Sniper: Ghost Warrior 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 29. April 2017 | 22:13 Uhr von xSascha1983x

Letzte Änderung 4. Juni 2017

Sniper-Ghost-Warrior-3-screen

Sniper: Ghost Warrior 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr den First-Person-Shooter zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Sniper: Ghost Warrior 3. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Sniper: Ghost Warrior 3 – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Sniper: Ghost Warrior 3 - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Sniper: Ghost Warrior 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Trophäen: 1x  3x  8x  36x  = 48 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 48 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Extra Hardware nötig: Keine
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Sniper: Ghost Warrior 3 – Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Sniper: Ghost Warrior 3 - Roadmap

Anders als sein Vorgänger besitzt Sniper: Ghost Warrior 3 eine Open World, die aus drei Bereichen (Damm, Bergbaustadt, Dorf) besteht. Wie ihr vorgeht, bleibt euch überlassen, da es keine verpassbaren Erfolge/Trophäen gibt. Habt ihr die Story abgeschlossen, könnt ihr danach weiter in der Welt eure Erfolge/Trophäen abarbeiten. Der Hinweis in einem Durchgang, der stellenweise in den Erfolgs-/Trophäenbeschreibungen steht, bezieht sich darauf, das ihr alles auf einem Spielstand erledigt, das heißt ihr dürft keinen neuen Save starten!

Desweiteren wird jede Aktion, die ihr ausführt, direkt gespeichert. Das heißt für euch, das ihr jederzeit den Checkpoint neu laden könnt, wenn ihr eine geeignete Stelle gefunden habt, bei der ihr Kills oder Anderes farmen könnt. Ganz praktisch für die Erfolge/Trophäen Tod von oben und Tod von unten, da sie doch recht nervig sein können. Weiteres dazu in den jeweiligen Beschreibeungen. Desweiteren gehört der Erfolg/die Trophäe Dreifachtötung (3 Feinde mit einer Kugel getötet) auch zu den etwas schwierigeren. Achtet darauf, das ihr diese drei so schnell wie möglich erledigt. Der Rest ist nämlich mehr oder weniger geschenkt, so das ihr ganz entspannt das Spiel spielen könnt.

Wir empfehlen euch, das ihr euch erstmal der Hauptstory widmet, da ihr den Großteil der Erfolge/Trophäen im laufe des Spiels automatisch bekommt. Ihr könnt alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigen. Da sich auch erst im Verlaufe der Hauptstory diverse Waffen, Nebenmissionen, Munitionsarten, Standorte, etc. freischalten, die ihr speziell für den/die ein oder anderen Erfolg/Trophäe benötigt, spielt die Hauptstory erst komplett durch. Somit habt ihr es danach einfacher, da euch alles zur Verfügung steht. Ihr werdet auch die ein oder andere meistgesuchte Person im laufe der Hauptstory antreffen, so das ihr die Aussenposten nicht doppelt abschliessen müsst.

Habt ihr einen Aussenposten abgeschlossen und verlasst das Gebiet, wird dieser wieder zurück gesetzt, wenn ihr zu dieser Map zurück kehrt. Der einzige Unterschied ist, das die Gegner und Gegenstände markiert bleiben. Das macht es euch um einiges leichter, wenn ihr zu einem Aussenposten zurück kehrt, den wir euch speziell für einen Erfolg/eine Trophäe empfohlen haben.

Zum Release hat sich in den Übersetzungen der Fehlerteufel eingeschlichen. Spielt ihr die englische Version, stehen in den Beschreibungen ganz andere Vorraussetzungen für die Erfolge/Trophäen als in der deutschen. Die englischen sind definitiv falsch, so das wir gesondert bei den Erfolgen/Trophäen darauf hinweisen, da es nicht sicher ist, ob es im nachhinein gepatcht wird.

