Sonic Generations – Erfolge & Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sonic Generations – Erfolge & Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 15. November 2011 | 12:51 Uhr von Goldsonic

Letzte Änderung 24. Mai 2012

Sonic Generations - News (150 x 150)

Mit unserem Sonic Generations – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sonic Generations – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Sonic Generations – Erfolge & Trophäen Leitfaden

  • · 1x 2x 10x 37x = 50 | 1215 Punkte
  • · Offline Erfolge: 46 (für 930GS)
  • · Online Erfolge: 3 (für 70GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 7/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 1000GS / Platin: ca. 25 Stunden
  • · Wie oft durchspielen?: 3
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt

Sonic Generations – Erfolge & Trophäen Leitfaden – Road Map

Schritt 1: Spielt die Story durch- es sind insgesamt 18 Levels (Akt 1+ Akt 2) sowie 4 Bosskampflevel

Schritt 2: Schließt alle Herausforderungen ab- es gibt insgesamt 90 Herausforderungen (45 mit dem 2D-Sonic und 45 mit dem modernen Sonic)

Schritt 3: Sammelt alle roten Ringe- es gibt in den 18 Leveln insgesamt 90 rote Ringe-also 5 pro Akt.In den 4 Bosskampfleveln gibt es keine roten Ringe.

Schritt 4: Versucht nun, das Ihr bei allen 18 Leveln Rang S erhaltet.Für die 4 Bosskampflevel und die 90 Herausforderungen wird kein Rang S benötigt.

Schritt 5: Spielt nun Online für die Erfolge “30-Sekunden Test”, “Sei dabei” sowie “Gegen die Zeit”.

Sonic Generations & Erfolge Trophäen Leitfaden- Story

Vorhang auf! - 10GS /
Rase durch das erste Level.

Erhält man automatisch, sobald man das Eröffnungslevel “Green Hill Akt 1″ beendet hat.

GREEN HILL wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von GREEN HILL wieder her.

Erhält man, wenn man im Level “Green Hill” Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Geölter Blitz - 10GS /
Schließe GREEN HILL Akt 1 innerhalb einer Minute ab.

Erhält man, wenn man Green Hill Akt 1 in weniger als 1 Minute abgeschlossen hat.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Ringkönig - 15GS /
Erreiche das Ziel in GREEN HILL Akt 1, ohne einen einzigen gesammelten Ring zu verlieren.

Beendet einfach das Level Green Hill Akt 1, ohne einen Ring zu verlieren.Lasst euch viel Zeit.Sammelt einige Ringe und arbeitet Euch dann langsam und vorsichtig bis zum Ende des Levels durch.Den Gegnern könnt Ihr entweder ausweichen oder sie besiegen.Aber bleibt sehr vorsichtig und verliert auf keinen Fall einen Ring.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Künstler - 10GS /
Führe eine Kombo in der Luft mit mindestens 7 Tricks aus.

Dafür müsst Ihr mit dem modernen Sonic, also in den 3D-Leveln, eine Kombo mit 7 Tricks ausführen.Sehr gut geeignet ist dafür das Level Green Hill Akt 2.Kurz vor dem Wasserfall, nach abspringen von der Rampe, einfach schnell 7-mal den linken Stick nach oben drücken.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

CHEMICAL PLANT wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von CHEMICAL PLANT wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Chemical Planet Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Über Wasser gehen - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe CHEMICAL PLANT Akt 2 ab, ohne das Wasser zu berühren.

Das folgende Video hilft Euch, dies zu bewältigen:

SKY SANCTUARY wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von SKY SANCTUARY wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Sky Sanctuary Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Himmelhoch - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Schließe SKY SANCTUARY Akt 1 ab, ohne herunterzufallen und ein Leben zu verlieren.

Tastes Euch vorsichtig an das Level heran und passt auf die Fallen auf.Dann solltet Ihr damit keine Probleme haben.

Das folgende Video hilft Euch, dies zu bewältigen:

Altmetall - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Metal Sonic.

Sobald ihr das Level “Sky Sanctuary” beendet habt, erscheint über dem Level “Chemical Plant” die Chaos-Emerald-Herausforderung mit Metal Sonic.

