- ANZEIGE -

insidegames

South Park: Der Stab der Wahrheit – Fundorte aller Freunde Sammelobjekte Leitfaden

Veröffentlicht 29. März 2014 | 8:38 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 31. März 2014

South Park: Stick of Truth

Willkommen bei unserem South Park: Der Stab der Wahrheit Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den South Park: Der Stab der Wahrheit Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein Guide zusammengestellt, damit ihr garantiert alle Freunde finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Insgesamt warten 121 Personen in South Park darauf euch als Freund hinzuzufügen. Um eine Freundschaftsanfrage zu erhalten müssen unterschiedliche Dinge gemacht werden. Manchmal reicht es die Person anzusprechen oder es muss zuerst ein Nebenquest für die jeweilige Person gemacht werden und manche Personen sind auch ein wenig versteckt. Damit ihr aber alle finden könnt haben wir für euch diesen Guide zusammengestellt.

Ihr könnt insgesamt 3 Erfolge / Trophäen für das Hinzufügen aller Personen in South Park erhalten.

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Vaterkomplexe – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast deinen Vater als Freund hinzugefügt

Euren Vater könnt ihr als Freund hinzufügen, sobald ihr 50 oder mehr Freunde zählt. Ihr findet ihn stets bei euch zu Hause. Dabei variiert sein Standort je nach stand der Story. Entweder in der Küche oder im Wohnzimmer werdet ihr ihn finden.

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Beliebter als Jesus – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast halb South Park als Freund hinzugefügt

Nachdem ihr 60 Freunde euer “eigen” nennt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Beliebter als John Lennon – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Alle in South Park sind mit dir befreundet

Sobald ihr 120 Freunde hinzugefügt habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Seid euch bewusst, dass es insgesamt aber 121 Freunde gibt. Ihr müsst am Anfang, bevor ihr mit Cartman sprecht, unbedingt Clyde als Freund hinzufügen. Dieser wird euch aber kurz darauf wieder löschen und ihr kommt am Ende “nur” auf einen Zählerstand von 120.

 

South Park: Der Stab der Wahrheit – Fundorte aller Freunde (Sammelobjekte) Leitfaden

 

Wenn ihr im Spiel die Select-Taste drückt und dann die Kategorie Sammelobj. auswählt könnt ihr unter Freundesliste sehen mit welchen Personen ihr bereits befreundet seit.