Sniper: Ghost Warrior 3 - Erfolge Trophäen Leitfaden

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Erkundungs-Scharfschütze Grundkurs – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Prolog abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden. Schließt dafür den Prolog einfach ab, der relativ kurz gehalten ist und euch in das Spiel einführt.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Handarbeit – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Herstellen zum ersten Mal benutzt

Sobald ihr im ersten Akt in der ersten Mission eure Unterkunft erreichen sollt, werdet ihr dort auch aufgefordert die Werkbank zu benutzen. Stellt nun einfach Munition her und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Begeisterter Selbermacher – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gegenstand jeder Kategorie mindestens einmal hergestellt

An der Werkbank könnt ihr Gegenstände herstellen, die in drei Kategorien eingeteilt sind:

  • Munition
  • Gadgets
  • Ausrüstung

Stellt nun aus jeder dieser Kategorien einfach ein Gegenstand her. Welchen ihr herstellt, spielt keine Rolle.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Wanderer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Interessenpunkte in einem Durchgang abgeschlossen

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe Katzenkiller

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Unruhestifter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Interessenpunkte in einem Durchgang abgeschlossen

Siehe für Tipps und Tricks beim Erfolg / Trophäe Katzenkiller

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Katzenkiller – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
20 Interessenpunkte in einem Durchgang abgeschlossen

Überall auf der Map sind Interessenpunkte in Form eines Fragezeichen verteilt. Sobald ihr ihr euch in der Nähe befindet, werden sie auf der Map markiert.

Interessenpunkte sind verschiedene Ereignisse, so müsst ihr zum Beispiel eine Kiste/Truhe plündern, ein Relikt bergen oder Zivilisten retten. Es gibt allein schon im ersten Akt mehr als die geforderten 20 Interessenpunkte, so das ihr diese 3 Erfolge / Trophäen schon im ersten Akt erledigen könnt.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Überlebenskünstler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
150 Organische Proben in einem Durchgang gejagt und gesammelt

Organische Proben erhaltet ihr, wenn ihr Wildtiere tötet und deren Leiche plündert. Ab der zweiten Map Dorf stoßt ihr an Interessenpunkten immer wieder auf Wölfe. Pro getötetes Tier variiert die Anzahl der organischen Proben, so das ihr nicht 150 Tiere töten müsst.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr 10 organische Proben sammeln müsst, es sind aber definitiv 150!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Der Weiße Tod – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Feindliche Scharfschützen in einem Durchgang getötet

Fliegt mit eurer Drohne immer fleißig über einen feindlichen Aussenposten, um die Gegner zu markieren. Scharfschützen werden euch in Form eines Fadenkreuzes dargestellt und lauern immer an einem erhöhten Punkt. Da diese euch meistens zuerst entdecken, empfiehlt es sich diese auch direkt auszuschalten. Die insgesamt 20 geforderten sollten kein Problem sein, da auch im späteren Spielverlauf gern mal mehrere Scharfschützen pro Aussenposten vorhanden sind.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr 5 feindliche Scharfschützen töten müsst, es sind aber definitiv 20!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Attentäter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Stealth-Kills in einem Durchgang ausgeführt

Schleicht ihr euch von hinten an einen Feind an und seid nah genug dran, zeigt euch das Spiel an, das ihr mit der R3-Taste den Feind töten könnt. Jetzt kommt es darauf an, ob ihr dabei gesehen worden seit oder nicht. Ihr erkennt es daran, das ihr Erfahrungspunkte für den kill bekommt. Wurdet ihr gesehen, bekommt ihr nämlich EP für einen Nahkampfkill, bleibt ihr dabei ungesehen, bekommt ihr EP für einen Stealth-Kill, der dann auch für diesen Erfolg/diese Trophäe zählt. Wiederholt dies nun 25 mal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr 5 Stealth-Kills ausführen müsst, es sind aber definitiv 25!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Dritter Grad – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
15 Verhöre in einem Durchgang durchgeführt

Schleicht ihr euch von hinten an einen Feind an und seid nah genug dran, bietet euch das Spiel die Option an, den Feind mit der X-Taste (One) / Quadrat-Taste (PS4) zu verhören. Somit kommt es noch zu einem kurzen Dialog, indem euch der Gegner verrät, wo Ressourcen oder andere Gegner in diesem Bereich sind, bevor ihr ihn ausschaltet.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr 5 Gegner verhören müsst, es sind aber definitiv 15!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Kugelschwamm – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
500 Treffer in einem Durchgang überlebt