Im Kampft weicht Ihr immer seinen Angriffen aus und versucht durch einen ordentlichen Boost (Taste X drücken), nah genug an ihn ranzukommen..Seit Ihr nah genug an ihm dran, greift Ihr ihn durch drücken der Taste A an.Tut das ganze dann noch zweimal und Metal Sonic ist besiegt.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Weg mit Death Egg Robot - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Death Egg Robot.

Zuerst müsst Ihr im ersten Gebiet die ersten 3 Levels “Green Hill”, “Chemical Plant” sowie “Sky Sanctuary” abschließen.Danach werden die Herausforderungen für diese 3 Levels  freigeschaltet, die sich über den jeweiligen Leveleingängen befinden.Beendet dann die 3 Herausforderungen, wo man als Belohnung jeweils einen Schlüssel bekommt.Die 3 Schlüssel benötigt Ihr nämlich, um das Tor für den ersten Endboss “Death Egg Robot” zu öffnen.Betretet nun das Tor, das sich ganz rechts befindet und es kommt zum Bosskampf.

Sobald “Death Egg Robot” in der ersten Phase springt, rennt schnell unter seinem Beinen durch und springt ihm auf sein grünes Hinterteil.Wiederholt das ganze dann noch einmal.

In der zweiten Phase müsst Ihr den Schalter aktivieren, um eine Mine zu aktivieren.Bleibt dann neben der Mine stehen und wartet, bis “Death Egg Robot” das Fadenkreuz auf Euch richtet.Wartet kurz und springt zur Seite.Die Mine explodiert dann und der Arm des Endbosses bleibt kurz still stehen.Springt dann schnell auf den Arm und drückt die Taste A für eine Attacke.Macht das dann noch einmal und der erste Endboss ist besiegt und der Erfolg schaltet sich frei.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

SPEED HIGHWAY wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von SPEED HIGHWAY wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Speed Highway Akt 1 und Akt 2 abschließt.

CITY ESCAPE wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von CITY ESCAPE wieder her.

Erhält man, wenn man im Level City Escape Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Straßenrowdy - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Demoliere 30 oder mehr Autos in CITY ESCAPE Akt 2.

Es befinden sich weit mehr als 30 Autos in dem Level.Die Autos stehen massig links und rechts am Straßenrand.Einfach mit der Taste X durch die Autos rennen.Der Erfolg schaltet sich erst nach dem Spiel frei.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

SEASIDE HILL wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von SEASIDE HILL wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Seaside Hill Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Schattenboxen - 25GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Shadow.

Sobald Ihr das Level “Seaside Hill” beendet habt, erscheint über dem Level “City Escape” die Chaos-Emerald-Herauaforderung mit Shadow.

Ihr müsst dann als erster 2 Energiekerne aufgesammelt haben.Sobald Ihr die habt, müsst Ihr durch drücken der Tasten LB und RB die Kometen auf der Strecke treffen, um Shadow zu besiegen.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Perfekte Strafe - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Perfect Chaos.

Als erstes müsst Ihr in dem zweiten Gebiet die Levels “Speed Highway”, “City Escape” sowie “Seaside Hill” beenden.Danach werden die Herausforderungen für diese 3 Levels freigeschalten, die sich über den jeweiligen Leveleingängen befinden.Beendet nun die 3 Herausforderungen, wo man als Belohnung einen Schlüssel erhält.Diese 3 Schlüssel benötigt Ihr nämlich, um das Tor für den zweiten Endboss “Perfect Chaos” zu öffnen.Betretet nun das Tor, was sich ganz rechts befindet und es kommt zum zweiten Bosskampf.

Im Bosskampf einfach mit Boost (Taste X drücken) zum Gegner vorarbeiten.Weicht seinen Angriffen aus.Seit Ihr dann nah genug beim ersten mal an ihm dran, drückt die Taste X , um in ihn reinrennen.

Beim zweiten mal müsst Ihr , nachdem Ihr Euch an ihn rangearbeitet habt, durch drücken der Taste A auf seinen Kopf springen.

