South Park: Der Stab der Wahrheit – Fundorte aller Waffen und Kostüme Sammelobjekte Leitfaden

Veröffentlicht 25. März 2014 | 14:04 Uhr von Michael

South-Park-Stab-Wahrheit

Willkommen bei unserem South Park: Der Stab der Wahrheit Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den South Park: Der Stab der Wahrheit Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein Guide zusammengestellt, damit ihr garantiert alle Waffen und Kostüme finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Insgesamt warten 66 Waffen und 37 Kostüme darauf, von euch entdeckt zu werden. Um alle Erfolge / Trophäen für die Waffen und Kostüme zu bekommen müssen alle 153 Gegenstände eingesammelt werden. Manche Waffen und Kostüme sind verpassbar! Damit ihr diese aber auf keinen Fall verpasst haben wir diese Gegenstände gekennzeichnet.

Ihr könnt insgesamt 3 Erfolge / Trophäen für das Einsammeln aller Waffen und Kostüme erhalten.

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Kaufsüchtig – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Hälfte der verfügbaren Kostümgegenstände gesammelt

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Kleiderhure – 75 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast alle verfügbaren Kostüme gesammelt

South Park: Der Stab der Wahrheit Leitfaden Volles Arsenal – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du besitzt alle im Spiel verfügbaren Waffen und Kostüme

South Park: Der Stab der Wahrheit – Fundorte aller Waffen und Kostüme (Sammelobjekte) Leitfaden

Wenn ihr im Spiel die Select-Taste drückt und dann die Kategorie Sammelobj. auswählt könnt ihr unter Ausrüstung sehen welche Gegenstände ihr bereits eingesammelt habt. Jeder eingesammelte Gegenstand wird zudem gleich gespeichert. Die Liste stellt die Reihefolge der Objekte im Menü dar.