Dieser Erfolg/diese Trophäe sollte schon fast von allein im Verlauf der Story kommen. Es werden euch immer wieder feindliche Kugeln treffen. Selbst wenn ihr dabei sterben solltet, treffen euch vorher immer noch ein paar Kugeln, die euch schwächen. Sterbt ihr, bleiben die kassierten Treffer auch gespeichert und zählen für diesen Erfolg/diese Trophäe.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr 250 Treffer überleben müsst, es sind aber definitiv 500!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Mach die Scheibenwischer an – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 Feinde beim Fahren in einem Durchgang getötet

Das Auto habt ihr direkt zu beginn des ersten Aktes zur Verfügung. Jetzt müsst ihr damit 25 Feinde überfahren und töten.

Wer es schneller machen möchte, startet eine Mission, schnappt sich ein Auto und fährt zu dem Missionsziel. Wir empfehlen die Hauptmission fliegende Funken im ersten Akt, da ihr dort pro Fahrt 4-6 Gegner mit dem Auto töten könnt. Überfahrt nun soviele Gegner wie möglich und lasst euch dann töten. Ihr startet nun wieder kurz vor dem Missionsziel und könnt das Spielchen wiederholen, die bisher erzielten Kills zählen nämlich trotzdem.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr 5 Gegner überfahren müsst, es sind aber definitiv 25!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Luftaufklärung – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 km mit deiner Drohne in einem Durchgang geflogen

Drückt ihr das digitale Steuerkreuz nach oben, steuert ihr nun eure Drohne, mit der ihr das Gebiet erkunden könnt. Die Drohne habt ihr schon ziemlich früh im Spiel zur Verfügung. Setzt ihr diese nun regelmäßig ein, sollte ihr den Erfolg/die Trophäe auch ziemlich früh im Spiel erhalten.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Krebsgang – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
1 km kriechend in einem Durchgang kriechend vorwärtsbewegt

Drückt ihr einmal die B-Taste (Xbox One)/Kreis-Taste (PS4), geht ihr in die Hocke, haltet ihr die Taste gedrückt, legt ihr euch auf den Boden. Es zählen beide Fortbewegungsmöglichkeiten für diesen Erfolg/diese Trophäe. Da ihr euch immer wieder in einer dieser beiden Positionen fort bewegt, um euch unbemerkt anzuschleichen, kommt dieser Erfolg/diese Trophäe im Laufe des Spiels von alleine.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Pheidippides – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 km in einem Durchgang gelaufen

Für diesen Erfolg/diese Trophäe zählen nur die zurückgelegten Meter, die ihr gesprintet seid. Drückt ihr den linken Stick, könnt ihr sprinten bis eure Ausdauer aufgebraucht ist. Auch dieser Erfolg/diese Trophäe sollt im laufe des Spiels von allein kommen, da ihr immer wieder sprinten werdet, um aus einem feindlichen Gebiet zu entkommen oder wenn ihr euch frei in der Welt bewegt.

Hinweis: Die Statistik zeigt euch die zurückgelegten Meter an, die ihr im Spiel schon gelafuen seit, allerdings zählt diese die Meter zusammen, die ihr sowohl kriechend, als auch in der Hocke und normal gelaufen seit. Somit könnt ihr euch nicht an diesen Wert orientieren!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Umweltschädlich – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
100 km in einem Durchgang gefahren

Nutzt ihr immer fleißig euer Auto, gerade um weit entfernte Ziele zu erreichen, sollten die 100 km kein Problem darstellen und ihr bekommt diesen Erfolg/diese Trophäe früher oder später von alleine.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Aus nächster Nähe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Tötung aus der Nähe mit Scharfschützengewehr durchgeführt