Beim dritten mal müsst Ihr, nachdem Ihr Euch an ihn rangearbeitet habt, durch drücken der Taste X in ihn reinrennen.

Beim vierten mal müsst Ihr, nachdem Ihr Euch an ihn rangearbeitet habt, durch drücken der Taste A auf seinen Kopf springen

Danach ist der zweite Endboss besiegt und der Erfolg schaltet sich frei.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

CRISIS CITY wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von CRISIS CITY wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Crisis City Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Vorsicht im Verkehr - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Erreiche das Ziel in CRISIS CITY Akt 2, ohne von fliegenden Autos oder Steinen getroffen zu werden.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

ROOFTOP RUN wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von ROOFTOP RUN wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Rooftop Run Akt 1 und Akt 2 abschließt.

PLANET WISP wiederhergestellt - 15GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Stelle das Tor von PLANET WISP wieder her.

Erhält man, wenn man im Level Planet Wisp Akt 1 und Akt 2 abschließt.

Silberner Gegner - 30GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Silver.

Sobald ihr das Level “Planet Wisp” beendet habt, schaltet sich über dem Level “Rooftop Run” die Chaos-Emerald-Herausforderung mit Silver frei.

Im Kampf immer seinen Angriffen ausweichen und in der ersten Phase ihn angreifen, sobald er mit den Autos jongliert.Springt dann einfach auf die Autos durch drücken von zweimal Taste A und greift dann damit Silver an.

In der zweiten Phase  müsst Ihr auf eine Autobarriere springen und seinen Angriffen ausweichen.Arbeitet Euch dann mit Boost heran und greift ihn an.

In der dritten Phase wieder  auf die jonglierenden Autos springen und Ihn dann angreifen.

In der vierten Phase wieder mit Boost auf der Autobarriere ranarbeiten und ihn dann angreifen.Dann ist er besiegt.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Zerstörer des Egg Dragoon - 30GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege Egg Dragoon.

Als erstes müsste Ihr im dritten Gebiet die Levels “Crisis City”, “Rooftop Run” sowie “Planet Wisp” beenden.Danach schalten sich für diese 3 Levels die Herausforderungen frei, die sich über den jeweiligen Leveleingängen befinden.Beendet nun die 3 Herausforderungen, wo man als Belohnung einen Schlüssel erhält.Diese 3 Schlüssel benötigt Ihr nämlich, um das Tor für den dritten Endboss “Egg Dragoon” zu öffnen.Betretet nun das Tor, welches sich ganz rechts befindet und es kommt zum dritten Bosskampf.

In der ersten Phase müsst Ihr versuchen, durch rennen auf die Sprungbretter auf die Rampen zu kommen.Dort müsst Ihr dann, wenn Ihr nah genug dran seit, die Taste A drücken und auf seinen Kopf springen.

In der zweiten Phase müsst Ihr seinen Angriffen ausweichen und durch einen Wandsprung ebenfalls seinen Kopf angreifen.

In der dritten Phase einfach wieder von den Rampen seinen Kopf angreifen.

Sobald Ihr ihn besiegt habt, schaltet sich der Erfolg frei.

Folgendes Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Keine Kratzer - 30GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Besiege den letzten Boss, ohne Schaden zu nehmen.

Dafür müsst Ihr den letzten Finalboss “Time Eater”, ohne Schaden zu nehmen, besiegen.Passt auf, das Ihr nicht von seinen Händen und fliegenden Gegenständen getroffen werdet.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Geschafft! - 50GS /
Schliesse Sonic Generations ab.

Einfach alle 18 Akte abschliessen sowie die 4 Bossgegner besiegen und Ihr erhaltet den Erfolg.

Auslöscher - 15GS /
Besiege 100 Feinde

Einfach 100 Feinde besiegen.Kommt automatisch im Spielverlauf.

Actionheld - 10GS /
Führe alle Moves von Sonic in Akt 2 aus.

Dazu müsst Ihr mit dem modernen Sonic im Akt 2  alle 3 Moves ausführen.Besonders gut geeignet ist dafür das Level Speed Highway Act 2.

