Sniper Ghost Warrior 2 - Siberian Strike DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sniper Ghost Warrior 2 – Siberian Strike DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 1. April 2013 | 14:12 Uhr von Ricky

Sniper Ghost Warrior 2 - Siberian Strike DLC

Herzlich willkommen zu unserem Sniper Ghost Warrior 2 – Siberian Strike DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Sniper Ghost Warrior 2 – Siberian Strike DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sniper Ghost Warrior 2 – Siberian Strike DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 2x 8x = 10 | 180 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 250 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore: ca. 4-6 Stunden +/-
  • Unterforum: Sniper Ghost Warrior 2

Sniper Ghost Warrior 2 – Siberian Strike DLC Roadmap:

Sobald ihr den DLC Siberian Strike herunter geladen habt, findet ihr diesen im Spiel unter Einzelspieler und dort unter dem neuen Menüpunkt Sibirischer Sturmangriff. Auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr den DLC spielt, ist für die Erfolge / Trophäen nicht von Bedeutung, ich würde aber empfehlen auf leicht oder mittel anzufangen, damit ihr euch den Schattenmann Erfolg / Trophäe nicht unnötig kompliziert macht. Der Unterschied des DLC zum Hauptspiel ist, das ihr keinen Spotter dabei habt, der euch die besten Ziele anzeigt und Instruktionen gibt. In Siberian Strike müsst ihr auf eigene Faust agieren.

Wie im Hauptspiel gibt es auch im DLC wieder vier Sammelobjekte pro Level, was gesamt 12 Sammelgegenstände macht. Orientiert euch am besten am Video, welches unter dem Erfolg / der Trophäe Sibirische Sporen hinterlegt ist.

Sniper Ghost Warrior 2 – Siberian Strike DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Und wieder hinein ins Getümmel – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Begine die Jagd

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Ihr bekommt ihn, sobald ihr den DLC gestartet habt, und in Sibirien ankommt.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Auge um Auge – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe das erste Verhör ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Sobald ihr während der ersten Mission im Labor ankommt, und die Zwischensequenz zu Ende ist.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Easy Rider – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Setze den Zug wieder in Fahrt

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Ihr bekommt ihn, sobald ihr den Zug erreicht, die Zwischensequenz abgelaufen ist, und der Zug wieder losfährt.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Stadtfanatiker – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Operation Siberian Strike” ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Diesen Erfolg / Trophäe erhaltet ihr am Ende vom ersten Abschnitt.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Flugstunde – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe das zweite Verhör ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Zu Beginn der zweiten Mission, sobald das Verhör beendet ist.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Gemeinsam sind wir stark – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “It Takes Two” ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Dieser kommt am Ende der zweiten Mission.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Schattenmann – 50 Gamerscore / Silber Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schleiche dich durch das unterirdische Lager, ohne entdeckt zu werden

Wenn ihr Mission drei erreicht (Die letzte Ölung), bekommt ihr als zweites den Auftrag das Unterirdische Lager zu betreten, und im weiteren Verlauf dieses wieder zu verlassen. Ihr solltet hier sehr vorsichtig sein, und nicht unbedachte Aktionen ausführen, damit ihr nicht entdeckt werdet. Solltet ihr doch einmal entdeckt worden sein, so könnt ihr euren letzten Checkpoint neu laden. Der Bereich welchen ihr durchqueren müsst ist nicht sonderlich lang, nutz euer Nachtsichtgerät und Arbeitet euch Stück für Stück durch diesen Abschnitt.

Solltet ihr dennoch Hilfe benötigen, haben wir ein Video für euch:

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Taten zählen mehr als Worte – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe das dritte Verhör ab

Auch diesen Erfolg / diese Trophäe erhalte ihr automatisch, er ist Story-relevant. Ihr erhaltet ihn, nachdem ihr in der letzten Mission  (Die letzte Ölung), aus dem unterirdischen Lager entkommen seid, und das nächste Ziel erreicht habt.

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Sibirische Sporen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammle alle Geheimnisse der Siberian-Strike-Kampagne

Der Sniper: Ghost Warrior 2 DLC Siberian Strike besteht aus drei Abschnitten mit jeweils wieder vier Sammelobjekten. Diese 12 Sammelobjekte lassen sich relativ leicht finden. Zum veranschaulichen, wo genau die Fundorte sind, haben wir ein Video für euch parat:

Sniper-Ghost Warrior 2 - Siberian-Strike Leitfaden Down Under – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe “Last Rites” ab

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-relevant und kann nicht verpasst werden. Dies ist der letzte Erfolge / Trophäe den ihr erhaltet, sobald ihr den DLC abgeschlossen habt.

  • Suchti sagt:

    Ich habe das Problem das die Errungenschaften von Steam nicht angezeigt werden!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • sniper ghost warrior 2 trophäen
  • sniper ghost warrior 2 siberian strike
  • sniper ghost warrior 2 geheime erfolge
  • sniper ghost warrior 2 siberian strike geheimnisse
  • <>sniper ghost warrior 2 erfolge leitfaden
  • <>sniper ghost warrior 2 erfolge
  • sniper ghost warrior 2 dlc erfolge
  • sniper ghost warrior 2 leitfaden

- ANZEIGE -

*