Schleicht euch von hinten an einen Feind ran, so das euch angezeigt wird, das ihr diesen Feind mit R3 im Nahkampf töten könnt. Rüstet nun euer Scharfschützengewehr aus und tötet den Gegner aus der kurzen Entfernung und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Abgeschossen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Feinde haben Drohne zerstört

Im Prolog, wenn euch das Spiel die Steuerung mit der Drohne erklärt, habt ihr die erste Möglichkeit, das ein Gegner eure Drohne zerstören. Fliegt ihr mit der Drohne nah genug an einen Feind, wird dieser aufmerksam auf das fliegende Objekt und fängt dann kurze später an eure Drohne zu beschießen. Sobald er diese zerstört hat, gehört der Erfolg/die Trophäe euch.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden In die Luft gejagt – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fallen haben Drohne zerstört

Im Verlauf des ersten Aktes werdet ihr darauf hingewiesen, das sich Minen vor euch befinden. Nun habt ihr die erste Möglichkeit, eure Drohne durch eine Falle zerstören zu lassen. Startet eure Drohne und steuert sie direkt in die Mine. Die Mine wird explodieren, eure Drohne wird dadurch zerstört und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Geisterjagd – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erster Akt abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden.

Schließt im ersten Akt einfach folgende Hauptmissionen ab:

  • Zwei Vögel
  • Totengräber
  • Blockade
  • Abgeschnitten
  • Fliegende Funken
  • Triff dich mit dem Team
  • Junger Wein
  • Bombastische Hochzeit

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Feind meines Feindes – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zweiter Akt abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden.

Schließt im zweiten Akt einfach folgende Hauptmissionen ab:

  • Überreste eines Tages
  • Awas‘ Familie
  • Schlag im Steinbruch
  • Verstärkung
  • Der Unterschlupf
  • Ratten in der Falle

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Kopfgeldjäger – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 % der Liste Meist Gesucht in einem Durchgang neutralisiert

Siehe für Tipps und Tricks bei Marshall.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Hilfssheriff – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
50 % der Ziele der Liste Meist Gesucht in einem Durchgang neutralisiert

Siehe für Tipps und Tricks bei Marshall.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Sheriff – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
75 % der Ziele der Liste Meist Gesucht in einem Durchgang neutralisiert

Siehe für Tipps und Tricks bei Marshall.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Marshall – 90 Gamerscore / Gold Trophäe
100 % der Liste Meist Gesucht in einem Durchgang neutralisiert

Insgesamt gibt es 16 Gegner, die ihr für diese vier Erfolge/Trophäen erledigen müsst. Allerdings werden erst im Laufe der Story alle freigeschaltet. Es empfiehlt sich nicht alle gezielt zu erledigen, da ihr in der ein oder anderen Haupt-/Nebenmission auf einen dieser gesuchten Person trefft. Somit könnt ihr euch ein wenig Zeit sparen.

Im Menü könnt ihr euch die Standorte der Feinde anzeigen lassen. Geht in das Menü. Unter Tagebuch, Missionsziele findet ihr den Reiter die Meistgesuchten. Von dort aus könnt ihr sie euch auf der Karte anzeigen lassen, sofern diese freigeschaltet sind. Reist nun zum jeweiligen Standort und killt sie.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Du kannst wegrennen, aber nicht entkommen – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Feind mit einem Scharfschützengewehr durch eine Wand hindurch getötet

Im Verlauf der Hauptstory schaltet man unterschiedliche Munition für euer Scharfschützengewehr frei. Im Unterschlupf könnt ihr sie dann entweder kaufen oder an der Werkbank selbst herstellen.
Patronen, mit denen ihr durch Wände schießen könnt, haben die Endung -AP. Geht nun zu einem Aussenposten, markiert die Feinde mit der Drohne und scheucht sie auf. Die meisten gehen nun in Deckung. Sucht nun nach einem, der sich hinter einer Wand, einem Zaun, etc versteckt und killt ihn mit der oben genannten Munition.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Neugier ist der Katze Tod – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Feinde mit Lockgeschoss in einem Durchgang abgelenkt

Im Verlauf der Hauptstory schaltet man unterschiedliche Munition für euer Scharfschützengewehr frei. Im Unterschlupf könnt ihr sie dann entweder kaufen oder an der Werkbank selbst herstellen. Bei den Lockgeschossen haben die Patronen jeweils die Endung -Lockg.