Hier alle 3 Moves:

1.Stomp Move- drückt die Taste A für springen und drückt dann in der Luft die Taste B.

2.Light Dash- sobald eine Reihe Ringe vor Euch auftaucht, drückt Ihr einfach die Taste Y.

3.Wall Jump- drückt bei einer speziellen Wand die Taste A und springt auf die Wand und drückt dann wieder die Taste A.

Goldblitz - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Rase als Super Sonic durch ein normales Level.

Sobald Ihr den Finalboss besiegt habt, könnt Ihr im Shop das Super Sonic Set kaufen.Spielt dann am besten das Level Green Hill Akt 1 und sammelt 50 Ringe.Sobald Ihr die 50 Ringe habt, drückt die Taste Y und Ihr verwandelt Euch in Super Sonic. Beendet dann einfach das Level als Super Sonic.

Plaudertasche - 10GS /
Unterhalte dich mit allen Freunden von Sonic, die du gerettet hast.

Sobald man von einem Level Akt 1 und Akt 2 abgeschlossen hat, erscheint rechts neben dem Leveleingang ein Freund von Sonic.Einfach hingehen und den linken Stick des Controllers nach oben drücken für eine Unterhaltung.Insgesamt gibt es 9 Freunde.Unterhaltet Euch mit jeden und der Erfolg schaltet sich frei.

Wahre Freunde - 10GS /
Schließe alle Herausforderungen, die Sonics Freunde beinhalten, ab.

Die Herausforderungen schalten sich immer jeweils vor dem Zwischenboss des jeweiligen Areals mit den 3 Leveln frei.Die Herausforderungen befinden sich über den jeweiligen Leveleingängen.Man erkennt die Herausforderungen an dem Icon, indem Sonic´s Freunde zu sehen sind.

Halbzeit - 30GS /
Schließe die Hälfte aller Herausforderungsakte ab.

Es gibt insgesamt 90 Herausforderungen im Spiel-45 mit dem alten Sonic und 45 mit dem modernen Sonic.Die Herausforderungen findet man immer oben über den jeweiligen Leveln.Es gibt insgesamt 3 Gebiete mit jeweils 3 Leveln im Spiel.Sobald man in dem jeweiligen Gebiet alle 3 Levels beendet hat, schalten sich die Herausforderungen frei.Einfach 45 Herausforderungen abschließen und Ihr erhaltet den Erfolg.

Mission abgeschlossen - 30GS /
Schließe alle Herausforderungsakte ab.

Es gibt insgesamt 90 Herausforderungen im Spiel-45 mit dem alten Sonic und 45 mit dem neuen Sonic.Die Herausforderungen befinden sich immer oben über den jeweiligen Leveln.Es gibt insgesamt 3 Gebiete mit jeweils 3 Leveln im Spiel.Sobald man in dem jeweiligen Gebiet alle 3 Level abgeschlossen hat, schalten sich die Herausforderungen frei.Beendet einfach alle 90 Herausforderungen und Ihr erhaltet den Erfolg.

Heller Stern - 15GS /
Schließe einen Akt mit Rang S ab.

Dafür müsst Ihr in einem beliebigen Level einen Rang S erreichen.Versucht so schnell wie möglich durch das jeweilige Level zu kommen und verliert auf keinen Fall ein Leben.Schafft Ihr dies, bekommt Ihr einen Perfekt Bonus.Ihr müsst nach Abschluß des Levels unbedingt Rang A haben.Habt Ihr außerdem kein Leben verloren, erhaltet Ihr einen Perfekt Bonus und bekommt Rang S.Dieser Perfekt Bonus ist unbedingt erforderlich, um Rang S zu erhalten.Außerdem wird nach Beendigung des Levels angezeigt, wieviel Zeit noch für den nächsthöheren Rang fehlt.

Sternschnuppe - 20GS /
Schließe 3 Akte mit Rang S ab.