  1. Krone der Analfreuden – Kriegt ihr automatisch in Mr. Sklave.
  2. Barbaren-Helm – In Vancouver auf der Nordseite in der Nähe des Dukes, oben am roten Bett die Wand zerstören um an die Truhe zu kommen.
  3. Barbaren-Rüstung – In Kanada in der Höhle, wo der Premierminister ist in der Schatztruhe oben links.
  4. Barbaren-Handschuhe – In Kanada dafür muss der Nebenquest von Jimbo aktiv sein. Habt ihr dann die Spinne oben rechts besiegt kriegt ihr die Handschuhe als Beute.
  5. Spielmanns-Kappe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  6. Spielmanns-Uniform – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  7. Spielmanns-Handschuhe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  8. Frauenschläger – In der Schatztruhe in Kenny’s Garage nachdem die Meth-Dealer besiegt wurden.
  9. Lederhut – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  10. Leder-Rüstung – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  11. Leder-Handschuhe – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  12. Glitzerschmuck – In der Polizeistation im Evidence-Room in der Schatztruhe.
  13. Trainingshandschuhe – Kann beim Penner ausserhalb des U-Stor-It gekauft werden.
  14. Käsehelm – Kann von Mr. Mackey im South Park Community Center gekauft werden.
  15. Käsekostüm – Kann von Mr. Mackey im South Park Community Center gekauft werden.
  16. Käsehandschuhe – Kann von Mr. Mackey im South Park Community Center gekauft werden.
  17. Kondomkappe (Verpassbar) – In Mr. Sklave nachdem die Fledermaus vertrieben wurde in der Schatztruhe ein bisschen weiter.
  18. Krabben-Helm – Dafür müsst ihr zuerst die Nagasaki lernen und dann im hintersten Teil der Kanalisation die Krebsmenschen aufsuchen, hier liegt es in der Truhe.
  19. Krabben-Panzer – Dafür müsst ihr zuerst die Nagasaki lernen und dann im hintersten Teil der Kanalisation die Krebsmenschen aufsuchen, hier liegt es in der Truhe.
  20. Krabben-Scheren – Dafür müsst ihr zuerst die Nagasaki lernen und dann im hintersten Teil der Kanalisation die Krebsmenschen aufsuchen, hier liegt es in der Truhe.
  21. Chirugen-Haube – Kriegt ihr automatisch in der Abtreibungsklinik.
  22. Chirugen-Kittel – Kriegt ihr automatisch in der Abtreibungsklinik.
  23. Chirugen-Handschuhe – Kriegt ihr automatisch in der Abtreibungsklinik.
  24. Druiden-Krone – In der Schatztruhe in der Garage von Pete Melman im oberen Teil (Adresse 2210).
  25. Druiden-Robe – In der Schatztruhe in der Garage von Stan im oberen Teil (Adresse 2001).
  26. Druiden-Handschuhe – In der Schatztruhe in Butter’s Garage.
  27. Durag – Kann beim Penner ausserhalb des U-Stor-It gekauft werden.
  28. Waldelfen-Mütze (Verpassbar) – Im kichernden Esel in der Truhe in Jimmy’s Zimmer.
  29. Waldelfen-Rüstung (Verpassbar) – Im kichernden Esel, Beute von den 3 Gegner im Wohnzimmer.
  30. Waldelfen-Handschuhe (Verpassbar) – Im kichernden Esel, Beute von einem der Gegner auf dem Dachboden.
  31. Klosterbruder-Mütze – Im oberen Teil von Token’s Garage in der Schatztruhe.
  32. Klosterbruder-Robe – Im Coffeeshop nachdem ihr Tweek rekrutiert habt im Hintergrund in der Schatztruhe.
  33. Klosterbruder-Handschuhe – Im Coffeeshop nachdem ihr Tweek rekrutiert habt im Hintergrund in der Schatztruhe.
  34. Wichtel-Helm (Verpassbar) – Während der Verfolgung der Unterhosenwichtel im Beutesack über der Mausefalle.
  35. Wichtel-Kleidung (Verpassbar) – Während der Verfolgung der Unterhosenwichtel nach der Sequenz in der man an den Kabeln hoch kletten muss nach links gehen. Hinter einer zerstörbaren Wand ist eine “Stromfalle” hinter welcher sich der Beutesack mit der Kleidung befindet.
  36. Wichtel-Handschuhe (Verpassbar) – Während der Verfolgung der Unterhosenwichtel, Beute von einem Wichtel nach dem ersten Kampf im Zimmer.
  37. Goth-Mütze – Kann beim Penner ausserhalb des U-Stor-It gekauft werden.
  38. Goth-Kostüm – Kann beim Penner ausserhalb des U-Stor-It gekauft werden.
  39. Goth-Handschuhe – Kann beim Penner ausserhalb des U-Stor-It gekauft werden.
  40. Verschwitztes Stirnband – Kann beim Penner ausserhalb des U-Stor-It gekauft werden.