Drückt nun das digitale Steuerkreuz nach rechts und rüstet eure Waffe mit dem Lockgeschoss aus. Schießt nun in die unmittelbare Nähe eines ( oder mehrerer ) Gegner und der Feind begibt sich in die Richtung. Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr EP für Gegner gelockt. Wiederholt nun den Vorgang bis ihr die geforderten 30 Gegner abgelenkt habt.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr fünf Feinde ablenken müsst, es sind aber definitiv 30!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Markiere die Opfer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
30 Feinde mit Markierungspatronen in einem Durchgang markiert

Im Verlauf der Hauptstory schaltet man unterschiedliche Munition für euer Scharfschützengewehr frei. Im Unterschlupf könnt ihr sie dann entweder kaufen oder an der Werkbank selbst herstellen. Bei den Markierungspatronen haben die Patronen jeweils die Endung -Marker.

Drückt nun das digitale Steuerkreuz nach rechts und rüstet eure Waffe mit den Markierungspatronen aus. Schießt nun in die nähe eines Feindes und alle Feinde werden im Umkreis markiert. Wiederholt nun den Vorgang bis ihr die geforderten 30 Gegner markiert habt.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr fünf Feinde markieren müsst, es sind aber definitiv 30!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Spanner – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
10 Feinde via CCTV in einem Durchgang markiert

Im späteren Verlauf der Story kommt ihr an Aussenposten, die stellenweise auch eine Kameraüberwachung haben. Findet nun den passenenden Rechner dazu, um die Kameras zu hacken. Der Rechner wird auch auf der Map als Symbol mit drei Längsstreifen angezeigt. Habt ihr den Rechner erfolgreich gehackt, habt ihr nun Zugriff auf die verschiedenen Kameras, zwischen denen ihr hin und her wechseln könnt. Entdeckt ihr nun einen Feind, haltet die Kamera ein paar Sekunden auf ihn und er wird markiert.

Tipp: Habt ihr einen Aussenposten abgeschlossen, in dem ihr einen solchen Rechner habt, ladet ein anderes Gebiet und kehrt in das vorige Gebiet zu diesem Aussenposten zurück. Nun werden euch die entdeckten Gegenstände in diesem Bereich angezeigt, auch der Rechner zum hacken der Kameras. Der Aussenposten wurde zurück gesetzt, die Gegner sind wieder da und ihr könnt sie nun fleißig mit den Kameras markieren.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr fünf Gegner markieren müsst, es sind aber definitiv 10!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Tod von oben – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
20 Feinde von oben in einem Durchgang getötet

Überall in der Welt besteht die Möglichkeit Feinde von oben zu toten. Stellt euch dazu einfach auf ein Dach oder ähnliches, damit ihr höher als der Gegner seit. Schleicht euch nun an den Feind an bzw wartet bis er direkt unter euch patrouilliert und springt auf ihn. Ihr führt nun automatisch einen kill von oben an. Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr EP für Tod von oben. Wiederholt das Spielchen nun bis ihr die geforderten Kills erreicht habt.

Hinweis: In der englischen Beschreibung des Erfolg / der Trophäe steht, das ihr fünf Feinde von oben töten müsst, es sind aber definitiv 20!

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Tod von unten – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
5 Feinde von unten in einem Durchgang getötet

Hierfür müsst ihr an einem Hausdach, an einer Klippe, etc hängen und einen Feind von unten töten. Steht dieser nun direkt über euch, drückt einfach in seine Richtung und ihr klettert hoch, um ihn automatisch zu killen. Habt ihr alles richtig gemacht, bekommt ihr EP für Tod von unten.