  1. Clyde (Verpassbar) – Nachdem ihr Butters gegen den Dunkelelfen verteidigt habt, führt er euch zu Cartman. Bevor ihr in aber ansprecht, geht zum Verkäufer (Clyde) und sprecht ihn an.
  2. Fossey (Verpassbar) – Ihr findet sie in der 2. Etage der Grundschule, nachdem ihr euch durch die Haupthalle gekämpft habt. Sie werden von euren Gegnern angegriffen. Helft ihnen und sprecht sie an um sie als Freund hinzuzufügen
  3. Bill (Verpassbar) – Zusammen mit Fossey
  4. Lemmiwinks (Verpassbar) – Ebenfalls bei eurem 2. Besuch in der Grundschule. Bevor ihr euch in den finalen Battle werft, besucht das Zimmer mit der Aufschrift “Fifth Grade”. Dort am Boden findet ihr Lemmiwinks.
  5. Sergeant Yates (Verpassbar) – Nachdem ihr Taco-Bell erkundet habt, ist die Nazi-Zombie Apokalypse bereits im vollen Gang. Begebt euch zum Polizeirevier und sprecht dort Seargent Yates an. Dieser gibt euch einen Quest, bei dem ihr 5 Nazi-Ringe besorgen sollt. Nazi-Ringe werden von nun an von jeder GRUPPE Nazi-Zombies gedroppt. Leider gibt es pro Kampf nur einen Ring zu ergattern, egal ob es 4 oder nur 2 Gegner waren. Durchsucht also unbedingt alle besiegten Feinde
  6. Bischof von Banff (Verpassbar) – Im Verlauf des Hauptquests verschlägt es euch nach Kanada. Dort werded ihr vom Prinzen von Kanada gebeten, den Bischof von Banff zu erledigen. Habt ihr dies getan, steht es euch frei den Bischof entkommen zu lassen oder ihr erledigt ihn. Lasst ihn laufen und ihr gewinnt ihn als Freund.
  7. Ike (Verpassbar) – Auf der Spitze von Clyde’s Turm wird Ike durch einen “Zyklopen” niedergestreckt. Erledigt diesen mit der Umgebung (Drachenschrei am von Ike’s entfachtem Feuer) und ihr erhaltet eine Freundschaftsanfrage von ihm.
  8. Big Gay Al (Verpassbar) – Achtet unbedingt auf ein iPhone, wenn ihr durch Mr. Sklaves Darmtrakt wandert. Das Handy wird klingeln und ihr könnnt den Anruf entgegennehmen, wenn ihr euch an den “Menü”-Button des Telefons stellt. Sobald ihr den Anruf mitgehört habt, erhaltet ihr eine Freundschaftsanfrage von Big Gay Al.
  9. Chinpokomon Toy Corporation (Verpassbar) – Hierfür müssen alle Chinpokomon gefunden werden. Dort gibt es ein paar wenige verpassbare. Verwendet zur Auffindung der Chinpokomon doch unseren Chinpokomon Sammel-Guide.
  10. Butters – Euer allererster Freund. Ihr erhaltet ihn, sobald ihr ihm im Kampf gegen den Dunkelelfen geholfen habt. Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  11. Scott Malkinson – Er befindet sich im Lager der Menschen (Kupa Keeep) und pflegt die “Katze”. Sprecht ihn an und er wird sofort euer Freund.
  12. Kenny – Sprecht die Prinzessin Kenny an und sie wird euch einen kurzen Quest auftragen. Die Blume dazu befindet sich ebenfalls im Garten von Kupa Keep. Bringt ihr die Blume und ihr habt einen Freund mehr auf dem Konto.
  13. Ms. Cartman – Nach der ersten Schlacht um den Stab der Wahrheit könnt ihr nun Cartman’s Mom ansprechen und als Freund hinzufügen.
  14. Dougie – Er spielt vor Butters Haus. Sprecht ihn an und er wird euch als Freund akzeptieren.
  15. Mr. Stotch – Mr Stotch findet ihr in Butters Haus. Sprecht ihn an und er wird euch als Freund akzeptieren.
  16. Mrs. Stotch – Mrs. Stotch befindet sich ebenfalls im Haus von Butters. Sprecht sie an und ihr werdet ihr Freund.
  17. Mom – Eure eigene Mutter könnt ihr sehr früh hinzufügen. Kehrt dafür einfach nochmals zu euch nach Hause zurück und sprecht sie an.
  18. Kelly Gardner – Wenn ihr euch von eurem zu Hause nach Westen begebt, werded ihr Kelly Gardner finden. Sprecht sie an und sie wird euch als Freund hinzufügen
  19. Pete (Melman) – Ihn findet ihr im Obergeschoss in der Garage zum Haus mit der Nummer 2210. Schiesst dafür einfach die Leiter in der Garage herunter. Sprech Pete an und er wird euch als Freund hinzufügen
