Sonic the Fighters - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Sonic the Fighters – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. März 2013 | 1:20 Uhr von Marcel

Sonic-the-Fighters-achievement-guide

Herzlich willkommen zu unserem Sonic the Fighters – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Sonic the Fighters – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Sonic the Fighters – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x trophy platinum Retro City Rampage   Erfolge Trophäen Leitfaden 1x trophy gold Retro City Rampage   Erfolge Trophäen Leitfaden 3x trophy silver Retro City Rampage   Erfolge Trophäen Leitfaden 7x trophy bronze Retro City Rampage   Erfolge Trophäen Leitfaden = 12
  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 1 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1 Mal (Arcade-Modus)
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Sonic the Fighters – Erfolge Trophäen Leitfaden

 Stage 1 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Stage eins im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Stage 2 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Stage zwei im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Stage 3 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Stage drei im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Stage 4 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Stage vier im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Stage 5 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Stage fünf im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Stage 6 Complete – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beende Stage sechs im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Stage 7 Complete – 40 Gamerscore Bronze Trophäe
Beende Stage sieben im Arcade-Modus auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad.

Erhaltet ihr automatisch; Dieser Erfolg /diese Trophäe Trophäe ist Story-relevant/Verlaufsgebunden und kann nicht verpasst werden.

 Barrier Destroyer – 40 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre die Barrieren aller Gegner im Arcade-Modus oder Offline-Versus-Modus.

Für diesen Erfolg solltet ihr einen zweiten Controller benutzen.Wählt den Arcade-Modus aus und stellt in den Einstellungen “Number of Barriers” auf eins runter. Während der Charakterauswahl drückt ihr Start auf dem zweiten Controller und wählt einen beliebigen Charakter aus. Während des Spieles drückt ihr auf dem zweiten Controller durchgehend die X-Taste (Xbox 360) / Dreiecks-Taste (PS3) und schlagt mit dem Charakter des ersten Controllers auf das Schild ein, bis es nicht mehr da ist.

 The Enemy Within – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Kämpfe ein Spiegelmatch im Arcade-Modus oder Offline-Versus-Modus.

Für diesen Erfolg solltet ihr einen zweiten Controller benutzen.Wählt den Arcade-Modus aus und drückt während der Charakterauswahl auf Start. Wählt nun mit beiden Controllern den gleichen Charakter aus. Nun müsst ihr nur noch den Kampf starten und der Erfolg gehört euch.

 Perfect – 60 Gamerscore / Gold Trophäe
Gewinne eine Runde im Arcade-Modus ohne Schaden zu nehmen.

Für diesen Erfolg solltet ihr einen zweiten Controller benutzen. Wählt den Arcade-Modus aus und drückt während der Charakterauswahl auf Start. Wählt nun einen beliebigen Charakter aus und startet das Spiel. Legt den zweiten Controller zur Seite und schlage so lange auf Charakter 2 ein, bis der Kampf beendet ist. Danach gehört der Erfolg euch.

 Honey the Cat – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Benutze Honey the Cat im Arcade-Modus oder Offline-Versus-Modus.

Wählt den Arcade-Modus aus und drückt während der Charakterauswahl bei “Amy” auf Start. Startet den Kampf und der Erfolg gehört euch.

 A Small Transformation – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Werde angegriffen (durch Amy’s ↓+P, usw.) im Arcade Modus oder Offline Versus.

Für diesen Erfolg solltet ihr einen zweiten Controller benutzen. Wählt den Arcade-Modus aus und drückt während der Charakterauswahl auf Start.Wählt mit dem zweiten Controller “Amy” aus und starten den Kampf. Legt den ersten Controller zur Seite. Geht nun mit Amy auf den anderen Charakter zu und drückt Steuerkreuz unten + A (Xbox 360) / Steuerkreuz unten + X (PS3). Amy sollte nun eine Attacke mit dem Hammer ausführen.

Achtung: Der Hammer muss Charakter 1 von oben treffen.

Herzlichen Dank an Brezel für diesen hilfreichen Leitfaden!

  • sonic the fighters trophäen

  • sonic fighter arcade erfolge
  • halo 3 erolge guide
  • <>sonic the fighters leitfaden
  • sonic the fighters erfolge

  • sonic fighters erfolge
  • sonic the fighter gamerscore leitfaden
  • trophäen sonic

- ANZEIGE -

*