Leider scheint dieses System nicht richtig zu funktionieren, da ihr größtenteils EP für einen Nahkampfkill bekommt. Somit zählt es nicht für diesen Erfolg/diese Trophäe. Geht deswegen wie folgt vor: Sobald der erste Akt beendet ist, startet ihr den zweiten Akt in einer Höhle. Springt nun direkt vor euch runter und geht Richtung Höhleneingang. Der Eingang ist etwas oberhalb, so das ihr euch an die Felsen davor hängen könnt. Nun kommen zwei Feinde, die ihr von unten töten könnt. Sind beide Tod, ladet einfach den letzten Checkpoint und wiederholt den Vorgang. Anbei noch ein Video zur besagten Stelle:

Sniper Ghost Warrior 3 – Leitfaden zu “Tod von unten”

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Langer Schuss – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Feind aus 500 Metern Entfernung getötet.

Siehe für Tipps und Tricks bei Präzisionsschütze.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Präzisionsschütze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Einen Kopfschuss aus 500 Metern mit dem 10x Zielfernrohr ausgeführt

Dieser Erfolg/diese Trophäe lässt sich zusammen mit Langer Schuss kombinieren. Eine sehr gute Stelle dafür ist im ersten Akt während der Mission fliegende Funken, in der ihr im Norden zu der Zugstation müsst. Kurz vorher erhaltet ihr euer erstes Scharfschützengewehr mit10x Zielfernrohr automatisch in der Story. Dieses müsst ihr in eurem Versteck noch kaufen und ausrüsten. Kauft zusätzlich noch das Zweibein und aktiviert in den Einstellungen die Zielhilfe mit dem roten Punkt, um es euch einfacher zu machen. Reist nun zur Schnellreisepunkt kurz vor der Zugstation. Geht nun Richtung Süden entgegen der Zugstation die Strasse entlang bis ihr zur Kreuzung kommt. Dreht euch nun um und zielt mit eurem Scharfschützengewehr die Strasse entlang bis ihr auf dem Hochsitz einen feindichen Scharfschützen entdeckt. Orientiert euch an die Meterangabe, um weit genug weg zu sein. Legt das Zweibein an, stellt nen Zoom auf 10x und erschießt den Feind mit einem Kopfschuß. Klappt es nicht, ladet den letzten Checkpoint einfach neu.
Anbei noch ein Video zur besagten Stelle:

Sniper Ghost Warrior 3 – Leitfaden zu “Präzisionsschütze”

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Schatzinsel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beutekasten auf der Insel geöffnet

Auf der ersten Map Bergbaustadt ist ein Interessenpunkt bei den Koordinaten 23.49-19.62. Dort befinden sich zwei Gegner, die eine Kiste vergraben wollen. Killt sie beide, plündert diese Kiste und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Sniper Ghost Warrior 3 – Leitfaden zu “Schatzinsel”

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Rochade – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
Dritter Akt abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden.

Schließt im dritten Akt einfach folgende Hauptmissionen ab:

  • Party-Chrasher
  • Herr Bürgermeister
  • Ingenieure
  • Labyrinth
  • Tife drunten
  • Schlachthof

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Endspiel – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Vierter Akt abgeschlossen

Dieser Erfolg / Diese Trophäe wird automatisch im Spielverlauf freigeschaltet und kann nicht verpasst werden.

Schließt im letzten Akt einfach folgende Hauptmissionen ab:

  • Den Rotschopf retten
  • Schwarze Witwe
  • Die rechte Hand
  • Tiefgehendes Ende

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Lokalheld: Damm – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Nebenoperationen am Damm in einem Durchgang abgeschlossen

Es gibt insgesamt zehn Nebenmissionen, die ihr für diesen Erfolg/diese Trophäe am Damm abschliessen müsst. Die Nebenmissionen verteilen sich dabei auf den dritten und den vierten Akt.

