Spartacus Legends - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Spartacus Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 1. Juli 2013 | 20:07 Uhr von Nicolas

Letzte Änderung 12. Juli 2013

spartacus-legends

Herzlich willkommen zu unserem Spartacus Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Spartacus Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Spartacus Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x  1x  3x  8x = 12 | 300 Punkte
  • Offline Erfolge: 12 Erfolge (für 400 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 400 Gamerscore: ca. 50 Stunden+ (Reich und berühmt)
  • Wie oft durchspielen?: 1x
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Spartacus Legends – Erfolge Trophäen Leitfaden

Spartacus Legends Leitfaden Ein gebildetes Lanista – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließe das Tutorial ab

Startet das Spiel und darauf den Legendemodus. Das erste, was ihr tun werdet, ist, einen Tutorialkampf zu bestreiten. Beendet diesen und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Spartacus Legends Leitfaden Waffenmeister – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Gewinne mit jedem Kampfstil mindestens 1 Kampf

Es gibt acht verschiedene Kampfstile, mit denen ihr jeweils einen Kampf gewinnen müsst. Die Kampfstile heissen wie folgt:

  • Schwert und Schild
  • Speer und Schild
  • Doppeldolche
  • Doppelschwerter
  • Zweihand-Hammer
  • Zweihand-Schwert
  • Zweihand-Dreizack
  • Unbewaffnet (Nur Fäuste)

Die passenden Kämpfer könnt ihr freischalten, indem ihr auf dem Markt einen solchen kauft. Es ist rein zufällig, welche Art von Kämpfer ihr auf dem Markt vorfindet. Sollte keiner dabei sein, den ihr brauchen könnt, müsst ihr eine halbe Stunde warten oder fünf Gold bezahlen.

Spartacus Legends Leitfaden Kampfbereit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Passe einen Gladiator an und erreiche mit ihm einen Bedrohung-Wert von mindestens 100

Diese Übersetzung ist leider völlig falsch. Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr einen Gegner besiegen, der einen Bedrohung-Wert von 100 oder mehr hat. Welchen Wert euer Kämpfer hat, spielt keine Rolle. Der erste Gegner über 100, den ihr antreffen werdet, ist der Legendäre aus dem ersten Distrikt. Dieser ist aber auf Stufe 283 und sollte deshalb vorerst gemieden werden. Ein Primus-Kämpfer im zweiten Distrikt ist über 100 und viel leichter machbar.

Spartacus Legends Leitfaden Sei tapfer, blutiges Herz – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne im Distrikt Insulae 5 Kämpfe hintereinander

Der Insulae-Distrikt ist der unten rechts und hat die höchste Schwierigkeit. Tut dies mit einem schnellen, gut gelevelten Charaker und sucht euch ein oder zwei Kämpfe, die euch liegen. Gewinnt fünfmal in Folge und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Spartacus Legends Leitfaden Aus der Hölle verbannt – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder

Wenn einer von euren Kämpfern stirbt, kann er wiederbelebt werden. Dies kostet Silberstücke und man wird nach dem Tod direkt danach gefragt, ob man ihn wiederbeleben will. Am schnellsten geht dieser Erfolg/diese Trophäe im ersten Distrikt. Nachdem ihr alle Primus-Kämpfe gemacht habt, könnt ihr gegen den noch völlig übermächtigen, legendären Gladiator kämpfen. Der ist auf Stufe 283 und wird euch schnell fertigmachen. Am Ende wird er euch exekutieren und nur dann stirbt euer Gladiator. In einem normalen Kampf geht er nur K.O. Wird er exekutiert, ist er tot.

Spartacus Legends Leitfaden Vidi, Vici, Veni – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bringe das Publikum zur Raserei und gewinne den Kampf, indem du deinen Gegner mit einem Finishing-Move hinrichtest

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr zuerst im Spielermenü einen Finishing-Boost auswählen. Unter den Boosts ist dies der erste und mit eurem ersten Kämpfer solltet ihr fünf Gratisboosts zur Verfügung haben. Geht nun in einen Kampf gegen einen schwachen Gegner und prügelt auf ihn ein, möglichst ohne selbst getroffen zu werden. So steigert ihr die “Raserei”  des Publikums und sobald euer Gegner keine Gesundheit mehr hat und die Raserei voll ist, könnt ihr mit der A-, B-, X- oder Y-Taste einen Finisher machen.