  20. Mr. Broflovski – Mr. Broflovski schippt Schnee vor seinem Haus. Sprecht ihn einfach an und ihr erhaltet ihn als Freund
  21. Francis – Er spielt gerne mit seinem Schneemann. Zerstört diesen und sprecht ihn danach an. Aus Ehrfurcht wird er euch als Freund akzeptieren.
  22. Karen – Karen findet ihr in Kenny’s Haus auf dem Sofa im Wohnzimmer. Sprecht sie an und sie wird euch als Freund hinzufügen.
  23. Annie – Annie findet ihr vor dem Ratshaus. Sie wird von ein paar anderen Mädchen durch die Mangel gedreht. Helft ihr und sie wird euch sofort eine Freundschaftsanfrage schicken.
  24. Mrs. Biggle – Mrs. Biggle sitzt auf einer Bank neben der eine Einkaufstüte steht. Sprecht sie einfach an und ihr erhaltet eine Freundschaftsanfrage von ihr.
  25. Polizist Barbrady – Polizist Barbrady findet ihr im Zentrum von South Park. Sprecht ihn einfach an und ihr erhaltet ihn als Freund.
  26. Al Gore – Um Al Gore als Freund hinzuzufügen, müsst ihr nur seinen Quest annehmen. Al Gore versteckt sich hinter dem Kino hinter einer Tanne.
  27. Mr. Sklave – Mr. Sklave findet ihr im östlichen Viertel von South Park. Ihr erhaltet von ihm einen Quest, in dem ihr ein Paket von der Post holen müsst. Erledigt dies und ihr erhaltet ihn als Freund und könnt ihn im Kampf herbeirufen.
  28. Damien – Damien findet ihr im Kino. Sprecht ihn an und er wird euch als Freund hinzufügen.
  29. Skeeter – Skeeter findet ihr im Nordwesten von South Park in der Bar. Nehmt seinen Quest an, geht in den Keller und tötet alle Ratten und ihr erhaltet Skeeter, sowie den Barkeeper als Freund.
  30. Barkeeper – Zusammen mit Skeeter.
  31. Romper Stomper – Romper Stomper ist der kleine Junge, welcher im Gefängnis sitzt. Holt euch den Schlüssel aus der Polizeiumkleide und befreit ihn damit. Er wird euch danach als Freund hinzufügen.
  32. Mr. McCormick – Er befindet sich neben Skeeters Bar und ist durch Mülltüten eingeschlossen. Befreit ihn, indem ihr auf die Müllsäcke eindrescht. Als Dank wird er euch eine Freundschaftsanfrage schicken.
  33. Mrs. McCormick – Kennys Mutter befindet sich in der Küche von Kennys Haus. Sprecht mit ihr, sobald ihr den Quest von Tweak beendet habt.
  34. Mr. Kim – Er befindet sich im City Wok an der Theke. Sprecht ihn an und er wird euch einen Quest geben. Nachdem ihr den Quest bei ihm abgegeben habt, erhaltet ihr ihn als Freund und könnt ihn auch in Kämpfen zur Hilfe rufen.
  35. Tweek – Tweek ist Teil der Hauptstory. Ihr erhaltet ihn, wenn ihr seinen Quest erledigt. Er kann nicht verpasst werden.
  36. Token – Token ist Teil der Hauptstory. Er kann nicht verpasst werden.
  37. Kelly Rutherford – Kelly Rutherford wird euch erst als Freund akzeptieren, wenn ihr 30 oder mehr Freunde auf dem Konto habt.
  38. Craig – Craig ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  39. Mr. Marsh – Wenn ihr in Stans Haus seid, sprecht ihn an und er wird eure Freundschaftsanfrage bestätigen.
  40. Douglas – Er befindet sich in einem Haus im 2. Stock neben der Abtreibungsklinik. Zerschiesst das angeknackste Fenster und befördert euch mithilfe der Analsonde in sein Zimmer. Wenn ihr nun mit ihm sprecht, fügt er euch als Freund hinzu.
  41. Priester Maxi – Priester Maxi befindet sich auf einer Parkbank östlich des Polizeireviers. Er wird euch zwei Quests geben. Beendet beide und ihr erhaltet ihn  und Jesus als Freund
  42. Jesus – Zusammen mit Priester Maxi.
  43. Weihnachtsmann – Er befindet sich auf dem Dach des Polizeireviers. Ihr benötigt die Analsonde um an ihn heran zu kommen.
  44. Esther – Sie befindet sich in der Nachrichtenagentur (Rotes Haus beim Zugang zur Kanalisation) und sitzt auf einem Stuhl. Sprecht sie an und ihr erhaltet einen Freund mehr.