  41. Clydes Helm – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden nachdem Clydes verbannt wurde.
  42. Gasmaske – Kann von Jimbo im Waffenladen gekauft werden.
  43. Narrenkappe – In der Schatztruhe in Jimmy’s Garage neben dem kichernden Esel.
  44. Khan-Helm – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  45. Khan-Rüstung – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  46. Khan-Stulpen – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  47. Ritter-Helm (Verpassbar) – In Clydes Festung beim rechten Turm in einer Schatztruhe dort wo Ike gegen einen Zyklopen kämpft.
  48. Ritter-Rüstung (Verpassbar) – In Clydes Festung nach dem Kampf gegen Craig auf der oberen Ebene in der linken Ecke.
  49. Ritter-Stulpen (Verpassbar) – In Clydes Festung als Beute von einem besiegten Gegner im 2. Stockwerk über dem Pfeil.
  50. KKK-Helm – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  51. KKK-Rüstung – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  52. KKK-Handschuhe – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  53. Mönchs-Kappe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  54. Mönchs-Robe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  55. Mönchs-Handschuhe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  56. Nekromanten-Kapuze (Verpassbar) – Grundschule 2. Besuch als Beute von einem Gegner im 2. Stockwerk nach dem Kampf gegen Stan.
  57. Nekromanten-Robe (Verpassbar) – Grundschule 2. Besuch bei einem besiegten Nazi-Zombie-Rotschopf im 2. Raum des Kellers.
  58. Nekromanten-Handschuhe (Verpassbar) – Grundschule 2. Besuch von einem der 3 Gegner hinter der ersten Blockade.
  59. Bischofs-Mütze – Kann im Shop in Banff (Kanada) gekauft werden.
  60. Bischofs-Robe – Kann im Shop in Banff (Kanada) gekauft werden.
  61. Bischofs-Handschuhe – Kann im Shop in Banff (Kanada) gekauft werden.
  62. Förster-Kappe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  63. Förster-Rüstung – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  64. Förster-Handschuhe – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  65. Alien-Helm (Verpassbar) – Im Ufo links von Randy in einer Truhe.
  66. Alien-Anzug (Verpassbar) – Im Ufo in einer Truhe links neben dem Fahrstuhl.
  67. Alien-Handschuhe (Verpassbar) – Im Ufo als Beute vom Mini-Boss vor der dritten Sicherheitskonsole.
  68. Diadem der Prinzessin – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  69. Robe der Prinzessin – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  70. Fäustlinge der Prinzessin – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  71. Knappen-Helm – Bei den U-Store-It Lagerhallen klettert auf das Dach von Professor Chaos Lagerhalle indem ihr diese betretet und benutzt nachher die Aliensonde um zur Truhe hinten zu kommen.
  72. Knappen-Rüstung – Dafür müsst ihr im oberen Teil von Token’s Garage die Aliensonde einsetzen und danach den Schornstein zerstören um an die Truhe zu kommen.
  73. Knappen-Handschuhe – Benutzt die Aliensonde um auf das Dach der Bank zu kommen und benutzt die Aliensonde hier nochmal um auf das Dach vom Tom’s Rhinoplasty zu kommen. Hier sind die Handschuhe in der Truhe.
  74. Hut der verwöhnten Hure – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  75. Kleidung der verwöhnten Hure – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  76. Handschuhe der verwöhnten Hure – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  77. SWAT-Kopfpanzerung (Verpassbar) – Im Taco Bell als Beute bei einem SWAT-Gegner.
  78. SWAT-Weste (Verpassbar) – Im Taco Bell als Beute bei einem SWAT-Gegner.
  79. SWAT-Einsatzhandschuhe (Verpassbar) – Im Taco Bell als Beute bei einem SWAT-Gegner.
  80. Alufolienhut (Verpassbar) – Nach dem Kampf gegen den Alien-Verschwörungs-Penner. Diesen findet ihr, wenn ihr die Leiter vor den 2 Türen (wovon die Linke zu Randy führt) die Leiter in der Mitte hinab steigt. Zerstört dort den Müll auf der rechten Seite um den Kampf zu starten.
  81. Unterhosen-Helm (Verpassbar) – Während der Verfolgung der Unterhosenwichtel von einer der letzten Wichtelgruppen als Beute.