Spartacus Legends Leitfaden Ohne Gnade – 60 Gamerscore / Silber Trophäe
Führe 25 Hinrichtungen oder Abschlachtungen aus

Für diesen Erfolg müsst ihr nicht zwingend einen Finishing-Boost aktiv haben. Füllt den Raserei-Meter des Publikums und besiegt euren Gegner. Um den Balken schneller zu füllen, könnt ihr auf dem Steuerkreuz in eine beliebige Richtung drücken und so euren Gegner auslachen/verspotten. Kämpft am besten gegen viel schwächere Gegner, da ihr den Raserei-Meter viel schneller voll habt. Habt ihr diese Prozedur 25 Mal gemacht, wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Spartacus Legends Leitfaden Legendärer Sieg – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiege einen legendären Gladiator

Die legendären Gladiatoren sind die Endgegner der jeweiligen Distrikte und äusserst stark. Bekämpft diese erst, wenn ihr mindestens auf einem hohen Level seid und vergleichbare Stats habt, sonst dürfte dieser Erfolg/diese Trophäe sehr schwer zu holen sein. Ansonsten sind sie wie normale Gegner. Besiegt einen beliebigen von ihnen und die Trophäe/der Erfolg gehört euch. Für den Legendären im Extremus-Distrikt empfehlen wir einen starken Doppelschwert-Kämpfer, da ihr so einen Vorteil in der Geschwindigkeit habt.

Spartacus Legends Leitfaden Geöffnete Tore, blutiger Sand – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schalte alle Arenen frei und kämpfe in jeder Arena mindestens einmal

Es gibt sechs Arenen (= Distrikte) im Spiel, die letzte wird mit Ruhm-Level 10 freigeschaltet. Kämpft in jedem Distrikt einmal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Spartacus Legends Leitfaden Reich und berühmt – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Belebe zum ersten Mal einen toten Gladiator wieder

Hier wurde bei der Übersetzung geschlampt. Für dieses Achievement/diese Trophäe müsst ihr den Ruhm-Level 50 erreichen. Dies ist das zeitaufwendigste aller Achievements und wird wohl nicht so schnell freigeschaltet. Ihr werdet über 3000 Matches gewinnen müssen, um dieses Achievement freizuschalten. Bis jetzt ist noch keine Möglichkeit gefunden worden, die diesen Erfolg einfach zu holen macht. Mit Boosten geht es etwas schneller, da man etwas mehr Silber und Fame kriegt. Sonst braucht man einfach Geduld.
Fragt am besten bei uns im Forum, da findet ihr bestimmt einen Sparringpartner.

Spartacus Legends Leitfaden Die erste von vielen Eroberungen – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erobere deinen ersten Distrikt

Um einen Distrikt zu erobern, müsst ihr den dazugehörigen legendären Gladiator besiegen. Dieser Erfolg/diese Trophäe geht also Hand in Hand mit dem Erfolg/der Trophäe “Legendärer Sieg”.

Spartacus Legends Leitfaden Der Meister von Capua – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Gewinne zum ersten Mal alle Primus-Kämpfe in allen Distrikten

Ihr müsst mindestens einen Ruhmlevel von 15 haben, um gegen den letzten Gegner – also Spartacus – anzutreten. Sonst gilt dasselbe wie bei allen Primus-Kämpfen: Besiegt einen und schaltet den nächsten frei. Habt ihr alle Primus-Gegner besiegt, wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als FreeZZa oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Marcel sagt:

    Dauert das Spiel nur 10 Stunden? Wie schaut es mit der Road-Map aus? Wie gehe ich am Besten vor?

  • Andi sagt:

    Für den Erfolg “Legendärer Sieg” reicht eigentlich der erste District aus. Dort wartet ONEAMAUS Stufe 283. Funktioniert wie folgt:
    Man nimmt einen Gladiator mit Doppel-Dolch oder Doppel-Schwert. In meinem Fall war es einer mit Doppel-Dolch Stufe 69. Wenn der Kampf beginnt einfach die ganze Zeit mit der X-Taste hinkloppen ohne Pause, und das Ding ist gegessen. Habe einen neuen Spielstand angelegt, weil ich wissen wollte ob das Zufall war, aber es ging noch mal so leicht. Wenn man das geschafft hat und noch nicht die Erfolge “Kampfbereit” und “Die erste von vielen Eroberungen” hat, bekommt man diese auch gleich mit.

    Eines möchte ich noch loswerden: Wenn man den Stufe 283 besiegt hat, kann man ihn kaufen. Die Werte bleiben gleich, aber man kann keine Rüstungsteile und Waffen kaufen. Der bleibt dann so wie er ist. Ausserdem werden bei den Kämpfen (Helmsymbol) die Gladiatoren an die Stufe angepasst. Sofern bei den Gegnern die Stufe nicht angegeben ist.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • spartacus legends reich und berühmt
  • spartacus legends leitfaden
  • spartacus legends trophäen
  • spartacus legends kampfstile
  • <>spartacus legends erfolge
  • spartacus legends tipps
  • spartacus legends
  • spartacus legends erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*