  45. General Verwirrung – Nachdem ihr in Butters Zimmer den Schlüssel zur Chaos-Höhle gefunden habt, geht zu den vermieteten Abstellräumen im Nordosten der Karte. Die Chaoshöhle ist die Abstellkammer ganz rechts. Hier findet ihr General Verwirrung. Sprecht ihn an und ihr habt einen Freund mehr auf dem Konto
  46. Kevin Stoley – Er ist der Trekkie von Southpark. Ihr findet ihn in einem Haus in der Strasse in der auch Jimmy (der Barde) wohnt. Er wird euch einen Quest geben. Beendet diesen für ihn und ihr erhaltet ihn als Freund.
  47. Filmore – Auf dem Basketball Feld stehen 6 kleine Kinder, sprecht ihr sie an, werden sie euch auf eine Partie Verstecken einladen. Findet ihr alle, erhaltet ihr ihn als Freund – Ein Video dazu findet ihr unten nach der Liste.
  48. Flora – Erhaltet ihr zusammen mit Filmore
  49. Quaid – Erhaltet ihr zusammen mit Filmore
  50. Jenny – Erhaltet ihr zusammen mit Filmore
  51. Billy – Erhaltet ihr zusammen mit Filmore
  52. Sally – Erhaltet ihr zusammen mit Filmore
  53. Simon – Er ist Teil von Mr. Hankey’s Quest. Findet ihn und er wird euch als Freund hinzufügen.
  54. Amber – Sie ist Teil von Mr. Hankey’s Quest. Findet ihn und er wird euch als Freund hinzufügen.
  55. Cornwallis – Er ist Teil von Mr. Hankey’s Quest. Findet ihn und er wird euch als Freund hinzufügen.
  56. Mr. Hankey – Mr. Hankey befindet sich in der Kanalisation (Analsonde wird benötigt). Er wird euch einen Quest geben, bei dem ihr seine Kinder finden müsst. Habt ihr das erledigt, erhaltet ihr in als Freund und könnt ihn im Kampf herbeirufen. Ausserdem erhaltet ihr Mrs. Hankey ebenfalls als Freund.
  57. Mrs. Hankey – Erhaltet ihr zusammen mit Mr. Hankey
  58. Mr. Tweak – Kauft in Tweaks Kaffeladen die Spezialmischung (ist der teuerste Gegenstand dort) und er wird euch als Freund hinzufügen. Ebenso wie seine Frau.
  59. Mrs. Tweak – Erhaltet ihr zusammen mit Mr. Tweak
  60. Jason -
  61. Dad – Nachdem ihr 50 Leute in South Park als Freunde hinzugefügt habt, könnt ihr euren Dad als Freund hinzufügen. Ihr findet ihn bei euch zu Hause (Entweder in der Küche oder im Wohnzimmer)
  62. Henrietta – Eine der Goth Kids. Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  63. Michael – Einer der Goth Kids. Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  64. Pete – Einer der Goth Kids. Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  65. Firkle – Einer der Goth Kids. Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  66. Stan – Ihr findet ihn im Lager der Dunkelelfen. Sprecht ihn an und erledigt seinen Quest. Als Dank wird er euch als Freund akzeptieren.
  67. Jimmy – Ihr findet ihn ebenfalls im Lager der Dunkelelfen. Sprecht ihn an und nehmt seinen Quest an. Erledigt ihr den Quest erhaltet ihr von ihm eine Freundschaftsanfrage.
  68. Hundekacke – Ihn findet ihr im Lager der Dunkelelfen. Sprecht mit ihm und ihr erhaltet einen Quest. Ihr müsst die Banner der verfeindeten Fraktion zerstören. Diese werden euch auf der Karte angezeigt und sind leicht zu finden.
  69. Mr. Mackey – Mr. Mackey befindet sich in der Besprechungshalle (Dort wo ihr von Randy den 3. Furz erlernt). Sprecht ihn an und erledigt seinen Quest. Im Anschluss wird er euch als Freund hinzufügen.
  70. Cartman – Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  71. Unterhosenwichtel – Durchsucht hierfür schon früh die Zimmer der Kinder in South-Park. Ihr benötigt 5 Unterhosen, um den Quest der Unterhosenwichtel abzuschliessen. Diesen erhaltet ihr, sobald ihr über die Fähigkeit des Schrumpfens verfügt.
  72. Bradley – Ist der “getarnte” Junge hinter der Hecke. Ihr erreicht ihn mit Hilfe der Schrumpf-Kraft. Sprecht ihn an und er wird euch als Freund hinzufügen.