  82. Walküren-Stirnband – In der Truhe im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz).
  83. Walküren-Rüstung – In der Truhe im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz).
  84. Walküren-Handschuhe – In der Truhe im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz).
  85. Hexen-Hut – Unter der Sitzbank vor dem Coffeshop, verwandelt euch dafür in die Wichtelform.
  86. Hexen-Robe – Links vom Schulhaus vor dem Wald liegt ein Baumstamm. Verwandelt euch in die Wichtelform um den Baumstamm zu betreten.
  87. Hexen-Handschuhe – Links vom kichernden Esel ist ein Loch im Zaun hinten. Verwandelt euch wieder in die Wichtelform um an die Truhe hinter dem Loch zu kommen.
  88. Schwert des Endes – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  89. Zauberstab des Erzmagiers – Kann im Shop in Vancouver (Kanada) gekauft werden.
  90. Axt des Aufhaltens – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  91. Axt der Unterwelt – Kriegt ihr wenn ihr den Nebenquest von Jimbo abschliesst. Danach ist die Waffe in der Truhe in Jimbos Waffenladen, die ihr mit der Aliensonde erreichen könnt.
  92. Billys Keule – Als Beute von dem Sicherheitsmann vor Token’s Haus
  93. Steinhammer (Verpassbar) – Im Taco Bell bevor ihr die Filiale betretet auf dem Dach in einer Truhe. Erreicht man mit der Analsonde.
  94. Kanadische Hellebarde – Kann im Shop in Ottawa (Kanada) gekauft werden.
  95. Claymore des Kriegers – Kann im Shop in Ottawa (Kanada) gekauft werden.
  96. Krücke der Schwäche (Verpassbar) – Beute vom Endboss Jimmy (Barde) im kichernden Esel.
  97. Elfenklinge – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  98. Kris-Dolch – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  99. Fettbarts Klinge – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  100. Feuerschwert – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  101. Geflammter Degen – Kann im Shop in Winnipeg (Kanada) gekauft werden.
  102. Wichtelhacke (Verpassbar) – Während der Verfolgung der Unterhosenwichtel nach dem Kampf gegen die 3 Ratten in einem weiteren Beutesack.
  103. Winterstab – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  104. Super-Katana (stärkste Waffe im Spiel) – Kann in Jimbo’s Waffenladen gekauft werden.
  105. Blitzzauberstab – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  106. Langschwert – Kann in Jimbo’s Waffenladen gekauft werden es wird dort aber als Krieger Langschwert angegeben
  107. Keule der Heilung (Verpassbar) – South Park Grundschule (1. Besuch). Der letzte Gegner in der Schule (Bosskampf) hinterlässt einen Schlüssel für ein Schließfach in der Nähe (leicht links vom Kampf). In diesem befindet sich die Waffe.
  108. Schweinbärmann-Klaue – Als Beute am Ende des Nebenquest für Al Gore.
  109. Rasierklinge des Meisters (Verpassbar) -  Abtreibungsklinik bei den 3 Nazi-Zombie-Wichteln in einer Beutetasche.
  110. Schweinebärmann-Keule – In Al Gore’s Lagerhalle während seines Nebenquests in einer Schatztruhe.
  111. Heiliges Mossad-Messer – Kann im Shop in Banff (Kanada) gekauft werden.
  112. Kennys blutige Keule – In der Schatztruhe in Kenny’s Garage nachdem ihr die Meth-Dealer besiegt habt.
  113. Hammer des Anfängers – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  114. Aliensonde (Verpassbar) – Im UFO links der Tür zum Startpunkt (bzw. Randy) in einer Truhe.
  115. Räuberklinge – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  116. Stab der Riesenmöpse – Kann von Mr. Mackey im South Park Community Center gekauft werden.
  117. Stab der Verschwendung – In der Kanalisation in der Schatztruhe die im Hintergrund von Al Gore’s Generator steht.
  118. Knetring, der Teighammer – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  119. Gummihammer – Als Beute vom Ginger Nazi Zombie Kommandant beim 2. Besuch in der Schule.
  120. Axt des Zerfleischens – In Vancouver auf der Nordseite in der Nähe des Dukes, oben am roten Bett die Wand zerstören um an die Truhe zu kommen.
