South Park: Der Stab der Wahrheit – Fundorte aller Chinpokomon Sammelobjekte (Leitfaden)

Veröffentlicht 21. März 2014 | 22:18 Uhr von Michael

Letzte Änderung 31. März 2014

South Park: Stick of Truth

Willkommen bei unserem South Park: Der Stab der Wahrheit Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den South Park: Der Stab der Wahrheit Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein paar ausführliche Videos gefunden, damit ihr garantiert alle Chinpokomon finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Insgesamt warten 30 Chinpokomons darauf, von euch entdeckt zu werden. Um alle Erfolge / Trophäen für die Chinpokomon zu kriegen müssen alle 30 Chinpokomon eingesammelt werden. Folgt ihr dem Video solltet ihr keines verpassen, denn dort werden euch die Chinpokomon in der Reihenfolge der Zugänglichkeit in der Hauptstory gezeigt. Folgt also genau dem Video und den Beschreibungen und das sollte kein Problem sein!

Ihr könnt insgesamt 3 Erfolge / Trophäen für das Einsammeln aller Chinpokomon erhalten.

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Poco Chinpoko – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 5 Chinpokomon gesammelt

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Chinpoko loco – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 15 Chinpokomon gesammelt

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Chinpokolypse – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle Chinpokomon gesammelt

South Park: Der Stab der Wahrheit – Fundorte aller Chinpokomon (Sammelobjekte) Leitfaden

Wenn ihr im Spiel die Select-Taste drückt und dann die Kategorie Sammelobj. auswählt könnt ihr unter Chinpokomon sehen welche ihr bereits eingesammelt habt. Jedes eingesammelte Chinpokomon wird zudem gleich gespeichert.

#1 Pudelsaurus (Verpassbar) – 00:19 – Schule erster Besuch, im ersten Gang die Lüftungsschacht-Abdeckung wegschiessen.
#2 Roidratte – 00:34 – Im Kichernden Esel (Jimmy’s Haus)hinter der Barrikade auf dem Dachboden. Grau und leicht zu übersehen.
#3 Käferbot (Verpassbar) – 00:48 – Im Ufo nach Benutzung des 2. Fahrstuhls (linke Seite) erreicht ihr einen Raum mit vielen Monitoren und holografischen Planeten in der Mitte. Auf dem größten Bildschirm sitzt ein Chinpokomon und wartet darauf, herunter geschossen zu werden.
#4 Waffilla (Verpassbar) – 01:03 -Bei Taco Bell im Raum mit dem Aufnahmegerät auf der linken Seite oben auf einem Schrank. Muss herunter geschossen werden.
#5 Eseltron (Verpassbar)  – 01:18 – South Park Grundschule (2. Besuch) im Herd im ersten Raum. Stellt den Herd an und nutzt die Furzgranate.
#6 Pterdaken (Verpassbar) – 01:31 – South Park Grundschule (2. Besuch) rechts hinter Token im oberen Schliessfach.
#7 Fötuswami (Verpassbar) – 01:51 – Abtreibungsklinik, Im gleichen Raum wie das Geschütz. Benötigt entweder Gnomenform für den Geheimgang oder nach Zerstörung des Geschützes das Feuer löschen.
#8 Maus-Tik – 02:07
#9 Schuh (Verpassbar) – 02:24 – Clydes Turm, über Ike auf einer höheren Ebene die nur mit der Analsonde zu erreichen ist.
#10 Pengin – 02:38
#11 Chu-chu Nezumi – 02:50
#12 Affi – 03:01
#13 Stegmata – 03:20
#14 Fellkatze – 03:42
#15 Fatdaktyl – 03:54
#16 Terribovine – 04:06
#17 Ferasnarf – 04:25
#18 Hähnar – 04:45
#19 Velocirapstar – 05:08
#20 Brokorri – 05:32
#21 Lammtron – 05:46
#22 Blumentopfamus – 06:08
#23 Kosmonewt – 06:25
#24 HasiTech – 06:45
#25 Sna-kat – 07:01
#26 Kontofisch – 07:18
#27 Vamporko – 07:38
#28 Erdhormon – 07:57
#29 Gerbikröte – 08:09
#30 Biebersaurus – 08:24

Vielen Dank für die Hilfe an den User Tenreth für diesen South Park: Der Stab der Wahrheit – Sammelobjekte Leitfaden

  • south park alle chinpokomon

  • south park chinpokomon

  • <>south park stab der wahrheit chinpokomon
  • <>south park der stab der wahrheit chinpokomon
  • chinpokomon fundorte
  • south park der stab der wahrheit trophäen
  • south park der stab der wahrheit alle chinpokomon
  • south park der stab der wahrheit chinpokomon liste

- ANZEIGE -

*