Im dritten Akt findet ihr folgende Missionen:

  • Opiumkrieg I
  • Opiumkrieg II
  • Opiumkrieg III
  • Opiumkrieg IV
  • Noch zu erledigen I
  • Noch zu erledigen II
  • Noch zu erledigen III

Im vierten Akt findet ihr folgende Missionen:

  • Opiumkrieg V
  • Noch zu erledigen IV
  • Noch zu erledigen V

Die jeweilige Startmission findet ihr am Damm unter den Koordinaten 26.19;14.58 (Opiumkrieg I) und 29.05;12.71 (noch zu erledigen I). Die weiterführenden Missionen schalten sich frei, sobald ihr die vorige abgeschlossen habt.

Befindet sich unter den oben genannten Koordinaten (ihr erkennt es auf der Map anhand eines Ausrufezeichen-ähnlichem Symbol) noch keine Mission, spielt erstmal die Hauptmission weiter.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Lokalheld: Bergbaustadt – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Nebenoperationen in der Bergbaustadt in einem Durchgang abgeschlossen

Es gibt insgesamt drei Nebenmissionen, die ihr für diesen Erfolg/diese Trophäe in der Bergbaustadt abschliessen müsst. Die Nebenmissionen verteilen sich dabei auf den ersten und den zweiten Akt.

Im ersten Akt findet ihr folgende Missionen:

  • Löwen von Rotki I
  • Löwen von Rotki II

Im zweiten Akt findet ihr folgende Missionen:

  • Jetzt wird aufgeräumt

Unter den Koordinaten 24.35;19.05 schaltet ihr die Löwen von Rotki I frei. Schliesst ihr diese ab, folgt daraufhin die zweite. Jetzt wird aufgeräumt findet ihr unter den Koordinaten 26.21;19.89.
Befindet sich unter den oben genannten Koordinaten (ihr erkennt es auf der Map anhand eines Ausrufezeichen-ähnlichem Symbol) noch keine Mission, spielt erstmal die Hauptmission weiter.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Lokalheld: Dorf – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Alle Nebenoperationen im Dorf in einem Durchgang abgeschlossen

Es gibt insgesamt drei Nebenmissionen, die ihr für diesen Erfolg/diese Trophäe in der Bergbaustadt abschliessen müsst. Die Nebenmissionen verteilen sich dabei auf den zweiten und den vierten Akt.

Im zweiten Akt findet ihr folgende Missionen:

  • Brennende Brücken I
  • Brennende Brücken II

Im vierten Akt findet ihr folgende Missionen:

  • Brücke

Unter den Koordinaten 25.83;14.41 findet ihr die Mission brennende Brücken I. Schliesst ihr diese ab, folgt daraufhin die zweite. Die Nebenmission Brücke aktiviert ihr im Unterschlupf am Laptop.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Scharfschütze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Primärwaffen im Besitz

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr insgesamt 14 Scharfschützengewehre besitzen. 10 davon schalten sich frei, wenn ihr alle Haupt- und Nebenmissionen abschliesst. Die restlichen vier müsst ihr in der Welt an Interessenpunkten einsammeln.

Bergbaustadt:
- Brezatelya (Koordinaten 25.44;21.49)

Dorf:
- Vykop (Koordinaten 28.09;15.32)

Damm:
- Dragoon SVD (Koordinaten 26.33;11.97)

- Shipunov K96 (Koordinaten 29.32;13.32)

Hinweis: Sollte sich der Erfolg/die Trophäe nicht freischalten, nachdem ihr die letzte Waffe eingesammelt habt, lasst euch töten, ladet den letzten Spielstand neu oder startet das komplette Spiel einmal neu. Das sollte dann helfen, da es ein wenig buggy ist.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Schütze – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Sekundärwaffen im Besitz

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr insgesamt 11 Sekundärwaffen besitzen. 7 davon schalten sich frei, wenn ihr alle Haupt- und Nebenmissionen abschliesst, 2 müsst ihr in der Welt an Interessenpunkten finden und weitere 2 müsst ihr von getöteten Gegnern aufsammeln.

