Sparc – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Veröffentlicht 21. Juni 2018 | 20:33 Uhr von Alexander Winkel

Sparc-Artwork

Sparc – Trophäen Leitfaden / Trophy Guide hilft euch garantiert dabei das Geschicklichkeitsspiel zu 100% zu beenden. Unsere Lösungen zu Sparc beschreiben wir einfach, klar, verständlich und so, dass ihr alle Trophäen in einem Spieldurchgang ergattern könnt. Mehr Durchgänge und Sonstiges, dass es zu beachten gilt erklären wir, wenn nötig, immer extra!

Ihr habt selbst einen ergänzenden guten Trick parat, einen wertvollen Tipp oder Hinweis für unseren Sparc Trophäen Leitfaden? Dann nichts wie her damit: hinterlasst einen Kommentar oder diskutiert bei uns im Forum mit!

Sparc - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

  • Trophäen: 0x  1x  5x  4x  = 10 | 300 Punkte
  • Offline Trophäen: 4 Trophäen
  • Online Trophäen: 6 Trophäen
  • Schwierigkeit der Trophäen: 1/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Trophäen?: ja
  • Benötigte Zeit für die alle Trophäe: ca. 1-2 Stunden +/-
  • Extra Hardware nötig: PlayStation VR und Move Controller benötigt
  • Cheats möglich/vorhanden: nein
  • Verhindern Cheats Trophäen?: -

Sparc - Roadmap

Sparc ist ein intensiver, schweißtreibender Mix aus Tennis und Squash im Tron-Look und eigener Raffinesse inklusive Virtual Reality. Der Einstieg ist leicht, Sparc bietet jedoch genügend Tiefgang, um nach Tagen und Wochen noch einiges zu bieten. Was die Trophäen betrifft, fällt die Komplettierung sehr einfach aus. Ihr müsst kaum Leistung zeigen, bis auf die Siege gegen menschliche Gegner im Onlinemodus. Dies ist auch die Crux, denn richtig spielen könnt ihr Sparc nur online. Der Vorteil wiederum ist jedoch, dass ihr auch private Spiele machen könnt oder gar öffentlich einen Freund einladen dürft. Damit können auch die Siege schnell errungen werden. Alles Weitere befindet sich im Leitfaden.

Sparc - Trophäen Leitfaden / Trophy Guide

Sparc Leitfaden Everybody was Sparc Fu Fighting – Bronze Trophäe
Tutorial abgeschlossen

Wählt aus dem Hauptmenü heraus das Tutorial. Beendet anschließend alle Aufgaben, um das Tutorial abzuschließen und die Trophäe zu bekommen.

Sparc Leitfaden Aufgebrezelt – Bronze Trophäe
Passe deinen Avatar an

Wählt aus dem Hauptmenü den Charakter und geht in den Charakter-Editor. Ihr könnt hier viele Dinge einstellen wie die Farben der Shirts, die Brille und ähnliches. Wählt aus, was euch gefällt und beendet den Editor, um diese Trophäe zu ergattern.

Sparc Leitfaden Erste Schritte – Silber Trophäe
Spiele ein einfaches Spiel

Wählt das Onlinespiel und legt anschließend die Trophäe/Statue für den Start eines einfachen Spiels auf das Podest. Wählt anschließend Start und wartet, bis eine Session geladen ist. Entweder, ihr könnt gleich starten oder müsst warten, bis zwei andere Spieler ihr Match beendet haben, was bei einfach nach maximal 4 Minuten der Fall ist. Tragt euch auf jeden Fall schon mal in die Warteliste für das nächste Match ein, um anschließend dieses zu spielen und zu beenden. Mehr wird für diese Trophäe nicht verlangt.

Hinweis: Ihr könnt im Onlinemenü auch einen Freund einladen und somit gegen einen bekannten Gegner antreten.

Sparc Leitfaden Einfacher Sieg – Gold Trophäe
Gewinne ein einfaches Spiel

Folgt den Schritten von Erste Schritte, um ein einfaches Onlinespiel zu starten. Für diese Trophäe müsst ihr ein solches Spiel gewinnen, sprich mehr Treffer innerhalb von 3 Minuten gelandet haben, als der Gegner. Sollte es Unentschieden stehen, gibt es noch eine Minute Sudden Death oben drauf, bevor das Spiel mit Unentschieden abgebrochen wird. Verlässt der Gegner das Spiel, bekommt ihr einen Sieg gutgeschrieben. Erringt ihr einen Sieg, so bekommt ihr die Trophäe.

Hinweis: Ihr könnt im Onlinemnü einen Freund einladen und somit gegen einen bekannten Gegner spielen. Dank Mikrofon der PlayStation VR könnt ihr während des Matches kommunizieren (gilt grundsätzlich) und somit die Entscheidung zum Sieg beeinflussen.