  73. Weihnachtsbär – Einer der satanistischen Weihnachtstiere. Um sie zu erreichen müsst ihr eine bestimmte Route im Wald gehen. Betretet dazu den Wald, nun verlasst ihr den Bildschirm jeweils in dieser Reihenfolge: Rechts, Hoch, Rechts, Runter, Rechts. Nun findet ihr die Weihnachtstiere, sprecht diese an und akzeptiert Satan als euren Herren und Erlöser. Daraufhin erhaltet ihr Freunschaftsanfragen aller Weihnachtstierchen.
  74. Hasi – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  75. Stinki – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  76. Bibi – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  77. Mausi – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  78. Hörni – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  79. Hirschi – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  80. Spechti – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  81. Stachelschweini – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  82. Fuchsi – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  83. Meisii – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  84. Waschbär – Zusammen mit dem Weihnachtsbären.
  85. Mayor McDaniels – Sprecht mit ihr im Ratshaus und ihr erhaltet einen Quest: Obdachlose umsiedeln. Diese sind in ganz South Park verstreut, damit ihr sie findet – Ein Video dazu findet ihr unten nach der Liste.
  86. Leroy Mullens – Er befindet sich auf dem Dach der Nachrichtenzentrale. Ihr erreicht ihn aber erst, sobald ihr über die Schrumpffähigkeit verfügt. Durch die Lüftung In der Nachrichtenzentrale gelangt ihr aufs Dach. Sprecht ihn an und ihr habt einen Freund mehr auf dem Konto.
  87. Lola – Sie befindet sich in der Poststelle. Ihr könnt sie aber erst hinzufügen, sobald ihr über 40 Freunde verfügt.
  88. Kyle – Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  89. Monica – Sie ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  90. Jessie Rodriguez – Erhaltet ihr im Verlauf der Hauptgeschichte automatisch. Kurz bevor ihr die Abtreibungsklinik betretet.
  91. Chris Donnely – Er befindet sich ebenfalls im Lager der Dunkelelfen, kann aber erst hinzugefügt werden, wenn ihr Teile des “Mädchen-Quests” erfüllt habt.
  92. Earl von Winnipeg – Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  93. Prinz von Kanada – Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  94. Duke von Vancouver – Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  95. Terrance – Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  96. Phillip – Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  97. Prinzessin von Kanada – Sie ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  98. Minister von Montreal – Er ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  99. Krabbenmensch – Nachdem ihr über den Nagasaki (Erlernt von Terrance und Phillip) verfügt, nehmt den Kanalisationseingang beim Kino. Sprengt dort die grosse, grün leuchtende Wand weg und ihr könnt dem Pfad bis zu dem Krabbenmenschen folgen. Sprecht ihn an und ihr erhaltet einen neuen Freund.
  100. Wendy – Im Verlauf der Hauptgeschichte, nicht verpassbar.
  101. Bebe – Sie ist Teil der Hauptstory und kann nicht verpasst werden.
  102. Red – Sprecht mit ihr im Mädchen-Hauptquartier nachdem ihr die Mädchen rekrutiert habt.
  103. Heidi – Sprecht mit ihr im Mädchen-Hauptquartier nachdem ihr die Mädchen rekrutiert habt.
  104. Nelly – Sprecht mit ihr im Mädchen-Hauptquartier nachdem ihr die Mädchen rekrutiert habt.
  105. Allie Nelson – Sprecht mit ihr im Mädchen-Hauptquartier nachdem ihr die Mädchen rekrutiert habt.
  106. Jessie – Sprecht mit ihr im Mädchen-Hauptquartier nachdem ihr die Mädchen rekrutiert habt.