Bergbaustadt:
- Recurvebogen (Koordianten 24.04;21.77)

Damm:
- Galeforce Long (Koordinaten 28.66;12.55)

FM-3000 UM und OFM 500 müsst ihr von getötenden Feinden aufsammeln. Im späteren Spielverlauf eigentlich überall möglich. Auch hier aber noch ein Video, falls ihr Probleme damit habt:

Hinweis: Sollte sich der Erfolg/die Trophäe nicht freischalten, nachdem ihr die letzte Waffe eingesammelt habt, lasst euch töten, ladet den letzten Spielstand neu oder startet das komplette Spiel einmal neu. Das sollte dann helfen, da es ein wenig buggy ist.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Revolverheld – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Nebenwaffen im Besitz

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr insgesamt 10 Nebenwaffen besitzen. 9 davon schalten sich frei, wenn ihr alle Haupt- und Nebenmissionen abschliesst. Die letzte (MP-40 Grand) müsst im Dorf bei den Koordinaten 28.11;12.92 einsammeln.

Sniper Ghost Warrior 3 – Leitfaden zu “Revolverheld”

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Schatzjäger – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
25 % Sammelobjekte in einem Durchgang gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Nichts bleibt unversucht nach.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Archäologe – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
50 % Sammelobjekte in einem Durchgang gefunden

Siehe für Tipps und Tricks bei Nichts bleibt unversucht nach.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Nichts bleibt unversucht – 65 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle Sammelobjekte in einem Durchgang gefunden

Insgesamt gibt es 31 Sammelobjekte, die ihr für die drei Erfolge/Trophäen finden müsst. 11 davon findet ihr auf der Map Bergbaustadt, jeweils 10 im Dorf und am Damm. Die Sammelgegenstände findet ihr an den Interessenpunkten. Wollt ihr nicht alle Interessenpunkte abarbeiten, nutzt einfach folgendes Video:

Sniper Ghost Warrior 3 – Leitfaden zu “Nichts bleibt unversucht”

Tipp: Ihr könnt euch auf der Weltkarte anzeigen lassen, welche Sammelgegenstände ihr schon habt. Filtert einfach mit R3 nur Sammelgegenstände anzeigen und es werden die bereits eingesammelten angezeigt.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Drohnenkrieg – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Alle Drohnenmodule freigeschaltet

Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr insgesamt acht Add Ons für eure Drohne freigeschaltet und auch gekauft haben. Das erste Add On ist von anfang an Verfügbar, sechs weitere schaltet ihr im Laufe der Hauptstory frei und das achte während der Nebenoperation Opiumkrieg.

Sniper Ghost Warrior 3 Leitfaden Dreifachtötung – 15 Gamerscore / Silber Trophäe
3 Feinde mit einer Kugel getötet

Prinzipiell ist der Erfolg/die Trophäe überall machbar, wo sich drei Feinde hintereinander befinden. Allerdings kommt es nicht allzu häufig vor, da sie sich doch die meiste Zeit bewegen oder maximal zu zweit stehen.
Eine sehr gute Möglichkeit findet ihr im Aussenposten mit den Koordinaten 25.11;20.70 in der Bergbaustadt. Vor dem Haus stehen zwei Gegner und etwas weiter hinter ein dritter, die genau in einer Linie stehen. Killt erstmal die Feinde, die dort ihre Runden drehen. Schleicht euch nun zwischen den Häuserblöcken, so das ihr die ersten beiden Gegner direkt vor euch habt. Zielt nun auf sie und positioniert euch so, das sich der dritte Feind ebenfalls in der Schußlinie befindet. Solltet ihr nicht alle drei töten, lasst euch einfach töten und versucht es erneut.
Anbei noch ein Video zur besagten Stelle:

Sniper Ghost Warrior 3 – Leitfaden zu “Dreifachtötung”

  • sniper ghost warrior erfolge
  • sniper ghost warrior 3 trophies
  • sniper ghost warrior 3 revolverheld

  • sniper ghost warrior 3 ps4 neugier ist die katze Tod
  • ghost warrior 3 revolverheld verbuckt
  • <>Alle erfolge Sniper Ghost Warrior 3

- ANZEIGE -

*