Dafür müsst Ihr 3 Akte Eurer Wahl auf Rang S beenden.Versucht so schnell wie möglich durch das jeweilige Level zu kommen und verliert auf keinen Fall ein Leben.Habt Ihr nämlich ein Level beendet ohne ein Leben zu verlieren, erhaltet Ihr ein Perfekt Bonus.Nach Abschluß des jeweiligen Levels müsst Ihr unbedingt Rang A haben.Habt Ihr außerdem kein Leben verloren, erhaltet Ihr einen Perfekt Bonus und bekommt Rang S.Dieser Perfekt Bonus ist unbedingt erforderlich, um Rang S in dem jeweiligen Level zu erhalten.Außerdem wird nach Beendigung des Levels angezeigt, wieviel Zeit noch für den nächsthöheren Rang fehlt.

Brennender Komet - 30GS /
Schließe sieben Akte mit Rang S ab.

Einfach 7 Akte mit Rang S abschließen.Versucht so schnell wie möglich durch das jeweilige Level zu kommen, ohne ein Leben zu verlieren.Schafft Ihr dies, bekommt Ihr einen Perfekt Bonus.Ihr benötigt nach Abschluß des Levels unbedingt Rang A. Habt Ihr außerdem kein Leben verloren, bekommt Ihr noch einen Perfekt Bonus und erhaltet so Rang S.Ihr dürft auf keinen Fall ein Leben verlieren, da er unbedingt den Perfekt Bonus für Rang S benötigt.Am Ende des jeweiligen Levels wird Euch außerdem noch angezeigt, wieviel Zeit noch bis zum nächsthöheren Rang fehlt.

Blauer Komet - 40GS /
Schließe 12 Akte mit Rang S ab.

Einfach 12 Akte mit Rang S abschließen.Versucht so schnell wie möglich durch das jeweilige Level zu kommen, ohne ein Leben zu verlieren.Schafft Ihr dies, bekommt man einen Perfekt Bonus.Ihr benötigt nach Abschluß des Levels unbedingt Rang A.Habt Ihr außerdem kein Leben verloren, bekommt man noch einen Perfekt Bonus und erhält so Rang S.Ihr dürft auf keinen Fall ein Leben verlieren, da er unbedingt den Perfekt Bonus für Rang S benötigt.Am Ende des jeweiligen Levels wird Euch außerdem angezeigt, wieviel Zeit noch bis zum nächsthöheren Rang fehlt.

- Der Große Knall – 50GS /
Schließe alle Akte mit Rang S ab.

Es gibt 9 Levels im Spiel mit Akt 1 und Akt 2-also insgesamt 18 Akte .Versucht so schnell wie möglich durch das jeweilige Level zu kommen, ohne ein Leben zu verlieren.Schafft Ihr dies, bekommt Ihr einen Perfekt Bonus.Ihr müsst nach Abschluß des jeweiligen Levels unbedingt Rang A erreichen.Habt Ihr außerdem kein Leben verloren, so erhaltet Ihr einen Perfekt Bonus und bekommt Rang S.Dieser Perfekt Bonus ist unbedingt erforderlich, um Rang S zu erreichen.Außerdem wird Euch nach Abschluß des jeweiliegn Levels angezeigt, wieviel Zeit man noch für den nächsthöheren Rang benötigt.

Sonic Generations – Erfolge & Trophäen Leitfaden – Sammel Erfolge

Schatzsucher - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Sammle alle Chaos Emeralds.

Ihr müsst in der Story alle 7 Chaos Emeralds sammeln, um das Tor für den Finalboss “Time Eater” zu öffnen.

Die ersten 3 Chaos Emeralds bekommt Ihr nach den gewonnenen Bosskämpfen gegen “Death Egg”, “Perfect Chaos” sowie “Egg Dragoon”.

Die nächsten 3 Chaos Emeralds erhaltet Ihr nach den gewonnenen Chaos-Emerlad-Herausforderungen gegen “Metal Sonic”, “Shadow” sowie “Silver”.Genaue Beschreibungen hierfür findet Ihr hier im Leitfaden bei den Erfolgen “Altmetall, “Schattenboxen” und “Silberner Gegner”.

Den 7 Chaos Emerald erhält man, sobald man die anderen 6 Chaos Emeralds eingesammelt hat.