  121. Düsterzepter – Kann im Shop in Banff (Kanada) gekauft werden sofern ihr den Bischof leben lässt was ihr auch unbedingt tun müsst.
  122. Krummsäbel des Kriegers – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  123. Sichelschwert – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  124. Klinge der Feenprinzessin – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  125. Zauberstab – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  126. Schurkendolch – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  127. Judenstab – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  128. Klinge des Kriegers – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  129. Vibroklinge (Verpassbar) – Clydes Festung in Mr. Sklave nach dem iPhone von einer Bakterie in der kurzen Sackgasse als Beute.
  130. Zerschm. Keule – Kann im Shop im Kupa Keep (Cartman’s Garten) gekauft werden.
  131. Strahlenwaffe (Verpassbar) – Automatisch im UFO als Beute von den ersten besiegten Aliens.
  132. Barwurfpfeile – Nebenquest für Skeeter in Skeeter’s Bar abschliessen.
  133. Basketball (Verpassbar) – South Park Grundschule (2. Besuch). Bei einem besiegten Charakter im 3. Raum.
  134. Batdadarang – Kann von Mr. Mackey im South Park Community Center gekauft werden.
  135. Kampfbogen – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  136. Superelastischer Ball! (Verpassbar)  – Während der Verfolgung der Unterhosenwichtel im Beutesack über der Mausefalle.
  137. Zerbrochene Flasche (Verpassbar) – Von einem der Penner in der Kanalisation als Beute (In der Nähe von Cornwallis).
  138. Chakram – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  139. Pfählende Armbrust – Kann in Jimbo’s Waffenladen gekauft werden.
  140. Völkerball (Verpassbar) – South Park Grundschule (1. Besuch), hinterlässt ein Gegner in der Schule. Durchsucht also jeden besiegten Feind.
  141. Granate der Verlangsamung – Kriegt ihr wenn ihr den Nebenquest von Jimbo abschliesst. Danach ist die Waffe in der Truhe in Jimbos Waffenladen, die ihr mit der Aliensonde erreichen könnt.
  142. Elfischer Langbogen – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  143. Elfischer Kurzbogen (Verpassbar) – Im kichernden Esel nachdem die 3 Gegner im Keller besiegt wurden.
  144. Spielpfeile (Verpassbar) – Clydes Festung in der Truhe im ersten Stockwerk. Direkt hinter der Haupttür bzw. links, wenn man alternativ durch den Tunnel eindringt.
  145. Langbogen – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  146. Mongolenbogen (Verpassbar) – Während des Quests für Mister Kim im Turm als Beute von einem der Mongolen Kinder.
  147. Giftgranate (Verpassbar) – Abtreibungsklinik in einem Schrank vor Operationssaal A.
  148. Recurvebogen – Kann im Shop in Kyle’s Garten (Elfenkönigreich) gekauft werden.
  149. Diskus des Blutens – In der Kapelle von Banff wenn man den Schalter auf der linke Seite unter dem Topf drückt um die Türe auf der rechten Seite zu öffnen. Dort ist der Diskus in der Schatztruhe.
  150. Rakete der Verlangsamung – Nebenquest für Kevin Stoley abschliessen.
  151. Bogen der Feenprinzessin – Kann im Mädchen Versteck (Toilette auf dem Spielplatz) gekauft werden.
  152. Luschenbogen – Kriegt ihr im Tutorial.
  153. Armbrust der Waldelfen – Kann in Jimbo’s Waffenladen gekauft werden.

Vielen Dank für die Hilfe an den User Tenreth für diesen South Park: Der Stab der Wahrheit – Sammelobjekte Leitfaden

  • Bashman sagt:

    für die Trophäe wird (8) Frauenschläger und (119) Gummihammer nicht benötigt.
    mfg

  • Blistex sagt:

    Für das Düsterzepter muss man den Bischoff nicht unbedingt leben lassen. Wenn man ihn tötet hinterlässt er eine Kiste, da werden St das dann drin

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • south park ausrüstung

  • south park der stab der wahrheit hexenoutfit

  • south park der stab der wahrheit waffen
  • south park alle waffen
  • South Park der Stab der Wahrheit Alle Waffen
  • <>south park der stab der wahrheit beste waffe
  • south park der stab der wahrheit rüstungen
  • south park der stab der wahrheit ausrüstung

- ANZEIGE -

*