v2
  • sniper elite v2 trophäen
  • sniper elite v2 goldbarren
  • sniper elite v2 leitfaden
  • <>sniper elite v2 erfolge
  • sniper elite v2 flaschen
  • sniper elite v2 erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*