Sammelfieber - 30GS /
Erhalte alle Fähigkeiten

Im Shop ganz links auf der Weltkarte, kann man Fähigkeiten kaufen.Neue Fähigkeiten werden  nach Abschluß von Herausforderungen freigeschalten und können dann im Shop gekauft werden. Herausforderungen findet man immer oben über dem Leveln.Außerdem erhält man automatisch eine neue Fähigkeit, sobald man alle roten Ringe eines jeweiligen Levels gesammelt hat.

Sammlung vollständig – 50GS /
Hol dir alle Sammelgegenstände.

Wenn man ganz links auf der Weltkarte in den Raum geht, kann man sehen, was einen noch an Sammelgegenständen fehlt.Sammelgegenstände erhält man, sobald man Level und Herausforderungen abschließt sowie die Noten und roten Sternenringe einsammelt.Videos und Bilder erhält man automatisch nach beenden der Hauptstory.Illustrationen und Lieder bekommt man für das sammeln von Noten und roten Sterneringen.Über den Leveln erscheinen die Noten dann in den Herausforderungen und müssen noch eingesammelt werden.

Rote Sternenringe - 30GS /
Sammle alle roten Sternenringe

Insgesamt kann man in den 18 Akten 90 rote Sternenringe sammeln.In den 4 Bosskampfleveln sind keine roten Sternenringe versteckt.

Pro Akt kann man also 5 rote Sternenringe sammeln.

Folgender Video-Guide zeigt Euch nun, wo sich alle rote Sternenringe in den jeweiligen Leveln befinden:

http://www.insidegames.ch/sonic-generations-red-rings-guide-komplettloesung/

Versteckte Feder - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Finde die versteckte Feder in GREEN HILL Akt 1 und erreiche das Ziel mit einem roten Sternenring.

Das folgende Video hilft Euch, dies zu bewältigen:

Abkürzung - 20GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Hol dir den roten Sternenring auf der Abkürzung in SPEED HIGHWAY Akt 2 und erreiche das Ziel.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Geheimzimmer - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Hol dir den roten Sternenring im geheimen Raum in SEASIDE HILL Akt 1 und erreiche das Ziel.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Verschnaufspause - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Hol dir den roten Sternenring am höchsten Punkt in ROOFTOP RUN Akt 2 und erreiche das Ziel.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Hinterm Regenbogen - 10GS / (geheimer Erfolg / Trophäe)
Hol mit dem orangefarbenen Wisp den roten Sternenring in PLANET WISP Akt 2 und erreiche das Ziel.

Das folgende Video zeigt Euch, wie Ihr dies bewältigen könnt:

Sonic Generations – Erfolge & Trophäen Leitfaden – Online Erfolge

30-Sekunden-Test - 20GS /
Nimm an einem 30-Sekunden-Test teil.

Geht im Hauptmenü auf Xbox Live und dann auf 30 Sekunden-Test.Wählt dann einen beliebigen Akt aus und spielt den 30 Sekunden lang.

Sei dabei! - 20GS /
Tritt den Ranglisten bei.

Geht vom Hauptmenü auf Xbox Live und dann auf Rangliste und wählt einen Akt aus.Ihr müsst diesen Akt aber vorher Offline abgeschlossen haben.

Gegen die Zeit - 30GS /
Spiele Ranglisten-Angriff in allen Levels.

Es gibt 9 Levels im Spiel mit Akt 1 und Akt 2-also insgesamt 18 Level.Alle diese Level müssen im Storymodus abgeschlossen werden.Danach kann man die Level Online spielen.Geht dazu im Hauptmenü einfach auf Xbox Live und dann auf Ranglisten spielen.Spielt einfach alle 18 Level und Ihr erhaltet den Erfolg.Rang ist egal.

  • sonic generations shadow besiegen
  • <>sonic generations erfolge
  • sonic generations erfolge leitfaden
  • sonic generations trophäen
  • sonic generations xbox 360 erfolge
  • sonic generations erfolge xbox 360
  • sonic generations leitfaden
  • sonic generations super sonic aktivieren

- ANZEIGE -

*