Sparc Leitfaden Bereit für die Großen – Silber Trophäe
Spiele 10 einfache Spiele

Folgt den Schritten von Erste Schritte, um ein einfaches Onlinespiel zu starten. Wiederholt dies mit denselben Einstellungen, bis insgesamt 10 Matches ausgetragen wurden und somit die Trophäe freigeschaltet wird.

Sparc Leitfaden Fortschritte – Bronze Trophäe
Spiele ein fortgeschrittenes Spiel

Wählt das Onlinespiel und legt anschließend die Trophäe/Statue für den Start eines fortgeschrittenen Spiels auf das Podest. Wählt anschließend Start und wartet, bis eine Session geladen ist. Entweder, ihr könnt gleich starten oder müsst warten, bis zwei andere Spieler ihr Match beendet haben, was jedoch dauern kann, je nachdem wie gut die Spieler sind. Denn erst nach 4 Treffern hat einer gewonnen, ein Zeitlimit gibt es nicht. Tragt euch auf jeden Fall schon mal in die Warteliste für das nächste Match ein, um anschließend dieses zu spielen und zu beenden. Mehr wird für diese Trophäe nicht verlangt.

Hinweis: Ihr könnt im Onlinemenü auch einen Freund einladen und somit gegen einen bekannten Gegner antreten.

Sparc Leitfaden Siegen für Fortgeschrittene – Bronze Trophäe
Gewinne ein fortgeschrittenes Spiel

Folgt den Schritten von Fortschritte, um ein fortgeschrittenes Onlinespiel zu starten. Für diese Trophäe müsst ihr ein solches Spiel gewinnen. Im Gegensatz zur einfachen Variante gibt es erst einen Sieger, wenn ein Gegner viermal getroffen wurde oder der Gegner das Spiel vorzeitig verlässt. Das fortgeschrittene Spiel ist nicht zeitlich begrenzt und dauert solange, bis die Bedingung zum Sieg erfüllt ist. Erringt ihr einen Sieg, so bekommt ihr die Trophäe.

Hinweis: Ihr könnt im Onlinemnü einen Freund einladen und somit gegen einen bekannten Gegner spielen. Dank Mikrofon der PlayStation VR könnt ihr während des Matches kommunizieren (gilt grundsätzlich) und somit die Entscheidung zum Sieg beeinflussen.

Sparc Leitfaden Spielerprobt – Silber Trophäe
Gewinne 10 fortgeschrittene Spiele

Folgt den Schritten von Fortschritte, um ein fortgeschrittenes Onlinespiel zu starten. Für diese Trophäe müsst ihr insgesamt 10 mal ein solches Spiel gewinnen. Im Gegensatz zur einfachen Variante gibt es erst einen Sieger, wenn ein Gegner viermal getroffen wurde oder der Gegner das Spiel vorzeitig verlässt. Das fortgeschrittene Spiel ist nicht zeitlich begrenzt und dauert solange, bis die Bedingung zum Sieg erfüllt ist. Erringt ihr 10-Mal einen Sieg, so bekommt ihr die Trophäe.

Hinweis: Ihr könnt im Onlinemnü einen Freund einladen und somit gegen einen bekannten Gegner spielen. Dank Mikrofon der PlayStation VR könnt ihr während des Matches kommunizieren (gilt grundsätzlich) und somit die Entscheidung zum Sieg beeinflussen.

Sparc Leitfaden Trau dich – Silber Trophäe
Erziele eine Zeit für eine Herausforderung

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Herausforderungen. Eine solche müsst ihr erfolgreich beenden, um diese Trophäe zu erlangen. Welche, ist dabei vollkommen egal.

Sparc Leitfaden Ich kriege euch alle – Silber Trophäe
Erziele Zeiten für alle Herausforderungen

Wählt aus dem Hauptmenü heraus die Herausforderungen. Es gibt insgesamt 8 kleine Trophäen/Statuen, die sich links in der Auswahl auswählen lassen. Stellt jeweils eine solche auf das Podest in der Mitte und startet die Herausforderung. Entweder gilt es mit dem eigenen Ball Ziele zu treffen, oder ihr müsst den gegnerischen Ball blocken und damit Ziele treffen. Auch kombiniert warten Herausforderungen auf euch. Ihr müsst sämtliche Herausforderungen einmal abschließen und eine Zeit damit speichern. Ihr könnt feststellen, welche bereits erledigt sind, indem die Trophäe/Statue auf das Podest gestellt wird. Befindet sich anschließend euer Name in, zumindest wenigstens unter der anschließend angezeigten Tabelle, wurde diese Herausforderung bereits abgeschlossen. Geht alle durch und ihr bekommt die Trophäe.

*