  107. Jimbo – Für eine Freundschaftsanfrage von Jimbo und Ned müsst ihr einen Quest erledigen. Um diesen zu erhalten, kauft euch das Buch, welches sie unter “Sonstiges” verkaufen. Ihr erhaltet daraufhin verschiedene spezielle Gegenstände, um verschiedene Tiere zu besiegen. Das letzte dieser Tiere befindet sich in Kanada im riesigen Spinnennetz. Es wird also länger dauern, diesen Quest zu vollenden. Fundorte der Tiere:
    - Kanalisation: Penismaus
    - Kanalisation am Notausgang: Vampirfledermaus
    - Müllhalde bei Kennys zu Hause: Schrottplatzhund
    - Grundschule im Keller: Riesenbazillus
    - Auf der Farm im Norden: Kuh
    - Kanada: Riesenspinne
  108. Ned – Erhaltet ihr zusammen mit Jimbo, wenn der Quest erledigt ist.
  109. Polly Pups-Püppchen – Wenn ihr Cartman als Begleiter freigeschaltet habt, wählt ihn aus und begebt euch zu dessen Zimmer. Auf seinem Bett sitzt Polly Pups-Püppchen. Sprecht diese nun an und Cartman wird mit verstellter Stimme die Rolle der Puppe übernehmen und diese als Freund hinzufügen.
  110. Timmy – Timmy erhaltet ihr, sobald ihr alle Schnellreise Stationen in South Park freigeschaltet habt. Steht euer Zähler bei 11/12 wird sich der letzte wohl im Lager der Dunkelelfen verbergen. Keine Angst, im Verlauf der Hauptgeschichte werdet ihr schon noch Zugriff auf diese Ortschaft erhalten.
  111. Shelly Marsh – Im Lager der Dunkelelfen müsst ihr mit Stan sprechen und seinen Quest annehmen. Wählt ihn nun als Begleiter aus und begebt euch zu Stans Haus. Im Zimmer neben dem von Stan (ist beschriftet) findet ihr sie. Besiegt sie im Kampf und wenn ihr sie erneut ansprecht, wird sie euch als Freund hinzufügen
  112. Mr. Garrison – Nachdem ihr in Taco-Bell die Beweise gesammelt habt, wird euch dieses Mitglied des Elternrates hinzufügen. Sprecht ihn einfach an.
  113. Direktorin Victoria – Nachdem ihr in Taco-Bell die Beweise gesammelt habt, wird euch dieses Mitglied des Elternrates hinzufügen. Sprecht sie einfach an.
  114. Mr. Adler – Nachdem ihr in Taco-Bell die Beweise gesammelt habt, wird euch dieses Mitglied des Elternrates hinzufügen. Sprecht ihn einfach an.
  115. Mrs. Broflovski – Nachdem ihr in Taco-Bell die Beweise gesammelt habt, wird euch dieses Mitglied des Elternrates hinzufügen. Sprecht sie einfach an.
  116. Millie – Millie steht hinter der Abtreibungsklinik. Um sie zu erreichen müsst ihr den Schneemann, der auf dem Weg steht aus dem Weg räumen.
  117. Mrs. Marsh – Mrs. Marsh findet ihr in Tom’s Rhinoplasty. Sie sitzt dort am Schalter. Kauft euch etwas Billiges und sie wird euch als Freund hinzufügen.
  118. Mr. Zylinder – In Mr. Sklaves Darmtrakt werded ihr mit ihm an eine höhere Region gelangen. Er kann nicht verpasst werden. Sobald ihr an ihm heraufgeklettert seid, wird er euch als Freund hinzufügen.
  119. Catatafisch – Ihr erhaltet Catatafisch nachdem ihr wieder aus Mr. Sklave heraus seid. (Hauptstory, nicht verpassbar)
  120. Spatzenprinz – Ihr erhaltet den Spatenprinz nachdem ihr wieder aus Mr. Sklave heraus seid. (Hauptstory, nicht verpassbar)
  121. Froschkönig – Ihr erhaltet den Froschkönig nachdem ihr wieder aus Mr. Sklave heraus seid. (Hauptstory, nicht verpassbar)

South Park: Der Stab der Wahrheit – Alle Kindergärtner

South Park: Der Stab der Wahrheit – Alle Obdachlosen


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als R00ney1988 oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • south park stab der wahrheit freunde
  • <>south park der stab der wahrheit alle freunde
  • south park der stab der wahrheit freunde
  • stab der wahrheit alle freunde
  • stab der wahrheit freunde
  • south park alle freunde
  • south park freunde
  • south park stab der wahrheit alle freunde

- ANZEIGE -


*